Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

+10
(not anymore;-) Confused!
Blumenwiese
Margit
lucretia
Singulus
Hallole1233
liebenswert
Blackhole
La Loba
shine
14 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Margit Mo Aug 01, 2011 7:30 pm

Liebe Shine,

zum Thema Kopfkino kenne ich da eine Methode die hilft. Also immer wenn deine Phantasie mit dir durchgeht und dir ausmalst, was sie wohl gerade so machen, etc. sage zu dir selbst laut und deutlich STOPP!
Übe das für dich mal alleine ein. Es funktioniert auch wenn man in Gedanken STOPP schreit! So reißt man sich von den zermarternden Gedanken los und man kann sich wieder aussuchen was man denken will. Ich selbst habe das schon oft angewendet und es hat geklappt, leider vergesse ich oft selbst wieder darauf diese Notbremse zu betätigen, und quäle mich dann auch wieder mit solchen Gedanken. Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen und ich wende es wieder an, ich brauche es auch gerade selbst wieder. Du hast mir also mit deiner Frage selbst weitergeholfen! Very Happy Very Happy Very Happy

Zum Thema Eifersucht.
Wenn es ganz schlimm ist kann man sich selbst manipulieren und sich extrem vielen Eindrücken aussetzen, d. h. sehr viel unternehmen, Freunde treffen, du hast ja deine Kinder, unternimm ganz, ganz viel mit ihnen, sie werden sich freuen, das lenkt ab. Der Kopf ist mit anderen Dingen beschäftigt als mit der quälenden Eifersucht.
Außerdem haben wir es nicht nötig uns dieser Eifersucht hinzugeben. Wir spielen in einer anderen Liga als diese neue Partnerin. Am besten ist es Gleichgültigkeit zu zeigen, das mindert den Wert dieser neuen Partnerin. Dann merkt unser Expartner, dass er ein armes Würstchen ist, weil er sich für jemanden entscheidet der weit unterhalb unserer Liga spielt!!! cheers bounce
(das habe ich aus einem Ratgeber und finde es immer wieder toll weil es stimmt!)


Lg
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Aug 02, 2011 8:25 am

Ahhhhhhhh, ich könnte schreien affraid

Gestern hatte mein Mann die Kinder, weil ich in der Arbeit war und da verbringt er doch glatt einen netten Tag mit den Kindern und seiner "Neuen" im Schwimmbad! Dabei wußte er wie ich darüber denke. Tut er das mit Absicht damit er mir weh tut? Warum versteht er das nicht, daß es für die Kinder einfach zu bald ist mit einer neuen konfrontiert zu werden? Was soll ich jetzt tun, soll ich mit ihm reden eine SMS schreiben?

Mir geht s zur Zeit richtig schlecht, ich stolpere von einem Tief in das nächste. Ich kann ihn einfach nicht mehr verstehen. Wir hatten uns bei der Trennung geschworen das wir fair miteinander umgehen, von dem sind wir aber sowas von entfernt. Mir wird immer bewusster, das er nicht mehr der Mann ist in den ich mich verliebt habe ...
Ist es so falsch von mir, nach so langer Zeit Respekt und Rücksicht von ihm zu erwarten?

"schnief" Sad

Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Aug 02, 2011 9:52 am

Hab ihm gerade eine SMS geschrieben, mal schauen ob er darauf reagiert ?
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Aug 02, 2011 7:45 pm

Keiner da? scratch
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Di Aug 02, 2011 11:27 pm

Wir warten wie er drauf reagiert !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mi Aug 03, 2011 1:08 am

hallo shine

deine reaktion kenn ich verstehen, aber sie war in meinen augen nicht gut!
damit weis er, dass er dich getroffen hat.
ob nun gewollt oder ungewollt...
deine ängste sid doch in wahrheit, dass eure kinder sie mehr mögen könnten als dich...
das ist normal!
als mutter hat man alle schichten zu bewältigen, gute, schlechte und unüberwindbar scheinende...
der ex und die neue haben die sonnenseiten...
nur die sonnenseiten!
den alltag hast du und auch du musst dir die schlechte laune der kids annehmen...
es ist schwer auszuhalten, aber eines kann ich dir sagen...
...sie wird DICH nie ersetzen!
auch wenn sie es noch so versuchen sollte!
um so mehr du dagegen arbeitest, umsomehr wird er auf heile familie machen und dir den schwarzen peter zuschieben!
und du wirst immermehr an dir zweifeln!
lass ihn machen!
rede mit deinen mäusen und sei für sie da.
es wird nicht immer einfach sein, aber es lohnt sich!
denn deine kids wissen, was sie an dir haben!!!!!!!!!
aber sie nehmen alle annehmlichkeiten erstmal mit, weil es kinder sind...
sie sind manipulierbar!!!
aber es sind deine kids!!!
das ist normal!

sei stark!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mi Aug 03, 2011 8:30 am

Hallo Ihr Lieben,

wie erwartet hat er nicht reagiert No

Ich hab die Zeit genutzt um über mich nachzudenken. Er wird es zwar immer wieder schaffen mich zu verletzen aber ich werde dadurch nur stärker. Ich werde weiter kommen in meinem Leben, er jedoch wird mit Sicherheit stehen bleiben.
Ich hab es verdient glücklich zu sein, wenn nicht mit ihm, dann wartet bestimmt noch der Richtige auf mich, der es zu schätzen weiß, wie ich bin und was man an mir hat. Very Happy
Aber das ist noch ein sehr langer Weg!

@ La Loba
deine reaktion kenn ich verstehen, aber sie war in meinen augen nicht gut!
damit weis er, dass er dich getroffen hat.
ich finde das kann er ruhig wissen das er mich damit trifft, denn ich bin ihm mit Sicherheit nicht egal, schließlich hat er mich über 12 Jahre geliebt und es sollte ja nur ein Denkanstoß sein, ich kann ihm eh nicht vorschreiben was er tun soll. Wenn er nicht reagiert oder sie weiter mitnimmt werde (muss) ich das akzeptieren.

Ich weiß, das sie mich nie ersetzen kann (wird), schließlich bin ich die Mama. Natürlich tut es mir weh, wenn meine Kinder sie mögen, schließlich ist sie in meinen Augen der Grund warum er uns keine Chance mehr gegeben hat.
Aber ich lass ihn eh machen, kanns ja eh nicht ändern.

Ist es so falsch von mir, das ich mir gegenseitige Rücksicht und Respekt erwarte? Vorallem weil wir das bei der Trennung ausgemacht haben und wir auf gar keinen Fall streiten wollen.

LG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blumenwiese Mi Aug 03, 2011 8:41 am

Hallo shine,

Natürlich tut es mir weh, wenn meine Kinder sie mögen, schließlich ist sie in meinen Augen der Grund warum er uns keine Chance mehr gegeben hat.

... das glaube ich nicht.... er gibt Euch keine Chance, weil er es so will und nicht wegen der anderen... es geht nicht um diese Frau, es geht um ihn... und um Dich... ich weiß, es ist schwer, aber vergiss diese Frau, die hat nichts damit zu tun... wenn sie es nicht ist, ist es eine andere... das Problem liegt woanders...

Liebe Grüße
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mi Aug 03, 2011 9:37 am

Hallo shine,

wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch keine Reaktion von ihm erwartet. Im Gegensatz zu Dir hat er die berühmte Tür bereits zugemacht. Du bis out !!!!! Neutral
Du hast für ihn jetzt kaum noch eine Relevanz, sein handeln und denken ist jetzt auf eine "andere" Situation geprägt. DIE ANDERE bestimmt sein Leben.
Zwar halten sollche Beziehungen meist nicht lange, doch das sollte KEIN Hoffnungsträger für Dich sein. Denn wie Wiesi schrieb:
... das glaube ich nicht.... er gibt Euch keine Chance, weil er es so will und nicht wegen der anderen... es geht nicht um diese Frau, es geht um ihn... und um Dich... ich weiß, es ist schwer, aber vergiss diese Frau, die hat nichts damit zu tun... wenn sie es nicht ist, ist es eine andere... das Problem liegt woanders...
Ich glaube, seine Prämisse zu den Kids ist ganz klar für ihn, wenn sie da sind integriere ich sie in meine Welt. und die besteht für ihn nun mal auch aus der Neuen. Er will sich von Dir da nicht reinreden lassen !!!! (Auch wenn Du sicher in manchem Recht hast.) Das ist grad doppelt heftig für Dich, Du musst neben dem "Verlust" des Partners auch noch die Hälfte der Kontrolle über die Kids "abgeben". Aber das
schließlich bin ich die Mama.
solltest du nie vergessen. Deine Kids tun das auch nicht !!!!!!
Ist es so falsch von mir, das ich mir gegenseitige Rücksicht und Respekt erwarte? Vorallem weil wir das bei der Trennung ausgemacht haben und wir auf gar keinen Fall streiten wollen.
Das sind here Ziele, sie entsprechen dem Ideal. Aber die Umsetzung scheitert fast immer daran, dass sich derzeit das alte und das neue Leben zu stark vermischen. Es lässt sich noch nicht emotional trennen, und die Verbindung (die Kids) halten die Wunden offen.
Und aus "männlicher" Sicht streitet ihr nicht !!!!!!!

Ich wünsche Dir etwas mehr Gelassenheit und mehr und mehr entspanntere Tage.....

Und sei mal so von Elternteil zu Elternteil gedrückt. Es ist zu schaffen, glaub mir....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mi Aug 03, 2011 9:59 am

Lieber Blackhole,

danke für deine Antwort, ich bin immer wieder froh, eine männliche Meinung zu hören. Smile Smile Smile

Im Gegensatz zu Dir hat er die berühmte Tür bereits zugemacht
Also die Tür ist bei mir auch schon zugegangen, das heißt aber nicht das die Gefühle verschwunden sind. Momentan kann ich mir kein Ex back vorstellen, dazu ist einfach viel zu viel kaputt gegangen. So wie ich es bereits geschrieben haben, ich habe es verdient glücklich zu sein und das kann ich nicht mehr mit ihm. No

Zwar halten sollche Beziehungen meist nicht lange
ich glaube auch nicht das es lange halten wird, für mich sieht diese Beziehung sehr oberflächlich aus.

Es lässt sich noch nicht emotional trennen, und die Verbindung (die Kids) halten die Wunden offen.
ja leider. Ich hoffe, das es irgendwann möglich ist eine Ebene zu finden wo wir beide damit klar kommen.

Jetzt muß ich einfach auf mich und die Kids schauen und das beste draus machen.
Ich hoffe, in nächster Zeit keine Rückschläge mehr zu bekommen und das ein wenig Ruhe zwischen mir und meinem Ex einkehrt.

GLG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Aug 08, 2011 1:49 pm

Ach Leute was soll ich bloß tun? Warum schafft er es immer wieder mich so zu verletzten? Crying or Very sad
Heute postet er auf Facebook ganz offiziell das er jetzt in einer Beziehung ist Crying or Very sad
Vorige Woche hat er noch zu mir gesagt, daß er sich sicher in keine neue Beziehung stürzt und jetzt tut er genau das. Er sagte er will mir nicht absichtlich weh tun, aber genau das tut er ! Warum sagt er das und dann macht er genau das Gegenteil?
Würd ihm am liebsten meine Meinung sagen ! Ich weiß nicht kann man 12 Jahre in Liebe einfach so ausblenden und dann darauf scheißen ?
Ich weiß echt nicht mehr wie ich das durchstehen soll?
Am liebsten würd ich mich sofort scheiden lassen, das wär aber jetzt glaub ich eine Kurzschlußreaktion, aber andererseits lässt sich eh nicht mehr vermeiden.

Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 2:07 pm

hallo shine

warum spionierst du auch??? kenne das und es hat mich nicht weiter gebracht!!!
gehe nicht mehr auf seine seite, dass bringt dich kein stück weiter!
im gegenteil!!!
so und jetzt auf...du hast eine menge in deinem leben zu verändern!
fange damit an!
kümmere dich um dein leben und nicht um seines!!!

12 jahre wird er nicht vergessen!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 2:31 pm

Hallo shine,

was wird das ????? Masochismus auf weibliche Art ?????
Also die Tür ist bei mir auch schon zugegangen,
Ja ja. Du wartest doch bloß darauf, dass es mit der Neuen krachen geht und dann wird alles wieder gut. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Vertane Zeit, ehrlich. bounce bounce
Er ist weg, er will nicht mehr. Da kannst Du ihm nackig auf den Bauch springen. confused
Alles was Dich jetzt verletzt sind Deine Hoffnungen und Wünsche, die sich nicht erfüllen. Mach mal einen Schritt zur Seite und lauf nicht seinen Spuren nach. Du bist nur für Dein Leben verantwortlich.

Am liebsten würd ich mich sofort scheiden lassen
Das ist doch konsequent. Wäre vielleicht auch für Deinen Kopf wichtig und Du agierst mal wieder. Er ist mit jemanden anders zusammen. Eure Lebensplanung existiert doch nicht mehr.
(Unabhängig davon hat ein Trennungsjahr 12 Monate.)

lG Blackhole

P.S. Lass das stalken, bist doch nicht mehr 12 oder was ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Aug 08, 2011 2:55 pm

Hallo Leute ...

was wird das ????? Masochismus auf weibliche Art ?????
sieht so aus, aber wahrscheinlich kapier ich´s nicht anders!

(Unabhängig davon hat ein Trennungsjahr 12 Monate.)
wohne in Österreich - da gibts kein Trennungsjahr !!!

Du wartest doch bloß darauf, dass es mit der Neuen krachen geht und dann wird alles wieder gut
nein ich will nur nicht das es ihm gut geht !!!

Ich dachte eigentlich ich bin schon einen Schritt weiter und ich kann drüber stehen.
Leider hat es mir heute wieder gezeigt, das es noch ein langer harter Weg ist...

Shine

shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 3:02 pm


autsch...du willst nicht, dass es ihm gut geht???

mmmh...warum?
weil du die perfekte frau für ihn bist und er nur mit dir glücklich sein darf???

aber warum ist er dann gegangen?

loslassen!
an dir arbeiten!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Aug 08, 2011 3:13 pm

ich versuch ja los zulassen !
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 3:24 pm

shine schrieb:ich versuch ja los zulassen !

Nei, tust Du nicht ... Du suhlst Dich in Selbstmitleid und stalkst ... und wunderst Dich, dass es dann auch noch weh tut ... und überhaupt ist nur er der Böse ... weil er gegangen ist und 'ne andere hat...

Wie wäre es mal mit Selbstreflektion??? ;-)))
Das muss sich schon länger angekündigt haben ... Keine(r) geht von heute auf morgen ... das ist Selbstbetrug und Schönrederei...

Arbeite an Dir ... sonst kommst Du nie weiter ... Du gehst nicht vorwärts, sondern eher zurück ... Du bist noch kein Stück weiter...

TUE was !
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 3:25 pm

wohne in Österreich - da gibts kein Trennungsjahr !!!
O.K. Also Montag Scheidung und Dienstag rechtlich getrennt ?????
nein ich will nur nicht das es ihm gut geht !!!
MUUUUUHHHAAAAAA
Wenn ich mich selber schon nicht glücklich machen kann, dann soll er es wenigsten auch nicht sein !!!!!
Was für ein Zirkus !!!! Pubertärer Kinderkram !!!! (Ich hoffe du hast nicht mit Deinem Alter geschummelt ??) Mad
Ich denke die Tür ist zu ???? Dann mach was , räume um, malere, tapeziere, geh Eis essen, triff Dich mit sonstwem.

Du bist ein armes Würstchen, wenn er Dein Leben noch immer bestimmt !!!!! Du solltest dringend mal joggen gehen, Holz hacken oder Dich sonstwie auspowern, damit Du mal Dampf ablassen kannst.
Wenn Du nicht bald mal NUR NOCH an Dich denkst läufst Du aus dem Ruder !!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 3:31 pm

[quote="Blackhole"]
O.K. Also Montag Scheidung und Dienstag rechtlich getrennt ?????
nein ich will nur nicht das es ihm gut geht !!!
So ähnlich ... bei einer einvernehmlichen Scheidung in Ö müssen nur 6 Monate Ehe bestanden haben ... wenn die 6 Monate vorbei sind: Scheidung gemeinsam beantragen ... wenn alles geklärt ist ... Richter vergibt nächsten freien Termin (kann auch binnen 1 Woche sein) ... rechtlich geschieden...

...bei streitigen Scheidungen (kein Einvernehmen über Aufteilung der Güter, etwaiger Unterhalt, Kinder-Sorgerecht, etc.) kommt es zu Gerichtsverhandlung(en) ... das kann dauern ... und wird teuer ... davor rate ich eher ab...

Ansonsten bin ich diesmal konform mit Deiner Meinung! ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 3:36 pm

Ansonsten bin ich diesmal konform mit Deiner Meinung! ;-)
Puuuhh, ich glücklicher. Cool Cool Suspect

Nun gut, hat natürlich auch was, so eine Scheidungsmöglichkeit. O.k. Dann sehe ich ein, dass es etwas schwieriger ist derzeit konsequent zu sein.

DAS HAT ABER NIX MIT DIR ZU TUN !!!!!!!!
Los geh raus und zeig der Welt was du für ne Sahneschnitte bist. Jetzt........
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 3:42 pm

Blackhole schrieb:
Los geh raus und zeig der Welt was du für ne Sahneschnitte bist. Jetzt........
Mach ich ... Büro freut' mich heute eh nicht mehr... ;-)

Und Shine kannst Du ja nicht gemeint haben ... weil die ist derzeit keine Sahneschnitte, sondern nur ein sich in Selbstmitleid windender Wurm...

Also Shine ... beherzige die Tipps vom Blacky ...
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Aug 08, 2011 3:56 pm

Ja ihr habt ja Recht ich bemitleide mich selbst und ich versuche und werde aus meinen Fehlern lernen.

Dann mach was , räume um, malere, tapeziere, geh Eis essen, triff Dich mit sonstwem.
mach ich ja alles: Schlafzimmer umgebaut, Kinderzimmer neu gestaltet, neue Bilder aufgehängt, triff mich mit Feunden etc.
Aber ich bin halt noch nicht so weit wie ihr, aber ich arbeite daran.

Shine

PS.: Bin sicher kein windender Wurm, sondern doch eher das Sahneschnittchen Very Happy
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 4:00 pm




cheers Jepp! lol!

...na dann mal los...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Aug 08, 2011 4:23 pm

Achso hab da noch ne Frage ...

was würdet ihr jetzt bezüglich Scheidung tun?
Soll ich warten bis er kommt ? Oder soll ich wie auch bei der Trennung ihn drauf ansprechen?
Aber dann nimm wieder ich ihm die Entscheidung ab.
Ist es für mich gut wenn ich mich jetzt gleich scheiden lasse oder soll ich erstmal schauen das ich wieder zu mir selbst finde?

Was meint ihr?

LG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 4:33 pm

Ist es für mich gut wenn ich mich jetzt gleich scheiden lasse oder soll ich erstmal schauen das ich wieder zu mir selbst finde?
Na geht doch !!!! Endlich mal ne Frage die mit DEINER Zukunft zu tun hat !!!!

Wenn es bei Euch so schnell gehen kann mit der Scheidung, würde ich mich erst einmal sammeln und mit etwas Abstand schauen was ich will.
Das bedeutet aber auch ohne rosarote Brille sich selbst zu beurteilen und natürlich ob du ihm im Falle eines Regame das alles verzeihen und dann damit leben könntest !!!!!
Ach so, und natürlich kann man sogar zum 2. mal heiraten, wenn dir so ein "Schlußstrich" derzeit Schwierigkeiten macht.

lG Blackhole
mach ich ja alles: Schlafzimmer umgebaut, Kinderzimmer neu gestaltet, neue Bilder aufgehängt, triff mich mit Feunden etc.
und was ist mit Eis essen ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... - Seite 3 Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten