An seinem Leben zweifeln.
2 verfasser
Seite 1 von 1
An seinem Leben zweifeln.
Danke, hat sich erledigt auf solch dämlichen Kommentar kann ich gerne verzichten.
Zuletzt von BlumeW am Mo Jul 18, 2011 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: An seinem Leben zweifeln.
Genau, mach den hund dafür verantwortlich...
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Wie wäre es denn, wenn Du mit Deinem Partner mal offen kommunizierst, was Dich stört? So richtig rauslesen ließ sich das aus Deinem Post nicht, "der Hund" klingt jedenfalls auch für mich ziemlich vorgeschoben. Ist es die Routine? Der Wunsch, was zu erleben? Geht das wirklich nicht mit Deinem Partner, habt ihr darüber mal offen gesprochen? Kannst Du Dir irgendwie anders den Freiraum schaffen, den Du benötigst? Ich kann verstehen, dass man mit 25 und nach 7 Jahren Beziehung vielleicht das Gefühl hat, etwas zu verpassen... Wenn Du mit Deinem Partner nicht zusammen sein möchtest, dann trenn Dich, aber ich habe den Eindruck, Du solltest erstmal für Dich selbst herausfinden, was das zu Grunde liegende Problem ist. Der Hund und das Haus klingen für mich eher nach Symptomen.
khauska- Anzahl der Beiträge : 40
Hat wohl selbst gemerkt, dass sie um bestätigung für ihre geplante affen lianen taktik zu finden hier eindetig falsch ist.Gast schrieb:Danke, hat sich erledigt auf solch dämlichen Kommentar kann ich gerne verzichten.
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
Scheint so! Aber da hatte ich es schon geschrieben
khauska- Anzahl der Beiträge : 40