Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung?

3 verfasser

Nach unten

Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung? Empty Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung?

Beitrag  peacock Sa Mai 07, 2011 8:16 am

Vor drei Wochen hat meine EX- Freundin mir gesagt, dass Sie keine Liebe mehr für mich fühlt.
Wollte natürlich wiseen warum! Wir kamen beide zu dem Schluß, dass es zuviel Nähe, schlechte Kommunikation und ein Rückzug ihrerseits in der gesammten Lebnsführung waren die dazu führten. Hinzu kommt, wir sind acht Jahre zusammen, arbeiten zusammen, hatten wenig Freunde, haben uns beide von den vorherigen Partner von heut auf morgen getrennt, haben in der Beziehung viel durchgestanden, mußten meine Kinder aus erster Ehe besuchen, zunehmender Stress auf Arbeit, ich erfuhr auf Arbeit Anerkennung, sie nicht, trotz gleicher Leistung.... Also ziemlich kompliziert!
Sie hatte die letzten Jahre oft Migräne & Schlafstörungen. Wollte die Arbeit wechseln usw. Habe versucht mit Sport und anderen Vorschlägen zu Helfen, ha t aber nicht funktioniert. Die Ärzte wollten das Sie zum Therapeuten geht, da es keine körperl. Ursache gab! Ist sie aber nicht hin gegangen. Arbeitswechsel kam nicht in Frage, wegen finanzieller Belastung.
Die letzten drei Monate vor der Trennung dann der Entschluß:
WIR WOLLEN NOCH EIN KIND ZUSAMMEN UND HEIRATEN!
Drei Monaten haben wir versucht schwanger zu werden, nun der Knall und Vorwürfe:
-Du haßt mich klein gehalten
-Du haßt mir nicht geholfen
-Ich durfte nichts allein machen(Dabei hat Sie nie den Wunsch geäußert, habe oft vorgeschlagen das Sie mal ne Freundin trifft.)
-Ich will keine organisierte Freizeit
-Du haßt mich nicht geheiratet
-Wir haben kein Kind (Sie ist 31 ich 37) ich bin ingendwann zu alt....
-Brauche jetzt Bestätigung will in Discos, Flirts evtl. sogar ONS
Naja, das ganze Programm eben.....
Da wir zusammen arbeiten habe ich mitbekommen wie Sie ein Privatgespräch führte.
Mit nem anderen. Bauarbeiter von Neubau unserer Firma.
Der hat Sie seit Wochen gegrüßt und gewunken.
Sie sagt sie hat interesse an Ihm, Handynummer hat er getroffen haben Sie sich schon! ;-(

Bin eine Woche nach dem Knall sofort aus unserer Eigentumswohnung ausgezogen.
Sie will drin bleiben. Zahlt Miete, den Rest zur Finanzierung teilen wir.
Kontaktsperre ist schwer, da wir zusammen arbeiten.
Habe bisher auch einige Fehler gemacht, Handy kontrolliert, Eifersucht gezeigt, Lügen herausbekommen, geweint...
Sollte ich nun den Verkauf der Eigentumswohnung vorantreiben?
Ich habe noch Hoffnung, dass es nur eine Lebenskriese ist. Die sich mit Ditanz vielleicht gibt. (7Wochen usw.)
Helft mir!

peacock

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.11

Nach oben Nach unten

Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung? Empty Re: Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung?

Beitrag  wesmar Mi Jun 29, 2011 11:30 pm

Hi!

Es tut mir leid das du auf diesem Wege hier her gefunden hast! Ich bin sicher nicht der richtige Ansprechpartner, habe aber einen ähnlichen Fall gerade am laufen! Du kannst nur Dur einen grossen und wichtigen gefallen tun, zieh erstmal aus, halte absolute kontaktsperre, denn wenn du sie nervst, brauchst du bald garkeine Hoffnung mehr haben! Gib ihr den Raum und Abstand den sie fordert, die Chancen stehen 50/50, tun kannst eh nichts, eher nochmehr zerstören! Es ist hart und ich weiß das, aber es hilft Alkes nicht, hoffe KOC oder blackhole lesen deinen Thread und können dir bessere Tips geben! Kopf hoch und denk erstmal nur an dich, treffe keine voreiligen Entscheidungen, gib ihr Zeit dich zu vermissen!



Lg
wesmar
wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung? Empty Re: Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung?

Beitrag  Blackhole Do Jun 30, 2011 9:05 am

Willkommen im Forum Peacock drunken

Wie ich lese bist Du ja schon auf dem Crashkurs "Ich weiss jetzt alles, nun mal los...." Dann bist Du ja auf dem besten Wege morgen, na spätestens Übermorgen alles auf die Reihe zu bringen. Sie wird sich wieder beruhigt haben und Du bist ihr Held. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wir kamen beide zu dem Schluß,
Oh !!!! Ein freundschaftliches Abschlußgespräch - wird hier auch von manchen als unbedingt erforderlich angesehen. Ich selbst halte NICHTS von Erklärungs-tut mir leid-werde glücklich-Palaver. Wenn sie es ernst gemeint hätte wäret ihr noch zusammen und würdet an einer Lösung arbeiten. Neutral What a Face

Was DAS
hatten wenig Freunde
sollte weißt Du wahrscheinlich selber nicht. So, wie erst die Arbeit dann die ....Arbeit ?????? Und DAS
mußten meine Kinder aus erster Ehe besuchen
hoffe ich mal ist nur eine verbale Entgleisung gewesen. bounce

So nun zum Jetzt.
Die Ärzte wollten das Sie zum Therapeuten geht, da es keine körperl. Ursache gab! Ist sie aber nicht hin gegangen
. Sich Hilfe zu holen ist keine Schwäche. Das kriege ich selber hin ist keine Frauenpower !!! Dafür hat sie ja jetzt den Schuldigen gefunden.
Du haßt mich klein gehalten.....-Du haßt mir nicht geholfen....Ich durfte nichts allein machen
Ein Klassiker aller Verlassenden.
Wieviel wahres daran ist weißt allerdings nur Du.
Ich habe noch Hoffnung, dass es nur eine Lebenskriese ist. Die sich mit Ditanz vielleicht gibt. (7Wochen usw.)
Möglich. Aber das wird DIR nicht weiterhelfen im Moment. Ausgezogen bist Du ja nun schon. Warum eigentlich nicht sie ??? Bei dem "Freiheitsdrang" hätte ich das erwartet, oder hat sie es für sich so bequemer ??? Vorteile altes Leben + Vorteile neues Leben ??
Versteh mich nicht falsch, aber Du böse ich gut und nur die Rosinen rauspiken, zeichnet auch ein Charakterbild von ihr !!!!!!
Warum zieht sie nicht zu ihrer neuen Handynummer ????? Bei soooo viel Interesse ????

Tja, zur Eigentumswohnung. Ich weiss nicht so recht. Vielleicht nicht alles überstürzen. Doch erkundigen, wie ich meinen Anteil günstig loswerden kann solltest Du schon.
Letztendlich ist es aber wichtig wie Du Dein Leben jetzt organisierst. Bleib auf Arbeit souverän und freundlich aber ich würde keinen eigenen Kontaktversuch unternehmen. Schau erst einmal ob Du Dich wirklich verändern kannst und willst. Und dann fang an damit. Egal was wird DAS ist für Dich wichtig.

lg Blackhole


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung? Empty Re: Heißt Kontaktsperre die völlige Trennung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten