Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

+4
Blackhole
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
gasmann001
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 12:34 pm

Hallo, liebe Freunde und Leidensgenossen/innen,

hier meine verzweifelte story...seit zwei jahren habe ich mich in eine 16 jahre ältere frau verliebt. sie ist 44, ich 28. vor einem halben jahr habe ich sehr lange gekämpft um sie zu einem date zu bekommen. pizza und rosen bringen lassen mit briefchen usw. . nach ca. 10 absagen gabs dann endlich ein date und wir haben viel schöne zeit miteinander verbracht. sie hat mich sogar ihren eltern und ihren verwandten vorgestellt und hat fast jeden tag mit mir verbracht. sie hat zwei kinder und die kleine tochter hängt auch an mir. der 17 jährige sohn findet mich cool, wusste von unserer liebe und akzeptiert mich, auch wenn ich mit ihm wenig zu tun habe weil sie 7 km weiter wohnt.

sie hing an mir wie eine klette und telefonierte mit mir bis sie eingeschlafen ist...jeden tag. der sex war toll und die kuschelabende ebenso toll. ich habe das alles sehr genossen und sie auch. allerdings gab es ein riesen problem. ihr ex!

meine freundin ist eine sehr herzliche frau und hilft ihm wo sie nur kann. er kommt oder ruft beinahe täglich an. sie hat ihm versprochen bei einer sehr wichtigen sache zu helfen da er momentan eine sehr schwere zeit durchmacht. er bekam sogar angeblich wieder epileptische anfälle wegen seiner eifersucht gegenüber mir. da müssen sich dramen bei ihr zu hause abgespielt haben. trotzdem kam sie weiterhin genauso oft zu mir. als ich feststellen musste dass ich nicht in ihre wohnung darf wenn er da war und unsere gemeinsame zigarette mit ihr unten rauchen musst damit der arme kerl nicht wieder umfällt wurde ich langsam sauer. auch als ein gemeinsames frühstück, zu welchem ich sie einladen wollte nicht stattfinden konnte weil sie mit ihm einen anwalt aufsuchen musste. als er dann bei ihr auf dem sofa (angelbich) schlief, whrend sie auf der nachtschicht war und ich sein auto vor der haustüre gesehen hatte, rief ich sie an und stellte sie zur rede. angeblich hatte er wieder einen anfall und sie habe ihm den autoschlüssel weggenommen.

immer wieder kamen derartige dinge vor. ihm helfen beim grab herrichten, auf dem weg zu einem geburtstag der mutti nochmal schnell in den ikea usw. usf. . kurzum, es gab ständig streit wegen ihm. ansonsten haben wir nie gestritten. wäre sehr harmonisch gewesen. immer wieder sagte sie sie könne nicht anders, sie könne ihn jetzt nicht hängen lassen und ich kenne sie...sie ist zu gutmütig oft. man muss dazu sagen dass er sich von ihr getrennt hatte ca. 8 wochen bevor wir zusammen kamen (sie waren drei jahre zusammen). in der beziehung hat er sie belogen und betrogen. anscheinend alles vergessen. lieber muss der neue freund draussen warten wie ein verlauster hund wenn er da ist, weil er es nicht möchte mich zu sehen oder auf mich zu treffen. sie möchte nicht dass es ärger gibt. immer wieder sagte sie während solcher streitigkeiten dass sie mir doch das gefühl gäbe zu mir zu gehören...

ich habe sie dann unter druck gesetzt und gesagt ich könne unter diesen umständen keine beziehung führen. daraufhin hat sie stundenlang geweint und gebittet und gebettelt. das war vor vier wochen. dann spielte sich wieder alles soweit ein. wieder gab es streit weil er ständig bei ihr war und diesmal sagte sie mir als sie bei mir war dass sie "wahrscheinlich" schluss mache, weil sie mir nicht wehtun wolle mit ihm aber nicht anders könne. dabei wurde wieder sehr viel geweint von ihrer seite aus. sie bot mir dann sogar noch 30.000 euro an für meine selbstständigkeit die ich plane und sie hätte das geld ich solle es doch nehmen (weil ich es nicht wollte). dass sie mich damit kaufen wollte scheint jedem klar zu sein. sie wüßte ja sie bekäme es wieder zurück von mir und ich solle es doch keinesfalls von der bank holen nur wegen meinem stolz.

das war vor drei wochen. daraufhin sagte ich ihr dass ich mich nicht mehr mit ihr treffen wolle weil sie ja schluss gemacht habe. und das alles nur wieder wegen IHM! sie heulte daraufhin tagelang, bombadierte mich mit smsen ich solle doch bei ihr vorbeikommen was ich dann auch tat, woraufhin es sich wieder einspielte... ihr seht schon...ein hin und her.

dann passierte was ganz dummes. ich idiot g*! ihr ging es von tag zu tag schlechter, weil ich sie unter druck setzte wegen ihm und er ebenfalls das gleiche tat. ihre mutter krebskrank...ich wollte mich mit ihm treffen und dachte mir, wenn er nicht auf mich treffen möchte, das wäre ja zu einfach...ich suche ihn auf. ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und recherchierte. er betreibt eine kleine fahrradwerkstatt auf dem dorf. alleine. dort fuhr ich hin um mit ihm wirklich freundschaftlich zu reden ob uns denn keine lösung einfalle wenigstens damit es ihr wieder besser geht und die magenschmerzen aufhören. ...er war leider nicht da, aber kollegen von ihm waren vor ort und sie sagten ihm dass ich da war.

als ich zurückfuhr sah ich wieder sein auto vor ihrer türe...ich spionierte nach wie lange das der fall war. geschlagene 5 stunden war er da. ich fragte sie ob sie nun mit ihm gesprochen habe wegen der sache dass ich wenigstens in die wohnung kann wenn er da ist. das hatte sie mir versprochen. sie verneinte dies. es wäre noch keine zeit gewesen. er habe halt auch hunger gehabt und da habe sie ihm halt auch was zum mittagessen hingestellt. es gehe ihm so schlecht...

daraufhin habe ich zu hause eine flasche wein getrunken und die wohnung sah katastrophal aus, da ich mich die letzten drei tage derart gehen liess dass mir alles scheissegal war. so weh tat es mir. natürlich habe ich verschlafen zur nachtschicht und sie kam um mich zu wecken. sie bekam natürlich mit wie ich drauf war und wie es aussah...sie streichelte mich und sagte zu meinen vorwürfen wieder mal nichts. ich hab sie daraufhin lauthals rausgeworfen weil ich es nicht ertragen kann wie mir jeden tag gesagt wird wie sehr man mich angeblich liebt und gleichzeitig wird der ex sich warmgehalten und hat mehr rechte als man selbst. zwei stunden danach bin ich zu seiner wohnung gefahren.

ich wusste nicht wo er genau wohnt, aber in welchem dorf. dort habe ich die wohnung tatsächlich gefunden weil ich sowieso auf der nachtschicht war und für einen sicherheitsdienst streife fahre in diesem dorf. und tatsächlich sah ich wirklich nur REIN zufällig sein auto vor einem haus stehen. alles passte. ich fuhr in den hof und wollte mich nur vergewissern ob es auch sein fahrzeug ist...und was muss ich sehen...meine freundin nachts um 12 bei ihm in der wohnung!!!

ich rief sie an, sie ging nicht ran, ich rief zu hause an...die 8 jährige tochter ging ran. für mich war der fall klar. tochter alleine daheim mit dem grossen bruder, sie bei ihm. ich schrieb ihr folgende sms:"komm bitte raus, ich möchte mit dir reden, ich weiss dass du bei ihm bist, hab dich durch die scheibe gesehen." daraufhin wieder keine reaktion. ich nochmal bei ihr auf dem handy angerufen. schlaftrunken ging sie ran und sprach ganz ruhig aber leicht sauer was ich da mache. es stellte sich heraus dass ich vor dem falschen haus stand!!! so sehr hatte ich mich hineingesteigert, dass ich die frau die durch das haus lief mit ihr verwechselte. ich hatte sie ja auch nur von hinten gesehen und das nichtmal für einen bruchteil einer sekunde.

danach war funkstille. nach einer woche liess sie es zu dass ich mich entschuldige. sie kam zu mir. während ihrer funkpause bombadierte ich sie mit insg. 6 smsen mit tausend entschuldigungen. den termin den ich setzen wollte verschob sie dann auch noch um drei tage um mich vermutlich böse leiden zu lassen weil ich an ihr heiligtum (IHN) herangetreten bin...


tja, dumm gelaufen aber ich denke sie hat nicht gerade unschuld daran. hätte sie sich anders verhalten wäre es nicht soweit gekommen. das habe ich bei meiner entschuldigung natürlich nicht angebracht. ich sagte ich wolle ihr einen vorschlag machen. ich hätte mit einem sehr guten freund geredet und mir gedanken gemacht. ich würde ihn akzeptieren und nie wieder stress bauen wegen ihm. ich verstünde nun dass sie ihm nur hilft und mich liebt. das wollte ich echt durchziehen weil ich dachte dann so ein einem jahr so viel macht zu haben dass ich in die wohnung kann und er dann mit den monaten eh verschwindet oder sich anderweitig verliebt.

denkste. sie sagte nun letzte woche bei dieser entschuldigung dass sie erst nachdenken müsse. sie mache sich auch sorgen nun wegen dem altersunterschied und hätte so viel um die ohren. seitdem fast kein kontakt mehr. sie schreibt sehr nett zurück wenn ich ihr schreibe und kam auch meiner bitte nach mich zu besuchen vor drei tagen, aber die dauer legte SIE diesmal fest. nicht die ganze nacht wie sonst, sondern nur für zwei stunden weil es ihr nicht gut geht. stimmt, sie ist krankgeschrieben wegen einem grippalem infekt mit rachenentzündung. als sie hier war und auch letzte woche bei der grossen entschuldigung meinerseits wurde gekuschelt und geweint (sie nicht ich). bei diesem treffen nun nur gekuschelt wegen ihrer rachenentzündung. sie meinte es läge nicht an mir dass sie mich nicht küsst, sondern weil sie denke dass sie aus dem rachen rieche wegen der entzündung (die aber schon fast weg war).

bei diesem letzten treffen vorgestern machte ich es uns wie immer sehr gemütlich hier und es wurde meinerseits nicht von uns gesprochen. das thema ex sowie unsere beziehung wurde nicht einmal erwähnt. das wollte ich beachten. ich sprach sie auf ihre kranke mutter an worüber sich dann auch das gespräch drehte bis zum schluss. ich gab ihr sehr gute tips für die sie sehr dankbar war, sie nahm mich auch in den arm und streichelte mein gesicht. dann um 12 uhr sagte sie dann sie müsse gehen. seitdem keine sms mehr! weder von ihr noch von mir...


ich werde nicht schlau daraus. letzte woche frage ich sie ob sie mich noch liebt. dann frägt sie mich warum ich sowas jetzt frage. sie müsse nun auf toilette...sie kam wieder und ich wiederholte die frage und sie meinte sie liebe mich freilich noch. ich fragte ob dies von ganzem herzen sei und sie sagte "ja".

vor vier tagen habe ich es mal geschafft mich mal 13 stunden gar nicht bei ihr zu melden woraufhin sie dann nachts zu einer total ungewöhnlichen zeit etwas belangloses schrieb. dass sie gerade noch über ihrer steuer sässe und was ich so mache. ich habe gesagt ich sei noch unterwegs (stimmte gar nicht...sass deprimiert daheim) woraufhin zurück kam "tja, dann hoffe ich mal du hattest spass. naja, werd dann hier auch alles fertig machen und alles morgen beim finanzamt abgeben"...klingt doch irgendwie eifersüchtig, oder? oder bilde ich mir das jetzt mit meiner paranoia nur ein?

ich bin mir nicht sicher ob die kontaktsperre hier jetzt das richtige ist. vielleicht sollte ich ihr doch wieder beweisen dass ich sie liebe und was sie verpasst...

komischerweise sehe ich sein auto seit dem grossen streit nicht mehr bei ihr und ihres auch nicht bei ihm und ich fahre beruflich zu sämtlichen uhrzeiten daran vorbei...kann aber auch zufall sein. weiss es nicht.

beim letzten gespräch als sie nur zwei stunden abends blieb, schlug ich ihr vor mit ihrem bruder wegen der mutter zu reden weil die zwei krach haben schon seit jahren. ich kenne den bruder nicht. sie meinte dann was ich ihm denn erzähle wer ich sei...ich sagte "naja, dein freund..." daraufhin sie:"ja, stimmt, das kannst du sagen..."

wie gesagt, sie meldet sich seit diesem guten gespräch und meinen hilfreichen tipps gar nicht mehr, würde es aber wenn ich es täte. auch wenn ich anrufe telefoniert sie ganz nett mit mir, schiebt dann aber nen grund vor um nach ca. 5 minuten aufzuhören und verspricht zurückzurufen. erst vor ein paar tagen passiert. auf den anruf warte ich heute noch. sie sei eingeschlafen...sorry...lag an den tabletten...

ich habe halt durch meine eifersucht ihm gegenüber sehr viel kaputt gemacht. als ich sie hier rausgeworfen habe stand sie ganz traurig hier und meinte sie gehe jetzt nach hause. sie müsse heim wegen den kindern. danach habe ich ihre sachen gleich zu ihr gefahren und ein motorrad vor ihrer türe gesehen. ich nahm sofort an dass es seines wäre. das habe ich ihr dann auch gleich gesagt dass wahrscheinlich schon wieder er dasitzt. das hat sie bis heute abgestritten und mittlerweile weiss ich dass es nicht seine maschine war.

ich weiss nicht was ich tun soll...kontaktsperre? tolle ideen einfallen lassen ala frühstück im feld und herzkarton basteln mit pralinen drin und per post schicken mit nem bild von uns drauf? oder ihre ruhe lassen? vielleicht will sie ja dass ich mich um sie bemühe...um sie kämpfe...

leute ich liebe diese frau. ich weiss dass es die richtige ist. keine gamerin so wie ich denke, aber momentan hin und hergerissen und den kopf voll mit tausen sachen. eine herzensgute frau, aber ich denke ich habe mich entschuldigt und sie ist nicht ganz unschuldig dass es so eskaliert ist. liebt sie mich denn von einer woche auf die andere gar nicht mehr? was soll das verhalten denn aussagen?

ich werde alle paar minuten hier reinschaun... halts gar nicht mehr aus was ihr zu diesem krassen fall zu sagen habt...mir fällt darauf nichts mehr ein...

ach ja, als sie sich trennen wollte sagte sie noch vor drei wochen dass sie die zeit mit mir sehr geniest, sich sehr wohl fühlt bei mir und den sex absolut geniest. das hat sie sogar noch einmal von sich aus kurz darauf wieder bestätigt. kam sehr authentisch rüber.

bitte um rat, freunde...


herzliche grüsse, der vollidiot der so einen bockmist gebaut hat aus purer liebe...

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty ich vergass zu erwähnen...

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 12:38 pm

da die beziehung nur ein halbes jahr dauerte, sie aber jeden tag zu mir gefahren kam oder ich ab und an zu ihr kam darf man nicht vergessen dass nach bald zweiwöchiger sendepause bald der punkt erreicht sein dürfte dass sie schon drüber hinweg ist. das denke ich weil von ihr nichts oder sehr sehr wenig kommt, ausser ich schreibe...ob die kontaktsperre da noch wirkt...also ich weiss nicht

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 28, 2011 12:43 pm

Du hast dich als Mann nicht souverän behauptet. Vor allem, was das Kapitel mit ihrem Exmann angeht.
Indem du dich in den Strudel der Ereignisse hast reinziehen lassen, anstatt klare Grenzen zu setzen.
Als selbstbewusster kerl hättest du da drüber stehen müssen.

Aber, lies dich hier ein:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty zusatz

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 12:54 pm

danke dir. lese ich gleich durch.- sie hat aber immer geagt sie wisse nicht ob sie die trennung überhaupt schafft. jetzt bräuchte sie zeit um nachzudenken...ich nehm mal an sie will testen obs auch ohne mich geht und wie lange es weh tut. sie kann ja jederzeit zurück wenns zu schlimm wird. mieses spielchen...aber glaub mir, ich wäre gegen ihn niemals angekommen. er droht sich umzubringen wenns ihm schlecht geht und da hätte ich keine chance gehabt dagegen anzugehen wenn ich sie sofort untr druck gesetzt hätte. nicht mit aller konsequenz. sie hätte mich nach drei monaten lieber ziehen lassen als ihm den selbstmord anzutun...echt irre!

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 28, 2011 2:31 pm

Hallo Gasmann*geiler Name*, ich habe auch eine On Off Beziehung mit einem 13 Jahre jüngeren Mann und finde mich in manchem was Du beschreibst wieder. Ganz schwierig einen Rat zu geben, besonders mit dem selbstmordgefährdeten Ex im Hintergrund affraid Es klingt als ob sie Dich wirklich liebt, Du Dich aber zu wenig behauptest in der Beziehung! Das war auch immer unser Problem. Ich denke, es wäre gut für beide, wenn Du Dich mal für eine Weile zurückziehst, damit jeder für sich herausfinden kann, was ihm wirklich wichtig ist! Und der Ex muss weg! Sie muss eine Entscheidung treffen! Du solltest klar Stellung beziehen und Dich nicht mehr aufs Abstellgleis befördern lassen! Wenn man sich umbringen will, dann tut man es einfach! Es ist nicht ihre Aufgabe, die Verantwortung für ihn zu übernehmen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 2:54 pm

vielen dank,

du glaubst also auch dass ich die kontaktsperre anwenden soll? bin gerade gut dabei. macht fast schon spass ;-) ihr sagt genau das was mir andere auch sagen. inklusive meine mutter. ja, sie scheint mich wirklich zu lieben...gerade deshalb könnte die ks helfen. seht ihr das auch so?

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 28, 2011 3:00 pm

Sie liebt Dich, aber Du musst ihr klar machen, dass sie eine Entscheidung zu treffen hat! Und das tut sie wohl nur, wenn Du ihr unmissverständlich klar machst, wem die erste Stelle gebührt! Wir lieben Euch, aber wir wollen nicht Eure Mama sein, auch wenn wir uns so aufführen, weil ihr uns keine Wahl lasst.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 3:08 pm

ich bin gerade schlecht in der position ihr auflagen zu machen. sie meldet sich nicht mehr und ich sollte die ks halten...das funktioniert nicht. die lacht mich ja jetzt aus wenn sie überlegen will und sich nie meldet und ich ihr dann mit dieser auflage ins haus falle... idee?

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Blackhole Sa Mai 28, 2011 3:14 pm

Schneefloeckchen schrieb: Wir lieben Euch, aber wir wollen nicht Eure Mama sein, auch wenn wir uns so aufführen, weil ihr uns keine Wahl lasst.
Punktlandung. You made my day. Laughing Laughing

Sorry gasmann, aber besser ging es nicht. Merken !!!!!!! bounce bounce
ich bin gerade schlecht in der position ihr auflagen zu machen.
Das ist A. nicht ihre Schuld und B. wird sie genau dass erwarten. Das Du mal als Partner und nicht als Sohn reagierst.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 28, 2011 3:21 pm

Danke Black Smile
Gasmann, Du musst jetzt den längeren Atem haben und beweisen, dass Du ein Mann bist und weisst, was Du willst!
Zur Erinnerung, Du willst sie und zwar ohne Anhängsel! Du willst von ihr als gleichberechtigter Partner akzeptiert werden! Und das kannst Du wohl nur auf einem Weg erreichen, indem Du Dich erst mal zurückziehst und ihr klar machst, mit mir nicht!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 3:26 pm

gut, also kontaktsperre und wenn sie kommt dann auflage machen? aber ganz los werd ich ihn nicht werden. sie hat es ihm versprochen. er steht kurzm vorm knast und sie macht seine steuerbescheide für die sache. er hat keinen plan davon und sie schon. wenn sie ihn jetzt hocken lässt wandert der gnadenlos ein wegen steuerhinterzugs. der arme konnte ja nix dafür. das macht die nie. schon gar nicht jetzt wo sie mich fast verdrängt hat...so ein mist!!!

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen Sa Mai 28, 2011 3:37 pm

Sie hat Dich nicht verdrängt! Du hast einfach alles mit Dir machen lassen! Und jetzt muss sie begreifen, dass das nicht mehr so ist und sie Dich verliert, wenn sie nicht die Richtung ändert! Und mal ganz ehrlich, wenn er etwas angestellt hat, dann muss er eben die Konsequenzen tragen! Das ist doch nur eine faule Ausrede, um sie zu halten! Lass Dir das nicht mehr gefallen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 3:40 pm

gut. verstanden. nun in der richtigen reihenfolge. letzte woche biete ich ihr noch den kompromiss an ihn zu akzeptieren und wie soll ich jetzt vorgehen???? einfach nicht mehr melden und wenn sie kommt sagen dass ich das verworfen habe und es jetzt nur noch einen ausweg gibt oder ihr jetzt sagen dass ich sehe dass sie sich nicht mehr meldet, mir das aber egal ist weil ich mich auch nicht mehr melden werde bis er verschwunden ist? wie genau? das ist sehr wichtig für mich, freunde ;-) danke erstmal für eure zeit. unglaublich! ihr helft mir sehr weiter!

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  espero Sa Mai 28, 2011 3:52 pm

Moin Gasmann,

ich beachte mal den Altersunterschied gar nicht, der der interessiert nur Außenstehende und hauptsächlich den Ex der darüber herziehen kann. Du hast Recht.... du bist in einer Position in der du nicht viel tun kannst..... der Ex setzt sie psyschich unter Druck und sie merkt es nicht bewusst. Daher kommen auch ihre Gefühlsschwankungen .... Es kann durchaus sein das sie für ihn noch etwas empfindet, vllt. auch sowas wie Liebe .... und das nutzt er aus um sie unter Druck zu setzten..... wie auch immer. Manche Leute beherrschen das perfekt...... da ist die/der Ex schuld wenn die Vase herunterfällt, wenn das Haustier erkrankt, er/sie einen Autounfall hat etc..... immer wird dann ein schlechtes Gewissen eingeredet bis sie es selbst glaubt.

Wenn du das Gefühl hast das sie dich liebt und du sie auch liebtst, dann lass es laufen wie es läuft. Rede in ihrer Gegenwart nicht über ihn, wenn sie von ihm erzählt, beiß dir auf die Zunge, höre zu aber erwiedere nichts, denn das ist nicht deine Baustelle. Er wird genug schlecht über dich reden und sie damit auch unter Druck setzten.

Wenn du Glück hast wird sie eines Tages eine Entscheidung treffen..... wenn für dich ist es o.k. ..... wenn gegen dich, dann musst du sie aus Liebe loslassen. Ich weiß wie schwer das sein wird..... aber du hast keine Wahl.

Kontaktsperre hilft eh nix wenn man sich liebt.... jetzt werd ich gleich von vielen hier Prügel bekommen....

Geniese die Zeit die du mit ihr verbringen kannst.... den Rest, zeigt die Zeit..... nur Geduld musst du haben. Druck erzeugt irgendwann Gegendruck und Druck brauch sie jetzt nicht noch von dir, den hat sie von ihrem Ex genug!
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Naxia Sa Mai 28, 2011 3:53 pm

Hi du,

erst mal:

Dein Nicht-Melden sollte nichts mit seiner an-/Abwesenheit zu tun haben. So, wie du es schreibst, wird es als emotionale Erpressung ausgefasst. "Solang du das und das (nicht) machst, bocke ich."

Wenn, dann muss sie von sich aus zu dir zurückfinden, weil du ein souveräner, ehrlicher Mann bist, der sich nicht, wie es gerade passt, hin- und herschieben lässt. Auswege gibt es nach einer Trennung übrigens nicht mehr - es gibt individuelle, persönliche Wege und zwar nur diese. Unter Umständen führen die mal wieder zusammen - aber es gibt keine Abkürzungen, Brücken oder abzweigende U-Turns. Dir muss klar sein, daß dieser Weg dein für dich möglichst bester sein muß.
Du gewinnst auch nichts mit vorgegebenen Antworten, die du suchst, um sie ihr präsentieren zu können. Du musst selbst von der Richtigkeit überzeugt sein, dann sind sie ehrlich und können von dir wie ihr angenommen werden.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 Sa Mai 28, 2011 4:13 pm

@naxia...das ist das problem. ich idiot bin zu weich. würde alles fressen, hauptsache sie kommt wieder. deshalb muss ich anders sein als bisher. jetzt bin ich schlauer als zuvor lol

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty ich brauche noch immer hilfe ;-)

Beitrag  gasmann001 So Mai 29, 2011 7:58 am

freunde, vielen dank für die vielen tipps, aber so richtig verstanden haben es manche nicht wie die situation gerade ausschaut...sie meldet sich nur wenn ich schreibe, kommt auch mal vorbei, allerdings nur für kurz. dann kuschelt sie zwar, aber nur wenn ich die initiative ergreife. melde ich mich nicht, wie die letzten drei tage kommt von ihr absolut NICHTS!!! was jetzt tun? kontaktsperre oder angekrochen kommen und sie zum essen einladen damit sie sieht was sie an mir hat falls sie gerade wirklich am nachdenken ist wie es weitergeht (ob mit oder ohne mir)??? also ich halte gerade fleissig kontaktsperre, weiss aber nicht ob das in der situation jetzt viel bringt. sie meinte ja vor über einer woche sie müsse nachdenken...seitdem nur meldungen wenn ich mich melde. als sie die 2,5 h hier war war sie noch krankgeschrieben wegen einer rachenentzündung. sie wollte nicht knutschen. verständlich vielleicht aber ich denke es war ne ausrede. ich sagte ihr ich wolle mit ihrer tochter heute so gerne in den zoo. irgendwie wars ihr nicht so recht hatte ich das gefühl. sie wisse noch nicht ob die kleine mit papa unterwegs sei. bis jetzt keine meldung ob ich nun mit ihr in den zoo kann oder nicht. was soll das? also kontaktsperre oder essen oder frühstück einladen? picknick etc. ...??? lest euch den text ggf. nochmal durch ;-) wär ganz lieb von euch. bin ja jetzt mal gespannt...

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 So Mai 29, 2011 11:00 am

warum kommt denn keine antwort??? text zu lang? musste doch alle einzelheiten reinscreiben... sonst weiss ja keiner die aktuelle version.......

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 29, 2011 12:29 pm

deshalb muss ich anders sein als bisher
So isses! Wir müssen den Text nicht zum zwanzigsten Mal lesen! Was hast Du gesagt? Du hast eine dreitägige Kontaktsperre eingehalten? Das ist gar nichts! Das reicht nicht mal, um zur Besinnung zu kommen! Jetzt zieh Dich doch zum Geier noch mal zurück und warte, was passiert! Ich habe mich vor Jahren von meinem getrennt, weil er sich nicht gegen mich durchsetzen konnte und ich brauchte drei Monate, um zu wissen was ich wollte! Solange er mich bedrängt hat und mir nachgestellt ist, habe ich mich nur noch mehr zurückgezogen!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 So Mai 29, 2011 7:52 pm

schneeflöckchen, das ist ja mal interessant. du hast ihm aber bestimmt auch nicht gesagt dass du keinen bock mehr hast weil er sich nicht durchsetzen kann, oder? ich kann mir nicht vorstellen dass die ks nach dem halben jahr beziehung greift. sie wird mich bestimmt schnell vergessen weil wir uns täglich immer nur paar stunden gesehen haben, nur am we ist sie über nacht geblieben wegen den kindern. wie kann man sich dann das vorstellen? ist das tatsächlich authentisch dass sie nach einigen wochen sich selbst in den hintern tritt und sich meldet dass sie mich gern sehen will? nach so langer zeit des nicht meldens? wie war das denn bei dir?

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Naxia So Mai 29, 2011 8:01 pm

gasmann001 schrieb:freunde, vielen dank für die vielen tipps, aber so richtig verstanden haben es manche nicht wie die situation gerade ausschaut...sie meldet sich nur wenn ich schreibe, kommt auch mal vorbei, allerdings nur für kurz. dann kuschelt sie zwar, aber nur wenn ich die initiative ergreife. melde ich mich nicht, wie die letzten drei tage kommt von ihr absolut NICHTS!!!

Ich stimme der Flocke zu: man braucht den Text nicht mehrmals lesen und es ist auch unwichtig, ob die Beziehung "nur" ein halbes Jahr ging. Ob du es glaubst oder nicht: die einzelnen Geschichten sind natürlichermaßen individuell, die Mechanismen allerdings im Grunde immer die gleichen.

Deine Ex braucht sich nach mehreren Wochen nicht in den Hintern zu treten. Entweder sie vermisst dich (und du gibst ihr (s.o.) ja überhaupt keine Chance dazu) und meldet sich oder sie vermisst dich nicht, dann meldet sie sich nicht. Im letzteren Fall: willst du tatsächlich jemand an deiner Seite, der dich nach längerer bis langer Funkstille nicht vermisst?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty re

Beitrag  gasmann001 So Mai 29, 2011 8:06 pm

gut, also auf keinen fall die ks nach ein paar wochen selbst aufheben und wegen einem nichtigen grund ne sms schreiben, wie ich es in manchen ratgebern gelesen habe? ich halte das schon durch...

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 30, 2011 11:42 am

Gasmann*der Name zaubert mir immer noch ein Lächeln aufs Gesicht*, wir waren damals auch noch nicht so lange zusammen, hatten aber ne ziemlich intensive Zeit hinter uns. Zudem habe ich auch zwei Kinder und muss vieles nach ihnen richten. Also ne ähnliche Situation.
Ich weiss nicht mehr genau, was ich ihm alles an den Kopf geworfen habe, aber ich habe damals ziemlich deutlich gemacht, dass es das war und ich keine Zukunft für uns sehe. Jede Kontaktaufnahme hat mich nur noch mehr in meinem Entschluss bestätigt. Erst als er aufgehört hat zu kämpfen, konnte ich wieder ohne Groll und vor allem freiwillig an ihn denken. Und nur dann können sich wieder positiveGefühle entwickeln.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  koc Mo Mai 30, 2011 1:06 pm

Schweinchenhund schrieb:Du hast dich als Mann nicht souverän behauptet. Vor allem, was das Kapitel mit ihrem Exmann angeht.
Indem du dich in den Strudel der Ereignisse hast reinziehen lassen, anstatt klare Grenzen zu setzen.
Als selbstbewusster kerl hättest du da drüber stehen müssen.

Aber, lies dich hier ein:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Warum hast du dich noch nicht eingelesen?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty JUHUUUU ;-) hat sich gemeldet!!!!!

Beitrag  gasmann001 Di Mai 31, 2011 7:36 am

freunde, sie hat sich gemeldet per sms und das ohne dass ich irgendwie kontakt aufgenommen hätte!!! wie geil. jetzt gehts in die nächste runde und ich brauche eure unterstützung damit ich soweit alles richtig mache.

also folgendes erreichte mein handy gestern morgen um 9:30:

sie: na, du? was machst schönes? im garten hacken oder relaxen? grins. hab meine mom am samstag wieder ins krankenhaus gefahren, ihr ging es wieder schlecht.

ich: ich wünsch ihr alles gute. sag ihr das bitte. in den garten sonnen geh ich dann ;-)

sie (eine stunde später): und? liegst du schon in der sonne? hab gerade ne saissonkarte fürs schwimmbad gekauft ;-).

so, diese letzte sms von ihr kam um 10:00 ortszeit ;-) . weil sie die letzten zwei wochen auch sehr oft viel zu spät zurückgeschrieben hatte und ich ja nicht sofort anspringe wie ein rasenmäher, habe ich erst abends um halb zehn als ich auf die arbeit gegangen bin zurückgeschrieben: "cool, lass dir keine schwimmflossen wachsen ;-) geh jetzt auf arbeit".

also ich denke mal das war korrekt, oder? weil jetzt nix mehr von ihr kommt. ich hoffe mal dass sie es jetzt als attraktive frau gar nicht fassen kann was gerade passiert. der gasmann hat nicht das volle interesse wenn sie schreibt...seh ich das richtig? ich denk ich hab mich an die regeln der ks gehalten. kurz, freundlich und knackig antworten wenn von ihr dann mal was kommt. sie hat sich aus dem mittelpunkt herausbefördert, sie muss nun auch schauen wie sie wieder hineinkommt...

gebt mir mal ein kurzes state ab. bin ja gerade so ausm häuschen und freu mich so. schaut ja nicht schlecht aus, die situation, wie ich finde.

ich denke mal ich werd mich jetzt wieder soooo lange nicht melden bis sie wieder was schreibt... korrekt?


Zuletzt von gasmann001 am Di Mai 31, 2011 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

gasmann001

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.11

Nach oben Nach unten

Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende Empty Re: Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten