Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will sie zurück

2 verfasser

Nach unten

Ich will sie zurück Empty Ich will sie zurück

Beitrag  Columbo74 Mo Okt 17, 2011 6:51 pm

Hallo erstmal,

Habe da auch eine Geschichte, die aber sehr lange sein kann, weil sehr serh vieles passiert auch ist.
Ich spreche natürlich von meiner EX-Freundin und mir.

Ich versuche es hier mal mit einer kurzen Angaben, so ähnlich fast wie Stichwortartig und werde aber jede Frage natürlich beantworten, weil ich auch sehr hoffe, dass hier man Leute trifft, die das selbe auch schon erlebt haben wie ich. Ich meine sich in so einer ähnlichen Situation wie ich befindet haben.

Soooooooooo,. Also Stichwort Fernbeziehung. Kurz, ich komme aus Wien und sie aus Deutschland (870km Autofahrt)
Ich weiß auch dass ihr hier jetzt vorurteilhaft denkt, NAJA Fernbeziehung eben.., aber es hat für mich einenvöllig andere Bedeutung bekommen, weil ich mir sehr sicher bin, mein Leben umzustellen und mit dieser Frau den Rest meines Lebens zu verbringen.
Zu mir noch, ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und sie ist 35.
Wir haben uns in einem Chat kennengelernt und es gab auch dort oft Höhen und Tiefen. Mit einem Wort, auch Streits. Hatten oft auch in Sykpe telefoniert und so. Also kennengelernt habe ich sie im Dezember 2010 und trotz dass sie oft sich schon mal getrennt von mir hat, kamen wir immer wieder zusammen (hatte mich auch öfters getrennt von ihr). Irgend ein Fraund von mir sagte mir das wir gut zusammenpassen, weil er meint dass bei uns viele Gegensätze vorhanden sind. Also man sagt doch Gegensätze ziehen sich an und das soll heißen, dass wir uns gegenseitig das geben, was wir wollen. Im März 2011 hatten wir uns das erste mal getroffen Real. Sie wohnt in einem Haus wo sie mit ihrer Mutter lebt. Also 2 Wohnungen.
Ich war dort für 1 Woche, weil es sich ja auch nicht auszahlte 870km weit zu fahren und nur einen Tag verbringen. Sie wollte es auch so wie ich, also deshalb 1 Woche.
Es war alles dort auf Anhieb wunderbar. Unternahmen halt nicht sehr viel dort, ausser mal Einkaufen gemeinsam zu gehen und viel TV hatten wir geguckt und das übliche halt wie Kuscheln usw. Also Sex auch natürlich.

Dann bin ich wieder heimgefahren nach ner Woche und hatten uns halt momentan auch wieder im Chat und Skype getroffen. Natürlich gab es auch wieder Streit aber fanden wie schon so oft, wieder zusammen.. Sie war auch sehr eifersüchtig in dieser Onlinewelt, aber ich auch. Also vis dahin wussten wir eigentlich, dass wir uns liebten und es ernst meinten.
Na gut, dann im August hatten wir uns das nächste mal getroffen und ich war diesmal fast 2 Wochen dort und es war auch abermals sehr schön mit ihr.
Hatten auch diemal auch etwas mehr unternommen, wie zb. nicht nur Einkaufen, sondern auch Spazieren, naja in so Möbelhäuser auch viele angeguckt und wir waren auch auf einem Stadtfest. War alles gut.
Dann fuhr ich ja wieder heim und mir war schon klar dass ich es ernst meinte mit ihr, also gemeinsame Zukunft mit ihr aufbauen uns so, aber auch Kinderwunsch.

Aber nachdem ich wieder Zuhause war, stritten wir auch oft noch. Es ging Hauptsächlich immer dabei um so Vorwürfe, Schuldzuweisungen. Eifersuchtsszenen und der gleichen.

Im September 2011 telefonierten wir auch in Sykpe wieder und hatte und ja auch versöhnt, aber sie klang halt irgendwie so Misstrauisch, dass ich sie nicht lieben würde weil ich im Oktober 2011 nicht kommen kann. Ich sagte ihr auch dass ich momentan auch vieles um die Ohren hab Privat, Jobmässig und finanziell auch nicht grad in guter Lage bin.

Sie war drauf hin sehr zurückhaltend. Sie schrieb kaum eine Sms zurück auf meine.

Ich dachte irgendwie auch dass sie mich dann nicht mehr so liebt wie anfangs.
Sie meinte auch dass sie mir die 200 Euro auch zahlt dass ich zu ihr komme.
Aber es ging halt nicht meinerseits, weil ich alles überdenken wollte, wie ich mein Leben umstellen kann, damit ich mit ihr zusammen leben kann.
Nur es tat mir sehr weh immer wenn sie drauf anspielte dass ich sie nicht liebe weil ich Oktober nicht kann.
Ich bin 870 km zu ihr gefahren und das 2 mal bereits und das zeigt doch dass ich sie liebe.

Ich liebe diese Frau wirklich sehr....

Zuletzt bin ich mir aber fast sicher dass sie mich nicht mehr so liebt, weil ich gestern noch am Tele mit ihr redete.
Wir sind zwar im moment nicht zusammen aber irgendwie will ich keine Trennung.
Ich muss auch dazu sagen, ich war nicht immer fein zu ihr.
Hab ihr vieles unterstellt per sms usw.
Ganz schlimme Wörter halt.
Aber das oft in verzweiflung und auch etwas Wut.

Sie sagte gester wie gesagt,. Sie Guckt sich das alles an bei mir, wie ich mich ändere.

Damit meint sie dass ich nicht jeden tag so SMS schrieben soll (Also nicht jetzt die Unterstellungen gemeint), so Wie gehts und ich liebe dich -SMS, meint sie.

Ich soll auch nicht gleich schlecht denken wenn sie auf ne SMS nicht gleich antwortet, meint sie.

Aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich vermisse sie sehr und lieb sie so sehr.

Ich spüre irgendwie dass sie neue Leute kennegelrnt hat und mit denen viel verbringt (Facebook meine ich jetzt)

Ich weiß, ist doch erlaubt, aber ich spüre dass sie mich nimmer liebt.

Ok, das wars mal, hab sicher auch viel vergessen zu schreiben was hier noch hier reingehört.

Freu mich auf Ratschläge, aber auch Fragen, wo ihr euch unsicher seid, bei gewissen Sätzen.

Danke vorerstmal



Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Ich will sie zurück Empty Re: Ich will sie zurück

Beitrag  Columbo74 Mi Okt 19, 2011 12:28 am

Hi,

Ich will sie doch nicht mehr zurück, da ich herausgefunden habe, dass sie es nicht wert ist.

Mit den Worten am Tele also vorgestern sagte sie: Sie will sich das bei mir ansehen ob ich mich verändere.

1. hab ich dafür kein Verständnis weil es mir verarschend und wie ne Aurede vorkommt.
2.Und gestern den Tag also drauf, kam sie in Skype unverhofft online, also schon um mich anzurufen, weil sonst kennt sie dort niemanden und sierief auch folgleich gleich an nach dem On-Kommen.
Das Gespräch war gut, also auch kein Streit und auch nicht so voll jetzt über Beziehung geredet.
Naja und um 20.05 Uhr sowas, das sagte sie sie geht jetzt off, weil ich mir X-Factor angucke (Vox).. und ich melde mich. gute nacht.


Naja also ich hab herausgefunden dass vorgestern gar kein X-Factor lief im Vox, aber heute.

Was soll ich denken. Diese Frau kam auch nur gestern on weil ihr langweilig wohl war. Ansonsten ist sie ja auch fast nur im Facebook und weigert sich ja mich aufzunehmen, da sie denkt ich könnte ja blödsinn verbreiten über sie.
Aber das ist auch nur Vorwand, denk ich sehr. Sie hat ja ihre Pinnwand öffentlich und dort erkanne ich auch dass sie dort sehr aktiv ist.
Naja, wird sicher dort wem kennengelernt haben und sich mit dem intensiv unterhalten ganze zeit..

Ich halt ab heute mal KS ein, da es mir zu blöd wird mit ihr, wie sie immer mit Ausreden kommt.
Kam schon öfters vor. Sie sagte schon oft in Skype sie geht off weil sie muss noch viel zuhause machen,. Wäsche waschen usw.
Aber in Wirklichkeit ist sie dann Facebook..
Ich hab zwar kein Beweis aber ich spüre das irgendwie sehr..


Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Ich will sie zurück Empty Re: Ich will sie zurück

Beitrag  Sternchen888 Mi Okt 19, 2011 4:30 am

Hallo Columbo

Ich glaube nicht wirklich an eine Zukunft mit dir und deiner (Ex) Freundin, da du auch sagtest das sie nur bei Facebook hängt und sowas wie X-Factor anguckt affraid Solche Leute sind doch nicht ganz normal ...ich finde sowas wiederlich!
Ich denke das du eine bessere verdient hast...jemand der nicht nur vor der Glotze hängt...jemanden mit dem du auch etwas schönes unternehmen kannst, jemand der in der Wirklichkeit lebt und nicht in Facebook sein leben verbringt.
Wenn ich so einen Freund hätte der sich verhält wie deine Freundin würde ich auch Sleep affraid

Lg

Sternchen

Sternchen888

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.11

Nach oben Nach unten

Ich will sie zurück Empty Re: Ich will sie zurück

Beitrag  Columbo74 Do Okt 27, 2011 12:42 am

HI, ;-)

Kann man schliessen den Tread,. hat sich gelöst alles zum gutem nach 1 Woche KS.

Aber wenn ihr Fragen habt,. ich antworte auch genau auf Einzelheiten.


LG, Smile

Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Ich will sie zurück Empty Re: Ich will sie zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten