ex back geglückt
2 verfasser
Seite 1 von 1
ex back geglückt
hallo ihr lieben
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden...
ich bin seid ca. 5 Wochen wieder mit meinem ex zusammen :-)
es läuft gut, wir haben beide erkannt was wir ändern müssen..
ich hoffe das es dieses mal hält und wir nicht die gleichen fehler machen, aber ich bin zuversichtlich...
die kontaktsperre hat wahre wunder gewirkt, es ging mit mir berg auf, ich habe gemerkt das ich nicht abhängig bin und er wäre fast verrückt geworden, weil er überhaupt nichts erfahren hat... er hat darüber nachgedacht was schief gelaufen ist und hatte genügend zeit sich seiner gefühle mir gegenüber klar zu werden...
ich wünsche euch allen viel glück!
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden...
ich bin seid ca. 5 Wochen wieder mit meinem ex zusammen :-)
es läuft gut, wir haben beide erkannt was wir ändern müssen..
ich hoffe das es dieses mal hält und wir nicht die gleichen fehler machen, aber ich bin zuversichtlich...
die kontaktsperre hat wahre wunder gewirkt, es ging mit mir berg auf, ich habe gemerkt das ich nicht abhängig bin und er wäre fast verrückt geworden, weil er überhaupt nichts erfahren hat... er hat darüber nachgedacht was schief gelaufen ist und hatte genügend zeit sich seiner gefühle mir gegenüber klar zu werden...
ich wünsche euch allen viel glück!
micki- Anzahl der Beiträge : 24
Re: ex back geglückt
das ist toll freut mich für dich
hör mal, wie lange hast du denn auf ein zeichen gewartet? bzw hat er sich dann gemeldet oder du dich bei ihm?
hör mal, wie lange hast du denn auf ein zeichen gewartet? bzw hat er sich dann gemeldet oder du dich bei ihm?
bruce243- Anzahl der Beiträge : 11
Re: ex back geglückt
es müsste ein bisschen was über 2 monate gewesen sein...
nein er hat sich bei mir gemeldet, von mir kam rein gar nichts...
es war schwer und ich habe auch oft durchgehangen, aber ich bin stark geblieben und habe mich abgelenkt...
als er sich bei mir meldete, habe ich auch 2 tage gewartet bis ich geantwortet habe..
nein er hat sich bei mir gemeldet, von mir kam rein gar nichts...
es war schwer und ich habe auch oft durchgehangen, aber ich bin stark geblieben und habe mich abgelenkt...
als er sich bei mir meldete, habe ich auch 2 tage gewartet bis ich geantwortet habe..
micki- Anzahl der Beiträge : 24