...weil ich ständig nur an ihn denken kann
2 verfasser
Seite 1 von 1
...weil ich ständig nur an ihn denken kann
...das ist doc zum verrückt werden...ich zweifle an dem Ratgeber, denke darüber nach, meiner ntuition zu folgen, dann sagt mir mein Kopf, wieder es ist zu früh nach einer Woche...ich dreh noch durch...
LG
LG
Kebili- Anzahl der Beiträge : 54
Re: ...weil ich ständig nur an ihn denken kann
Hallo,
oh ich weiß wie du dich fühlst, nach einer woche schon den gedanken aufzugeben? ich bin grade erst einmal beim 2. tag und kanns schon kaum mehr aushalten =/.. schlimm sowas. Aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir müssen durchhalten, und dann wird hoffendlich am ende alles gut *daumen drück*
LG
oh ich weiß wie du dich fühlst, nach einer woche schon den gedanken aufzugeben? ich bin grade erst einmal beim 2. tag und kanns schon kaum mehr aushalten =/.. schlimm sowas. Aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir müssen durchhalten, und dann wird hoffendlich am ende alles gut *daumen drück*
LG
Doovi- Anzahl der Beiträge : 8
Re: ...weil ich ständig nur an ihn denken kann
hi doovi
vielleicht solltest wenn du wenn du auf einen thread antwortest aufs datum achten schau..das thema ist schon 4 monate alt. nicht bös gemeint.
lg
vielleicht solltest wenn du wenn du auf einen thread antwortest aufs datum achten schau..das thema ist schon 4 monate alt. nicht bös gemeint.
lg
Gast- Gast