Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX IST BACK :-))))))

+7
zara
verflixt
Bine
fliegsdingsbums
Blumenwiese
kob
(not anymore;-) Confused!
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  koc Do Sep 01, 2011 11:42 pm

(not anymore;-) Confused! schrieb:

...und bis zum endgültigem "JA!" wird Koc auch noch seinem Tauschschein machen, nicht? Wir zählen auf Dich!!! lol!

!

das krieg ich auch ohne Tauchschein hin...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  Aphrodite Sa Feb 18, 2012 5:13 am

Hachja meine Liebe (not anymore;-) Confused! Wink
Wie gehts dir denn so? Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  (not anymore;-) Confused! So Feb 19, 2012 1:19 am

Liebe afro Dite,
danke der Nachfrage ... uns geht's sehr gut ... und Ende Juni ist es dann soweit ... wir werden (wie geplant) im Rotem Meer unter Wasser "in aller Stille" (obwohl so still ist es da gar nicht) heiraten...
Ich wünsch' Dir mit Deinem "Ollen" auch alles Gute und Liebe!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  Aphrodite Di Feb 21, 2012 2:16 am

Uhlala Smile
Ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute Smile
Aphrodite
Aphrodite

Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.10

Nach oben Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  kolibri Do Jun 14, 2012 2:16 am

Ich habe versucht mit meine ex KS zu halten, 3 tage lang schreibe ich ihr nicht, dann schreibt sie mir wie es mir geht, ich muss doch ihr Antworten sonst denkt sie ich bin ihr egal jetzt.die hat mich am 1 April verlassen, es ist kein April scherz war leider so, am Anfang bin ich ihr hiter her gerannt habe die fehler gemacht die jeder das tut wenn man sich nicht richtig informiert, seid 3 wochen habe ich durch zufall entdeckt das man verschiedene forums gibts über den ex Partner zurück, mal ehrlich ich bin 28 und habe 5 bez hinter mir, aber diese Frau hat mir die Augen geöffnet und will für sie Kämpfen, ja jetzt hört sich das komisch an warum ich jetzt damit anfange, wo ich schon 5 bez. hinter mir habe, aber diese frau ist mir wichtig das es sich lohnt um zu kämpfen.

wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie sich meldet? soll ich ihre sms nicht beachten, sie hat mich ja verlassen aber wenn ich nicht zurück antworte dann denkt sie ja der war ein guter schauspieler am anfang unf gibt jetzt auf. hmmmmmmmmmmmm hilfeeee bittteeeee

p.s. waren 2 jahre zusammen und ich bin ihrer erste Freund, sie 25 .

kolibri

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12

Nach oben Nach unten

EX IST BACK :-)))))) - Seite 2 Empty Re: EX IST BACK :-))))))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten