Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ende der Kontaktsperre?!

+3
khauska
CommanderTom
Darkslider
7 verfasser

Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Fr Jul 15, 2011 10:53 pm

Hallo an alle,

Habe bisher immer nur reingelesen bei anderen und gehofft das ein ähnlicher Fall auftauch der mir weiterhilft, aber andere Beziehungen sind obwohl ähnlich doch auch nie gleich..
Deshalb melde ich mich jetzt hier.

Nachfolgend als hilfe: Es geht um 2 Frauen in der Erläuterung: Die wichtige Frau um die es geht wird immer als EX oder EX-Freundin bezeichnet
die andere als als Ex-Ex. sonst könnte man evtl. durcheinanderkommen.

Erstmal versuche ich ,,kurz,, meine Vorgeschichte zu skizzieren:
Ich war mit meiner Ex-Freundin, von Ende November 2010 bis Ende Februar 2011 zusammen. Sind jetzt ,,nur,, 3 Monate aber wir haben uns schon davor gekannt und das letzte halbe Jahr vor der Beziehung sehr viel Kontakt und auch schon 2 x Sex gehabt. Man könnte sagen gefühlt waren wir schon länger zusammen... In der Zeit vor der Beziehung als ich mit ihr geschlafen habe hatte ich auch noch meine Ex-ex Freundin. Habe mich dann aber sehr stark zur Ex-Freundin hingezogen gefühlt und nach sehr viel überlegen beschloßen das ich mein damalige Freundin verlassen werde und dann auch habe. Es kam dann aber auch alles anders, bevor die Beziehung im November startete war sie eigentlich auch schon im September davor aus, weil ein für mich sehr schwerwiegender Vorfall uns auseinander brachte. Und ich sie dann auch auf meine Gefühle ansprach ganz direkt und sie sagte sie wollte auf gar keinen Fall eine Beziehung sondern nur Sex von Zeit zu Zeit und sie will mich nicht verletzen und hat auch keine Gefühle.
Damals wußte ich nichts von Kontaktsperre und all diesen Dingen, aber ich habe mich aus Selbstschutz dafür entschieden annähernd vollkommen auf Kontakt mit ihr zu verzichten. Da ich dachte es wird niemals was und ich sollte sie abschreiben.
Meine damalige Situation war dann also so: Ich hatte die Ex-Ex verlassen und die Frau die ich liebte, wollte keine Beziehung mit mir.
Das war damals soweit für mich ok. Ich hatte mit meiner Ex-Freundin vor diesem Vorfall sehr viel Kontakt per email, Facebook und auch sonst bei Treffen mit ihr beim Weggehen etc.
Sie hat damals den Kontakt mit mir nach ca. 2 Wochen vermisst und erkannt das sie evtl. doch mehr empfindet als sie zuerst dachte. Ich habe sie in dieser Zeit mehr oder weniger oft zu bestimmten Verandstaltungen eingeladen in der Hoffnung mit ihr weiter als ,,Bekannter,, usw. auskommen zu können. Aber sie kam nie und es hat mich auch nicht gestört. War fast erleichtert.
Eines Tages kam sie doch, ich hatte sie aber damals gar nicht eingeladen. Aber da sie mit einem befreundeten Pärchen da war, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Danach meinte sie ob wir uns nicht doch nochmal treffen wollten bei ihr am besten.
Wir trafen uns noch am selben Tag bei ihr. Ich bin ohne irgendeine Vorstellung hin was sie will. Da sie ein halbes Jahr davor eine schlimme Beziehung hatte und mir davon von Zeit zu Zeit erzählte (vorheulte, aber nicht mehr in der ,,Kontaktsperre,,) dachte ich sie hat wieder einen schlechteren Tag.

Als ich dort war faselte sie nur wirres Zeug, wie: sie vermisst den Kontakt in Facebook, wir hätte so nette chats gehabt, sie sieht mich im wahren Leben gar nicht mehr. Ich rufen nicht an... usw. sie vermisst mich. Darauf meinte ich: Du kennst mein Standpunkt ich habe starke gefühle und will mich zurückziehen und zu mir finden, meine ruhe haben deshalb fast kein Kontakt mehr.
Sie sagte dann sie hat mit ihrer Freundin über all die Gefühle geredet und die meinte wir sollten zur Veranstaltung kommen. Deshalb war sie mit dem Pärchen dort.
Dumm und überrumpelt wie ich damals war, hab ich immer noch nicht gecheckt was sie mir sagen will. Auf jeden Fall war ihr Abschluß: Sie sitzt die ganze Zeit neben mir
und will mich unbedingt küssen. Was dann auch passierte. Wir haben uns eine ganze Zeit geküsst. Danach war ich von überrascht auf Modus Superperplex geschalten.
Wir haben uns danach sehr lange unterhalten, sie sei verwirrt und weiß nicht was die Gefühle bedeuten usw. Ob ich eine Beziehung versuchen will.

Letzen Endes wollte ich das ja natürlich ,ich war ja von ihr als Superfrau eh schon hin-und hergerissen.
Wir waren dann von Mitte Oktober irgendwie auch zusammen, halt mehr so inkognito nur wenige Freunde wußten das wir an einer Beziehung arbeiten , bzw. in einer ,,Art,, Beziehung sind. -wir wollten es langsam angehen lassen. In dieser Zeit hatten wir auch keinen Sex.
Mitte-Ende November haben wir dann alle ,Freunde und Familie informiert und hatten dann auch ab Mitte Dez. Geschlechtsverkehr. Es lief alles super, wir waren in einem gemeinsamen Urlaub über Weihnachten, es war sowas von gut. Kaum zu beschreiben, ich liebte sie jeden Tag mehr und mehr. Ihre Fehler und Macken erschienen mir nichtig, was sie heut noch tun und ihre Art fand ich einfach umwerfend.
Ab Mitte Januar bis Mai wurde ihr Job sehr stressig für sie. Sie hatte Examensprüfungen, ab da war sie oft etwas gereizt wegen Kleinigkeiten (wegen mir ,aber auch anderes im Umfeld), sie hatte obwohl sie sehr gut bzw. sicher in ihrem Job ist sehr oft Versagensängste und war unsicher ob sie die Prüfung besteht. Der Druck war riesig für sie. Ich habe sie so gut wie möglich unterstützt. Aber da ich fachfremd bin konnte ich leider nicht soviel helfen wie ich gerne hätte. Aber da ich schonmal eine Freundin in Prüfungszeit hatte, dachte ich ich kann damit umgehen und sie soweit unterstützen -motivieren daß dies nicht die Beziehung gefährdet. Bzw. ich dachte nicht das es unsere Beziehung killt.
Ich habe sie Abends oft gepflegt,massiert, ihr sehr viel im Haushalt geholfen, teilweise Essen vorbereitet, ihr Mut zugesprochen und mich sehr stark nach ihren Wünschen gerichtet. Ich dachte ich will ihr soviel wie möglich abnehmen im Privatleben damit sie sich voll auf ihre Prüfungen vorbereiten kann.
Wir stritten oft, das ich sie nicht verstehe und nicht weiß was sie durchmacht. Manchmal störten sie Dinge an mir, die sie genauso machte aber bei ihr war es ok.
Ich versuchte mich in der Zeit mich so gut wie möglich anzupassen bis die stressigen Prüfungen rumwären, habe vieles ,,hingenommen,, mit der Hoffnung das es besser wird nach den letzten prüfungen. Das war sicher auch ein Fehler.
Auf jeden Fall habe ich Fehler gemacht. Stichwort Attraktivitätsverlust..., wie ich jetzt im 7/7 ebook gelesen habe. Wir hatten gegen Ende oft Streitereien u.a.
wegen meinem Kleidungsstil, ich war bei ihr immer ziemlich lässig gekleidet, schlabberlook und so. Das war im Nachhinein schon dämlich. Sie sagte mir das sogar, So nach dem Motto: Ich mach mich immer schön für dich, aber hast immer nur Jogginghosen an. Aber ich dachte immer sie überreagiert eben, weil sie gestresst ist. Fehler!
Ich wurde dann im Februar auch für ca. 2 Wochen krank, was ich sonst nie bin. In der 2.ten Woche als es besser wurde, bin ich ca. alle 2 Tage bischen mit ihr spazieren gegangen, zu mehr war ich nicht fähig. Aber ich wollte sie unbedingt sehen und in der schwierigen Prüfungszeit für sie da sein. Wir haben uns gut unterhalten und ich dachte sie baut es etwas auf.
Dann an einem Sonntag, ich war immer noch krank und eher mehr im Bett als auf, da sagte sie, komm doch vorbei wenn du fit bist dann gehen wir ein wenig spazieren eine Lernunterbrechung tut ihr gut.
Am Tag davor haben wir uns abends kurz gesehen, sie ist dann noch mit Kumpels weg ich bin weil ich kaputt war dann heim. Und mittags waren wir schon draußen gewesen aber ich freute mich sie zu sehen.
Als ich bei ihr war merkte ich sofort das was nicht stimmte, keine Umarmung, kein Begrüßungskuss (den gabs sogar als ich schwer krank war).
Sie brachte mir was zu trinken und sagte ich soll mich setzen wir hätten was zu bereden. Ich wußte jetzt kommt nix gutes.
Ihre Gründe Schluss zu machen war folgend: Zuviel Stress,Job/Prüfung, sie will in dieser Zeit alleine sein (was ich gar nicht verstand damals) ich sollte mich eine
gewisse Zeit nicht melden, (da dachte ich noch halb so wild), und da sie keine Beziehungspause will, sondern Schluß machen, ich soll mir keine Hoffnung machen,
Gefühle sind auch keine da.Was ihr ganz wichtig war: Sie will mich nicht verlieren und ich soll sie nicht hassen wie sie ihren Ex-Freund sondern wir sollten in ein paar Wochen wieder zusammenkommen und ,,gute Freunde,, werden. ich habe ihr sofort gesagt, das dies für mich unmöglich ist, daß ich nie mehr ihr guter Freund werden kann sondern immer mehr wollen würde. So was kommt mir nicht in die Tüte.
Ich konnte es nicht fassen, ich hätte niemals gedacht das mich das Ende einer Beziehung so trifft.
Ich war dann erstmal total planlos und bin noch bissle durch die Gegend gefahren, fühlte mich wie der allerletzte Loser auf der Welt.

Habe dann auch alle klassischen Fehler gemacht die im 7/7 und wahrscheinlich auch sonst jedem Ratgeber stehen. Sie wollte in der nächsten Zeit keinen Kontakt mehr, aber ich habe ihr SMS, emails, Facebook-Nachrichten geschrieben.
Warum, wieso, ob sie es sich nicht nochmal anders überlegen will, ob sie wirklich sicher ist, Sex ohne liebe- nur so, als Höhepunkt einen Brief der alles klären sollte
aus meiner Sicht. Quasi alles gemacht was man nicht machen sollte, dachte wenn ich kämpfe hilft es. Aber der Kampf war fürn Arsch. Sie war irgendwann genervt, und meinte
für sie sei es auch nicht leicht usw...
Komplett mal in die falsche Richtung gearbeitet, damals.
Irgendwann auf meiner Odysee durch das Internet, Google, einschlägige Chatforen, bin ich auf das 7/7 ebook gestoßen und auch auf sonstige Literatur die man mir aber nur für bares unterjubeln wollte. Das war mir dann gleich suspekt.

Zurück zum Thema:
Ich habe dann nach dem Ende der Beziehung (ende februar 2011) die Ex einen Monat lang zugemüllt mit Wehleids-Prosa, bis ich auf die Hilfen stieß. Und seit dem 3. April ist totale Kontaktsperre. Keine email mehr, im Facebook sind alle ihre Posts für mich nicht mehr sichtbar. Ich habe mich beherrscht nicht auf ihre Facebookseit zu schauen und hab auch bei Freunden von ihr nicht gestalkt oder sowas. bin schon ein wenig stolz auf mich.

Ich habe mich an alle Vorschläge aus dem Ratgeber gehalten, ich habe viele neue Frauen kennengelernt aber mehr durch Zufall. Und nicht durch eine Datingbörse und ich habe es auch bei keiner auf eine Beziehung oder sowas angelegt, evtl. auf Sex aber hat nicht hingehauen. Egal.
Das ist auch etwas was mir immer noch supekt erscheint, und ich auch nicht durchziehen kann. Ich kann mich nicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit einer Frau treffen die es auf eine Beziehung anlegt und dann bei ersten Daten sagen: Du, ich bin noch in jemand verknallt, du bist nur ein Testobjekt ob ich als Mann noch funktioniere.
Ich habe meine sportlichen Aktivitäten stark nach oben geschraubt. ich bin noch kein Schwarzenegger oder sowas, werde ich auch nie sein, aber ich fühle mich gut, gesund und ich kann auch wieder körperlich zupacken wie ein Bauhandwerker.

Ich fühle mich bis auf paar Durchänger sehr gut, bin sehr selbstbewußt, habe nach dem Beziehungsende viele Unglaublich schöne Dinge erlebt die ich evtl. mit Beziehung so nicht gehabt hätte, aber auf jeden Fall war sehr schön alles. Alles passt soweit.

Ich hatte während meiner Durststrecke nach der Trennung von meiner EX auch nochmal Kontakt mit meiner Ex-Ex, mit der ich jetzt sehr gut auskomme und die ich sehr schätze und die mich sehr schätzt. Aus einem kleinen Email Geplänkel wurde dann nochmal eine ganze Nacht in der ich den längsten, öftesten und besten Sex in meinem Leben hatte. Dies hat mein Selbstvertrauen in ungeahnte Höhen getrieben (jaja ich weiß männer definieren sich nur über das eine). Wir haben es dann aber auch dabei belassen und sind weitherhin gute Freunde und können über alles reden. Die EX-Ex hat mittlerweile einen neuen Freund und ich kann damit relativ gut leben. Das passt soweit.

Vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag, meine Ex schrieb mir folgende SMS: alles liebe zu deinem geburtstag. Ich hoffe du kannst den Tag geniessen. Wie geht´s dir so? Gruß ....

habe dann geantwort: danke.natürlich konnte den tag geniessen, war ja ein langes we davor.mir geht´s gut.komme aus kurzurlaub und gehe bald wieder in einen.

Ich hoffe das war ok und nicht zu überschwänglich???

Eine andere Antwort mit Gegenfrage zu sende dachte ich sollte ich besser unterlassen. Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet bei ihr. War sozusagen der einzige Ausrutscher in der KS. Falls das einer war.

Ich würde jetzt gerne in nächster Zeit die KS beenden, ich denke der erste Kontakt und das erste Treffen sind der schwierigste Teil, ich dachte immer irgendein Beitrag hilft mir sicher, aber jetzt muß ich doch eure Hilfe direkt in Anspruch nehmen. Und kann es nicht länger vor mir herschieben.

Ich werde mir bevor ich sie anrufe einen Zettel mit Stichworten bereit legen. Steht zwar nicht im Ratgeber aber hilft mir ungemein. Gemeinsame Themen und Freunde über die wir sprechen können finde ich auf jeden Fall, ich werde sie auch fragen wie ihre Prüfungen (die jetzt zu Ende sind) gelaufen sind und ob sie stolz ist auf sich.-> oder sollte ich das besser weglassen?
mir fallen spontan auf jeden Fall ein paar Sachen ein. gegen Ende werde ich beiläufig ein Treffen vorschlagen, ich setze noch ein Thema auf meine Liste nach dem Treffen, das ich ausklammere während dem Gesrpäch. Falls sie ablehnt werde ich darauf übergehen und mich danach verabschieden.
Eine meiner brennendsten Fragen ist: Was für einen Grund für ein Treffen kann ich nennen? Ich habe nichts mehr von ihr zum zurückgeben, und sich auch nicht von mir.

Was mir einfallen würde, bei ihr im Garten waren noch ein paar Dinge zu erledigen, zumindest im Februar und ich bin Gartenbau-technisch sehr versiert könnte man sagen.
Ich könnte zum Treffen vorschlagen, daß ich es mir falls es noch nicht erledigt wurde, mal anschauen würde und ihr einen guten Preis machen kann wenn ich es erledigen würde.
Ist das gut?
Was daran halt tückisch ist, falls es schon jemand anders gemacht hat, dann habe ich keinen Treffen-Grund mehr oder sollte ich dann einfach sagen,
gut dann komm ich auch so mal kurz vorbei?
Was kann ich da tun?

Das nächste was mir noch schwer lösbar scheint: Wenn sie am Telefon sagt, Wollen wir wieder ,,gute Freunde,, / Kumpels sein? Das will ich ja auf gar kein Fall, jeder Ratgeber sagt das ist der tod für eine neue Beziehung.
Was antworte ich darauf ohne unhöflich abweisend zu sein, bzw. meine wahre Absicht zu verraten?

Falls das Treffen zustande kommt, werde ich es wie empfohlen nicht zu eilig setzen, irgendwas in kommenden 2 Wochen zirka.
Ich werde in dieser Zeit nochmal viel Sport treiben um gesund und fit auszusehen. Und werde mich so gut es geht darauf vorbereiten.
Sollte ich mich in dieser Zeit vom Telefonat bis zum treffen bei ihr melden?

Falls das Treffen stattfindet und undefinierbar endet, sollte ich mich danach bei ihr melden? Ich glaube nicht das es schnell geht. Ausserdem hören nach dem ersten Treffen bei allen Ratgebern die Tipps auf. Kennt da jemand fürs erste treffen noch ein paar gute Tipps?
Auf der 7/7 ebook seite steht noch was von pheromonen, hat dazu jemand erfahrung?
Ich habe schon dazu gegoogelt. Ich möchte zwar meine Chancen so hoch wie möglich ansetzen, sehe aber diese ganze Pheromonsache etwas misstrauisch an. Hat etwas von Scharlatanerei an sich finde ich. Wenn ich dazu viele Forenbeiträge lese, wie jemand eine Frau in einer Disko nur deswegen klar macht. Komm ich mir veräppelt vor. Ich will ja nicht irgendeine Bitch in einer Disko abschleppen, dazu bin ich nicht der Typ. ich möchte eine bombenfrau die ich kenne und bewundere zurück.
Falls es die Chance erhöht würde ich zu diesem ,,fiesen,, Mittel greifen, ansonsten soll es bleiben wo es ist.

Nun zu meiner letzten und unwahrscheinlichsten Frage:
Nehmen wir an alles klappt, ich habe eine Treffen arrangiert bekommen und sie will mit mir schlafen. Was soll ich tun?(nicht machen klar, aber
mit welcher begründung?)
Nein sagen und warum, bzw. was sage ich als nein Grund? Ich kann ja schlecht sagen, nein ich will nicht, sondern nur mit richtiger Beziehung.
Dann riecht sie ja den Braten, und wenn ich sage ja. dann hat sie easy Sex ohne den Stress einer Beziehung, sie hat alles und braucht auf gar keinen Fall dafür eine Beziehung einzugehen, wieder alles schlecht für mich.
Was tun?
Der letzte Fall ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber sie ist in gewissem maße sehr eigen und verrückt, auf liebevolle Art und darauf steht ich auch
total, aber ich kann ihre Art manchmal nicht nachvollziehen und sie verstehen (auch ein grund warum ich so auf sie abfahre), deshalb kann alles passieren.

Es tut mir leid das aus meinem kurzen Auftauchen hier im Forum jetzt gleich so ,,Roman,, wurde. Ich wollte aber auf jeden Fall die ganze Geschichte für alle darlegen um evtl. auf Stolperfallen hingewiesen zu werden, die ich evtl. immer noch übersehe. Oder das mir jemand sagt, ich bin ein hoffnungsloser Fall und soll das lassen. Würde ich aber wahrscheinlich nicht drauf hören.

Es wäre echt super wenn ihr mir alle meine Fragen ehrlich beantworten könnt.

Ich werde die nächsten Tag immer mal wieder reinschauen und kann auch weitere Fragen gerne beantworten.

Servus vom leicht unwissenden
Darkslider











Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  CommanderTom Fr Jul 15, 2011 11:39 pm

Hi Darkslider !

Erstmal herzlich willkommen im Club !

Mann, Mann . . . mach´ Dich mal locker !
Es geht hier zwar um Deine "Bomben-Frau" (wie Du Sie nennst), aber ich denke, Du machst Dir da im Vorfeld echt schon viel zu viel Gedanken und Pläne !

Das fängt schon mit Deinem Zettel für das anstehende Telefonat an !
Also ich stell´ mir das schon lustig vor ! Sie: "und was denkst Du, sollen wir heut´ abend dann machen?" Und dann Du: "Moment, muß erst die richtige Stelle auf dem Zettel raussuchen!"

Wenn Du die Ratgeber gelesen hast, dann weißt Du doch eigentlich schon, worauf es im Groben so ankommt - oder ?

Also ich würde mich da eher ganz natürlich verhalten. Wenn Du da so "einstudiert" rüberkommst, dann wird Sie das vielleicht auch merken und was würde das für ein Licht auf Dich werfen ? Also ich wär da als Frau nicht so begeistert, wenn alles so "auswendig-gelernt" klingt !

Zum Thema "Sex" (sollte es überhaupt so weit kommen), würd´ ich Ihr einfach sagen das Du Dir Zeit lassen und Dir sicher mit allem sein willst ! Was ist daran verkehrt ? Wenn Du irgendwelche Ausreden erfindest, dann würdest Du Sie ja quasi auch belügen bzw. falsche Tatsachen vortäuschen !

Also - sei einfach Du selbst. Denn das soll ja auch der Charakter sein, den Sie später akzeptieren soll, wenn´s wirklich zur Beziehung kommen sollte. Oder möchtest Du Ihr nur denjenigen vorspielen, den Sie in dem Augenblick sehen möchte - bestimmt nicht !?

Denk´ mal drüber nach !

So far . . .

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Mo Jul 18, 2011 12:23 am

Hallo Commander Tom,

ja das mit dem Zettel soll ja nicht so sein, daß ich da so eine Riesenlitanei aufschreibe wie in meinem Post jetzt.
Ich dachte eher an z.B. 5 Themen die ich ansprechen will,
Gemeinsamkeiten, Hobbies oder so. Ich will halt nicht beim Gespräch den Faden verlieren und ins Belanglose abdriften und vor allem falls es mit dem Treffen nix wird, möchte ich noch ein Thema haben zu dem ich dann springen kann bevor ich das Gespräch beende.
Also stehen auf dem Zettel eigentlich nur 5 Wörter, da muß ich nichts suchen oder so. Ich habe diese Idee übrigens von einem Newsletter aus einem anderen Ratgeber, der darauf hinweist dies so zu tun und finde sie eigentlich ganz gut.
Einstudiert und auswendig gelernt wird da auch nichts sein, ich denke das Gespräch ergibt sich von ganz allein. Ich brauch nur von Zeit zu Zeit nen kurzen Anhaltspunkt, das ist alles.

Ja ich habe den Ratgeber gelesen und weiß worauf es im Groben ankommt aber in diesem Fall fehlt mir noch ein wenig der Feinschliff. Zum Beispiel interessiert es mich noch am meisten, was ich sagen soll, wenn sie fragt ob wir jetzt wieder gute Freunde sind. Was ich ja nicht möchte.

Ja ich hab schon viele ,,Pläne,, und Gedanken da muß ich zustimmen. Dies habe ich allerdings nur weil ich mich so gut wie möglich in dieser Sitution in der ich noch nie war,
bewegen möchte. Ich möchte die maximale Chance die möglich ist nutzen. Deshalb schreibe ich auch hier in einem Forum über meine Gefühle (zwar immerhin anonym) aber sowas würde ich sonst niemals tun.

Das mit dem Sex ist gut. Aber ich denke eh nicht das es soweit kommt.

Ja vorspielen will und brauche ich nichts, sie kennt mich ja sehr gut.

Danke für die Tipps, und hoffentlich noch weitere Anregungen
Darkslider

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Mi Jul 27, 2011 11:51 pm

Hallo

ich melde mich wieder. Habe heute mal den ersten Kontakt nach einer ca. 5 monatigen Kontaktsperre beendet. Habe meine Ex zwar nicht sofort errreicht und
sie mich auch nicht nachdem sie zurückgerufen hat. Aber habe sie dann später noch erreicht, sie war halt dann mit einer Kollegin unterwegs. Ich konnte das Gespräch
obwohl wir uns sehr gut verstanden haben noch nicht auf ein Treffen lenken. Nach ein paar Minuten hat sie mich telefonisch freundlich abgewürgt, hat mir aber gesagt
sie meldet sich morgen gegen 16 uhr nochmal da sie jetzt 6 Wochen Urlaub hat. (Pädagogin mit Sommerferien halt).
Das Gespräch war eigentlich ganz gut und auch locker. Ich denke morgen kann ich ein Treffen arrangieren, allerdings ist sie jetzt ca. 5 Wochen weg. Soll ich da überhaupt
ein Treffen solange in die Zukunft legen?
jetzt hätte ich nochmal die Frage was soll ich tun wenn sie fragt ob wir wieder ,,gute Freunde,, sind? Ich will nicht von Zeit zu Zeit mit ihr weggehen, bissle telefonieren und chatten. Ich bin ja nicht ihre schwester oder sonst was.
Halte ich dann nach dem Gespräch morgen wieder KS, bis es hoffentlich dann zum treffen kommt?

Kurze Info noch zum Telefongespräch:
Habe mir jetzt einen kurzen Stichwortzettel gemacht, wo 5 Themen draufstanden die sie so bewegt haben und habe dann das ein oder andere angesprochen.
Ich fand es persönlich sehr hilfreich und denke auch wenn ein unangenehmes Thema für mich aufgetaucht wäre hätte ich anstatt sprachlos zu werden schnell auf ein anderes
Thema umspringen können. Mir war es auf jeden Fall eine großen Hilfe.

Danke bis jetzt für alle tipps,
Gute nacht

Darkslider

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  khauska Do Jul 28, 2011 11:19 pm

Jetzt ist euer Gespräch schon rum, oder? Ich würde Dir raten nicht so lange voraus zu planen sondern dich ein paar Wochen nach ihrer Abwesenheit wieder zu melden. Den Stichwortzettel finde ich übrigens eine gute Idee!
lg
khauska

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Fr Jul 29, 2011 4:08 pm

Hallo Khauska,

ja 2. Gespräch ist rum. War ganz witzig. Ja treffen hat sich keines ergeben, sie war unterwegs im Zug. Und der Empfang ist total oft abgebrochen, gegen ende des Gespächs.
Hab jetzt, da ich erfahren hab das sie solange weg ist, auch nix ausgemacht.
Als dann der Empfang total weg war und wir uns nicht erreicheicht haben, haben wir uns gleichezitig ne sms geschrieben. Ich so nach dem Motto: ich muß los. sie könne sich ja melden wenn sie wieder kommt.
Sie: scheiß Bahn oder handy,es geht nicht mehr. sie meldet sich wenn sie wieder landet in 3 Wochen. ob das ok sei.
So ist jetzt mal der Stand. mal sehen was sie dann sagt wenn sie anruft. Ich bin dann zwar auch noch ein paar Tage im Urlaub wenn sie wieder da ist, aber das wird schon irgendwie werden.

Mein bisheriger Besuchsgrund ist auch hinfällig geworden habe ich erfahren. Jetzt muß ich mir blöderweise was neues überlegen um sie zu treffen. Leider hat sie nix mehr von mir bei sich.Habe damals alles geholt, bzw. sie mir bringen lassen.
Mal überlegen was mir noch einfällt bzw. wie sie sich so gibt wenn sie wieder da ist. Falls jemand ein guter Grund einfällt kann er sich ja melden. Wäre dankbar für jeden Strohhalm. Vor allem ein kurzes Treffen das ich schnell beenden kann wird eher schwer..

Aber allgemein bin ich guter Dinge zur Zeit, hab auch genug zu tun also wird die Zeit schnell vergehen denke ich.
grüße
darkslider

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider So Aug 28, 2011 12:04 pm

Hi Leute,

meine Ex, hat heut Geburtstag und ich hab ihr eine unverbindliche Geburtstagsgruß SMS geschrieben. Aber sie war so geschrieben, daß ich keine Antwort erwarte und auch nichts
mit Treffen oder sowas.
Jetzt sie geschrieben: vielen dank für die lieben glückwünsche und zum schluß wie´s mir geht.Bei ihr sei soweit alles klar. Das hat sie schonmal als ich geburtstag hatte. Damals hab ich mich nur für die Gruß SMS bedankt und mich dann nicht gemeldet bzw. bin nicht darauf eingegangen.
Ich habe ihr ja schon angerufen und sie sagte sie meldet sich nach ihrem Urlaub... ich glaub sie ist immer noch oder wieder. Egal.
Sollte ich auf ihre SMS antworten? Sehe darin eigentlich keinen Sinn bzw. keinen Vorteil für mich und ich will ja auch ein Telefonat bzw. danach dann ein Treffen und kein
ödes SMS-Geschreibe.

Danke für Tipps und Anregungen / auch für einen besuchs, Treffengrund wäre ich immer noch dankbar.

Schönen Sonntag
Darkslider

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 12:32 pm

Ich beginne mal mit folgenden Buchtipps:

Karl Heinz Allwissend:"Wie sie morgens korrekt aufstehen, sich anziehen und tagsüber das Atmen nicht vergessen"
Werner Schlaumeier: "Die Kunst ein Telefonat zu führen"
Georg Tipp: "Wie sie mit Notizzetteln meisterhaft Gespräche führen"
Justus Clever: "Ab heute plane ich mein Leben minutiös"
Martin Meister:" Ex, Exex und Exexex - ein kleiner Ratgeber zu Ihrer Entscheidungsfindung"

cheers

Was sagt Dir das? Dies sagt, Du planst jedes Gespräch mit Notizzetteln, Du lässt Dir hier im Forum Gründe für ein Treffen nennen und Du scheinst nicht unwissend, sondern von vorne bis hinten planlos!

Was sagt das Frauen? Frauen haben Antennen und diese Antennen führen dazu, dass sie so etwas ca. 16 Lichtjahre gegen den Wind riechen.

Du machst Dir einen Kopf um alles und jedes, Du arbeitest den Ratgeber minutiös ab und Du blendest jede Eigendynamik, jeden Charakterzug und alles, was Dich in irgendeiner Form auszeichnen und einzigartig machen könnte aus! Vielleicht sollte jeder Ratgeber mit dem Satz "bleiben sie authentisch" beginnen - womit ich nun keine Liebesschwüre, endlos lange Briefe und romantische Prose auf mit Rosenduft getränktem Briefpapier meine!

Was schließen wir aus Deiner Geschichte? Du hast den Nice Guy, den absoluten Unterstützer, den sensiblen Allesversteher in Trainingshosen gemacht und Du wurdest abgeschossen.
Nun denkst Du über einen Grund nach, Dich mit ihr zu treffen und denkst daran, dass Du noch etwas im Garten zu erledigen hast? Hallo? Johnny steht mit der Bohrmaschine im Garten und Luigi lässt es im Schlafzimmer mit ihr rund gehen?

Du hast vielleicht etwas aus Ratgebern gelernt (oder besser abgelesen), aber was hast Du an Dir getan, geändert - außer dass Du nun wie Du sagst wie ein Bauerbeiter zupacken kannst (was ich nicht ganz glaube)?

Es gibt sicherlich einige Gründe dafür, dass sie sich für eine Trennung entschieden hat und es gibt sicherlich einige Punkte in denen Du an Dir selbst arbeiten solltest.

1. Ändere Deinen Look
2. Sei Du und lese nicht jeden Schritt aus einem schlauen Ratgeber ab
3. baue keinen Kontakt auf, bevor nicht wirklich etwas mit Dir passiert ist
4. Du willst keine Freundschaft? Du bist aber gerade dabei mit Karacho in ihren Freundschaftsorbit geschossen zu werden
5. Höre auf an so einen Scheiß wie Gartenarbeit zu denken, um Dich mit ihr zu treffen! Wie wäre es mit einem Kaffee?
6. Sei authentisch
7. Plane nicht jeden Schritt in Deinem Leben und benutze nicht für alle einen Notizzettel. Für die Dinge, die Du an Dir ändern willst solltest Du diesen jedoch benutzen

Dieser Post ist nicht böse gemeint, er sollte Dir aber etwas die Augen öffnen. Bei Fragen fragen! Aber frage mich nicht nach einem Grund, um Dich mit ihr zu treffen. Derartige Dinge solltest Du alleine auf die Reihe bekommen ansonsten solltest Du an keinerlei Kontakt denken....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Alf So Aug 28, 2011 12:42 pm

Und noch ein Nachtrag: Du solltest nicht auf die SMS antworten und auch die Gespräche haben nichts zu sagen. Sofern Du kein guter Freund sein willst und dies für alle Ewigkeit ausgeschlossen bleiben soll....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Di Aug 30, 2011 12:01 am

Hi Alf,

die Message aus deinem leicht überspitzten Post habe ich verstanden. Übringens sehr witzige büchertitel, hab irgendwie zuerst gedacht du hast ein an der Klatsche oder bist eine Art Forencrasher.Hat mich zuerst etwas geärgert.
Aber letzten Endes hast du recht. Und ich danke dir dafür.

Komischerweise bin ich sonst nicht so ein Planer, hier habe ich mich aber total reingesteigert und wollte mir keinen Fehler erlauben, deshalb wohl das sehr übertriebene Festhalten an dem Ratgeber. Nach dem ich mir dein Post durchgelesen habe, denke ich auch daß ich allgemein etwas zu verkrampft an die ganze Sache rangehe.

zu deiner Liste:
1.ja mein Look ist etwas geändert. Aber wie stark ist Look ändern? Da werden die Meinungen auseinander gehen.
Ich habe jetzt viel kürzere Haare, Kleidung ist etwas abgeändert. Es ist jetzt aber nicht so krass, daß ich z.B. früher den fetten Hip hop style mit baggy pants hatte und
jetzt zum modischen pop-punker mit Karottenhosen, Piercing und gefärbten Haaren geworden bin. Bei dieser Frage wir mir keiner was genaues sagen können, ausserdem hast du die Antennen angesprochen wenn ich ich jetzt im modernen Dandy Look am Start stehe in dem ich mich nicht wohl fühle dann merkt das das Mädl auch.

2. Ich werde versuchen nicht mehr Mr. 100% Ratgeber zu sein.
3. Kann ich leider nicht so gut beurteilen. Ich bin eigentlich meistens gut drauf habe aber zugegebenermaßen manchmal Tage wo mal ein wenig Down bin
4. Das eine Geburtstags SMS in den Freundschaftsorbit geschossen worden heißt wußte ich nicht.Echt. Dachte das wäre ok, bzw. eine Höflichkeitsfloskel. Habe nicht auf die SMS geantwortet. Habe auch nicht den Drang das zu tun.
5. OK. Was trinken o.ä. wird schon passen.
6. Werde ich versuchen.
7. Das mit dem Planen im Leben, ohne Notizzettel mache ich wie schon erwähnt auch nicht, wäre evtl. manchmal besser weil ich 1000 Sachen vergesse.
Aber ich versteh schon was du meinst.

Danke nochmals das du so direkt und ehrlich warst und mit der Tür ins Haus gefallen bist. einen gutgemeinten Wischi-Waschi Post hätte ich wahrscheinlich nicht gecheckt und
er hätte mir auch nicht weitergeholfen. Das war mir schon ne Hilfe.

Aber eine Verständnisfrage zu deinem Post habe ich noch: Ändere deinen Look und bleibe authentisch, bzw. sei du selbst? Das beißt sich doch ein wenig, oder?
Für die meisten Menschen ist ein bestimmter Look ihre Authenzität bzw. das gehört nah zusammen. Allerdings stelle ich mir unter Look ändern auch immer die krassest mögliche
Änderung vor. Ich habe dabei immer ein kleines unscheinbares kurzhaariges, blondes Kind in der Miniplaybackshow im Kopf. Das Knirps geht in die Wunderkugel und kommt mit langer , brauner Lockenmähne, in der Lederjacke mit Glitzersteinen als tanzender David Hasselhoff wieder raus. Ich hoffe du kannst mir folgen?!
Sowas kann ich nicht.

bis dann

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Alf Di Aug 30, 2011 12:11 am

Manchmal falle ich mit der Tür ins Haus....Ein Forencrasher wäre auch wahrscheinlich weit vor 1600 Posts gekickt worden Cool

Aber eine Verständnisfrage zu deinem Post habe ich noch: Ändere deinen Look und bleibe authentisch, bzw. sei du selbst? Das beißt sich doch ein wenig, oder?

Einigen wir uns auf: Ändere deinen Look,aber bleibe authentisch, bzw. sei du selbst?

Das eine Geburtstags SMS in den Freundschaftsorbit geschossen worden heißt wußte ich nicht.Echt. Dachte das wäre ok, bzw. eine Höflichkeitsfloskel. Habe nicht auf die SMS geantwortet. Habe auch nicht den Drang das zu tun.

Heißt es auch nicht...eine SMS ist ok und zeugt von Anstand. Dass Du nicht den Drang zu antworten hast, ist sehr gut.

Ansonsten : cheers

P.S. Ja...nicht zu David Hasselhoff zu werden ein sehr guter Plan Suspect

P.P.S. manchmal ist deutlich besser Twisted Evil


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Do Okt 06, 2011 1:09 am

Hallo Jungs & Mädels,

ich melde mich mal wieder. Habe vor 2 Wochen mal mit dem Mädel telefoniert um mit ihr Essen zu gehen. Haben eigentlich damals bischen Smalltalkt gehabt und ich habe sie gefragt ob sie nicht mal wieder Sushi essen gehen will, da ich weiß das sie da total drauf steht. Sie hat mich da sie damals wahrscheinlich etwas baff war, vertröstet. Kein
Geld usw. aber ich solle mich doch in ein paar Wochen wiedre melden,das war vor ca. 3 Wochen. Habe mich seitdem dann auch gar nicht mehr bei ihr gemeldet weder sms noch sonst wie.
Naja war mir dann eigentlich jacke wie hose.
Habe mich dann heut gemeldet, haben ca. 20 min telefoniert, wie geht´s dir, was machst du usw. Ich fand das Gespräch zuerst ok, doch dann als ich aufs essen gehen kam hat sie gleich voll blockiert. In nächster Zeit hätte sie keine Zeit, eher schlecht blabla. ein bekannter aus Norddeutschland kommt sie besuchen nächstes WE. ist wohl übers ganze We da, irgendwie kamen wir dann auch noch drauf das sie mit ihm unter anderem an Weihnachten mit ihm ski fahren geht eine Woche. (das habe ich letztes jahr mit ihr gemacht,das dann zu erfahren war schonmal doof für mich) Sie hat gesagt sie kommt irgendwann darauf zurück mal essen zu gehen. Wir haben noch bissle geredet und wenn ich jetzt so überlege denke ich daß ich dann bischen mist gebaut habe. Ich habe gefragt wann ich mich denn wieder melden soll, und habe dann gemeint ich rufe ihn ein paar Wochen nochmal an. Und dann relativ schnell Schluß gemacht.
Da ja auch ich Fühler habe wie Alf es ausdrückt und nicht nur Frauen, habe ich schon sehr schnell gemerkt das dieses Gespräch sehr viel anderst war als die 2 davor.

Ich muß ehrlich zugeben als ich mitbekommen habe das männlicher besuch aus dem hohen Norden bekommt das mich das jetzt sehr beschäftigt. Ich kenne doch die Nordlichter, ich hatte selber mal was mit einer bekannten aus Bremen, die lassen bei solchen Sachen mal gar nix anbrennen.
Bei mir läuft jetzt schon kopfkino auf endlosschleife, mit Scheiße von der ich dachte ich bin drüber weg bzw. es liese mich kalt.

mal dumm gefragt war der anruf nur noch schlecht oder wie oder was? meinem Ziel das erste treffen mal zu klären hat es mich nicht näher gebracht und das gespräch
über dies und das ist somit ja auch total unnötig gewesen.
Was ich noch mitbekommen habe ist das sie in 2 Wochen evtl. auf den 30er Geburtstag von einem meiner besten Freunde kommt, da sie auch eingeladen wurde.
Ausserdem wird sie die Woche drauf bei einem Handballspiel zusehen für das ich auch Karten habe und wir uns auch dort evtl. über den weg laufen können.
bis heute abend hätte ich mich gefreut sie wieder zu sehen. Jetzt im Augenblick aber weiß ich nicht wie ich reagieren werde und ob ich cool bleiben kann/werde.
so habe ich mir das erste treffen nicht vorgestellt.

Ich war letztens immer so guter Dinge, habe auch in Urlauben und Parties ein paar nette Frauen kennengelernt und angeflirtet alles soweit easy.
Aber schon während des TelefonGespräches habe ich gegen Ende einen Kloß im Hals gehabt. No

Keine Ahnung ob ich Trost brauche oder nen erneuten Arschtritt von Alf. Weiß leider auch gar nicht wie ich mit der kommenden Situation umgehen soll.
Habe die letzten 2 Gespräche sozusagen frei geführt, ohne notizzettel. Weiß auch nicht ob das gut oder schlecht war oder ist. evtl. hätte ich mit zettel
noch eine Flucht auf ein Treffen erst in 2 wochen oder ein andermal geschafft. oder aber eher auch nicht.

In letzter Zeit frage ich mich oft ob sich das alles lohnt & ob es nicht besser wäre sich neuen Horizonten zuzuwenden.
Versuchen eine neue Frau zu treffen..., ich bin in vielem was ich tue erfolgreich aber diese Frau zu treffen klappt zur Zeit gar nicht.

Eigentlich wollte ich mich nur kurz melden, quasi mein Leid klagen. jetzt habe ich schon wieder so nen Roman geschrieben.


Wenn mich jemand in eine bestimmte richtung schubsen könnte wäre das super.
Gute nacht
Darkslider

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 7:45 am

]Den Arschtritt bekommst du diesmal von mir Twisted Evil



Du hast immernoch nichts begriffen, noch hast du die Trennung akzeptiert!!

Wenn du sie anrufst oder dich sonst irgendwie bei ihr meldest hast du DEINE bestimmte ERWARTUNG.....sprich Hirnwichserei . Sie will dich nicht mehr. Sie will weder mit dir Essen gehn, noch sonst irgend etwas!!!

20 Minuten Telefonat mit dir nervt sie, (sie ertägt es aus Höflichkeit ) und du treibst sie noch weiter weg!....jetzt will der Alte auch noch Sushi essen gehn.....hab besseres zu tun als mir sein Gequacke anzuhören.

Mit jedem Melden ob Telefonat oder sonstwie .....du fängst mit Ex-back wieder von vorne an. Laß sie verdammt nochmal in RUHE!!!!

Wenn du dich weiter quählen willst, schlag ihr doch nen flotten Dreier mit dem Nordlicht vor!





.... ob es nicht besser wäre sich neuen Horizonten zuzuwenden.



doch es wäre besser,du hättest schon längst damit anfangen können, sollen , müssen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  sandrina Do Okt 06, 2011 8:02 am

moin,

ja ganz ehrlich. in dem moment wenn ein typ mich fragt wann er sich denn wieder melden soll/darf ist der schon unten durch bei mir.

du wirkst auf mich wie ein hündchen und nicht wie ein mann. frauen wollen männer, die wissen was sie wollen, die halt geben können, weil sie einen lebensplan verfolgen (und der heißt nicht "wie bekomm ich sie zurück).

du scheinst extrem unsicher zu sein. (vom baggyhosenträger wurde ich zum pop-punker mit karottenjeans und nasenpiercing oder so ähnlich Shocked )

ich denke du solltest erstmal anfangen herauszufinden wer du überhaupt bist. mach dich unabhängig von der meinung anderer über dich. ich denke bevor du das nicht geschafft hast, bekommst du deine ex nie zurück.

sorry für die harten worte, aber männer wie du (momentan noch bist), tun einem eher leid als dass man zu ihnen aufblickt. und das wollen frauen zu einem mann aufblicken.

wie gesagt, will dich hier nicht fertigmachen, sondern dir nur die augen öffnen.

alles gute für dich

sandrina

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 9:21 am

Vielleicht begreifst du es eher wenn dir ne Frau die Leviten liest ! s.o.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 58
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Okt 06, 2011 3:48 pm

So leid es mir tut: dieser Zug ist ziemlich sicher abgefahren, und Du solltest dringend aufhören, Deine Kräfte zu verschwenden...
Leg Dir ein neues Lebensmotto zu das mehr in die Richtung "neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne, nicht zurück" geht!!
Sie will Dich nicht mehr, und auch in den nächsten Monaten nicht, soviel ist ziemlich sicher.
Du siehst doch, dass Dir der Kontakt mit ihr nicht gut tut.
Halt Dich von Dingen/ Menschen fern, die Dir nicht gut tun!
Du schaffst das!!!

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Darkslider Mo Okt 10, 2011 1:29 am

Hallo,

@Sandrina: Ja das mit den Baggyhosen usw. war ein Beispiel.

Was ich als Quintessenz aus euren Lehren ziehe ist: Melde dich nicht mehr bei ihr. Da bin ich im Laufe des Wochenendes, an dem ich dann und wann mal Zeit zum überlegen hatte
auch draufgekommen. Mein Post am donnerstag war wohl auch etwas emotional. Daran habe ich auch gemerkt das ich wohl doch noch nicht soweit bin, wie gedacht. Naja, wie auch immer. Ich denke ich habe mich soweit wieder gefangen, und hake dieses Thema mal ab. Was soll ich mir stress machen bei einer Sache die ich eh nicht beeinflussen kann.
Erbeerblütes Post geht schon in die Richtung die ich auch für richtig halte. Ja der Kontakt tut mir in dem Fall nicht gut, oder tat nicht gut. Hab da wohl etwas hineinfantastet.
Halt dich von Dingen fern die dir nicht gut tun. Das ist cool, sag ich morgen zu meinem Chef. Very Happy
Aber hab die Message geblickt.
Dann mal sehen was so kommt in nächster Zeit.
Danke für die Tipps.

Darkslider

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

Ende der Kontaktsperre?! Empty Re: Ende der Kontaktsperre?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten