MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
Liebeskummerhase schrieb:also muß ich wirklich diese KS weiter halten, trotz meines wissens??? wäre alles andere absolut für die katz, richtig?????
egal was kommt, egal was ist, KS KS KS???????? gibt es keine andere möglichkeit???????
keine andere Möglichkeit!!! RICHTIG !!!!!!!!!!!!!
ResponseOfSoul- Anzahl der Beiträge : 279
ich glaube ich habe ihn verloren, für immer leute, auch nach der KS, es ist aussichtslos
aber es ist wohl besser so mit der KS, wenn er NIX von mir weiss, so kann er sich vielleicht doch noch gedanken machen, wenn er gerade nicht fummelt....
aber es ist wohl besser so mit der KS, wenn er NIX von mir weiss, so kann er sich vielleicht doch noch gedanken machen, wenn er gerade nicht fummelt....
Zuletzt von Liebeskummerhase am So Jun 19, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ja, Kummerhase!
KS KS und nochmal KS!
Egal was du jetzt aktiv unternehmen wirst, es bringt dich nicht weiter und ihn nicht zurück!
Tu NICHTS!
KS KS und nochmal KS!
Egal was du jetzt aktiv unternehmen wirst, es bringt dich nicht weiter und ihn nicht zurück!
Tu NICHTS!
G-Six- Anzahl der Beiträge : 121
keine andere Möglichkeit!!! RICHTIG !!!!!!!!!!!!!
=Ja, Kummerhase!
KS KS und nochmal KS!
Tu NICHTS!
Wir schon wieder :-))
DANKE LEUTE DASS ES EUCH HIER GIBT!!!!!! ich habe mich schon ein wenig beruhigt, es wird ein scheiss abend, und eine schlimme nacht, aber morgen denke ich über die sache vielleicht doch anders und werde bestimmt froh sein, dass ich ihn heute nicht kontaktiert habe und nicht bei ihm vorbei gefahren bin.... bei fb hab ich mich wieder deaktiviert...
Gast- Gast
G-Six schrieb:keine andere Möglichkeit!!! RICHTIG !!!!!!!!!!!!!=Ja, Kummerhase!
KS KS und nochmal KS!
Tu NICHTS!
Wir schon wieder :-))
soll das arschloch denken, dass es da eine frau gibt, die ihn liebt und die er zutiefst verletzt hat, und von der er jetzt keine ahnung hat, wie es ihr geht, und er daran schuld hat.....! arschloch!
Gast- Gast
Liebeskummerhase schrieb:soll das arschloch denken, dass es da eine frau gibt, die ihn liebt und die er zutiefst verletzt hat, und von der er jetzt keine ahnung hat, wie es ihr geht, und er daran schuld hat.....! arschloch!
genau, so musst du denken! bloß nichts schön reden.... er ist ein Arschloch-richtig!
Wich***......................
Schaust Du nun in den Spiegel oder nicht ??????soll das arschloch denken, dass es da eine frau gibt, die ihn liebt und die er zutiefst verletzt hat, und von der er jetzt keine ahnung hat, wie es ihr geht, und er daran schuld hat.....! arschloch
er ist ein Arschloch-richtig
Na,Mädels, jetzt gehen aber die "Pferde" mit Euch durch.Wich***......................
lg BGlackhole
Blackhole- Anzahl der Beiträge : 1094
haha hase, bis zur nächsten anmeldung;)
wenn er das mitbekommt, wie du dich immer de- und reaktivierst, wirft das nicht gerade ein besonnenes licht auf dich. nur so als tipp, dann lass ich das thema auch sein, bringt ja nix.
kommt den aktionen, die du danach immer bereust irgendwie ziemlich nahe, also purer aktionismus. du meldest dich doch eh wieder an um zu gucken, oder hälst du jetzt durch?
wenn er das mitbekommt, wie du dich immer de- und reaktivierst, wirft das nicht gerade ein besonnenes licht auf dich. nur so als tipp, dann lass ich das thema auch sein, bringt ja nix.
kommt den aktionen, die du danach immer bereust irgendwie ziemlich nahe, also purer aktionismus. du meldest dich doch eh wieder an um zu gucken, oder hälst du jetzt durch?
arachne- Anzahl der Beiträge : 161
arachne schrieb:haha hase, bis zur nächsten anmeldung;)
ich weiss, alles schwachsinn er bekommt nix mit, ich hab ihn nicht mehr in der freundesliste, aber trotzdem ist das eine kindergartenaktion meinerseits mit dem fb
ich muß jetzt durchhalten, jetzt weiss ich was los ist und muß ihn einfach ziehen lassen, er kommt nicht mehr zurück....
Gast- Gast
blacky wie meinst du das? was hab ich davon, wenn ich in den spiegel schau? ich sehe heute eine unglückliche frau ohne selbstwertgefühl im spiegel, alles im keller
aber ich habe ihn nicht kontaktiert, ich bin nicht zu ihm gefahren! KS wurde nicht abgebrochen
ERFOLG!
aber ich habe ihn nicht kontaktiert, ich bin nicht zu ihm gefahren! KS wurde nicht abgebrochen
ERFOLG!
Gast- Gast
Ja, Erfolg.
So, alles überstanden...jetzt gehe ich wirklich spazieren. =)
Muss endlich den Arsch hoch kriegen und was tun!
Muss endlich den Arsch hoch kriegen und was tun!
jepp! hase das ist ein erfolg
und genau richtig
mach weiter so, du schaffst das! es wird einfacher, nicht in den ersten paar tagen, aber nach ein paar wochen geht es wie von selbst, versprochen!!! du musst nur durchhalten
und genau richtig
mach weiter so, du schaffst das! es wird einfacher, nicht in den ersten paar tagen, aber nach ein paar wochen geht es wie von selbst, versprochen!!! du musst nur durchhalten
hast du dir verdient. viel spaß :-)
arachne schrieb:jepp! hase das ist ein erfolg
und genau richtig
DANKE SPINNCHEN!!!!
ich wünsche mir dass die wochen schnell vergehen und dass es mir besser geht
und was mach ich, wenn er sich jetzt meldet und nachfragt, wie es mir geht???
von mir aus würde ich jetzt, nachdem ich das alles weiss und bestätig habe, gar nicht antworten!!!!!
Gast- Gast
HEY LEUTE !!!!! DANKE EUCH ALLEN NOCHMAL, ihr habt mir heute den arsch gerettet!!!! mich vor einer blamage bewahrt!!!!!
Gast- Gast
mir ist gerade klar geworden, dass ich ihn verloren habe!!!!
nicht weil er weg ist und ne neue hat, sondern weil ich ihn gar nicht mehr zurück nehmen kann!
er hat mich mit dieser ganzen aktion so verletzt!!!! auch wenn zeit vergeht und er wieder ankommen sollte, das kann ich nicht machen, ich kann doch nicht monatelange KS halten und dann das, was ist, eventuell nochmal riskieren leute!!!!
ICH muß die geschichte mit ihm abschließen! ER hat MICH verletzt!!!
nicht weil er weg ist und ne neue hat, sondern weil ich ihn gar nicht mehr zurück nehmen kann!
er hat mich mit dieser ganzen aktion so verletzt!!!! auch wenn zeit vergeht und er wieder ankommen sollte, das kann ich nicht machen, ich kann doch nicht monatelange KS halten und dann das, was ist, eventuell nochmal riskieren leute!!!!
ICH muß die geschichte mit ihm abschließen! ER hat MICH verletzt!!!
Gast- Gast
NIX antworten ist schonmal die richtige einstellung
kannst uns ja dann befragen, wenn es soweit ist. da wird aber wahrscheinlich erstmal nix mehr kommen, also k-kino off!!!
wenn er anrufen sollte, kurz und bündig: mir gehts gut, sorry, ich muss los hab nen termin (und GARKEINE ZEIT für dich du A*).
kannst uns ja dann befragen, wenn es soweit ist. da wird aber wahrscheinlich erstmal nix mehr kommen, also k-kino off!!!
wenn er anrufen sollte, kurz und bündig: mir gehts gut, sorry, ich muss los hab nen termin (und GARKEINE ZEIT für dich du A*).
Zuletzt von arachne am So Jun 19, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
da steckt viel wahres!
ob man das alles verzeihen kann? das ist fraglich....
ob man das alles verzeihen kann? das ist fraglich....
Blackhole schrieb: Jetzt ist er nicht nur weg, nein er hat Dich auch noch ersetzt. Völlig verständlich Dein Frust, die aufgestaute Wut solltest Du aber anders verwenden.
Schau in den Spiegel (habt ihr hier ja schon geübt ) und zeig mal mit dem Finger auf Dich. Es sind Deine Hoffnungen und Wünsche die jetzt "nochmal" zusammenbrechen. Seine Entscheidung war - weg !!! Hat er gemacht !!! Du hast gedacht er will Ruhe finden und dann wird`s vielleicht nochmal was. Er hat jetzt ne Nadine (oder mehr ???) Na und
Schaust Du nun in den Spiegel oder nicht ??????Liebeskummerhase schrieb: soll das arschloch denken, dass es da eine frau gibt, die ihn liebt und die er zutiefst verletzt hat, und von der er jetzt keine ahnung hat, wie es ihr geht, und er daran schuld hat.....! arschloch
Besser so ??blacky wie meinst du das? was hab ich davon, wenn ich in den spiegel schau?
blacky ist stehe auf der leitung, ich kann dir nicht folgen
soll ich in den spiegel schauen und mir die schuld für alles geben???
oder soll ich ihm die schuld für mein derzeit bescheidenes spiegelbild geben und ihn anfangen zu hassen????
soll ich in den spiegel schauen und mir die schuld für alles geben???
oder soll ich ihm die schuld für mein derzeit bescheidenes spiegelbild geben und ihn anfangen zu hassen????
Gast- Gast
Sorry für die Methapher Spiegel. Schien mir geeignet in Deinem Thread.
Ich habe ausdrücken wollen, dass Deine Situation ein großes Stück "hausgemacht" ist. Sozusagen: Schau Dich selber an im Spiegel !
Fast Dein gesamtes denken hat sich um ihn gedreht, Was macht er grade, wie läufts auf fb, o gott er hat ne neue usw. usf. Großes Kino sozusagen.
Jetzt hängst Du in den Seilen und schimpfs auf ihn aus allen Rohren. Derweil er sich doch nur um sich gekümmert hat. Er hat gesagt er ist weg, er hat jetzt ne neue !!!
Du hingegen hast es A. nicht akzeptiert und B auch noch rumspioniert. Und als Krönung des ganzen ist er jetzt schuld !!!!! Was ist mit Deinen Ilusionen bis hier hin, mit Deinem Weg aus der Krise ????
Du hast Dich NICHT um Dich gekümmert. Also schau bin den Spiegel und denk mal nicht über Dein äußeres Erscheinungsbild nach !!!!!!!!
lg Blackhole
Ich habe ausdrücken wollen, dass Deine Situation ein großes Stück "hausgemacht" ist. Sozusagen: Schau Dich selber an im Spiegel !
Fast Dein gesamtes denken hat sich um ihn gedreht, Was macht er grade, wie läufts auf fb, o gott er hat ne neue usw. usf. Großes Kino sozusagen.
Jetzt hängst Du in den Seilen und schimpfs auf ihn aus allen Rohren. Derweil er sich doch nur um sich gekümmert hat. Er hat gesagt er ist weg, er hat jetzt ne neue !!!
Du hingegen hast es A. nicht akzeptiert und B auch noch rumspioniert. Und als Krönung des ganzen ist er jetzt schuld !!!!! Was ist mit Deinen Ilusionen bis hier hin, mit Deinem Weg aus der Krise ????
Du hast Dich NICHT um Dich gekümmert. Also schau bin den Spiegel und denk mal nicht über Dein äußeres Erscheinungsbild nach !!!!!!!!
lg Blackhole
DANKE BLACK!!!
jetzt hab ich es verstanden und muß dir 100% recht geben.
Es ist an der zeit loszulassen und mich meinen sachen widmen Ich halte zwar die KS, aber vernachlässige trotzdem mich selbst, und widme meine gedanken die ganze zeit nur ihm. und sogar taten.....dieser weg bringt mich nicht ans ziel, er bringt mich immer noch 10 schritte zurück, halt mit dem unterschied, dass er jetzt nix mehr davon mitbekommt....
du hast das eigentlich nicht besser beschreiben können.
DANKE!!!!
jetzt hab ich es verstanden und muß dir 100% recht geben.
Es ist an der zeit loszulassen und mich meinen sachen widmen Ich halte zwar die KS, aber vernachlässige trotzdem mich selbst, und widme meine gedanken die ganze zeit nur ihm. und sogar taten.....dieser weg bringt mich nicht ans ziel, er bringt mich immer noch 10 schritte zurück, halt mit dem unterschied, dass er jetzt nix mehr davon mitbekommt....
du hast das eigentlich nicht besser beschreiben können.
DANKE!!!!
Gast- Gast
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9