Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich vermisse sie so sehr! Wie halte ich die KS nur aus!?

+7
Namal
koc
harry
Alf
erdnuckel
La Loba
HoffungStirbtZuletzt
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich vermisse sie so sehr! Wie halte ich die KS nur aus!? - Seite 2 Empty Re: Ich vermisse sie so sehr! Wie halte ich die KS nur aus!?

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Di Sep 20, 2011 4:35 pm

Klingt ja wirklich wie meine Geschichte Smile Wenn ich Zeit habe, werde ich mir deine Geschichte mal durchlesen Wink

Und nach den 9 Monaten würdest Du sie trotz eines bereits gescheiterten 2. Veruschs noch zurück wollen?

Also ich bin glaube auch ein Kandidat von Oneitis. Ich versuche jetzt einfach so viel wie möglich andere Frauen kennenzulernen. Hoff mal das Hilft :-) Weil wenn ich so recht darüber nachdenke, gab es schon einige Sachen die mich gestört haben. Besonders die Zickerei und unser brüdes Sex-Leben.

HoffungStirbtZuletzt

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Ich vermisse sie so sehr! Wie halte ich die KS nur aus!? - Seite 2 Empty Re: Ich vermisse sie so sehr! Wie halte ich die KS nur aus!?

Beitrag  Kris Di Sep 20, 2011 6:59 pm

Ich habe zu so viele Frauen jetzt Kontakt gehabt. Vorallem in den 2 Wochen Urlaub in Ägypten vor kurzem hab ich alle 2 Tage eine andere gehabt.
Bei vielen habe ich Vorteile schon nach kurzer Zeit erkannt.

Aber auch viele Dinge die ich an meiner Ex besser fand. Genau das ist ja nun das Problem. Trotz so lange keinen Kontakt und vielen Frauen würd ich sie zurücknehmen wenn ich merken würde, das auch sie sich geändert hat. Das hat sie allerdings nicht. Kla als ich sie am WE nun auf dem Konzert traf, merke ich schon meinen Puls aber das legte sich nach 5 Minuten.
Ich habe auch festgestellt das sie etwas anders war, ruhiger, usw. Kann aber auch an der anwesenheit ihrer Familie gelegen haben.

Irgendwo hat sie aber immer noch was ansich was ich bei den ganzen anderen Frauen nicht finde.. Und auch vor ihr noch nicht fand.
Und deshalb fall ich hier und da noch zurück. Aber ich trauer nicht mehr. So weit bin ich aufjedenfall schon.

Ich denke das ein ex-back auch nicht funktionieren wird. Es ist die 2. Trennung, es liegt nun 1 Jahr zurück und bei der Begegnung spürte man null an bereuen.
Selbst wenn ich absolut über sie hinweg wäre, glaube ich, das das Thema Kris für sie vorbei ist.

Man sagt ja das die exen erstmal die zeit nach der Trennung genießen. Die Frage ist wie lange.. Bei ihr glaube ich schon fast das sie immer jemand finden wird, mit dem sie einen Abschnitt ihres Lebens genießt und wenns nicht klappt, mit jemand anderem einen weiteren Abschnitt.

Ich hoffe du hast da mehr Erfolg, wenn du es dann wirklich noch willst. Aber ein Tipp gebe ich dir... du wirst wirklich merken, umsomehr Zeit der KS, umso mehr negative Dinge wirst du feststellen. Denn die Blindheit verschwindet ! Das habe ich dann auch irgendwann feststellen müssen.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Mo Sep 26, 2011 11:52 am

Hi,

So jetzt sind wir bei 3 Wochen KS nach meinem letzten Rückfall. Insgesamt sind es glaub ich schon 6 Wochen Shocked
Oh mann, die Zeit vergeht schnell...

@Kris: ich habe mir deinen Thread mal durchgelesen. Du warst ja wirklich total abhängig. So schlimm ist es bei mir glaub ich nicht, jedoch wünsche ich mir immer noch das sie sich bei mir meldet und wir uns mal wieder treffen würden. Ich vermisse sie noch immer, ich denke aber und hoffe auch, dass das normal ist.

Es ging in dem Thread von Kris vorallem darum, dass die Exen versuchen die Männer zu betasieren und es dann langweilig wird, wenn sie es geschafft haben. Das war bei mir aber garnicht der Fall, ich habe mich nicht betasieren lassen. Sie wollte zwar immer, dass ich Abends dann nicht zu meinen Kumpels gehe oder meine Hobbys verfolge, aber ich habe das trotzdem gemacht. Auch wenn Sie mal wieder zickig war, bin ich nicht sonderlich darauf eingegangen, ich wusste es beruhigt sich schon wieder. Weshalb trennt sich so ein Mädchen dann, wenn es immer heißt, dass sie Typen wollen, die sich nicht unterbuttern lassen.

Deswegen fällt es mir auch so schwer etwas aus dem Buch "Lob des Sexismus" mizunehmen. Ich denke mir immer "das habe ich doch so gemacht". Kann es sein, dass die vielleicht doch nicht das allheilmittel ist und man dann noch den Abend mit der Freundin verbringen sollte, obwohl an dem Termin immer das Hobby stattfindet? Eigentlich kenne ich die Antwort selbst, weil hätte ich das nicht so gemacht, hätte ich jetzt nichts mehr gehabt und ganz allein dagestanden...

Wie gesagt, ich vermisse sie noch immer und würde mich auch über ein Ex-Back freuen. Jedoch habe ich den Eindruck, dass ihr das Leben allein jetzt besser gefällt. Viel Party, einfach mit anderen Typen flirten. Die größte Angst habe ich noch immer davor, dass ich festellen muss, wir passen einfach nicht zusammen. Denn dann gebe es niemals ein Ex-Back.

Wie würdet ihr denn die Chancen einschätzen für ein Ex-Back bei meiner Geschicht? Smile

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 12:24 pm

Sie wollte zwar immer, dass ich Abends dann nicht zu meinen Kumpels gehe oder meine Hobbys verfolge, aber ich habe das trotzdem gemacht.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass ihr das Leben allein jetzt besser gefällt. Viel Party, einfach mit anderen Typen flirten.
Hatte ihr den auch gemeinsame Interessen ????
Kommunikation besteht nicht nur aus den drei Worten: Saufen, poppen, schlafen, sondern beinhaltet eben auch den Austausch von Interessen und Gedanken !!!!!!

LdS ist wahrlich nix für Beziehungsprobleme und so wie Du Deine Interpretation dessen beschreibst, hast Du LdS auch nicht wirklich verstanden. Alpha sein Cool und Frame haben Cool , hat nichts mit Macho-gehabe zu tun.
Schau einfach mal was wirklich gelaufen ist, oder ob Du nicht "Beziehungskalt" warst.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Mo Sep 26, 2011 11:21 pm

Hi Blackhole,

was meinst Du mit "Schau einfach mal was wirklich gelaufen ist"? Ich muss mir leider eingestehen, vorallem in den letzten Monaten im Umzugs und Arbeitsstress, etwas Beziehungskalt gewesen zu sein. Ich glaube das war wirklich so.

Eins war in unserer Beziehung aber sicherlich nicht der Fall: "Saufen, poppen, schlafen". Wir hatten eine sehr enge und vertraute Beziehung. Wir waren beide keine, die sich sinnlos besoffen haben oder nur poppen wollten. Und wenn es um Sex ging, war dieser sehr gefühlvoll.

Ich weiß auch das LdS sich auf Flirten usw. bezieht, aber es wird auch oft erwähnt, dass man bestimmte Dinge in einer Beziehung nicht zulassen sollte. Jedoch muss ich dazu sagen, ich habe das nicht gemacht, und es hat trotzdem nicht geklappt.

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Mo Sep 26, 2011 11:26 pm

NOTFALL Smile

Ich habe gerade eine SMS bekommen. Heute werde ich darauf 100% nicht zurückschreiben, schließlich soll sie mich und meinen Kontakt vermissen. Aber was schlagt ihr in meiner Situation vor zu machen? Sie schrieb folgendes: "Hey...es ist komisch keinen Kontakt mit dir zu haben, ich hoff es geht dir gut."

Was kann man hier interpretieren? Vermisst sie mich? Oder ist es für sie nur komisch allein zu sein? Was kann ich darauf antworten? Bringt es etwas länger zu warten, so dass sie mich eben vermisst?

Schon komisch das man sich freut eine SMS von jemand zu bekommen, der einen so verletzt hat und wegen dem man die letzte Zeit nicht selbst war.

Bitte um schnelle Reaktion Very Happy

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mo Sep 26, 2011 11:47 pm

Wenn`s schnell gehen soll. bounce bounce

Sie hat die Antwort doch schon mitgeliefert.
Hey...es ist komisch keinen Kontakt mit dir zu haben
Dann ist es halt komisch für Sie, es ist jetzt die Gegenwart !!!!!

Gegenfrage: Was bringt es Dir nun wieder Kontakt/Gespräche aufzunehmen ??????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 11:53 pm

Warum hast du ihre Handynummer noch? Du antwortest nicht heute , nicht morgen, sondern garnicht.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Mo Sep 26, 2011 11:56 pm

Gute Frage... Es würde nur meinen Verlangen stillen, mit ihr Kontakt zu haben.
Aber einfach nicht melden, ist denke ich auch nicht der richtige Weg. Ich kenne sie ja schon paar Jahre :-) Und ich weiß wie schwer es ihr gefallen sein muss, sich bei mir zu melden.

Meinst Du wirklich ich sollte mich nicht melden? Eigentlich ist es doch das was ich erreichen möchte. Es ist das, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Ich weiß auch das sie viel unterwegs ist, und auch viel Spaß dabei hat. Trotzdem vermisst sie mich. Find ich schön :-)

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Mo Sep 26, 2011 11:58 pm

Hallole1233 schrieb:Warum hast du ihre Handynummer noch?

Naja ganz so einfach ist das nicht. Wir haben schließlich bis Ende November noch eine gemeinsame Wohnung, die auch noch abgegeben werden muss. Außerdem kommen nach 4,5 Jahren immer wieder Dinge auf, die noch geklärt werden müssen, an die man anfangs nicht gedacht hat...

Ich finde es gut das ihr schreibt. Aber nur so "Wieso hast du die Nummer noch" hilft mir nicht weiter. Wenn Du mir plausibel erklären kannst, wieso ich sie nicht mehr haben sollte, wäre es hilfreicher.

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 11:59 pm

Wenn sie dich vermissen würde, weiß sie wo dein Haus wohnt und wo deine Klingel ist! Alles andere ist Hirnwichserei deinerseits.

Zuletzt von Hallole1233 am Di Sep 27, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  HoffungStirbtZuletzt Di Sep 27, 2011 2:37 pm

So habe ja eine Nacht drüber geschlafen und mich dafür entschieden überhaupt nicht darauf zu reagieren.

Mich hat aber heute eine gute Freundin angerufen. Meine Ex hat ihr erzählt, dass ich nicht auf die SMS reagierte. Ich weiß, dass wenn ich ihr etwas sage, das nicht durchsiggert. Ich glaube auch nicht, dass meine Ex weiß, dass sie mit mir darüber geredet hat. Sie sagt es würde ihr sehr schlecht gehen und zweifelt schon daran, ob ihre Entscheidung wirklich richtig war.

Darauf meinte ich zu der Freundin, dass ich mich zwar gefreut habe, dass sie sich gemeldet hat, aber ich Angst davor habe, dass jetzt wo es mir endlich besser geht, mich wieder auf sie einzulassen. Ich habe ehrlich keinen Bock, dass es wieder einen Monat gut geht und sie dann wieder nicht weiß was sie will.

Meint ihr es ist schon genug Zeit vergangen um langsam wieder Kontakt zu haben? Ich glaube fast nicht. Auch wenn ich jetzt weiß, dass sie anscheinend wieder zurück will. Was schlagt ihr hier vor?

Bitte konstruktive Beiträge und nicht nur: "lass es". Eine Begründung hilft mir bei der Entscheidung sicher weiter :-)

HoffungStirbtZuletzt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Sep 27, 2011 2:49 pm

Hallole1233 schrieb:Wenn sie dich vermissen würde, weiß sie wo dein Haus wohnt und wo deine Klingel ist! Alles andere ist Hirnwichserei deinerseits.

....nochmal das Gleiche!

Eine SMS schreiben und dann eine Reaktion erwarten? Warum? Warum interpretierst du da soviel rein? SMS ist nicht geeignet um ernsthaft Kontakt auf zu nehmen. Wenn ich jemnden WILL, dann verstecke ich mich nicht hinter SMS geschreibsel sondern geh vorbei.

Sie testet doch nur ob du noch in Reichweite bist........und du?....Test nicht bestanden, 6,setzen!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Di Sep 27, 2011 4:20 pm

Sie sagt es würde ihr sehr schlecht gehen und zweifelt schon daran, ob ihre Entscheidung wirklich richtig war.
Alles schön und gut und nun ?????? Das ist ja auch ein Nebeneffekt der KS.
Darauf meinte ich zu der Freundin, dass ich mich zwar gefreut habe, dass sie sich gemeldet hat, aber ich Angst davor habe, dass jetzt wo es mir endlich besser geht, mich wieder auf sie einzulassen.
Das ist Deine Position, der Stand der Dinge.
Ich glaube Du verwechselst Vertrautheit mit Verbundenheit !!!!! Ihr seid sehr vertraut miteinander aber sie entschied, dass ihr nicht mehr miteinander verbunden seid. Daher was nützt Dir der stete SMS Kontakt ?????

Und prinzipiell zu SMS, wenn es was zu klären gibt, sachlich neutral. Alles anderen Sachen, solltest Du unter dem Gesichtspunkt sehen...Wem nützt das, wenn eure Wege sich trennen sollen !!!!
Ich persönlich finde Deine SMS-Kontakte fragwürdig, es beruhigt nur ihr "schlechtes" Gewissen und Dir bereitet es Kopfkino.
Ich habe ehrlich keinen Bock, dass es wieder einen Monat gut geht und sie dann wieder nicht weiß was sie will.
Das solltest Du Dir auf die Stirn malen ! bounce bounce bounce
Sie testet doch nur ob du noch in Reichweite bist........und du?....Test nicht bestanden, 6,setzen!
Das kommt noch dazu.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2