Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große Liebe verloren

2 verfasser

Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Die große Liebe verloren

Beitrag  Kebili Sa Apr 26, 2008 9:46 pm

Hallo!

Bin auf das Forum aufmerksam geworden und dachte mir. dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Ich hatte eine fast 11 jährige Beziehung, meine erste große Liebe und ich für ihn auch. Kennen uns seit dem 15. bzw. 17. Lebensjahr. Es lief bis zum letzten Jahr auch immer alles gut. Unsere Stärke in der Beziehung war das Reden. Nun war mein Freund damals bereit den nächsten Schritt zu gehen, ich aber nicht und bat um Zeit. Ich wollte ein wenig Freiheit genießen, da ich es viele Jahre nicht konnte aufgrund familiärer probleme. Naja er hatte dann Angst mich zu verlieren worauf dann all das geschah. Er entwickelte Gefühle für eine Kollegin und hielt es geheim für 4 Monate. Ich habe es dann im letzten Jahr erfahren. Wir versuchen es seither immer wieder, doch es bracht einfach nichts.
Ich brach im Februar mein Urlaub ab, da er mich verlassen wollte und ich kämpfte.
Jedesmal weint er auch heute noch, doch er sagt, ich berühr ihn im Moment einfach nicht mehr so und ich weiß nicht wie ich ihn zurückgewinnen kann. Er kann auch nicht mehr und hat auch Angst es in ein paar Wochen/ Monaten zu bereuen. Ich habe nur so Angst ihn an diese Frau zu verlieren. Er ist alles für mich und ich weiß einfach nicht weiter.....so eine Liebe ist doch nicht einfach vorbei und man muss etwas machen können oder????

Danke Kebili

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty hast Du Dir den Ratgeber gekauft?

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 2:22 am

immerhin tut es ihm selber weh.... vrsuch doch mal die kontaktsperre usw. bei ih m am bsten mal komplett sendepause, ich kann mir schon vorstellen dass dann wieder gefühle hochkommen... was meint der rest des forums dazu?????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Das Buch ist bestellt

Beitrag  Kebili So Apr 27, 2008 9:44 pm

Ja, ich habe das Buch bestellt kommt in den nächsten Tagen, ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.......

Gruß und Danke für Antwort

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Diese andere Frau

Beitrag  Kebili So Apr 27, 2008 10:16 pm

...die ist auch das große Problem und ich weiß nicht, ob es nur so ein Gefühl ist oder ob doch schon mehr dahinter steckt, obwohl er bei mir ja auch immer geweint hat und sagt, dass es zur Zeit halt nicht geht, was ja ncht heißen muss nie mehr, doch diese Frau macht mich in meinen Gedanken wahnsinnig und ich habe die Angst...er hat zudem in 2,5 Wochen Geburtstag, wie verhalte ich mich da, wenn KOntaktsperre von 4-6 Wochen???

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty geburtstag

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 12:36 am

wenn die kontaktsperre 6 wochen ist kannst du ja ausnahmsweise in der zeit eine postkarte kurz und bündig schicken. oder was ganz kurzes. aber kein anruf. meine meinung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Re: Die große Liebe verloren

Beitrag  julia Mo Apr 28, 2008 7:05 pm

Mein Beileid...habe auch die Situation das Meiner sagt, er liebt mich auf eine Art noch, will aber nicht mit mir zusammen sein, ihm gehts jetzt wieder ganz gut und ich bin am tottraurig und denke dass er mich nicht ganz aus seinem leben lassen will,aber eben auch nicht rein.
Wenn sie sagen würden, das wars, verpiss dich,,...könnte man aufstehen und weitergehen,aber so ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty hast das buch noch nicht achso

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 7:34 pm

achso, du hast das buch noch nicht? also man soll ja kontaktsperre von ca. 6 wochen halten, das heisst von selber keine sms, kein anruf, keine "zufälligen" treffen. man darf auf deren anrufe usw. reagieren, aber nur kurz und knapp aber freundlich... in der zeit sport machen hable stunde am tag, damit man endorphine ausschüttet, usw. und an sich arbeiten umd en expartner niht mehr zu brauchen sondern nurmehr zu begehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Ja

Beitrag  Kebili Mo Apr 28, 2008 10:33 pm

ja, da bin ich auch bei, also mich nicht gehen lassen, nur diese andere Frau und dazu den Ex kenne ich sehr gut und verstehen uns auch gut, sodass wir am Mittwoch zusammen feiern wolle, um uns abzulenken, nur weiß ich nicht recht, ob es eine gute Idee ist???

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Re: Die große Liebe verloren

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 10:39 pm

wofür seht ihr euch noch mittwochs...

boah, hart wenn du dich mit ihr auch noch vesrtehst.. so tolle freundin kann die tussie ja nicht sein wenn sie nicht die finger von deinem ex lässt. find ich jedenfalls. ich würde NIE den freund/exfreund von frauen angraben, die ich als freundinnen oder gute bekannt e sehe....

insgesamt: dein Ex muss das gefühl bekommen, dass Du ohne ihn super klarkommst und die trennung für dich ok ist. das müsste ihn eigentlich (vroallem wenn stimmt dass da noch was ist) rasend machen.... und das thema solllte MOMENTAN zwischen euch tabu sein, auch mit dieser tussie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty moment mal

Beitrag  Kebili Di Apr 29, 2008 12:53 am

Hey, du hast da was falsch verstanden, ich gehe mit ihrem Ex, weil das mein ehemaliger Schulkamerad war und wir uns immer gut verstanden haben, nicht mit dieser blöden Tussie....

Also jetzt nochmal, ist das ok, oder würdet ihr das nicht machen? Meint ihr, wenn z.B. mein Ex oder die Tussi dort ist, dass es falsch rüberkommt und man nur das Gegenteil herbeiführt?

LG

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Die große Liebe verloren Empty Re: Die große Liebe verloren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten