Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

+6
KlumpenElend
mirabella
brighty
ich27
Marc
Gino
10 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Apr 12, 2009 8:50 pm

Hallo liebe Leidensgenossen,

also ich habe seit gestern hier so einige Gespräche mitverfolgt und habe mein eigenes Leid bis ins kleinste Detail wieder erkannt. Das ist ja der pure Wahnsinn das sich die "Echsen" wie Ihr sie hier bezeichnet, so ähnlich bis schon fast identisch verhalten. Der einzige Unterschied der in meinem ganz persönlichen Fall im Gegensatz zu Eueren, nehm ich zumindest mal an, ist das ich mit meiner Frau bereits seit insgesamt 5 Jahren zusammen und davon im Juli 2009, 2 Jahre verheiratet bin, aber seit bald 5 Monaten getrennt lebe.
Trennen wollte Sie sich, weil sehr viele Dinge innerhalb unserer gemeinsamen Zeit passiert sind an welchen ich eine große Schuld trage. Jedoch sind das Dinge die alle zusammen gelöst werden hätten können. Tja, aber auch ich musste erkennen das ich einer der vielen bin, der ganz plötzlich und doch relativ unerwartet das Liebste verloren hat was ihm in seinem Leben so viel bedeutet. Nun habe ich durch Zufall nach ca. 3 1/2 Monaten der Trennung den Ratgeber "Praxis für Lebenshilfe" gelesen und habe zu meinem Bedauern genau das gelesen was ich bereits falsch gemacht habe um meine Frau zurück zu bekommen, nämlich alles. Ständige sms´n meinerseits, telefonanrufe, hinterher spionieren und viele weitere übliche Fehler die den Partner eigentlich nur noch mehr von sich entfernen. Hinzu kommt auch bei mir das es allerdings schon zum zweiten Mal seit der Trennung einen anderen Mann in Ihrem Leben gibt, was mich selbstverständlich noch mehr verletzt hat.
Ich muss sagen ich weiss durchaus das es grundverkehrt ist all diese dummen Fehler als Verlassener zu machen, aber ich glaube jeder von uns ist da in den ersten Wochen oder Monaten nach einer Trennung ein unkontrollierter Ferngesteuerter seiner selbst. Erst nach nun vier Monaten und somit Hoch´s und Tief´s während dieser Zeit, habe ich erkannt das ich die Situation wie sie aktuell ist, akzeptieren muss. Ob ich will oder nicht! Ich muss akzeptieren das sie einen Freund hat (ein Ex-Freund, sie waren vor 12 Jahren zusammen, wie lange weiss ich nicht) und ich muss akzeptieren das sie Ruhe und Distanz benötigt und ihren eigenen Weg erstmal gehen will. Wäre das nicht so, hätte sie sich wohl kaum von mir getrennt.
Nun es ist im Augenblick dennoch sehr schwer für mich, da wir auch zwei süsse Katzen haben die uns beiden sehr am Herzen liegen, meinerseits ab Mitte nächster Woche eine KS einzuleiten und vor allem durchzuhalten. Meine Frage ist hier nur, bringt es mir mehr ein freundschaftliches Verhältnis an den Tag zu legen nachdem wir uns momentan "relativ" gut verstehen oder sollte ich es mit einer selbstauferlegten Kontaktsperre probieren. Im Augenblick ist meine Noch-Frau in Österreich, weil sie vor hat dort die nächsten 6 Monate Saison zu arbeiten. Ich habe mich bereit erklärt jetzt die paar Tage auf die Katzen und ihre Wohnung zu achten. Doch ab Ende April wird sie wohl für eben 6 Monate weg sein. Ich meine, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn das ihr ganz persönlicher Wunsch ist sollte ich das auch respektieren. Ändern kann ich es ja ohnehin nicht.
Mein Ziel ist es, eine Scheidung in 8 Monaten zu vermeiden und meine Frau zurückzugewinnen indem sie mich wieder lieben lernt. Was ist hier der richtige Weg? Wie verhalte ich mich in Zukunft weiterhin? Wie kämpfe ich um ihr Herz? Besteht überhaupt noch eine Chance? Freue mich sehr auf Euere Meinungen. Lg Gino

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 2:42 pm

Hab ich das richtig verstanden? Siet vier Monaten getrennt und schon der zweite Nachfolger am Start?

Frage 1: Warum hast Du dich bereit erklärt, Dich um Katzen und Wohnung zu kümmern? Soll doch das ihr Neuer erledigen! Ich würde das nicht tun!

Frage 2: Warum willst Du die KS ankündigen? Die wird einfach gemacht und basta! Du hast einfach viel zu tun und keine Zeit, auf Gesabbel oder sonstiges von ihr einzugehen oder Dich um ihre Probleme zu kümmern!

Freundschaftsschiene ist abzulehnen! Beende sofort alle Vorteile, die sie aufgrund Eurer Beziehung hatte!
Lies Dir dazu die entsprechenen Punkte in meinem Ratgeber durch.

Sofortmaßnahme wenn sie vom Urlaub in Österreich zurückkommt, bist Du nicht da. Versorg nochmal die Katzen und dann verschwinde aus der
Wohnung. Sei für sie auch nicht erreichbar!

Ich verweise nochmal auf meinen Ratgeber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Marc Di Apr 14, 2009 2:49 pm

@ gino

da siehst du was ich meine mit, ich kann noch keine ratschläge geben, nur eigene erfahrungen mitteilen.
koc weiß bescheid, seine antwort ist schon richtig. und seine ratschläge haben mir bis jetzt geholfen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:22 pm

@kok

vielen Dank für deine Meinung dazu.

Aber soll ich ihr die Schlüssel morgen persönlich übergeben oder ihr eine sms schreiben das die Schlüssel im Briefkasten liegen?
Denn ich weiß nicht genau wann sie morgen wieder kommt. Morgens muss ich mich eben noch kurz um die Katzis kümmern und dann würde ich an Machmittag noch einmal kurz hingehen, laufe aber evtl. Gefahr das sie da gerade ankommt. Was ist die richtige Verhaltensweise deiner Meinung nach?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:32 pm

Ich würde wie folgt vorgehen:

Morgens Katzen versorgen, dann Schlüssel in den Briefkasten werfen und ab. Evtl. kleine Nachricht irgendwo hinlegen " Schlüssel ist im Briefkasten", mehr nicht.

Ab Nachmittags ist es dann ihre Sache sich um die Katzen zu kümmern. Persönlicher Kontakt ist zu vermeiden!

Und laß Dich künftig nicht mehr breitschlagen sowas für sie zu übernehmen!

Gino schrieb:

bezüglich des Schlüssels ist eigentlich gar nichts vereinbart.
Theoretisch kann ich ihn auch in den Briefkasten werfen und mich ab diesem Zeitpunkt verdünnisieren.

Genau so!

Gino schrieb:Schätze aber das sicher irgendein Lebenszeichen von ihr kommen wird so wie ich sie kenne.
Sicher bin ich aber auch da nicht.

Ich würd mich da nicht drauf verlassen!

Du hast doch bestimmt morgen nachmittag schon was vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:39 pm

koc schrieb:Ich würde wie folgt vorgehen:

Morgens Katzen versorgen, dann Schlüssel in den Briefkasten werfen und ab. Evtl. kleine Nachricht irgendwo hinlegen " Schlüssel ist im Briefkasten", mehr nicht.

Ab Nachmittags ist es dann ihre Sache sich um die Katzen zu kümmern. Persönlicher Kontakt ist zu vermeiden!

Und laß Dich künftig nicht mehr breitschlagen sowas für sie zu übernehmen!

Ok kok!
Im Grunde wäre ich zwar verdammt froh, sie zu sehen, (wobei auch das dumm ist von mir) aber ich denke das ist wahrscheinlich grundverkehrt!
Zettel schreiben und ab, hört sich vernünftig an. Denn damit rechnet sie ganz bestimmt nicht. Das weiß ich ganz sicher. Weil wir innerhalb der 8 Tage noch sms Kontakt hatten. Sie meldete sich innerhalb dieser 8 Tage, 3mal von selbst. Was sie als sie noch hier war nicht getan hat.
Was ist wenn sie sich aufgrund des Zettels bei mir per sms, telefon o.ä. melden sollte? Was tu ich dann?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 3:45 pm

Gino schrieb:Was ist wenn sie sich aufgrund des Zettels bei mir per sms, telefon o.ä. melden sollte? Was tu ich dann?

Für Dich beginnt ab sofort die KS! Du hast morgen nachmittag zu tun und keine Zeit für sie! Du hast doch schon was vor? Wenn nicht, nimm Dir was vor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Apr 14, 2009 3:50 pm

@kok

ok, kok.
Ich werde das genauso machen.
Jetzt fahre ich noch einmal rüber und lass die Katzen raus, geb Ihnen heute Abend noch ihr Fressen und werde dann morgen deinen Rat befolgen.
Bin gespannt auf die Reaktion. Denn so habe ich mich bisher noch überhaupt nicht verhalten.
Vielleicht ist genau das der richtige Weg.
Vielen Dank kok. Bin heute bestimmt noch einmal hier...bis dann

Gino

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Apr 14, 2009 4:21 pm

Überrasch Sie, verwirr sie, verunsicher sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Sa Apr 18, 2009 2:13 pm

Gestern habe ich meiner Frau Ihren Whgs.schlüssel wieder gebracht als sie aus Österreich zurückkam. Ich wollte mich kurz halten und auch gleich wieder geh´n. Das ging ordentlich in die Hose.
Sie fing an zu fragen wie es mir geht und was sich in den Tagen so getan habe. Ich sagte, es liefe alles recht zufriedenstellend und habe mich auch neutral verhalten.
Dann sagte ich...ok ich rauch kurz noch eine, dann muss ich wieder los. Daraufhin fing sie an von Österreich und Ihren Plänen zu erzählen. Zeigte mir Bilder die sie gemacht hatte. Und fing an mir die Gegend und Ihr Vorhaben irgendwie versteckt schmackhaft zu machen.
Sie wollte anfangs mit einem Bekannten zur Saisonarbeit dort hin gehen. Der hat aber einen Rückzieher gemacht und möchte nicht nach Ö.reich.
Nun sagt sie, zieht sie das eben alleine durch. Sie schwärmte von der Landschaft, den Menschen den beruflichen Möglichkeiten.
Der letzte Stand der Dinge war das sie mit mir keinen Neuanfang in Ö.reich machen wollte. Doch gestern plötzlich zeigte sie mir Stellenanzeigen aus meinem beruflichen Bereich und sagte....schau mal, da kann man überall Arbeit bekommen. In diesem Moment wußte ich nicht wirklich was das sollte.
Gut, ich pflichtete ihr bei und sagte....na das is doch prima wenn du da so tolle Möglichkeiten hast...und sie sagte....ja, aber ich muss da aufgrund meines Verdienstes ganz hinziehen....das haute mich um!!
Aber ich versuchte mich weiterhin normal zu verhalten. Nun ja, so wie es aussieht muss sie nun allein Ihren Weg gehen ohne den Bekannten.
Meine Frage ist nur. Was erwartet sie von mir für eine Reaktion? Wie verhalte ich mich nun weiterhin richtig KS oder was?
Denn ehrlich gesagt glaube ich sie weiß absolut nicht wirklich was sie will!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Apr 19, 2009 7:44 pm

Am Besten wird es wohl sein, ich gebe die Hoffnung auf und suche mir eine andere Frau!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Apr 23, 2009 4:59 pm

Gino schrieb:
Sie fing an zu fragen wie es mir geht und was sich in den Tagen so getan habe. Ich sagte, es liefe alles recht zufriedenstellend und habe mich auch neutral verhalten.

Soweit so gut. Nur läuft es nicht zufriedenstellend, sondern gut.

Gino schrieb:Dann sagte ich...ok ich rauch kurz noch eine, dann muss ich wieder los.

Böser fehler! Du hast ein spannendes ausgefülltes Leben und keine Zeit für belanglosen Small-talk.

Gino schrieb:Daraufhin fing sie an von Österreich und Ihren Plänen zu erzählen. Zeigte mir Bilder die sie gemacht hatte. Und fing an mir die Gegend und Ihr Vorhaben irgendwie versteckt schmackhaft zu machen.

Dämlicher Shit-Test!! Warum hast Du zugehört? " Schön für Dich, langweilig für mich! Ich muß jetzt los...!

Gino schrieb:Sie wollte anfangs mit einem Bekannten zur Saisonarbeit dort hin gehen. Der hat aber einen Rückzieher gemacht und möchte nicht nach Ö.reich.

Tscha, so ist das Leben. Hart aber ungerecht. Darf sie halt alleine versuchen klarzukommen. Nochmal: Warum hörst Du dir diesen Unsinn an?

Gino schrieb:Nun sagt sie, zieht sie das eben alleine durch.

" Viel Glück! Du wirst es brauchen...."

Gino schrieb:Sie schwärmte von der Landschaft, den Menschen den beruflichen Möglichkeiten.

Wer von den Menschen in Ö schwärmt ist besoffen oder dämlich. ( kleiner rasistischer Ausfall ) Und wieder " Warum lässt du dich mit diesem Quatsch vollmüllen? Wo hat sie den Bus mit Leuten platziert, den interessiert? Gibte keinen? Warum machst Du dann den Ersatzhörer?

Gino schrieb:Der letzte Stand der Dinge war das sie mit mir keinen Neuanfang in Ö.reich machen wollte. Doch gestern plötzlich zeigte sie mir Stellenanzeigen aus meinem beruflichen Bereich und sagte....schau mal, da kann man überall Arbeit bekommen. In diesem Moment wußte ich nicht wirklich was das sollte.

Hat sie Dich mit diesem Gesabbel doch aus dem Frame geschossen. Warum nur hörst Du ihr zu?

Gino schrieb:Gut, ich pflichtete ihr bei und sagte....na das is doch prima wenn du da so tolle Möglichkeiten hast...und sie sagte....ja, aber ich muss da aufgrund meines Verdienstes ganz hinziehen....das haute mich um!!

Und promt auf den nächsten Shit-test reingefallen!

Gino schrieb:Aber ich versuchte mich weiterhin normal zu verhalten. Nun ja, so wie es aussieht muss sie nun allein Ihren Weg gehen ohne den Bekannten.

Wier oben, Pech für sie, Dir egal! Das einzig spannende wäre es vielleicht zu wissen, warum der Bekannte auf einmal nicht mehr will. Will er nicht mehr, darf er nicht mehr?
Warum wollte die eigentlich mit einem "Bekannten" nach Österreich, nicht mit ihrem Partner.
Was für ein Bekannter war das?

Gino schrieb:Meine Frage ist nur. Was erwartet sie von mir für eine Reaktion?

Einen kompletten Zusammenbruch " bitte verlass mich nicht!"? Oder ist es evtl. doch nicht sooo toll alleine in Ö.? Als Partner magst Du vielleicht nicht in Frage kommen, aber als Freizeitbespasser wärest Du sicher gerne gesehen.

Gino schrieb:Wie verhalte ich mich nun weiterhin richtig KS oder was?

Und zwar absolut und total!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Apr 26, 2009 12:18 pm

@kok

Genauso wie du meine Zitate beantwortet hast kok, ist es mir in den vergangenen Tagen vorgekommen. Denn, augenblicklich will sie mir mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzen.

Thema 1: Unsere Katzen
Ich muss sagen die Katzen liegen mir scheinbar viel mehr am Herzen als ihr. Denn aufgrund Nachbarshaftsstreitereien die sie wegen der Katzen hat und ihres Ö.rreichplans, will sie die Katzen nun weggeben. Und sie sagt, ich solle mich darum kümmern und nicht immer sie alles alleine machen lassen. Ich würde meine Katzen gerne davor bewahren weggegeben werden zu müssen. Aber ich kann sie nicht zu mir nehmen, weil es bezüglich meines Vermieters nicht geht. Also was soll ich tun?

Thema 2: Österreich
Sie sagt, sie will sehen das ich endlich einmal etwas bewege. Sie will einen Mann haben der stark ist und zu ihr steht. Der einen Job hat (denn ich suche Arbeit), der Verantwortung für sich selbst und für seinen Ehepartner übernehmen kann. Der auch mal Schritte geht, die nicht leicht sind.
Komm doch mit nach Ö.rreich sagte Sie. Nicht als Paar, sondern als Freunde. Was sich daraus ergibt weiß man ja nicht sagt sie. Deutlich sagte sie auch...Ich möchte mich scheiden lassen!!...denn ich denke das wir ohne Trauschein besser klar kommen!!
Tja, nachdem ihre Entscheidungskraft in der Vergangenheit sehr zu wünschen übrig ließ und sie sich immer große Schritte vornahm (z.B. auch nach München zu gehen, sprich umziehen, dort arbeiten und leben...hat sie aber auch nicht gemacht) aber nie durchzog, ist mein Bedenken dabei, ich sollte mich besser nicht darauf einlassen diesen Ö.rreichtripp mitzumachen. Was ist, wenn sie während meiner Anwesenheit dort einen anderen kennenlernt? Was ändert sich dort wenn wir auch da als Freunde getrennt leben? Was ist wenn ich Arbeit habe und sie plötzlich wieder nach Hause will?
Es ist für mich sehr schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, ganz ehrlich. Denn ich muss ganz deutlich sagen...Ich liebe meine Frau!!!....und ob ich sie allerdings jemals wieder für mich gewinnen kann, diese Hoffnung rückt immer weiter weg.
Ich weiss das ich Erstens natürlich für mich etwas tun muss das es mir wieder besser geht (das will übrigens auch sie, das ich es in erter Linie für mich tue). Aber Zweitens wünsche ich mir eben das ich die Kraft so stark haben werde zwar etwas zu bewegen, wieder ein starker Mann zu sein der alle seine Vorhaben auch umsetzt, jedoch nicht das tut was sie allein fordert.
Nun ist mal wieder guter Rat teuer!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 4:24 pm

so jetzt bringen wir mal dein thread zum vorschein. werde heute abend wenn ich zuhause bin mir die zeit nehmen um dir auf deine geschichte zu antworten. aber erstmal bringen wir in wieder ganz nach oben. damit nicht nur ich heute abend was dazu sage. also bis später.... Very Happy
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 06, 2009 4:25 pm

@ich27

Ich bedanke mich sehr. Ganz ehrlich!!!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 4:36 pm

Gino schrieb:@ich27

Ich bedanke mich sehr. Ganz ehrlich!!!!!!

nichts zu danken, tuh dir selbst aber einen gefallen. auch wenn es schwer ist da du verheiratet warst. aber versuch wieder auf die beine zu kommen und dich mit dem gedanken abzufinden das es nichts mehr werden könnte. erst dann kommst du zur ruhe und wirst wieder der mann denn sie mal kannte. und es wird dir auch gut tun. es ist ein steiniger weg aber besser steinig wie gar keiner.... denk mal drüber nach...
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 06, 2009 5:43 pm

@ich27

Ich bin ja immernoch verheiratet und habe noch 7 Monate innerhalb unseres Trennungsjahres vor mir. Erst danach könnte die Scheidung vollzogen werden. Ich wollte dir ganze Zeit versuchen diese Zeit zu nutzen um ihr den Mann zu zeigen den sie eben mal kennengelernt hat. Aber ich komm einfach nicht zu der Power die ich brauch. Und das is das Problem. Wenn ich diese Power hätte und sie würde einen selbstbewussten Mann wieder sehen in den sie sich einmal verliebt hat, hätte ich vielleicht noch die Chance das sie Ihr Entscheidung noch einmal überdenkt. Aber wie zum Teufel mache ich das, das ich diese Power bekomme? Ich weiss es nicht!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 5:55 pm

Hallo Gino,

wie lange geht deine KS jetzt schon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 6:09 pm

Mach dir ne Liste was du bereits Positives für dich seit der Trennung ohne sie erreicht bzw. erledigt hast. Das baut ungemein auf und zeigt dir, dass du auch alleine klar kommen kannst.
Zu dem siehst du auch, das nicht nur alles schwarz und grau ist, seit sie weg ist. Das lässt optimistischer in die Zukunft blicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 8:12 pm

hallo gino ich habe mir nun deine geschichte durchgelesen... und muss sagen das ich bei paar dingen ziemlich geschockt bin...

1. innerhalb 5 monaten 2 neue männer... uijujuj also ich muss doch bitten, was geht in der frau vor?????? (frag dich mal, ob du sie trotzdem haben willst, auch wenn schon 2 andere männer im spiel waren, klingt vielleicht böse aber hey 2 typen direkt nach eurer ehe, dabei seit ihr noch nichtmal geschieden)

2. Freundschaft???????? weil ihr euch "relativ gut" versteht, willst du dir ewig selber weh tun. und für sie da sein obwohl sie die scheidung eingereicht hat. willst du ständig ihr äffchen sein? zeig ihr mal das du ein mann bist!!!! und das bist du auch, auch wenn es dir schlecht/beschießen geht. Sei ein Mann und kein Spielzeug.

such erstmal die zeit für dich. trauer, heule, schreie (am besten während dem auto fahren) aber lass dich nicht ausnutzen, und das macht sie ja gerade. such dir was womit du dich ablenken kannst. so schwer es auch gerade für dich ist. hey dein ja "dein" leben geht weiter. lass die nicht unterkriegen. wieso willst du eine frau die dich momentan nicht will und ihren spaß im moment bei anderen männern sucht. sowas hast du doch sicherlich nicht nötig. bei aller liebe. liebe ist keine einfache sache, vorallem nicht wenn man verlassen worden ist. aber sich selbst in ein tiefes leeres nichts zu stürzen macht die sache nicht besser. und auch wenn du meinst du trettes ihr relativ neutral gegenüber wenn ihr euch seht, man kann sowas nicht verstecken. sie sieht das es dir nicht gut geht. also wird es wohl am besten sein das ihr euch nicht seht, für eine zeit bist du wieder auf beiden beinen stehen kannst ohne der meinung zu sein, das das leben ohne sie nichts mehr wert ist. ja ihr seit verheiratet, aber sei froh das keine kinder im spiel sind. für die liebe gibt es nie eine garantie und die wird es auch nicht in der nächsten beziehung ehe oder sonst was geben. geb dich nicht auf. tuh dir selbst den gefallen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 06, 2009 10:43 pm

@tina_li

die KS läuft nicht wirklich. Wird dummerweise immer wieder durch irgendwelche Dinge unterbrochen!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 10:47 pm

Gino schrieb:@tina_li

die KS läuft nicht wirklich. Wird dummerweise immer wieder durch irgendwelche Dinge unterbrochen!!!

ausreden?

von welchen "dingen" reden wir...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 10:49 pm

FullOfPain schrieb:
Gino schrieb:@tina_li

die KS läuft nicht wirklich. Wird dummerweise immer wieder durch irgendwelche Dinge unterbrochen!!!

ausreden?

von welchen "dingen" reden wir...?

danke fops ganz deiner meinung. aber ich kann mir schon vorstellen das es bei gino nicht ganz so einfach ist da er im gegensatz zu uns verheiratet ist. und während eine scheidung läuft, ist man ab und an gezwungen mit dem anderen in kontakt zu tretten. leider
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 07, 2009 12:25 am

Genau das ist mein Problem. Dadurch das ich verheiratet bin läuft doch so manches anders. Und dennoch möchte ich ebenso wie jeder andere hier um meine Frau kämpfen. Und glaube dennoch das ich hier richtig bin.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 1:14 am

Ok Gino, dann versuche dich ihr irgendwie zu distanzieren. Halte dich verbal kurz und rede nur über wirklich Dinge die geklärt werden müssen. Verstell dich nicht, zeige keinerlei Gefühle und versuche ihr nicht irgendwas vor zu machen. Sei einfach du selber nur eben mit ner großen Schutzmauer vor dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten