Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior: Agenda 2008

+14
Knoppes78
Marcel
Stella
Aureon
Tatjana
Dani
Peppto
waller224
Silk
MaDJoe
Bukephalos
Fabius
Sina
Bärenstark
18 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 1:38 am

Wie angekündigt, mache ich denn jetzt mal einen neuen Warrior-Thread auf. In dem alten Thread kann ich ja den Titel nicht mehr ändern. Wer ihn sucht, findet ihn [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen].

Jetzt der Bericht vom Festival mit Echse.

Tag 1 (Freitag):

Meine Noch-Echse habe ich nur vielleicht fünf Minuten gesehen. Sie hatte ganz normale Stimmung, d.h. war nicht aufgedreht. Im Unterschied zu unserem letzten Treffen war sie diesmal aber nicht verspielt-lustig, und Ansätze zum Flirten gab es auch keine. Andererseits waren wir ja auch nicht alleine, und ich denke, sie würde nicht wollen, dass bei Dritten der Eindruck aufkommt, dass wir flirten.

Dummerweise habe ich mich relativ frühzeitig mit einem halben Liter Met und vier Flaschen Bier abgeschossen. Normalerweise bin ich vorsichtiger. Jedenfalls führt das bei mir dazu, dass ich todmüde werde, und daher lag ich zwischen ca. 17 und 22 Uhr im Zelt.

Danach habe ich sie noch ein Mal gesehen. Eigentlich hab ich ihr im Vorbeigehen nur aus der Hüfte zugewinkt und sie angegrinst. Ich wollte eigentlich nicht halt machen, aber sie hielt mich auf. "Hey, dich kenne ich!"

Sie meinte, man hätte Stunden vorher ziemlich deutlich gemerkt, dass ich einem im Tee habe. Hab dann mit ihrem Kumpel-Freund gequatscht, mit dem sie auch zusammen zeltet und da der gute Mann einen ebenso abgedrehten Humor wie ich hat, ging das dann hoch her. Echse meinte zu einem anderen Bekannten: "Nicht darauf achten. Daran muss man sich einfach gewöhnen" :-)

Bin mit ihrem Kumpel-Freund dann wieder ins Festzelt, um den Headliner zu sehen, aber sie blieb draußen. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen.

Tag 2 (Samstag):

Diesmal wohlweislich nur Cola getrunken und fast jede Band gesehen. Mit Echse habe ich heute insgesamt vielleicht 10-15 Minuten gequatscht, und immer kam sie auf mich zu, ich nie auf sie. Heute funktionierte die Flirtschiene sogar wieder: Sie boxte mich spielerisch, wir neckten uns gegenseitig, etc. Zwei Mal bin ich an ihr vorbei ins Festzelt gegangen und hab ihr im Vorbeigehen auf den Hut geklopft bzw. einmal in die Haare gegriffen und leicht gezogen, nicht fest natürlich. Mich kurz umgedreht, ihr frech zugegrinst, und zu meinen Leuten weiter gegangen. Ihre gespielte Empörung war sehr nett :-)

Bei einer der Bands kam sie zu mir und stellte sich neben mich. Dann fingen hinter mir meine Leute an, Bier durch die Nasenlöcher zu verspritzen (?!) und Echse meinte: "Ich geh mal weiter nach vorne, bevor ich hier noch was abkriege!" Dann blieb sie aber noch eine halbe Minute unschlüssig stehen. Ich hätte locker sagen können, dass ich mit ihr mitkomme, aber das hab ich mir verkniffen. Schließlich ging sie und hat sich die Band dann alleine angeschaut, fünf Reihen weiter vorne, während ich gemoscht habe, bis die Nackenwirbel krachten :-)

Der Headliner ist eine Band, die sie sehr gerne live sieht. Ich hatte aber keinen Bock mehr darauf, und bin nach Hause gefahren. Habe also die Gelegenheit, sie noch mal zu sehen, mit voller Absicht sausen lassen. Sie wird sich nach mir umgeschaut haben, davon gehe ich mal aus.

Was noch? Ach ja, zwei Sachen: Sie versuchte, mir ein Festival im September schmackhaft zu machen, wo sie hin möchte. Wollte wissen, ob ich davon gehört habe und ob ich nicht auch hin möchte.
Zweite Sache: Eine Bekannte von mir meinte irgendwann: "Warrior, egal, auf welchem Festival ich dich auch sehe, immer sehe ich deine Ex bei dir. Willst du das Elend nicht mal langsam beenden und sie dir wieder zurück holen?" :-)

Fazit:

Ich habe heute schon wieder das Gefühl gehabt, dass sie nur irgendwie über ihren Schatten springen müsste, um dem "uns" eine Chance zu geben. Mir gehen bloß die Ideen aus, was ich noch tun kann, um ihr diesen Schubs zu erleichtern... bin für jeden Tipp dankbar. An die Damen hier: Was müsste ein Ex, mit dem ihr Schluss gemacht habt, aber mit dem ihr es eventuell und möglicherweise noch mal versuchen wolltet, anstellen, damit ihr über den Schatten eures Stolzes bzw. der Zweifel springt?

Warrior


Zuletzt von Warrior am Do Okt 02, 2008 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bärenstark So Jul 20, 2008 2:17 am

Hallo,

das klingt doch alles echt gut!
Also wenn ich persönlich die Ex wär, würd ich schon darauf warten, dass ER den ersten Schritt macht, aslo mir irgendwie zeigt, dass er mich zurückhaben will.
Das kann aber natürlich individuell verschieden sein. Aber wenn ich Schluss gemacht habe, würde ich mir nicht die Blöße geben wollen, dann doch wieder zurück zu wollen. Da wäre ich zu stolz. *g*

Dennoch würde ich jetzt nichts übereilen.
Aber irgendwie muss man irgendwann auch den Mut besitzen, zu zeigen: "Ich empfinde (immer)noch mehr für dich als nur "man kennt sich"."
Und entweder sie springt drauf an und sagt: "Mir geht es auch so." oder sie möchte nur die Bestätigung, dass sie dich immernoch "haben" könnte.
In letzterem Fall ist einfach alles verloren.
Das ist hart, aber glaub mir - wenn eine Frau nur die Gewissheit möchte, einen Mann zurückhaben zu können, wann sie will, will sie wirklich nur ihr Ego streicheln, mehr nicht.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sie dich auch zurückwill!

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Sina So Jul 20, 2008 4:37 am

Hm, bin jetzt etwas zu angetrunken, oder eher gesagt: besoffen... Aber deine Story hört sich echt nicht schlecht an. Also, bei mir zieht immer die Schiene gut, wenn ein Typ einerseits Interesse zeigt, aber andererseits auch wieder nicht. Schwer zu beschreiben. Kein Plan, wie gut du sie kennst. Vielleicht ist sie ja auch so, dass sie nie über ihren Schatten springt und immer den Typen ankommen lässt. Auf jeden Fall solltest du, locker flockig mit ihr umgehen. Schon Interesse zeigen, indem du mit ihr redest und sie foppst, aber keine Komplimente und du solltest nicht in dem Stanard Way auf sie zu kommen. Halt so ein bißchen spielen. Auf keinen Fall Softy mäßig. Halt ein bißchen scherzen, keine zu ernsten Themen ansprechen und dann auch wieder ein bißchen ignorieren und mit anderen rumhängen, aber das auch nicht übertreiben. Das ist das Geheimnis: Du musst es schaffen so viel mit ihr zu tun zu haben, dass sie nicht umhin kann über dich nach zu denken, aber dabei nicht wirklich Interesse über die Standardschiene zeigen, so dass sie nicht weiß, woran sie dran ist. Du musst sie dazu bringen, dass sie über dich nachdenkt. Sie soll sich unsicher sein: "Hm, was will er jetzt von mir?" Mach das erst mal ne Zeitlang, wenn das irgendwie möglich ist, und dann mach nach ner Zeit einen Schritt auf sie zu. So wie du sie beschreibst, klingt es nicht so, als ob sie ankommen würde.

Was war jetzt übrgens mit ihrem "Kumpel-Freund"? Potentiell mehr als nur das?

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Fabius So Jul 20, 2008 5:33 am

oh ja, da habe ich mal eine schöne meinung zu! Da ich aber mal wieder übers handy schreibe, wäre es jetzt sinnlos, meinen roman vom stapel zu lassen. Morgen abend kommt mehr!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 10:55 am

Sina schrieb:Was war jetzt übrgens mit ihrem "Kumpel-Freund"? Potentiell mehr als nur das?

Man weiß ja nie, was sich entwickelt. Aber eigentlich eher nichts weiter als Kumpel. Die kennen sich schon ewig. Er ist der Lückenbüßer wenn sie irgendwo hin will, aber keine Lust hat alleine hinzugehen. Als ich meine Echse vor vier Jahren zum ersten Mal persönlich getroffen hatte, stand er schon zwei Schritte hinter ihr.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 12:54 pm

warrior: "Was müsste ein Ex, mit dem ihr Schluss gemacht habt, aber mit dem ihr es eventuell und möglicherweise noch mal versuchen wolltet, anstellen, damit ihr über den Schatten eures Stolzes bzw. der Zweifel springt?"

ich hab zwar diesbezüglich keine erfahrung, aber deine ex kommt mir gerade wie mein ex vor - und bei meinem ex denke ich inzwischen, dass er sich wünscht, dass ich einige schritte auf ihn zugehe. ich denke letztlich wird dir da auch nichts anderes übrigbleiben, als es auch einfach mal zu versuchen.

problem bei dir ist - zumindest las ich das aus deinen bisherigen posts - dass deine echse gerne die oberhand hat und die dominate ist und gerne bedient wird und dass man alles für sie tut ohne sich zu beschweren und auch alles hinnimmt.
nach meiner einschätzung, denke ich, dass sich diese haltung deiner echse nicht mehr ändern wird - auch wenn sie dich noch liebt oder was für dich empfindet. sie wird ja nun wohl auch schon etwas älter sein und daran auch nichts mehr ändern wollen. du willst aber eben auch mal einen schritt von ihr in deine richtung sehen - das kann ich verstehen, aber ehrlich gesagt, halte ich das für unwahrscheinlich. wenn du damit klarkommen würdest, dass es weiterhin so läuft wie bisher (also dass du immer der bist, der antanzen muss), dann musst du den ersten schritt machen. ansonsten habe ich das gefühl, dass es ewig so weitergeht wie bis her und sie sich nie überwindet und das kleine spiel genießt und hofft und davon ausgeht, dass irgendwas von dir kommt. leider kannst du dann eben pech haben und sie spiel weiter, wenn du auf sie zugehst - tja, und dann würden wirklich alle fälle wegschwimmen und sie würde nur ihr ego aufpolieren bzw. wenn sie doch noch was für dich empfinden würde, würde sie das ganze ausmaß des "spiels" nicht einschätzen können.


achja, wegen dem typen brauchst du dir echt keine gedanken zu machen.
als frau kenn ich solche typen nur zu gute.
meistens wollen die zwar was von der frau, aber letztlich werden sie das nie kriegen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 1:55 pm

warrior: "Was müsste ein Ex, mit dem ihr Schluss gemacht habt, aber mit dem ihr es eventuell und möglicherweise noch mal versuchen wolltet, anstellen, damit ihr über den Schatten eures Stolzes bzw. der Zweifel springt?"

Also bei mir wurde eine Frau immer nochmal interessant, wenn deutlich zu erkennen war, dass sich Dinge, die mich zuvor an ihr gestört hatten, verändert haben. Nicht, dass sie vollkommen andere Menschen geworden wären - die Aspekte, die man an ihnen geschätzt hat, sollten schon noch da sein. Er/sie sollte sich weniger auf den Kopf stellen und verkrampft versuchen einen zurück zu bekommen, sondern zeigen, dass man auf ihn/sie bauen kann, dass er/sie sich verändert hat und wieder ein interessanter Mensch ist, mit dem man sich vorstellen kann sein Leben zu verbringen. Das braucht Zeit und Geduld, wie ich gerade merke und es ist gefährlich, da einem niemand die Garantie gibt, dass es auch funktioniert. Aber ich denke mal, gerde das ist er größte Liebesbeweis. Man zeigt dem anderen über lange Zeit, dass man ihn nicht einfach aus seinen Leben gestrichen hat, sondern dass er ein Teil des eigenen Ichs ist... Oder ist das eher Besessenheit? Bin mir da gerade nicht so sicher Smile .
Deshalb steh ich auch einer zu langen Kontaktsperre oder einem zu abweisenden Verhalten eher kristisch gegenüber. Die Ex kann ruhig merken, dass einem was an ihr liegt. Gleichgültigkeit erzeugt nicht immer nur Interesse, sondern nicht selten auch Ablehnung.
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Genau so sehe ich das auch

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 2:15 pm

Ich sehe das genau so weil ich mein diese Kontaktsperren bringen auf dauer meisst auch nur eine Entfernung die schwer ist wieder weg zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 2:50 pm

Hey Herbstfang,

meine Echse ist 27, keine Ahnung, ob das schon als "etwas älter" für dich durchgeht. Bei mir läuft's unter "etwas jünger" :-)

Du hast völlig Recht, was die Dominanz betrifft. Aber: Sie hat selbst gesagt, sie will nicht die Stärkere in einer Beziehung sein -- wörtlich. Ihre eigene Dominanz wird sie natürlich trotzdem nicht aufgeben, daher muss Mann wohl stärker als sie sein. Das ist schwierig, aber machbar. Die zweite Geige in der Beziehung bin ich jedenfalls nicht mehr bereit zu spielen. Entweder, es ist gleichberechtigt, oder ich bin der Boss. Alles andere geht nicht. Und zwar bedingungslos.

Einen Schritt auf sie zugehen ist wohl richtig. Aber wie? Bisher habe ich sie ja ein paar Mal zu Unternehmungen mitgenommen. Das einzige, was ich noch tun könnte, ist, sie bei der nächsten derartigen Unternehmung -- wenn die Stimmung passt -- in den Arm nehmen und küssen. Dann kassiere ich entweder die ultimative Abfuhr, oder sie wird weich.

Wegen des Kumpel-Freundes mache ich mir wirklich keine Sorgen. Das ist zwar ein total netter Typ, aber er hat sich von ihr ganz tief in die Kumpel-Rolle drängen lassen, da kommt er nie wieder raus.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 2:59 pm

Menschen, die nach außen Dominanz zeigen, sind meistens innen drin sehr schwach. Sie suchen oft eine Schulter zum anlehnen, gestehen sich das aber nicht ein. Stärke und Dominaz ist oft ein Zeichen von Schwäche: Ich brauch dich nicht, DU bist von MIR abhängig. Es steckt selten was dahinter. Sie sucht in dir sicher den dominanten Part aber mehr wegen dem Halt. Würde sie aber wohl so nie zugeben...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty mal ganz direkt

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 4:11 pm

hallo warrior,

dieses bild von dir hat mich erschreckt bist du das?? ich meine kleidung ist ja geschmackssache, aber der gesichtsausdruck sieht völlig fertig aus. ich offe nicht dass du so kuckst wenn du deiner ex begegnest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 4:46 pm

Bei allem Respekt, aber um meinen Gesichtsausdruck in meinem Avatar geht's hier nun wirklich nicht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 5:08 pm

Ich find deinen Style cool Warrior!! Kumpel und ich hören die selbe Mukke, Metallica, Children of Bodom, auch Blind Guardian usw, nur ich seh eigentlich recht schlicht aus, und er sieht dir zum verwechseln ähnlich (SORRY OFFTOPIC^^)

Liebe Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 6:07 pm

warrior:"Entweder, es ist gleichberechtigt, oder ich bin der Boss. Alles andere geht nicht. Und zwar bedingungslos."

naja, das meinst du ja nicht wirklich ernst mit dem boss.. so schätze ich dich ja nicht ein ;-)

und wegen ihres alters.. mh, das hängt natürlich auch mit ihren erfahrungen und ihrem charakter zusammen.. ich kenn sie ja nicht und kann daher nicht einschätzen, ob sie bereit ist sich zu ändern... aber selbst wenn - würde das wohl noch ein bisschen dauern. du bist hier ja auch schon eine ganze weile dabei ;-)


ich habe im moment das selbe problem wie du.. ich habe inzwischen erkannt, dass ich wohl einen schritt auf meinen ex zugehen muss.. das wie ist dabei immer ein großes problem. aber ich denke da solltest du einfach auf deine intuiton vertrauen, da du sie ja am besten kennst. ich denke, da kann dir hier keiner helfen.. du musst es einfach irgendwann wagen oder wie manche sagen würden - auf den richtigen zeitpunkt warten^^


der gesichtsausdruck ist ja wohl mal nicht "fertig".... also nee, .. ich reg mich jetzt lieber nicht auf.. außerdem ist doch vollkommen egal was warrior für einen "style" hat, wobei ich denke, dass ihm das wort allein schon gewaltig auf den senkel gehen wird. und was er für musik hört tut hier ja auch nichts zur sache.... omgodness!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  MaDJoe So Jul 20, 2008 6:32 pm

Ich wollte damit niemanden beleidigen, eigentlich wollte ich nur sagen, dass Warriors Kleidungsstil, seine Frisur und einfach alles drum und dran zueinander passen.
Und was der eine für Musik hört, mag oder nicht mag, tut hier wirklich nichts zur Sache. Suspect

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 6:42 pm

Ja, ich höre u.a. all diese Bands und hab sie auch schon zig mal live gesehen. Ich sehe aus, wie ein Metalhead, weil ich nunmal einer bin. Ich habe Haare bis zum Hintern und laufe praktisch immer in Bandshirt und Tarnhose bzw. Lederjeans rum. Meine Echse kommt aus der selben (Metal-)Ecke und hat mich so und nicht anders kennen- und schätzen gelernt. So :-)

Nachdem das nun ausreichend geklärt ist, ein Vorschlag an die Admins: Vielleicht brauchen wir ein Off-Topic-Unterforum.

Und nun zurück zum Thema, ich darf meine Frage wiederholen:

Ich habe heute schon wieder das Gefühl gehabt, dass sie nur irgendwie über ihren Schatten springen müsste, um dem "uns" eine Chance zu geben. Mir gehen bloß die Ideen aus, was ich noch tun kann, um ihr diesen Schubs zu erleichtern... bin für jeden Tipp dankbar. An die Damen hier: Was müsste ein Ex, mit dem ihr Schluss gemacht habt, aber mit dem ihr es eventuell und möglicherweise noch mal versuchen wolltet, anstellen, damit ihr über den Schatten eures Stolzes bzw. der Zweifel springt?

Danke :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 6:49 pm

wie ich schon sagte warrior.. du musst gelegenheit abwarten oder sie irgendwie herbeirufen.. also zumindest müsstet ihr euch schonmal irgenwo sehen ;-) ....du bist doch ein experte was sowas angeht. wie stehts z.b. um das festival, nach dem sie dich gefragt hat?

schade dass du im übrigen vor mir geantwortet hast...
da wollte ich madjoe doch glatt fragen nach was mein gesichtsausdruck und mein schal aussehen *lach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 7:30 pm

@ warrior
In welcher Situation habt ihr euch denn damals kennengelernt? In welcher Situation seid ihr damals zusammen gekommen? Vielleicht gelingt es dir einen ähnlichen Exclamation Moment wieder herzustellen. Was für ein Typ ist denn die Frau? Eher auch was für's Romantische oder mehr die härtere Sorte?
Möglicherweise gelingt es dir ja eine ganz entspannte Situation herzustellen, in der sie sich wohlfühlt, ohne dass sie merkt, dass du Hintergedanken hast Wink .
Einfach ein schöner Moment und wenn's nicht klappen sollte, dann hat sie zumindest eine schöne Erinnerung, auf der du dann aufbauen kannst.
'N Festival würde ich aber nicht empfehlen Laughing
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Fabius So Jul 20, 2008 7:53 pm

Okay, dann bin ich wohl schon fast etwas spät dran und mein angepriesener "Roman" wird doch etwas kürzer ausfallen, da mir ja schon einige zuvor kamen.

Alles in allem finde ich, hast du das Treffen auf dem Festival sehr gut gemeistert! Und du hast dich selbst anscheinend kein bisschen enttäuschen müssen, da du genau so gehandelt hast, wie du es wolltest.

Das deine Noch-Echse Interesse hat, scheint zweifellos so zu sein. Nur bleibt jetzt wirklich die Frage, wie kriegst du sie dazu, dass sie über ihren Schatten springt. Ich hatte hier übrigens irgendwo schon einmal gepostet, dass all meine Bekannten (weiblichen Geschlechts), die mit ihren Partnern wieder zusammen gekommen sind, zu stolz waren und nie den ersten Schritt gemacht hätten. Dies scheint auch hier wieder der Fall zu sein. Erschwerend kommt in diesem Fall eine anscheinend sehr starke (oder sich als stark betrachtende) und dominante Dame involviert zu sein. Du wirst also nicht drum rum kommen, irgendwann den ersten Schritt machen zu müssen. Schwierig bleibt hier aber, dass du dennoch der neue, starke, unabhängige Warrior bleibst. Wie du das endgültig schaffst... da kann ich dir leider noch keine gute Antwort drauf geben Neutral
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 8:37 pm

herbstfang schrieb:wie ich schon sagte warrior.. du musst gelegenheit abwarten oder sie irgendwie herbeirufen.. also zumindest müsstet ihr euch schonmal irgenwo sehen ;-) ....du bist doch ein experte was sowas angeht. wie stehts z.b. um das festival, nach dem sie dich gefragt hat?

Ich hab das schon so häufig getan, aber ich mache es noch einmal. Nächste Woche lade ich sie zu etwas Spannendem in der darauf folgenden Woche ein. Mit Picknick am Rhein. Sollte es dann wieder zu Flirten, Flachsen, Kabbeln kommen, dann schnapp ich sie mir. Das gibt entweder die ultimative Abfuhr, oder es klappt.

Bukephalos schrieb:In welcher Situation habt ihr euch denn damals kennengelernt? In welcher Situation seid ihr damals zusammen gekommen? Vielleicht gelingt es dir einen ähnlichen Exclamation Moment wieder herzustellen.

Ich kenne sie schon vier Jahre. Haben uns zuerst in einem Metal-Portal kennen gelernt, dann lange E-Mails geschrieben, dann zwei, drei Mal "in echt" getroffen, dann war zwei Jahre Funkstille. Anfang 2007 bis Sommer 2007 haben wir uns zufällig einige Mal auf Parties und Festivals getroffen, und da fing's dann richtig an. Schließlich habe ich mich in sie verliebt und dafür gesorgt, dass wir uns noch ein paar Mal treffen. Da hat's dann bei ihr auch gefunkt, zumal sie, wie sie sagte, mich schon von Anfang an interessant fand.

Zusammen gekommen sind wir am 24. Juli 2007. Ich war bei ihr und habe zwei Flaschen 30 Jahre alten Wein (nicht extra gekauft -- hab ihn sozusagen "geerbt") mitgebracht. Wir haben die ganze Nacht geflachst, in alten Büchern gewälzt, und als der Morgen graute, lagen wir einander schließlich in den Armen.

Bukephalos schrieb:Was für ein Typ ist denn die Frau? Eher auch was für's Romantische oder mehr die härtere Sorte?

Sie hat ihre romantischen Momente, aber jenseits von jedem Kitsch. Zum Glück :-) Nach außen gibt sie sich hart, aber sie kann auch sehr weich sein. Allerdings nicht wirklich häufig.

Bukephalos schrieb:Einfach ein schöner Moment und wenn's nicht klappen sollte, dann hat sie zumindest eine schöne Erinnerung, auf der du dann aufbauen kannst.
'N Festival würde ich aber nicht empfehlen Laughing

Das habe ich schon einige Mal gemacht, und das hat auch schon soweit funktioniert... bis zum Punkt des offenen Flirtens, aber nicht darüber hinweg.

Fabius schrieb:Alles in allem finde ich, hast du das Treffen auf dem Festival sehr gut gemeistert! Und du hast dich selbst anscheinend kein bisschen enttäuschen müssen, da du genau so gehandelt hast, wie du es wolltest.

Richtig! Ich habe nur das gemacht, was ich wollte, und mich kein Stück danach gerichtet, was sie vielleicht tun könnte.

Fabius schrieb:Du wirst also nicht drum rum kommen, irgendwann den ersten Schritt machen zu müssen.

Aber wie sieht dieser erste Schritt aus? Ich habe doch schon einiges versucht!

Fabius schrieb:Schwierig bleibt hier aber, dass du dennoch der neue, starke, unabhängige Warrior bleibst.

Sobald sie wieder mir gehört, ist das kein Problem, denke ich. Bloß: Wir komme ich dahin, ohne schon auf dem Weg wieder betaisiert/unterworfen zu werden?

Schwierig, schwierig...
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 8:53 pm

Schwierig, schwierig, das sagst du gut...
Hast du noch n paar Flaschen von den "Erbstücken"? Die Idee mit nem Abend am Rhein hört sich doch gut an. Ich wäre da so offen wie möglich zu ihr, ohne ihr zu viel zu verraten. Deine Absichten sollten ihr nicht klar sein... Einfach ein nettes Treffen am Rhein. Wenn sie sich darauf einlässt, dann signalisiert sie dir ja schon: Ich habe Interesse an dir und an der Aktion. Das ist die halbe Miete...
Und dann wirst du ja merken, wie die Stimmung ist: Passt es oder lässt du es besser sein? Du kannst nur gewinnen aber sie wird wohl erwarten, dass du den ersten Schritt machst, daran wirst du nicht vorbeikommen... Aber aus allem, was ich bislang von dir gelesen habe, hat sie mehr Interesse an dir als nur eine "freundschaftliche" Bekanntschaft. Versuch es einfach...

Mir fällt gerade auf, dass ich hier versuche Tipps zu geben und selbst nix auf die Reihe bekomme... Und mir treibt's grad die Tränen in die Augen, wenn ich von nem romantischen Abend am Rhein lese... der Neue meiner Ex kommt aus Köln und die beiden sind auch oft am Rhein, das musste sie mir sagen Crying or Very sad
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Ich drück dir fest die Daumen, warrior Exclamation
Du hast ne gute Ausgangslage geschaffen!
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 9:33 pm

Bukephalos schrieb:Hast du noch n paar Flaschen von den "Erbstücken"? Die Idee mit nem Abend am Rhein hört sich doch gut an. Ich wäre da so offen wie möglich zu ihr, ohne ihr zu viel zu verraten. Deine Absichten sollten ihr nicht klar sein... Einfach ein nettes Treffen am Rhein. Wenn sie sich darauf einlässt, dann signalisiert sie dir ja schon: Ich habe Interesse an dir und an der Aktion. Das ist die halbe Miete...

Ja, klar, ich hab noch zwanzig oder dreißig von den Erbstücken im Keller, Jahrgänge '76 bis '81 :-) Und ich weiß jetzt schon, dass sie sich auf das Treffen einlassen wird. Sie wird aber versuchen, das irgendwie so zu deichseln, dass es ihren Bedingungen entspricht, nicht meinen. Ich kenne sie doch. Da hilft nur eins: Unnachgiebigkeit und die Bereitschaft, das Treffen schlimmstenfalls platzen zu lassen.

Bukephalos schrieb:Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps für mich. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber deine Situation ist ganz schön kompliziert. Wenn mir etwas einfällt, schreibe ich etwas in deiner Beitragsfolge!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 9:39 pm

Hmm, versteh ich das richtig: Du willst unbedingt, dass das Ganze zu deinen Bedingungen abläuft? Das ist schwer... genauso schwer, wie wenn es nur nach ihren Bedingungen laufen müsste. Gehst du dann nicht etwas zu krampfig an die ganze Sache ran? Mach euch beiden doch einen schönen und entspannten Abend - ohne Bedingungen. Am Feinschliff kann man nachher auch in der Beziehung arbeiten.

Und nimm den Wein mit, das ist ne gute Idee. Ein Signal aber kein zu aufdringliches...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 9:51 pm

Bukephalos schrieb:Hmm, versteh ich das richtig: Du willst unbedingt, dass das Ganze zu deinen Bedingungen abläuft? Das ist schwer... genauso schwer, wie wenn es nur nach ihren Bedingungen laufen müsste. Gehst du dann nicht etwas zu krampfig an die ganze Sache ran?

Ja und nein. Wie gesagt, sie ist sehr dominant. Es ist unglaublich schwer, sie zu führen, aber sie will trotzdem geführt werden. Das ist schwer zu erklären, muss man erlebt haben. Da das genau die Sache ist, die sie als Hauptproblem in unserer Beziehung genannt hat, bin ich sehr vorsichtig, was das betrifft.

Bukephalos schrieb:Und nimm den Wein mit, das ist ne gute Idee. Ein Signal aber kein zu aufdringliches...

Das ist sogar eine absolut geniale Idee!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 9:58 pm

Da solltest du auch aufpassen. Meine Ex war da ähnlich. Man konnte ihre Stimmungen nur schwer einschätzen und ist deshalb immer in n Fettnäpfchen getreten, einfach weil sie bei einigen Sachen unberechenbar war.
Ich denke mal, dass sich das ändern wird, wenn ihr wieder zusammen seid. Du hast dich verändert und du wirst dich nicht mehr von ihr rumschubsen lassen. Aber es wird dann die Arbeit IN der Beziehung sein. Die Bedingungen jetzt sind erstmal die, dass du sie für dich gewinnen musst, dann erst könnt ihr gemeinsam an der Diminaz-Geschichte arbeiten. Wenn ihr den Aspekt schon geklärt haben wollt, bevor es wieder was wird, dann seh ich die Chancen eher als gering an. Da schleppst du alte Kamellen in ne neue Sache rein.

Das mit dem Wein würde ich auch wirklich so machen. Sie wird es merken und sich an den Abend erinnern, an dem ihr zusammen gekommen seid. Das stellt schonmal ne emotionale Brücke her und ruft bei ihr sicher Erinnerungen an den schönen Abend hervor. Aber mach sie nicht selbst drauf aufmerksam. Sie wird wissen, dass du dir was dabei gedacht hast aber nicht drauf angesprochen werden wollen...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Warrior: Agenda 2008 Empty Re: Warrior: Agenda 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten