Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein

4 verfasser

Nach unten

weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein Empty weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein

Beitrag  geolino Mo Mai 02, 2011 9:29 pm

es nervt einfach, diese ständigen schwankungen, zwischen alles wird gut und er will mich eh nicht mehr und vielleicht ist es ja so doch am aller besten!?

geolino

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein Empty Re: weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein

Beitrag  Orangeblood Mo Mai 02, 2011 10:30 pm

Hi geolino,

mir geht es genauso, mal geht es einem richtig gut und man fühlt sich stark doch dann wiederum gibt es momente, ein song im radio oder
was anderes und man wird wieder total runtergerissen. mir fällt es in letzter zeit auch schwer immer stark zu sein aber würden wir das nicht tun
würden wir ganz schnell einen tiefen punkt erreichen der uns am wenigsten hilft. also kopf hoch und durchziehen Wink

gruß orangeblood

Orangeblood

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein Empty Re: weil es so anstrengend ist, ständig stark zu sein

Beitrag  geolino Mo Mai 02, 2011 10:39 pm

danke für deinen Zuspruch, orangeblood.

wie lange bist du schon getrennt?
bei mir sind es jetzt gerade einmal 2 wochen und ab heute sehen wir uns jeden tag, da wir zusammen in einer klasse sind. heute war der erste tag und er hat mich als so angeschaut -.-
und wir haben heute eine klausur zurück bekommen, für die ich mit ihm gelehrnt habe, am liebsten hätte ich mich umgedreht und für seine hilfe bedankt, aber ich darf nicht...

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Orangeblood Mo Mai 02, 2011 11:01 pm

Hi,

mach ich doch gern, ist wichtig das mann leute hat die jetzt für einen da sind.
bei mir sinds heute 3 monate. hab sie seid dem nie mehr gesehen und nur einmal telefoniert eine woche nach der trennung
seid dem von mir nichts mehr.

bei mir war es komisch denn meine klausuren sind nach der trennung besser ausgefallen als die die ich vor der trennung geschrieben hab.
hoffe du hattest wenigstens eine gute note.

kpf hoch du schaffs das schon Smile

Orangeblood

Nach oben Nach unten

Beitrag  geolino Mo Mai 02, 2011 11:10 pm

die, die es zurück gab, war ganz okay, allerdings habe ich wirklich angst vor denen, die wir die nächsten 2 wochen noch schreiben. das sind die ganzen lernfächer und ich kann mich einfach nciht aufraffen, etwas dafür zu tun! jedes mal wenn ich anfange zu lerne, muss ich alle 5 min auf mein handy gucken, ob er sich vielleicht nicht doch schon gemeldet hat oder bei facebook oder icq stalken oder einfach mit irgendwem darüber reden. aber immerhin muss ich nciht befürchten, in vergessenheit zu geraten, da er mich ja regemäßig sieht. aber dieses abwarten und nichts tun ist eifnach das schlimmste!

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Orangeblood Mo Mai 02, 2011 11:18 pm

Ja das mit demhandy ist schlimm hab ich auch am anfang gemacht, am besten beim lernen ausschalten
und voll aus lernen konzentrieren es funktioniert, naja bei mir auf jedenfall.
und mit anderen darüber reden ist auch gut man muss es ja los werden.
und um die zeit bei der man nichts tut sinnvoll zu nutzen tu was für dich.

Sport, alte hobbys wieder aufleben lassen, ausgiebig shoppen gehen (mach ich als mann auch sehr egrne Smile )
neuen hobbys ausprobieren, mal alte freunde anrufen etc.

hilft dir mehr ls doof rum zusitzen und zu warten.

und setz dich bei dir selber durch und lern weil wenn du das verhaust ist es auch nicht gut fr dich und bringt dich nur weiter zurück.
Also buchaufschlagen Smile

Orangeblood

Nach oben Nach unten

Beitrag  geolino Mo Mai 02, 2011 11:27 pm

handyausschalten werd ich glaube auch mal tun. er wird sowieso nciht schreiben, aber einfach so wie er mich heute die ganze zeit angesehen hat... und jetzt sitzt er immer noch im icq, dabei geht er sonst immer gegen 22 uhr spätestens off. vielleicht redet er die ganze zeit noch mit der tussi, mit der er gestern was hatte -.-

und shoppen war ich schon, wenn ich jetzt auf mein konto gucke, wird jedoch alles nur noch schlimmer Very Happy:D:D

vielleicht sollt ich wirklich mal mit sport anfangen, aber alleine joggen gehen find ich irgendwie nciht so bereichernd, und meine freunde sind alle so sportmuffel!

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Orangeblood Mo Mai 02, 2011 11:30 pm

jo ratz fatz is die kohle weg das stimmt.

naja ich jogg immer mit meinem kumple ipod, der ist wenigstens genauso schnell wie ich
und singen kann der auch ganz gut und nen perfekter drummer etc Wink ich lauf da lieber alleine Smile

so muss nun heia machen um kurz vor 6 geht wieder der wecker.

gute nacht

Orangeblood

Nach oben Nach unten

Beitrag  geolino Di Mai 03, 2011 8:16 am

ja vielleicht sollt ich auch mal mit dem laufen gehen. aber ich kann mich noch nicht ganz aufraffen, das letzte mal war ich mit ihm joggen. ich hasse es, dass man nach einer beziehung die ganze zeit durch eigentlich total belangloses zeugs, daran erinnert wird!

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 4:40 pm

lol! kenn ich auch... "oh ein Brotkrümel auf dem Boden.... *snief* er/sie hat immer Brot gegessen *heul*!!! oder ähnliches. Das nervt anfangs total ab, wird aber mit der Zeit besser, das versprech ich Dir. War's am Anfang noch 24h (oder zumindest im Wachzustand), isses jetzt nach 2 Monaten nur noch ein par Mal am tag kurz. Aber ohne Wut, Schmerz oder so. Einfach nur ein "oh stimmt ja, damals..." und wieder weg. Halte durch, das wird - viel Kraft dabei! Und manchmal darf man auch schwach sein Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag  geolino Mi Mai 04, 2011 5:41 pm

ich versuche auch so viel wie möglich mit freunden zu unternehmen. aber die meisten haben eigene partner und wenn ich die dann glücklich zusammen sehe, muss ich jedes mal daran denken, dass ich das vor 10 tagen auch noch hatte...
aber es ist jetzt schon besser geworden. am anfang musste ich bei fast allem was ich getan oder gegessen habe, an ihn denken, jetzt nur noch in extremeren situation, so wie gerade, eigentlich wollte ich bügeln, aber ironischerweise hat fasr jedes kleidungsstück eine geschichte, die mit ihm zusammen hängt. "das hatten wir an, als wir uns zum ersten mal geküsst haben, das als ich das letzte mal bei ihm war " und so weiter.

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  kire23584 Mi Mai 04, 2011 6:25 pm

Da muss ich mich anschliessen.....mich erinnert auch alles an sie! Und das immer noch nach 2 Monaten.....
Heute in der Uni war es richtig schlimm, konnte mich einfach nicht auf den Stoff konzentrieren!
Sie war die ganze Zeit in meinem Kopf und ich habe alle möglichen Situationen die wir erlebt haben vor meinen Augen gesehen.
Bin deswegen auch früher gegangen weil es keinen Sinn gemacht hat!
Hoffe Aeonfluxx hat Recht und es dauert einfach bei mir "etwas" länger.... Question Crying or Very sad Question

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70

Nach oben Nach unten

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 04, 2011 6:34 pm

Klar, kire... das wird! Es is ein ganz hartes Stück Arbeit und ich sag's Dir, ich hab auch Rückschläge und dann rollen ein paar Tränchen. Aber man kommt wieder schneller auf die Füße. Ich genieße einfach die Zeit alleine, es macht mir Spaß meine komplette Freizeit auf mich abstimmen zu können What a Face
Das is individuell wie lange es dauert, da gibt's leider kein "Rezept" No . Ich hatte nur selber keine Lust mehr im Selbstmitleid zu versinken. Sooo toll is sie jetzt auch wieder nich und wenn sie meint, mich abschießen zu müssen... tja Wink wird schon noch sehn, was sie davon hat. Hab mir ne "Scheißegal-Einstellung" erarbeitet. Die steht noch nicht zu 100%, das geb ich zu. Aber es wird... jeden tag ein bisschen mehr. Haltet durch, es lohnt sich sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag  Orangeblood Mi Mai 04, 2011 8:44 pm

Die zeit bringt es, klar gibt es noch genug sachen die mich auch an sie erinnern, gerade jetzt wo ich renoviert habe war es besonders schwer und es
sind wieder tränen geflossen. aber bin nun uach bei der einstellung wenn ise mich nicht will wird sie schon sehen was sie verpasst (gerade weil wir uns seid der trennung
gar nich mehr gesehen haben) bin ich mal interessiert wie die erste begegnung wird. Wink

haltet durch Smile

merke nun im fruendeskreis auch das es schwierig ist was mit welchen zu machen weil auch da die meisten feste partner haben.

teilt euch eure Zeit ein und geniesst erstmal das leben (ja hört sich leicht gesagt an)

gruß orangeblood

Orangeblood

Nach oben Nach unten

Beitrag  geolino Do Mai 05, 2011 10:53 pm

ich habe heute im fernsehn gehört, dass es in wellen kommt. und ich glaub,, dass es wirklich so ist. manche tage sind eben schlimmer und an anderen geht es eigentlich ganz gut. und ich hoffe dass diese guten tage immer mehr werden, eben die wellen immer flacher werden Smile

geolino

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten