Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch Hoffnung?

+7
shine
irie
trauer
koc
BieneMaja
Alf
neon
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon So Sep 04, 2011 3:09 am

Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr denkt wie meine Chancen stehen, meine Ex wieder zurück zu gewinnen.

Seit einer Woche ist Schluss mit meiner Ex-Freundin. Wir beide sind 21 und waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Seit der Trennung hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet (Sie hatte Schluss gemacht).
Zu erstmal die Vorgeschichte:

Unsere Beziehung lief am Anfang wirklich super, es war eine sehr schöne Zeit die wir sehr genossen haben. Die letzten 7 Monate jedoch hat sich ohne das ich es richtig gemerkt aber, eine Routine in unsere Beziehung eingelebt. Haben öfter nur bei ihr oder bei mir zusammen Zeit verbracht. Ich denke das war auch der größte Fehler unserer Beziehung, das wir nicht weiter daran gearbeitet haben. Menschlich haben wir uns super verstanden. Es gab niemals eine richtig respektlose Aktion gegen den Partner. Treue und Ehrlichkeit waren unsere Prinzipien, haben uns immer aussprechen lassen. Aus heutiger Sicht muss ich feststellen das diese Routine in unserer Beziehung, die Anziehung zueinander gekillt hat. Besonders ihre Anziehung zu mir. Am Anfang war sie regelrecht verrückt nach mir und wollte sich immer mit mir treffen, das hat immer mehr und mehr nachgelassen.

Ein Trennungsgrund war, das sie sich nicht mehr angezogen fühlt und sie nicht mehr diese starken Gefühle hat. Sie meinte das sie aber auf keinen Fall will das wir uns für immer trennen, denn ich bedeutet ihr als Mensch sehr viel, weil wir uns Menschlich so gut verstanden haben."Du bist eine einer wenigen in deinem Alter die so erwachsen sind..."

Bevor ich sie kennengelernt hatte war sie 4 Jahre lang in einer Beziehung (letzten 2 Jahre sehr unglücklich), 2 Wochen nach der Trennung hatte ich sie kennengelernt, richtig zusammen waren wir erst viel später, da ich ihr Zeit lassen wollte. Sie meinte auch zu mir als Sie schluss gemacht hat, dass sie irgendwie die Schauze voll hat von Beziehung, weil Sie seit 5 1/2 Jahren in einer Beziehung ist, diese ständige Anrufen etc. (obwohl ich das garnicht wollte, das sie immer anruft^^)

Eine Kontaktsperre von mind. 4 Wochen will ich durchziehen. 1 Woche ist jetzt schon um. Bisher hat Sie mich nur bei Facebook angeschrieben wie es mir geht etc. hab das Gespräch sehr kurz gehalten und meinte das ich wieder los muss (was ich auch wirklich musste^^). Daraufhin meinte sie, ich soll ihr schreiben wenn ich Zeit habe. Von mir wird natürlich nichts kommen...das hab ich natürlich nicht geschrieben^^

Auffällig find ich schon, dass sie seitdem wir getrennt sind, sie sehr oft in meinem FB Account drinne ist, meistens wenn ich nicht on bin. Ja sie kennt mein passwort, habs noch nicht geändert. Das war damals in der Beziehung nie so, dass sie "rumstalkt". Hat das was zu bedeuten?


In der 1 Woche habe ich mich sehr viel abgelenkt. Wieder mit dem Training begonnen, mit Freunden unterwegs... Mir gehts soweit ganz gut, durch Facebook kriegt sie das auch sehr mit und ich glaube das sie deshalb so oft bei mir "nachschaut".

Ich frage mich, ob es wirklich Hoffnung gibt sie zurückzugewinnen? Ich würde mich echt über eure hilfreichen Antworten freuen. Ich kann es irgendwie nur sehr schwer alles einschätzen.

Gruß
Neon

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 9:49 pm

Also ich will dir jetzt mal antworten, weil ich weiß wie blöd dass ist wenn man keine Antwort bekommt Wink (Kommt einem dann ewig vor).
Ich würde an deiner Stelle die Kontaktsperre weiter halten um zu sehen ob sie wieder ankommt und du interessant für sie wirst.
Nur ob du sie wirklich zurück bekommen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Denn wenn ich das richtig lese hat sie mal das Bedürfnis frei zu sein. Dann will ich mal für dich hoffen, dass dieser Gedanke über die Liebe zu dir nicht siegt.

Liebe grüße,
LittleStar Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Alf So Sep 04, 2011 10:14 pm

Aus heutiger Sicht muss ich feststellen das diese Routine in unserer Beziehung, die Anziehung zueinander gekillt hat. Besonders ihre Anziehung zu mir. Am Anfang war sie regelrecht verrückt nach mir und wollte sich immer mit mir treffen, das hat immer mehr und mehr nachgelassen.

Du meinst Deine Anziehung auf Sie? Warum trat diese Routine auf und vor allem, wieso hält man diese für 7 Monate, was immerhin die Hälfte der Beziehungsdauer ist, aufrecht?

Sie meinte das sie aber auf keinen Fall will das wir uns für immer trennen, denn ich bedeutet ihr als Mensch sehr viel, weil wir uns Menschlich so gut verstanden haben."Du bist eine einer wenigen in deinem Alter die so erwachsen sind..."

Dies heißt auf gut Deutsch "lass uns gute Freunde bleiben". Mach nicht den Fehler und tappe in die Freundschaftsfalle, wenn Du sie zurückhaben willst.

Ok...es scheint, dass sie aktuell die Schnauze voll von Beziehung hat, dass sich die Routine eingeschlichen hat und dass sie momentan einfach ihre Ruhe haben will. OK...das muss erstmal nichts Schlimmes bedeuten.

Ihre FB-Aktivitäten und Ähnliches hältst Du bitte aus Deinen Gedankengängen raus...dieses Online Gestalke macht nur Kopfkino. Kein Wunder dass Menschen nicht mehr vernünftig miteinander reden können, seit dieser Social-Networking-Scheiße...

Du lenkst Dich ab - das ist gut!
Du kontaktierst sie nicht - das ist gut!

Denk darüber nach, was dafür verantwortlich ist, dass die Routine in die Beziehung Einzug hielt. Denke darüber nach, wie Du Dich verändert hast und ob Du noch der Mensch bist, in den sie sich verliebt hatte. Eine Beziehung ist jeden Tag etwas Verführung aufs Neue, doch das ist wohl nicht mehr so der Fall gewesen.

Arbeite an genau den Punkten, die Du zu den oben genannten Dingen herausfinden wirst und ich bin mir sicher, da gibt es einige.

Lebe Dein Leben eigenständig und selbstbewusst; setze Dir Ziele und bleibe an diesen dran; weg vom Pantoffelhelden in der Beziehungsroutine...

Deine Story liest sich nicht so, als ob das Kind in den Brunnen gefallen ist und es ist mal erfreulich wenig Drama vorhanden cheers

Ich halte mich jetzt mal mit Buchtipps zurück; wenn, dann überhaupt "Lob des Sexismus" um etwas gegen die Routine anzugehen und an Dir zu arbeiten....

Ansonsten wie gesagt; liest sich nicht wie eine Katastrophe. Mach weiter so, habe Geduld und gehe Deinen Weg. Ich denke, sie wird das merken.


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon So Sep 04, 2011 11:38 pm

Du meinst Deine Anziehung auf Sie?

Nein ich mein ihre Anziehung auf mich. Anfangs war sie verrückt nach mir, aber im Laufe der Zeit hat das mehr abgebaut. Besonders als ich vor ca. 7 Monaten mein Studium abgebrochen hatte (geht in einem Monat wieder los), war ich eigentlich mehr am gammeln als zu Leben. Das ist meiner Meinung nach DER Grund, weshalb sie Schluss gemacht hat und ihre Gefühle weniger wurden. Zudem hatten wir beide finanzielle Probleme zu der Zeit konnten nicht oft was unternehmen... Das soll natürlich keine Ausrede sein, man kann natürlich immer was machen.



Denk darüber nach, was dafür verantwortlich ist, dass die Routine in die Beziehung Einzug hielt. Denke darüber nach, wie Du Dich verändert hast und ob Du noch der Mensch bist, in den sie sich verliebt hatte. Eine Beziehung ist jeden Tag etwas Verführung aufs Neue, doch das ist wohl nicht mehr so der Fall gewesen.
Ich bin leider nicht mehr der coole Typ gewesen, der ich am Anfang war. Das habe ich nach der Trennung gemerkt.

In dieser einen Woche habe ich soviel wieder für mich getan wie es nur ging. Mit Fußball und Fitness begonnen, mit Freunden rausgegangen... Es geht mir eigebtlich ganz gut, nur es kommt halt immer mal wieder so Gedanken an ihr, man vermisst sie einfach. Die Kontaktsperre werde ich so gut wie möglich nutzen, damit es mir wirklich wieder gut geht...

Deine Story liest sich nicht so, als ob das Kind in den Brunnen gefallen ist und es ist mal erfreulich wenig Drama vorhanden cheers

Ich halte mich jetzt mal mit Buchtipps zurück; wenn, dann überhaupt "Lob des Sexismus" um etwas gegen die Routine anzugehen und an Dir zu arbeiten....

Ansonsten wie gesagt; liest sich nicht wie eine Katastrophe. Mach weiter so, habe Geduld und gehe Deinen Weg. Ich denke, sie wird das merken.

Ich bin so froh, dass wir nicht im Streit oder so auseinander gegangen sind. Sondern wie normale erwachsene Menschen voneinander getrennt, es waren natürlich Tränen dabei, weil es einfach schmerzt. Wir hatten auch nie das Problem, dass wir respektlos oder sonst wie miteinander umgehen.

Das Buch hab ich schon gelesen, ich denke ich werde es aber nochmal lesen müssen Smile

Vielen dank schonmal für eure Antworten, freu mich natürlich auf weitere Smile

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Mi Sep 07, 2011 9:24 pm

Ach ja ich hab noch ne Frage, wie lang sollte den ungefähr die Kontaktsperre sein? Bis ich mich selbst wieder richtig "gut" fühle? Ich lese halt immer mal was anderes. mal 3 Wochen, 7 Wochen 3 Monate etc.

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Mmhhh...

Beitrag  BieneMaja Do Sep 08, 2011 12:13 am

Also, da ich zwar nen wenig älter bin, was aber egal ist, kann ich dir nur raten: vergiss die Bücher, denn jede Beziehung ist individuell zu betrachten...
Natürlich ist es das wichtigste sich erstmal aus dem Weg zu gehen.
Was ich jetzt nur nicht raus lesen konnte, oder vielleicht überlas ich es auch, ob sie dir überhaupt Gründe zur Trennung genannt hat? Ich mein, Anziehung hin oder her, es spielen auch schließlich auch Zwischenmenschliche Dinge eine Rolle, z.B. Respekt, Erlichkeit und vor allem:Kommunikation!
( letzteres musste ich auch erst lernen, weil ich gerne alles in mich rein fresse...)
Ich würde mich den anderen anschließen und sagen, behalte die KS bei. Es ist mehr als schwer, aber was anderes bleibt dir nun leider erstmal nicht.
Und wenn sie freundschaftlich mit dir zu tun haben möchte, ist das ja immerhin ein Punkt, dass du ihr nicht egal bist!
Aber nicht auf die Schiene rein fallen Wink
Entweder ganz oder gar nicht!

Grüßle Smile

BieneMaja

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Do Sep 08, 2011 10:53 pm

Sie meinte zu mir, als wir uns getrennt haben, das sich das zwischen uns mehr wie eine Freundschaft entwickelt hat, sie die Anziehung zu mir verloren hat, wir uns auseinander gelebt haben.

Ich habe mich lange damit beschäftigt, was zum Ende der Beziehung geführt hat. Es hat sich einfach die Routine in unsere Beziehung eingefressen. Wenn ich jetzt zurück Blicke dann waren die letzten 5-6 Monate der Beziehung, doch sehr langweilig. Nicht mehr die Dinge gemacht die man so am Anfang macht. Der Sex wurde immer weniger, da wir selten mal alleine zuhause unsere Ruhe hatten. Die letzten 2 Monate hab ich sie zu sehr eingeengt, öfter angerufen, oft nach treffen gefragt... Deshalb kam wohl dann die Aussage "Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf Beziehungen, da ich seit 5 Jahren nur in einer Beziehung bin".

Menschlich haben wir uns wirklich sehr gut verstanden, daran lag es definitiv nicht. Wir hatten immer respekt voreinander, Ehrlichkeit und Treue waren unsere Grundprinzipien.

Die KS fällt einen schwer, aber ich treibe soviel Sport wie ich nur kann und treffe mich regelmäßig mit Freunden. Insgesamt gesehen geht es mir gut, doch ab und zu vermisse ich diese alten zeiten sehr.

Ich denke der beste Zeitpunkt ist, wenn ich mich wirklich wieder richtig gut fühle, und wirklich sagen kann, ich kann auch ohne sie so weiter leben. Zurzeit frag ich mich öfters, was sie so macht, wie sie zurecht kommt...
------------------------------
Kleines Update^^: Heute hat Sie mir wieder geschrieben. Sie will unbedingt die "Sachen" wiederzurück geben um damit abschließen zu können, so kann sie es nicht. Treffen ist in 1 Woche, wie soll ich mich da am besten verhalten? Das Treffen ganz kurz halten? Was es vllt. sogar ein Fehler sich auf dieses Treffen einzulassen?

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Fr Sep 09, 2011 10:28 pm

Keiner einen Ratschlag? Very Happy Ich weiß ich bin sehr ungeduldig^^

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  koc Sa Sep 10, 2011 2:13 am

Du hast Post!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Mi Sep 21, 2011 12:09 am

Hab mal wieder was neues Smile :

Wir haben uns gestern getroffen um alle Sachen die wir noch hatten zurück zu geben. Das Treffen lief eigentlich ganz gut... Hab ne neue Frisur, neue Klamotten treibe 5x mal die Woche Sport, was mir doch alles sehr geholfen hat beim Treffen ganz locker und freundlich zu sein, ohne emotional zu werden. Ich denke sie hat diese Veränderungen auch bemerkt.

Besonders das mit dem Sport, da ich grad meine Sporttasche dabei hatte "Ich seh dich ja immer mit einer Sporttasche" (Ja wir sind uns leider 1 Woche vorher zufällig auf der Straße begegnet) Nach 5 Minuten "Smalltalk" musste ich auch wieder los... Meine Frage: Fängt die KS jetzt wieder von 0 an? Ich weiß es gibt keine feste Zeitangabe, Trennung ist jetzt etwas mehr als 3 Wochen her.

Mir geht es schon deutlich besser, aber natürlich noch nicht so stabil um wieder Kontakt aufzunehmen. Restliche Online Kontaktdaten wie Facebook etc. hab nun auch gelöscht, da es irgendwie blöd war, wenn man sich Online sieht...

Mein größtes Problem ist irgendwie noch, dass ich irgendwie Angst habe, dass Sie jemand anderen kennen lernt. Sie meinte zwar das sie erstmal für lange Zeit keine Lust mehr auf Beziehungen hat... aber was Frauen sagen und was sie später machen ist nicht immer dasselbe...
Wie krieg ich diese Angst (und Eifersucht) besser in den Griff?


Gruß
Neon

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  trauer Mi Sep 21, 2011 8:32 am

hi neon Smile

dass du jetzt eine neue Frisur hast und Sport treibst ist supi, allerdings garantiert das alles nicht, dass deine Ex zurück zu dir möchte. Die KS ist für DICH. Halte eine strikte KS und dir geht es bald besser.


LG trauer

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  irie Mi Sep 21, 2011 12:11 pm

hey neon,

ks, sport, frisur, klamotten, ausgehen, beziehungsratgeber lesen und all dies ist super! (vor allem haut mich um, 5 mal die woche sport, wow!)

was ich sagen will, sagst du auch irgendwo schon selber: sie mag dich, da ist respekt und alles, kein drama oder streit, aber die anziehung ist weg ihrerseits, es ist zu einer guten freundschaft geworden. du bist langweilig geworden, besser gesagt wenig spannend.

also, zusätzlich zu punkt sport, frisur etc., frag dich doch:

was macht dich sonst noch besonders?
was kannst du gut, oder was machst du leidenschaftlich gerne?
bei was geht dir das herz auf?
bei was kannst du alles um dich vergessen?
mit was kennst du dich super gut aus und willst immer mehr davon?
in welchem bereich möchtest du was erreichen? (und sag nicht studium, es sei denn du wolltest schon immer maschinenbau lernen und jetzt ist es endlich endlich so weit Wink also nix, was iwo lebensnotwendig ist und ins lebenslauf gehört.... eher, wo du denkst WOW.... (3 monate himmalaya treck, 5 stunden snowboard abfahrten mit hubschrauber lift davor, fallschirmsprung, verleger für deinen roman finden, kitesurfen k.a. sowas halt, was nicht jeder macht. jeder studiert maschinenbau, verstehst den unterschied?)

du darfst diese fragen auch nicht mit "SIE" beantworten, aber das hast du sicher geahnt!

also als frau muss ich nämlich sagen, dass frisur sport klamotte nicht ganz zu verachten sind, aber auch noch lange nicht nen typen interessant, besonders, neu, ungewöhnlich machen! .... außerdem hat auch 85% der männer in deinem alter frisur sport klamotte zu bieten, verstehst?
hobby dazu zu sagen ist zu wenig.das klingt mir zu lasch nach briefmarken sammeln. wenn du aber für etwas brennst, dann strahlst du!

mach dich besonders, go for your dreams! finde heraus, was deine träume sind, such danach, und mit dreams meine ich eben nicht sie Smile

es macht dein leben erfüllt - deine attraktivität wächst. (d.a.w.)
es macht dich glücklich - d.a.w.
es bewirkt, dass du nicht nur an sie denkst und erinnerungen aufwärmst, weil du neues tolles zu denken hast - d.a.w.
es macht, dass deine aufmerksamkeit nicht zu ihr fließt - d.a.w.
es macht, dass du auch ohne sie glücklich bist, also bist du ihr gegenüber locker und entspannt - d.a.w.
du erreichst, was du dir vornimmst - d.a.w.
du hast ständig was neues zu erzählen - d.a.w.
du bist ein neuer mensch mit neuen seiten - d.a.w.
du bist keiner, dessen lebensziel sich mit gut aussehen und bei frauen ankommen erschöppft - d.a.w.

und so weiter.
du wirst erfüllt und glücklich - für dich und nicht für eine frau.
eben alle frauen, nicht nur ex, finden dich heiß. es gibt viele optionen und du bist enspannt.

wir frauen finden männer, deren herz nur für uns schlägt, auf dauer langweilig. sei froh, harausgefunden zu haben, dass du beziehungsfähig bist und liebe geben kannst, aber das alleine langt nicht. mach mehr aus dir.

lg!









irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  shine Mi Sep 21, 2011 12:46 pm

wow... danke irie ... das überleg ich mir jetzt gleich mal für mich ...

lg
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  irie Mi Sep 21, 2011 1:34 pm

yeah, arise and shine, SHINE Smile

irie

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Blackhole Mi Sep 21, 2011 2:16 pm

wir frauen finden männer, deren herz nur für uns schlägt, auf dauer langweilig.
Wow, und das ist auch noch statistisch belegt.!!!!!! (Siehe Scheidungs- und Trennungsanlass !!!!!!! und sonstige Dramen)

Danke für die warmen Worte, hilft mir wieder ein Stück weiter.

lG Blackhole







P.S. und nein, ich verallgemeinere nicht !!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Mi Sep 21, 2011 7:59 pm

Vielen Dank irie für deine Antwort, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Ich werde daran arbeiten!

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Hallole1233 Mi Sep 21, 2011 10:56 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Mi Okt 12, 2011 3:02 am

Was sagt man den am besten wenn sie fragt, warum man alles gelöscht hat wie MSN, FB etc. (weil wir das eigentlich nicht machen wollten hat sie das überrascht). Ich brauch Zeit und Abstand oder für eine zeit ist es erst mal besser so?

Gruß
neon

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Namal Mi Okt 12, 2011 3:56 am

neon schrieb:Was sagt man den am besten wenn sie fragt, warum man alles gelöscht hat wie MSN, FB etc. (weil wir das eigentlich nicht machen wollten hat sie das überrascht). Ich brauch Zeit und Abstand oder für eine zeit ist es erst mal besser so?

Gruß
neon
Nichts!!!! Man schweigt!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Mi Okt 12, 2011 11:13 pm

aso, kommt man dann nicht vielleicht so als "eingeschnappte Leberwurst" rüber?

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 12, 2011 11:38 pm

Wenn du mit gesenktem Kopf und tränen in den Augen da stehst schon.

*Ey ich hab den Rotz gelöscht weil ich es so will!*...was klingt da nach Leberwurst?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Do Okt 13, 2011 12:11 am

Klar so natürlich schon Smile Hab ne mail von ihr bekommen, da können ja Nachrichten auch mal anders aufgenommen werden... xD

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 13, 2011 12:25 am

neon schrieb:Klar so natürlich schon Smile Hab ne mail von ihr bekommen, da können ja Nachrichten auch mal anders aufgenommen werden... xD



und dann???.....ist doch egal, ihr seit getrennt. was interessiert dich der Gedanke von der Ex?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Do Okt 13, 2011 12:39 am

Ja hast recht, weiß auch nicht weshalb ich mir manchmal solche Gedanken mache....

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  neon Fr Okt 21, 2011 5:50 pm

Hey Leute es gibt einen "Plan-Wechsel" Smile

Nämlich das ich diese Frau nicht mehr will! Warum? Nun wir sind seit knapp 2 Monaten getrennt und ich durch einen Freund mitbekommen habe, dass sie seit ein paar Wochen einen neuen hat. In den Moment war ich ehrlichgesagt schockiert, da sie mir bei der Trennung gesagt hatte, das die einfach kein Bock mehr auf Beziehungen hat und erstmal sehr lange keine Beziehung eingehen wird. Das war einer der Hauptgründe... deshalb hat mich das ganze schockiert und überrascht.

Mir wurde klar, dieses Mädchen was immer einen auf selbstbewusst & erwachsen getan hat, und nicht so "krank" ist wie die ganzen jungen Mädels in ihrem Alter, macht den selben Mist eigentlich auch. Mit so einem Menschen möchte ich nicht mehr zusammen kommen dacht ich mir. Das Gras is Greener Syndrom in Kocs Buch, passt in diesem Falle wirklich zu 10000% wie die Faust Aufs Auge, vielen Dank an der Stelle Smile

Da mir die Rückeroberung dann scheiss egal war, dacht ich mir egal ich ruf sie an und frag sie einfach mal, weil mich hat es interessiert, wie man so drauf sein kann vor ein paar Wochen zu sagen, "Ich hab die schnauze voll von Beziehungen seit 5 Jahren schon" und dann sowas. Es passt einfach wirklich alles was in dem Ratgeber steht. Als ich sie kennenlernte, war sie auch frisch getrennt. Anscheinend springt sie unbewusst von Beziehung zu Beziehung. Nein um sowas lohnt es sich nicht zu kämpfen.

Das schärfste waren dann natürlich die Ausreden. "Ja das war doch nur nebensächlich als ich das gesagt habe, du weißt doch genau das es die letzten Monat nicht gut lief. Wir waren davor nur Freunde, es hat sich danach dann so entwickelt nach der Trennung" Ja das wusst ich, mir ging es auch nicht um die Beziehung sondern um ihre Trennungsgründe, wenn jemand sowas sagt und diese Fehler 2x mal macht. Direkt immer in die nächste Beziehung, dann finde ich das einfach nur krank! Findet ihr das nicht auch krass? Das sie immer einen auf selbstbewusst, viel erwachsener, viel reifer tut, aber man aufeinmal merkt, die kommt ja garnicht mehr klar mit ihren gefühlen, anscheinend brauch sie ständig Bestätigung.

Sie hat mir auch oft gesagt paar Monate so vor der Trennung: "Du gibst mir keine Bestätigung mehr! Eine Frau brauch Bestätigungen, sonst holt sie sich die woanders auf anderen Wege, damit mein ich nicht fremdgehen." Na das passt ja irgendwie Smile Was meint ihr dazu? Es ist doch für mich wohl das beste drauf zu schei**en und sie für immer aus meinem leben zu verbannen?

neon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung? Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten