Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was sagt ihr zu seinem verhalten?

4 verfasser

Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 10:17 pm

hey leute,
ich würde gern mal eure meinung dazu hören...
kurz zu meiner geschichte:

ich hatte bis vor kurzem eine wunderschöne 3,5 jahre lange beziehung mit meinem ex-freund.
die letzten 3 monate liefen nicht mehr ganz so gut, da wir uns nur selten gesehen haben.
vor fast 5 wochen hat er mit mir schluss gemacht, mit der begründung, dass bei ihm die luft raus sei und seine gefühle nicht mehr ausreichen. es tue ihm wahnsinnig leid weil er mir eigentlich keine vorwürfe machen kann usw...
das kam für mich so plötzlich, habe überhaupt nicht damit gerechnet und war total am boden zerstört...
2 wochen später habe ich erfahren, dass er bereits wenige tage nach unserer trennung mit einer eigentlich gemeinsamen freundin zusammen gekommen ist...wieder ein schlag ins gesicht! zumal er bei der trennung mehrfach betont hat, dass es nicht wegen einer anderen sei....verarschen kann ich mich selbst.
habe ihm gesagt, dass ich keinen kontakt mehr will und eine freundschaft nicht in frage kommt (was er sich gewünscht hat.) das hat ihn sehr getroffen, habe es ihm angesehen, da ich ihm das persönlich mitgeteilt habe.
die neue, die er da jetzt hat ist das komplette gegenteil von mir sowohl optisch, als auch vom charakter...sie ist sehr anstrengend und zickig.... Evil or Very Mad
auch nicht besonders beliebt bei leuten, die sie kennen...
ich glaube, dass sie ihn schon ne weile hinter meinem rücken angebaggert hat und er drauf reingefallen ist. kann mir absolut nicht vorstellen, dass das lange hält...das ist wohl auch nicht die erste beziehung die sie zerstört hat....

was ich jetzt merkwürdig finde ist, dass er sich oft bei meiner freundin, die noch kontakt zu ihm hat, erkundigt, wie es mir geht und sagt, dass ich ihm noch sehr wichtig bin´und es ihm leid tut, dass es so blöd endete. von seiner mutter weiß ich, dass er immer noch meine ganzen bilder bei sich im zimmer stehen hat.
bei seiner letzten ex hat er ihre bilder wohl gleich am nächsten tag weggeräumt...
er hat die neue auch noch nicht seinen eltern vorgestellt....mich hat er damals ziemlich schnell seinen eltern vorgestellt.
als ich vor ein paar tagen auf einer party war, habe ich ihn ignoriert. er kam irgendwann an mir vorbei, meinte "hallo sagen ist wohl nicht mehr?", drückte mir ein küsschen auf die wange und hat meinen arm gestreichelt...????
außerdem hat er mich den ganzen abend oft angeguckt und gemustert....
seine neue war auch da, allerdings hätte man denken können, die beiden kennen sich nicht....die sind getrennt gekommen und haben den ganzen abend nicht ein wort miteinander gewechselt....frisch verliebt sieht anders aus oder?

was sagt ihr dazu? wie soll ich sein verhalten deuten?
(ich könnte mir vorstellen, dass er eigentlich noch gar nicht über mich hinweg ist...es aber noch nicht wahrhaben will, weil die neue ihn erstmal ablenkt? und dass sie einfach nur eine auffangbeziehung ist, die eh nicht lange gut geht)

danke schonmal....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  kire23584 Di Apr 26, 2011 10:28 pm

Auf jeden Fall KS halten! Lass ihn schmoren!
Aber ich würde an deiner Stelle mir erstmal im klaren sein, ob ich das nochmal will!? Wenn du ihn nämlich gleich zurücknimmst könnte sich die Sache wiederholen!
Aber nicht nur deswegen mach es für DICH hauptsächlich, ich will dir keine Hoffnung machen aber es klingt schon ein wenig von Kurzschlussreaktion von seiner Seite aus!?

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 10:50 pm

ja ich habe auch manchmal das gefühl, dass er sich das gar nicht richtig durchdacht hat.
viele freunde sind auch der meinung, dass er irgendwann wieder ankommt...naja aber wenn er noch lange braucht, weiß ich nicht, ob ich ihn überhaupt noch wieder will...nachdem was er mir da angetan hat...
trotzdem bin ich immer noch sehr traurig. zumal der gedanke, was die beiden wohl gerade machen, mich immerzu quält... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Naxia Di Apr 26, 2011 10:56 pm

Hallo du,

und willkommen Smile.

1. Nicht über sein Verhalten nachdenken! Zieh die KS für DICH durch(!)...

2.
desperate87 schrieb:
trotzdem bin ich immer noch sehr traurig. zumal der gedanke, was die beiden wohl gerade machen, mich immerzu quält... Crying or Very sad
=>
die sind getrennt gekommen und haben den ganzen abend nicht ein wort miteinander gewechselt....frisch verliebt sieht anders aus oder?
... damit dir das egal sein und du guten Gewissens denken kannst "Tja, selbst schuld, selbst ausgesucht". Kopf hoch. Die Rollen würdest du nicht tauschen wollen.
Wink
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 11:34 pm

Kann dir das alles nachfühlen. Wurde auch ziemlich schnell "ausgetauscht". Allerdings tut die Kontaktsperre gut. Er verblasst und ich kann wieder an andere Dinge denken. Es wird mit Sicherheit besser! Vor allen Dingen hockt er nicht mehr auf dem Podest, auf das ich ihn gestellt habe.

Und mit seiner Neuen (von denen Freunde meinten, da fehlt die Innigkeit, wie bei uns - man sieht ihnen das frisch Verliebte nicht an) hat er auch ziemlich viel Respekt bei mir verloren. Ich sage mir immer: "ICH bin frei. ICH habe die Möglichkeit, zu MIR zu finden. ICH komme langsam dahinter, was ICH überhaupt will. Er nicht - für ihn ist alles richtig, was er gerade vor der Nase hat... Gut, mein Weg muss nicht seiner sein (und natürlich auch nicht deiner). Aber unterm Strich weiß ich heute schon, dass ich bald reifer bin, als er es je sein wird - und das ist gut so!

Vielleicht macht dir das ein wenig Mut - wie es ausgeht, ist sowieso immer offen. (Er-)Zwingen geht nicht. Aber letztendlich wird alles gut - für DICH (und uns alle hier)!

Lieben Gruß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 5:59 pm

danke für eure lieben ratschläge! sunny
mir gehts schon wieder recht gut muss ich sagen!

heut freüh kam eine sms von ihm. eine sehr lange.
er meinte es täte ihm alles so sehr leid, wie das gekommen ist. er versteht, mich wenn ich ihn hasse und nix mehr mit ihm zu tun haben
will, nachdem was er mir angetan hat, aber er wünscht sich ,dass wir wieder normal miteinander umgehen können. wenn ich mich dazu durchringen kann, soll ich es ihn wissen lassen, es würde ihn sehr freuen.....

habe bis jetzt nicht zurückgeschrieben....
werde morgen vielleicht antworten. nur kurz und knapp, dass es, so lange er mit dieser kuh zusammen ist, ein wunsch von ihm bleiben wird....Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 6:04 pm

Das
so lange er mit dieser kuh zusammen ist
lass weg. ist weder kreativ noch sinnvoll. Zeigt nur dass Du bereit stehst wenn....
Wir sind doch nicht das Zweitbeste oder ???

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 6:06 pm

nein, so wortwörtlich werde ich das natürlich nicht schreiben ;-)
nur so in diesem sinne...ohne schimpfwörter Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 6:11 pm

Ich würde auch nicht schreiben! Es bringt nichts. Es ist nur Blablablaubb......wenn er Kontakt zu dir will, weiß er wo dein Haus wohnt.
Laß es, mach dich nicht zum Deppen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 6:32 pm

Ich würd' auch nix schreiben. Ähnliche Wortlaute bekam ich auch noch zu hören. Ich weiß, dass ich für ihn sehr wertvoll bin - nur nicht wertvoll genug... Also Ruhe im Karton - soll er, in aller Freundschaft, leiden Twisted Evil !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Naxia Mi Apr 27, 2011 9:23 pm

Mal ab davon, daß du, wenn du sie völlig ihm gegenüber ignorierst, vermittelst, du stündest über den Dingen. Du hast es gar nicht nötig, sie zu erwähnen, sie ist Luft für dich Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Fr Apr 29, 2011 6:34 pm

hey leute,

also ich hab ihm nun doch zurückgeschrieben, entgegen eurer ratschläge, sorry. habe ihn aber 2 tage zappeln lassen.

habe ihm gesagt, dass er bitte endlich auf meine gefühle rücksicht nehmen soll, es nicht nur nach seinem wunschdenken geht, obwohl er ja eigentlich gerade das hat, was er wollte. und solange diese gewisse person (die neue) eine rolle in seinem leben spielt, werde ich mich fernhalten und jeglichen kontakt vermeiden...

naja mal sehen, bis jetzt kam noch keine antwort, obwohl ich auch eigentlich keine erwarte....was sollte er auch antworten...

mir gehts jetzt aber nach der sms besser, habe gesagt, wie ich darüber denke und er hat jetzt hoffentlich verstanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 7:52 pm

seit meinem letzten beitrag ist wieder einiges passiert.
mein ex war letzte woche bei einem freund von mir. als dieser meinen ex fragte, wie es ihm geht fing er von allein an zu erzählen.
er hat wohl irgendwo gehört, dass ich mich mit nem anderen typen getroffen habe (was gar nicht stimmt :-)) und meinte, dass er sehr eifersüchtig ist...
er meinte auch, dass wenn ich mehr um ihn gekämpft hätte, ich vielleicht eine chance gehabt hätte, ihn zurückzubekommen....(hääää? ich habe am anfang wie verrückt gekämpft!!!)
er hat wohl auch gesagt, dass er seine neue noch nicht mit nach hause gebracht hat, obwohl sogar seine eltern übers wochenende nicht da waren....
und er würde am liebsten meine eltern anrufen, (warscheinlich um sich zu entschuldigen oder zu verabschieden) traut sich aber nicht...

naja auf jeden fall meinte mein kumpel zu mir, dass wenn ich ihn zurückbekommen will, ich meine taktik ändern müsste und wieder kontakt mit ihm aufnehmen soll....
habe mich dann bei meinem ex per sms gemeldet, und ihn zu ner kleinen homeparty bei mir zu hause eingeladen...er hat sich zwar gefreut, dass ich ihn eigeladen habe und dass ich wieder bereit bin kontakt mit ihm zu haben, aber er hat trotzdem abgesagt :-(
meine freundin hat daraufhin mit ihm geschrieben, und er sagte ihr, dass es 3 gründe gäbe, warum er nicht kommen will: 1. weil es für ihn irgendwie eine peinliche situation wäre, 2. wegen seiner neuen, 3. der hauptgrund: weil er ein mega schlechtes gewissen hat und jetzt nicht einfach so tun könne als wäre nix gewesen. das brauche noch zeit....aber er fand es sehr schön, dass ich ihn eingeladen habe...

was soll ich jetzt schon wieder davon halten?
er erzählt freunden von mir das er sehr eifersüchtig ist usw., obwohl er genau weiß, dass die mir alles erzählen (vielleicht wollte er das ja sogar), aber andererseits lehnt er meine einladung ab....unter anderem wegen seiner neuen....

was sagt ihr dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 9:55 pm

Ich kann dir nicht sagen, was sein Verhalten zu bedeuten hat - das wäre nur Interpretation. Ich weiß nur, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte:

Keinen Kontakt!

Weil: er hat eine Neue - und ich (vielleicht auch du) meinen Stolz. Und wer weiß, wie viel an dem dran ist, was "Freunde" sagen...

Grüße!
Gedankenmalerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Blackhole So Mai 08, 2011 11:47 pm

naja auf jeden fall meinte mein kumpel zu mir, dass wenn ich ihn zurückbekommen will, ich meine taktik ändern müsste und wieder kontakt mit ihm aufnehmen soll....
Schade das er nicht gesagt hat, Du sollst in Strapsen und auf allen vieren bei ihm vorbeischauen. Vielleicht hättest Du es dann gemerkt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Er hat alles was er braucht, ne NEUE und falls das nichts wird, sagt er wieder was zu Deinem Freund und schwupps kommt ne SMS und ne Einladung von Dir. Für Deinen Ex perfekt. Keine Verantwortung und viel Sex wenn er ruft, egal von wem.

Er hat Dich voll am Haken (hier Orbit genannt) und Du lässt das mit Dir machen. bounce affraid bounce Ansonsten hat Gedankenmalerin alles gesagt,

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gast Mo Mai 09, 2011 5:17 pm

ja ihr habt ja recht..... *schäm*
aber ich war in dem moment so euphorisch und voller hoffnung, dass ich es kaum abwarten konnte....naja werde mich nun nicht mehr von allein melden...versprochen :-)

aber er hat sich heut bei mir gemeldet....gefragt wie es denn am wochenende so war....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was sagt ihr zu seinem verhalten? Empty Re: was sagt ihr zu seinem verhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten