Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

2 verfasser

Nach unten

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance? Empty Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

Beitrag  Rikku0509 Mo Sep 19, 2011 9:24 pm

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. In der Zeit habe ich noch ziemlich viel in diesem Forum gelesen, aber
an einigen Stellen konnte es mir nicht weiter helfen und ich glaube, dass ich dadurch falsch gehandelt habe.

Die Vorgeschichte: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

2 Monate später.
Nachdem ich so viele Tipps hier erhalten habe, habe ich mein Leben wieder richtig an Angriff genommen. Ich habe die KS konstant gehalten. An mir gearbeitet. Viel für mich gemacht. Fitnesstudio, mit Freunden getroffen, neue Hobbys verfolgt.
Irgendwann kam der Tag, als mein bester Kumpel mich fragte ob ich Lust hätte mit Paintball spielen zu fahren. Der Harken daran war, dass ER auch mit fuhr. Mein bester Freund meinte, dass ich mit IHM und seiner Schwester reden soll, ob es okay ist. Ich grübelte tagelang und schob es immer weiter hinaus ob ich wirklich fragen sollte. Daraufhin schrieb ich IHN wieder an. Er sagte er hätte nichts dagegen, es aber komisch fände, wenn mein bester Freund Leute einlädt, wenn er selbst nur so eingeladen worden ist. Hintenherum habe ich noch erfahren, dass ER meinen besten Freund, dann noch doof angeschoben hat. Wie er darauf kommen würde mich zu fragen. Er hätte keinen Bock mehr auf das Alte Werk...
Ich war sauer, habe es mir auch ziemlich anmerken lassen, aber habe IHN nicht darauf angehauen.
Wir schrieben weiter E-Mails und auf einmal fragte er mich wegen einem anderen Mädchen, wie so drauf wäre, weil wir früher zusammen in einem Volleyballteam waren. Ich war ziemlich doof und habe ihm zurück geschrieben, wie so drauf war, fies, hinterhältig... das hatte ich mir nicht ausgedacht, sondern es war wahr. Ich meinte, dass er so ein Mädchen nicht verdient hätte, denn er würde bestimmt nicht ohne Grund fragen.
Ein paar Minuten später habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich nicht wüsste, warum ich ihm zurück geschrieben habe, vielleicht weil ich Nett war, aber ich es unter aller Sau fände, dass er mich nach einem anderen Mädchen fragt, wenn er doch wusste, dass es erst knapp einen Monat her war, als ich quasi nochmals getanden hatte, dass ich was für ihn empfinde.
Die Diskussion ging ziemlich lange weiter und irgendwann kamen wir zu einem Zeitpunkt, wo wir wirklich alles geklärt hatten. Wir hatten die Vergangenheit nochmals aufgearbeitet und ich habe den wahren Grund gesagt bekommen, warum eigentlich Schluss war. Ich war ihm zu lieb.
Das war ein Gedanke, der mir später auch erst klar geworden ist.
Wir schrieben ziemlich lange. Ich habe mich immer sehr distanziert verhalten. Er hat über das Schreiben gemerkt, dass ich mich sehr verändert habe und gab mir Komplimente, dass er es toll fände, dass ich mich so weiter entwickelt hätte. Er war wieder sehr interessiert...
Dann letztes Wochenende war bei uns eine Party. Dort kam er auch zu Besuch.
Ich hatte den Abend wirklich wahnsinnig viel Spaß. Habe getanzt, viele bekannte Leute getroffen und als ich ihn dann sah, wusste ich was ich zutun hatte. Ihm zeigen, dass ich nicht mehr das kleine Küken von damals bin. Ich sprach ihn an, wir unterhielten uns wirklich ziemlich lange und hatten Spaß. Ich ging aber auch immer öfters weg, damit ich mich interessanter machte.
Später am Abend war ich jedoch leicht angetrunken und ich ging mit meinem besten Freund vor die Tür. Neben uns fingen Leute an sich zu prügeln, warum auch immer, auf jeden Fall fing ich an zu weinen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Es war wieder alles auf einmal. Zum einen, dass ich ihn wiedergesehen habe, ihm dabei so fern zu sein und das ich genau in dem Zeitpunkt meinen Plan verbockt hatte. Ich wurde sentimental, was ich eigentlich nicht wollte. Ich ging wieder rein und erzählte ihm, dass mein bester Freund nach Hause gegangen ist und das es draußen eine kleine Prügelei gab. Er fragte direkt ob uns irgendwas passiert seit und er ging raus um ihml zu schauen, aber er war schon nach Hause gefahren.
Danach lief eigentlich alles schief, was schief laufen konnte... ich stand bei IHM und einem Kumpel. ER ging öfters weg und unterhielt sich mit Bekannten etc. Ich stand einfach da und versuchte wieder gerade sehen zu können. Irgendwann ging es wieder und ich ging zu meiner Freundin, bei der ich den Abend schlafen wollte. Sie war viel schlimmer drauf und ich hatte vor sie nach Hause zu bringen.
Ich verabschiedete mich bei einigen Leuten und auch bei IHM. Ich entschuldigte mich, dass unser erstes Treffen nach so langer Zeit so laufen musste und das man sich hoffentlich nochmal wieder sehen würde. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange und er meinte daraufhin lächelnd, mal gucken. Die Antwort, die eigentlich schon hieß "Nein."
Der Nachhause-Geh-Plan wurde dann aber doch wieder anders und ER kam mit meiner Freundin und mir. Wir liefen nach Hause. Er nahm meine Freundin teils in den Arm, weil sie schon nicht mehr alleine laufen konnte und ich neben IHM. Ich wusste in dem Moment irgendwie nur eines, dass ich seine Nähe gerne spüren würde und fand es quallvoll wie er meine Freundin im Arm hielt. (zur Info, meine Freundin ist die Freundin meines besten Kumpels). Er beachtete mich nicht wirklich... nach einer Zeit beim laufen harkte ich mich einfach in seinen Arm. Einige Zeit liefen wir so nebeneinander her, dann jedoch löste ich meinen Arm. Lief ein Stück entfernt von ihnen und endlich blickte er zu mir zurück. Mit dem Blick, den ich vermisst hatte. "Was ist mit dir los? Alles okay?" Als wir bei meiner Freundin zu Hause ankamen und er schließlich nach Hause lief, schrieb ich ihm noch eine Sms. Dass es mir nochmals leid täte, wie unser erstes Treffen nach langer Zeit abgelaufen sei. Dass ich mich über eine 2. Chance, wenn Alkohol etc. nicht im Spiel sind, freuen würde. Denn er wüsste, von meinen Erzählungen her, dass ich anders geworden bin und, dass ich ihm dies zeigen wollte. Er solle sich das ein paar Tage überlegen und mir dann Bescheid geben. Dies war Sonntag Nacht. Den ganzen Sonntag kam nichts und heute auch noch nichts.
Jetzt sind viele große Fragezeichen in meinem Kopf?

Habe ich das ganze verbockt, da ich ihm zu schnell offenbart habe, dass ich noch an ihm interessiert bin?
Kann ich das Ruder durch eine KS wieder rum drehen?
Wird er sich bei mir melden?
Warum zeigte er vorher so ein Interesse?

Was ich mit der Zeit gelernt habe... ich bin nicht von ihm abhängig. Ich kann ohne ihn Leben, aber ich habe ihn im Hinterkopf, weil ich selber merke, dass ich noch immer Gefühle für ihn habe. Heißt, Gefühlschaos momentan.
Ich habe nicht vor ihm nochmal zu schreiben, denn meiner Meinung nach, habe ich genug getan... genug schlimmes getan um wieder auf die Schnauze zu fallen. Jetzt hoffe ich, dass es evtl doch noch eine Chance gibt...

Rikku0509

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance? Empty Re: Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

Beitrag  Blackhole Mo Sep 19, 2011 10:51 pm

Hallo Rikku0509
Ich habe nicht vor ihm nochmal zu schreiben, denn meiner Meinung nach, habe ich genug getan...
GENAU !!!!!!! Und das ist leider noch untertrieben.
Ein paar Minuten später habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich nicht wüsste, warum ich ihm zurück geschrieben habe, vielleicht weil ich Nett war, aber ich es unter aller Sau fände, dass er mich nach einem anderen Mädchen fragt, wenn er doch wusste, dass es erst knapp einen Monat her war, als ich quasi nochmals getanden hatte, dass ich was für ihn empfinde.
Gernau, der pöse pöse Ex der. Zwingt Dich einfach zu einer Antwort, wo doch die Frage schon ne Frechheit ist !!!! (Außer natürlich Du bist halt nur noch sein Kumpel mit Titt...) cyclops cyclops
Als wir bei meiner Freundin zu Hause ankamen und er schließlich nach Hause lief, schrieb ich ihm noch eine Sms. Dass es mir nochmals leid täte, wie unser erstes Treffen nach langer Zeit abgelaufen sei. Dass ich mich über eine 2. Chance, wenn Alkohol etc. nicht im Spiel sind, freuen würde.
Klar doch, nüchtern wäre alles gaaaaaanz anders gelaufen. IN VINO VERITAS !!!! No No
Denn er wüsste, von meinen Erzählungen her, dass ich anders geworden bin und, dass ich ihm dies zeigen wollte.
Und hier stehen wir doch völlig neben den Schuhen. Sozusagen das Sahnehäubchen auf der Müllkippe Deiner derzeitigen Verfassung.

Mädel was sollte das werden, entschuldige bitte...., danke...., gerne...., später nochmal ????? "Du weiss doch was ich Dir erzählt habe mit meinen Veränderungen. Morgen (nüchtern also) zeige ich sie Dir und dann......ja dann......" affraid affraid

Wenn Du wirklich anders geworden wärst, hättest Du ne heiße Sohle auf die Tanzfläche gelegt, Deine Freundin (die volle Tüte) geschnappt (Taxi ??????) und hättest mit nem kessen Hüftschwung Deinem Ex tschüß gesagt.
Passiert ist was anderes.......
Nachdem ich so viele Tipps hier erhalten habe, habe ich mein Leben wieder richtig an Angriff genommen. Ich habe die KS konstant gehalten. An mir gearbeitet. Viel für mich gemacht. Fitnesstudio, mit Freunden getroffen, neue Hobbys verfolgt.
Das ist schon o.k. Doch der Kopf Mädel, der Kopf..... der scheint nicht mitgemacht zu haben.
Deine Chancen: Geht zurück über Los und zahle 12 Caipi`s......und dann fang nochmal an !!!!!!

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance? Empty Re: Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

Beitrag  Rikku0509 Mo Sep 19, 2011 11:11 pm

Wenn Du wirklich anders geworden wärst, hättest Du ne heiße Sohle auf die Tanzfläche gelegt, Deine Freundin (die volle Tüte) geschnappt (Taxi ??????) und hättest mit nem kessen Hüftschwung Deinem Ex tschüß gesagt.
Passiert ist was anderes.......
Du hast es richtig auf den Punkt gebracht und ich bereue es auch sehr, wie es abgelaufen ist, weil es schon wieder einen Ar***tritt mehr wert ist, den ich mir geben muss.

Deine Chancen: Geht zurück über Los und zahle 12 Caipi`s......und dann fang nochmal an !!
Das verstehe ich nicht ganz, deswegen müsstest du es mir mal erklären. Sorry, wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe Wink

Und btw...
Ja mein Kopf ist der der besonders in der ganzen Sache rumzickt. Ich denke viel mehr nach, wie ich es eig müsste. Nur diese Gedanken abzustellen, dass ist das schwierigste Wink

Rikku0509

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance? Empty Re: Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

Beitrag  Blackhole Di Sep 20, 2011 12:33 am

Deine Chancen: Geht zurück über Los und zahle 12 Caipi`s......und dann fang nochmal an !!
War ne Metapher. Fang nochmal mit ner KS für Dich an. Es sieht nicht danach aus, dass Du es für Dich getan hast, sondern nur um ihm zu gefallen.
Und genauso ist es auch gelaufen !!!!!!
Ich denke viel mehr nach, wie ich es eig müsste.
Wie wäre es mit einfach leben und Spaß haben ????????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance? Empty Re: Fortschritte. Aufeinandertreffen. Noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten