Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

+8
Blackhole
Lanalou
koc
Hallole1233
sad man
irie
tamara1726
Princess
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! Empty Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Nov 03, 2011 11:43 pm

Also Kurzfassung meiner Geschichte. Bin 26 Jahre alt und war mit meinem ex 4 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verheiratet. Aber um ihn geht es nicht. Denn diese Beziehung war alles andere als glücklich.naja meine Story: irgendwann hat sich n älter internetfreund bei mir gemeldet ich kenne ihn schon seit über 6 Jahren hatte immer mal wieder Kontakt, hatten über gott und der Welt geredet also Super Freundschaft. Naja im Januar dieses Jahres hat er sich aus heiterem Himmel wieder gemeldet. Haben viel geredet ich hab ihm von meiner unglücklichen ehe erzählt und er meinte dass ich s nicht nötig hätte mich so behandeln zu lassen etc. Auf jeden fall hat er mit kraft gegeben. Ich hab mich von meinen ermann getrennt. Neue Wohnung etc. Internetfreund stand mit mer bei. Seelische kraft gegeben und mich gestärkt. Irgendwann hat er mir gesagt dass er Gefühle für mich hat. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Er hat um mich gekämpft wollte mich sehen. Ich wollte an Anfang nicht, weil mir das alles zu schnell ging. Er hat knapp halbes Jahr auf mich gewartet hatten jeden Tag Kontakt SMS telefonieren aber kein treffen. Er meinte er schätzt das sehr an mir dass ich mich nicht so schnell auf ihn einlasse. Naja irgendwann hab ich mich auch ihn verliebt. Haben uns getroffen. Hab auch sein Bruder kenne gelernt. Alles sah wunderschön aus. Knapp ein monat lief alles gut. Dann fing er irgendwann an zu sagen dass das mit uns keine Zukunft hat. Hab gefragt wieso. Er dann ich weiß nicht. Wie ich das hasse wenn Männer ich weiß nicht sagen:( naja er hat sich etwas distanziert nach der aussage.ich hab's erst mal so hingenommen und hab mich paar Tage nicht gemeldet dann kam er wieder auf mich zu wollte mich sehen. Dann wieder toller Abend tolle Nacht svhöner Sex mit kuscheln zusammen einschlafen und ganz lieb aufwachen zusammen. Dann war wieder distanziert. Ich kam mit der Situation nicht wirklich klar und hab angefangen zu Klammern. Dann wurde er immer distanzierter bis wir uns gar nicht mehr trafen. Seit über 1 monat haben wir nur noch mäßigen kontakt. Vielleicht 1 mal in der Woche ne SMS. Ich will ihn zurück. Aber bin ihm irgendwie zu viel hinterherlaufen und er hat sein Interesse verloren. Denn er hatte mich als ne starke Persönlichkeit kennengelernt. Ich werde ab heute ks durchziehen. Muss dazu sagen über den trennungsschmerz bin ich schon hinweg also kein weinen mehr und nicht mehr so starke Schmerzen. Aber ich will ihn unbedingt zuruck. Deswegen frag euch um Rat. Was ihr so von der Story haltet. Stellt mir ruhig fragen wenn irgendwas unklar ist. Wäre euch sehr dankbar.
Grüße princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Fr Nov 04, 2011 1:54 am

Ich bitte um Hilfe:( ich lese mit seit Tagen sehr viele Geschichten hier durch. Habe auch sämtliche Bücher gelesen nach der Trennung. Ich möchte gerne wissen was ihr von der ganzen Story haltet. Ob das noch n Sinn macht. Ich möchte ihn nicht wirklich los lassen obwohl ich ihm schon alles gute gewünscht habe:( wie soll ich mich verhalten?? Wenn ich mit ihm ab und zu schreibe fragt er immer wie s mir geht ob mich irgendwelche Männer anmachen wenn ich auf Parties bin etc. Er hat mir mal gesagt dass er nach mir mit niemandem Sex hatte. Sagt man das einfach so wenn man keine Gefühle mehr hat? Meine Geschichte ist etwas kompliziert und vielleicht versteht man die Story nicht ganz. Aber bitte ich brauche Ratschläge wie ich mich verhalten soll und ob es überhaupt noch n Sinn hat das ganze???

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess Sa Nov 05, 2011 1:55 am

Es gibt immer wieder Tage wo es mit richtig gut geht, wo ich sage ach der Mann mich mal, aber dann gibt es wieder diese Momente wo ich heulen könnte:(
Ist ja Super dass viele Leute die Geschichten lesen, aber nix dazu schreiben. Wir sind doch hier um und gegenseitig zu helfen und kraft zu geben oder??!

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  tamara1726 Sa Nov 05, 2011 2:18 am

ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es ähnlich hatte jetzt echt ein paar gute tage, aber heute geht es mir wieder schlecht
mag garnicht ins bett gehen weil es dort so leer ist
aber ich habe eine woche ks schon hinter mir

kopf hoch das wird schon wieder auch wenn es dauert

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  irie Sa Nov 05, 2011 4:06 am

liebe princess,
ob das ganze noch sinn hat, das können gegenwärtig nur 2 menschen auf dieser welt beantworten:
du
und
dein exfreund.

dein teil steht ja vorerst klar (vorerst schreib ich, weil die trennung ja noch recht jung ist und aus eigener erfahrung weiß ich, dass mit der zeit auch ein wenig objektivität einkehrt und frau auch fähig ist zu sehen, dass trotz aller sehnsucht nach nach der schönen zeit auch sichtbar und fühlbar wird, dass der ex auch "nur" ein mann von vielen auf dieser erde ist/war und das leben auch ohne ihn weiter gehen wird).

zu seinem teil (aber das ist ja nur meine sicht der dinge, die auch "nur" deiner schilderung entspringt, also ganz sicher nicht "die wahrheit an sich", sondern einfach mein eindruck):
du schreibst, er hat dich als eine starke frau kennengelernt (oder so ähnlich). ich kann nicht wissen, wie der kontakt zwischen euch per internet durch die jahre hindurch war (du schreibst "lose" oder so in dem sinne). aber in der letzten, intensiven zeit war er da, als du dich aus der langen beziehung herausgelöst hast (er hat dir dabei beigestanden, wie du schreibst) - also das war schon mal, denke ich, aus seiner sicht eher so eine hilfeleistung, also nicht unbedingt du als die "starke". männer, denke ich, helfen da gerne, fühlen sich toll dabei (also bei jeglicher hilfe an die frau), aber helfen heißt auch, dass der andere (du in dem fall) irgendwie hilfe-bedürftig sind.
dann hat es zwar gedauert, aber er hat dich schließlich soweit gehabt, dass du dich mit ihm getroffen hast und die beziehung hat angefangen.

ich bin ja selber eine frau, aber ich frag mich da grundsätzlich, ob dann bei (manchen) männern der reiz aufhört. verstehst?
ob da, wo wir uns endlich hingeben, sie sich denken, gut, die hätte ich also soweit, also zeit zum aufbruch, ziel erreicht. reizt iwie nimmer, zieht nimmer die gute.

drum auch sein rückzug (aber es ist auch nur meine einschätzung) - und dann darauf hin dein klammern, was auch wieder als schwäche verstanden wird und sein rückzug beschleunigt und stärkt.

die nachfrage nach deinem befinden und nach deinem flirt-erleben würde ich eher als den check verstehen, ob er sich noch sicher sein kann. besitzanspruch, was aber nicht der liebe entspringt. (sonst wäre er ja mit dir zusammen).

oh liebe princess, das alles is sehr hart zu akzeptieren, ich weiß....
ich denke, dass die beste abhilfe auch bei dir die KS ist - um wirklich als die starke frau da zu stehen - und dich auch genau so zu fühlen. solange deine gedanken nur um ihn kreisen, bist du es nicht. da sitzt das krönchen noch zu schief. also rück es erst mal zurecht, und zwar unabhängig davon, was er dazu meinen würde und ob er es jemals mitbekommt oder ob er jemals wieder bei dir ankommt. einfach nur für dich selbst.

und er kann sich auch nur so bewusst werden, was für einen "schatz" er da verliert. wenn er dich so nicht zu schätzen weiß, dann hat er dich nicht verdient!

liebe grüße!

irie

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  sad man Sa Nov 05, 2011 7:08 am

so ich schreib hier auch mal was...ich warte ja auch schon ne weile das mir mal jemand hilft und naja so wirklich kann ich dir auch keine ratschläge geben da ich selber grad echt ne sch... zeit durchmache und es nicht verstehen kann wie menschen einfach so kaltherzig sein können.also ich habe die ganzen tage überlegt mit meiner ex (so ne schräge fernbeziehung) abzuschließen alles zu verbannen aus meim leben was mit ihr zu tun hat (sie hat nen neuen) oder einfach zu hoffen und zu glauben das sie zu mir zurückfindet.ich habe mich entschlossen fest dran zu glauben nun,und wie heißt es so schön, glaube kann berge versetzen und aus meiner fast 34 jährigen lebenserfahrung habe ich gelernt das da auch oft was wahres dran ist.also ich habe seit ein paar tagen sogar schmuck an meinem körper zu tragen den sie mir damals geschenkt hat,so ist ein kleiner teil von ihr wenigstens immer bei mir und ich denke umso öfter ich auch an sie glaube und denke umso härter wird es auch für sie mich zu vergessen (hört sich vielleicht ein bisschen esoterisch an aber mein onkel der ein sehr hoher atomphysiker war hat mir mal erklärt das wir alle im prinzip nur aus sternstaub bestehen und somit auch "eins" sind und uns gegenseitig beinflussen,also auch gedanken haben eine menge kraft) .auch wenn ich nun fast alle 10minuten meine emails überprüfe, aufs handy starre und irgendwie jeden tag nur hoffe das sie sich mal meldet (seit ner woche nun kein kontakt mehr) gibt mir der glaube doch mehr kraft und es fließen weniger tränen als dieser versuch mit der sache abzuschließen.aber dennoch ist auch der bedeutendste faktor wie groß wirklich die liebe ist/ war oder ob sich eventuell der partner doch nur seine einsamkeit an einem abgewischt hat (ich denke wahre liebe vergibt und verzeit auch jeden fehler).Und bei deiner Geschichte hört es sich auch ganz danach an als ob der mann bindungsangst hat.also ich kenn das persönlich ja von mir zu gut und hab meine ex deswegen auch leider immer sehr abgeblockt.versucht sie nicht allzu nah an mich ranzulassen.also ich muss auch sagen das ich von kontaktsperre nicht sehr überzeugt bin, grad wenn auch noch kontakt vorhanden ist denn eine gute freundin von mir hat sich auch mal von ihrem mann getrennt weil er sie zu sehr bedrängt hat,er hat sie aber über monate lang jeden tag mit sms so gut wie belästigt (was nicht mein fall ist,ich will ja meiner ex oder auch niemanden zu nahe treten) aber meine bekannte hat dann nach monaten sich doch mal zurückgemeldet und sie ist ihm heute unendlich dankbar das er sie so belästigt hat denn es hat ihr gezeigt das er sie wirklich will und dafür kämpft das der kontakt bestehen bleibt und nur das wollte sie auch nur.also ist wirklich schwer da ein "rezept" für sich auszumachen wie man sich am besten verhalten soll aber wie gesagt ich mache das jetzt so das ich einfach fest daran glaube das sie wieder zu mir zurück findet,4 wochen ks einhalte,allerdings erahne ich auch das sie nicht den mut dazu hat mir mehr "in die augen zu schauen" bzw mit mir zu reden nachdem wie sie mich verletzt hat.und daher werde ich mich in 4 wochen ca bei ihr telefonisch mal wieder melden und ihr damit auch zeit geben sich einfach selbst zu finden.manchmal wissen wir menschen wirklich nicht was wir wollen bzw auch erst wenn alles zu spät ist und für mich ist immer das wichtigste reden,reden, reden und nochmals reden.über all die sorgen, probleme etc die man hat bzw auch was man sich natürlich von dem partner wünscht etc.nur leider gibt es auch zu viele menschen die sich dem verschließen oder man nimmt dem partner auch die kraft wenn man alles zu pessimistisch sieht.unser gehirn ist schon echt ein so kompliziertes komplexes organ aber mein motto ist wie gesagt woran man glaubt das wird auch eintreffen und man darf nicht ein bisschen an seinem eigenen glauben bzw der kraft zweifeln (und ich habs mal wieder bewiesen da ich ein jahr lang die ängste hatte und meiner ex eingeredet habe das sie sicher irgendwann einen in ihrer nähe findet, ob sie sich denn so sicher mit mir ist etc und nun ist es dazu gekommen) aber ich dreh den spieß jetzt um und werd versuchen nur noch positiv schauend durchs leben zu gehen.ganz viel kraft,geduld,durchhaltevernögen und glück wünsche ich dir!

sad man

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 10:01 am

Hallo irie!
Ich versteh was du meinst. Aber wenn man sich schon so lange kennt und so viel voneinander weiß, meinst du wirklich dass der Reiz so schnell weg gehen kann von seiner Seite?? Der hatte mit gesagt dass er mit mir eine Familie gründen will, weil wir uns eben schon so lange kennen, und uns immer kraft gegeben hatten wenn einer von uns eine gescheiterte Beziehung hinter sich hatte über die Jahre.
Ich versuche wirklich die Männerwelt zu verstehen!!Sad
Er hat sich gestern nach länger zeit von sich aus gemeldet also per SMS. Seine SMS war wie folgt: wünsch dir ein tollen Samstag!!! Daraufhin meine SMS natürlich 4 Std später geantwortet: danke, das wünsch ich die auch! 20 minuten später er: Dankeschön...
Ich muss dazu sagen wo wir noch intensiv Kontakt hatten hatte ich ihm immer n angenehmen Arbeitstag oder einfach nur n sonnigen Tag gewünscht. Jetzt fängt er damit an. Ich bin eigentlich nicht jemand der in seine SMSen viel hinein interpretiert aber die drei Punkte nach dem Dankeschön, was könnte das bedeuten?? Eigentlich macht der das nur wenn er nachdenklich ist. Naja wie auch immer, ich halte die ks total gut durch, Denk zwar noch oft an ihn, aber mir gehts immer besser:) und mein Krönchen ist schon fast wieder Grade:)
Grüße princess

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 1:12 pm

Die drei Gesichter der Bindungsangst
1. Der Jäger – solang ich dich habe, verliere ich jegliche Interesse.
2. Die Prinzessin – keiner ist gut genug für mich
3. Der Mauerer – ich bestimme über Nähe und Distanz zwischen uns

Dein Ex ist Jäger. Über ein halbes Jahr hat er dich gejagt, bis er dich hatte...Sex....seit dem Zeitpunkt bist du uninteressant.

Zieh eine KS durch, melde dich nicht, und du weckst wieder sein Interesse.

Willst du gelten mach dich selten.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 6:36 pm

Hallo sad man,
Aber bei dir ist es ja irgendwie so dass du ihr das eingeredet hast. Wenn du jemandem dauernd sagst dass die person irgendwann n besseren finden kann und das die ganze zeit über in eurer Beziehung denkt sie sich auch irgendwann gut wenn du s so meinst.. Ich kenn das nämlich von meinem exmann. Zwar war ich nur oder eher gesagt zum Glück mit ihm 1 Jahr verheirat und er hat mir das auch immer gesagt, irgendwie glaub ich hat das was mit deinem Selbstwertgefühl zu tun. Wenn du von dir selbst überzeugt wärst würdest du ihr sowas doch gar nicht sagen. Naja. Ich drück dir auch die Daumen dass alles klappt wie du s die vorstellst!!
Grüße princess

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 6:42 pm

Hi hallole1233
Also muss ich mit ihm dauernd dieses Katz und Maus Spiel spielen oder wie?Sad ich kenn ihn als n lieben Menschen, und seit dem ich ihn kenne sucht er nach ner richtigen Beziehung Bzw. Nach ner Frau die ihn glücklich macht. Er hatte in diesen knapp 6 Jahren 2 richtige Beziehungen. Die Frauen haben ihn entweder verarscht oder fanden ihn zu lieb für einen Mann. Nach seiner Aussage natürlich. Ich versteh einfach sein Sinneswandel nicht. Wie gesagt melden tu ich mich sowieso nicht mehr von selber. Nur wenn er sich meldet. Und das auch nur ganz kurz und höflich.
Willst du gelten mach dich selten:) diesen Spruch hab ich hier schon 1000 mal gelesen und stimme dem voll und ganz zu:)
Gruß princess

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  irie So Nov 06, 2011 7:05 pm

hello princess,
schön, dass es dir besser geht!
ich würde da die meinung von hallole unterschreiben. ihr seid ja schon lange befreundet, aber gesehen habt ihr euch ja noch nie und das thema, ein paar zu werden ist dann ja auch neu und eben ein "neues jagen nach dem glück mit einer frau - dir". (vorher war es ja keins, oder war es schon mal thema?) oder einfach "nur" ein versuch, ob es sich mit dir in einer beziehung besser anfühlt als mit den anderen. K.a....dass er dir von familie mit dir geschwärmt hat, kann auch gut ein spruch sein, damit du dich auf ihn einlässt.
also nicht falsch verstehen, ich will dir ihn oder die chancen nicht schlecht reden.

an sich gibt es aber gerade nur eine tatsache - die trennung. was vorher war ist somit im gewissen sinne egal. (auch für chancen"berechnung" oder so. was sollten demnach leute sagen, die nach 20 ehejahren verlassen worden sind)

mit der sms merkst du ja, dass die KS etwas bewirkt. nur WAS kannst du noch lange nicht wissen. von daher finde ich wäre es besser gewesen, gar nicht zu reagieren. auch wenn du verspätet und kurz geschrieben hast, weißt er jetzt, dass du iwie erreichbar für ihn bist. nicht ganz weg aus seiner welt.

mag sein, dass er merkt: oha, die meldet sich ja gar nicht. ich verliere da gerade was.
nur WAS er glaubt zu verlieren, weißt du ja auf so ne SMS noch lange nicht. (interpretationen zählen dabei nicht Wink )
gerade weil ihr ja schon lange befreudet wart, wäre ich da vorsichtig. könnte auch der verlust der vertraueten freundin sein, an die man sich so ab und zu nach lust und laune wenden kann, die keine ansprüche stellt, die eben immer iwie da ist, aber nicht zu nahe rückt.
würdest du es wollen, wieder die internetbekanntschaft zu sein, mit der er seine aktuellen beziehungen bespricht?

wenn du ganz verschwindest, kann er nachdenken, was er ALLES an dir hatte.
und mit deutlicheren signalen kommen.

einen schönen sonntag noch...
(punkte bitte nicht interpretieren Smile )

irie

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 7:10 pm

Die Schwierigkeit bei der ganzen Sache ist die, dass er ein Problem mit Bindung/ Beziehungen hat. Er muß dieses Problem selbst erkennen und daran arbeiten wollen. Du kannst ihm dabei nur wenig helfen. Er muß selbst darauf kommen, und bis er es merkt, wird er noch einige Beziehungen durchleben.

Es ist nur ein Katz- und Mausspiel bis er sich helfen läßt durch Therapie oder auch selbst an sich arbeitet......und ja, Frauen wollen keine lieben Männer! Twisted Evil

Mein Tip: Halte dich an die KS und akzeptiere die Trennung. Er wird sich melden und er wird dich wieder jagen wollen!....aber eben nur, wenn du interessant genug bist, soll heißen, wenn sein Ego ins Leere trifft. ..., spürst was ich meine?
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 8:05 pm

Ja ich weiß was du meinst. Er war sich mit mir sehr sicher, weil ich geklammert hab und ihm gesagt hab wie Toll er ist. Oh mein Gott, wenn ich drüber nachdenke ist doch nur peinlich!! Ich hab noch nie nem Typen gesagt dass er toll ist. Nur ihm, weil er der erste ist der mich abgewiesen hat:( langsam merkt er aber glaub ich dass ich wieder ich selber werde und er mich nicht mehr interessiert( sprich der denkt so wegen der ks) oh man, wieso können sich Mann und Frau nicht einfach so verstehen? Rolling Eyes
Ganz ehrlich ich muss zugeben dass er für mich erst richtig interessant wurde wo er anfing so n Arschloch zu werden. Also vorher mochte ich ihn natürlich auch, halt das liebe an ihm dass er alles für seine Freundin machen würde, aber hatte ab und zu zweifel. Jetzt wo er so n Arschloch ist will ich ihn umso mehr.
Naja. Schönen Abend noch hallole...

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 8:12 pm

Also meinst du ich sollte ihm gar nicht mehr Antworten wenn er sich meldet irie?? Aber kommt das nicht so beleidigt rüber?? Dann denkt er doch dass ich noch dran knabber wegen ihm. Ich will dass er einfach sieht oder merkt dass ich ohne ihn auch glücklich bin und mein leben in vollen Zügen genieße. Weißt du was ich meine??
Dir auch noch ein Super tollen Sonntagabend noch irie
Gruß princess
Und nein in deine pünktchen interpretier ich nichts:)

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 8:30 pm

Ich war bei meiner Ex auch der liebe , brave Mann an ihrer Seite....gääääähn. Und dieses Gääääääääähn hat letztendlich zum scheitern der Ehe geführt. Ich bin nicht mehr der brave Mann mit der Bohrmaschine , der springt wenn Frau ruft, der hilft und tut und macht, natürlich auch, aber wenn ich Zeit hab und nichts wichtigeres zu tun hab.

Heut hau ich auch mal auf den Tisch und sag klip und klar wo es lang geht, hätt ich bis vor einem Jahr mich nie getraut. Aber es funktioniert, es hält meine jeztige Beziehung lebendig und interessant.

Wenn ich so drüber nachdenke hab ich mich schon sehr verändert im letzten Jahr. Twisted Evil Aber mir gehts gut und das ist die hauptsache!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 8:32 pm

Princess schrieb: oh man, wieso können sich Mann und Frau nicht einfach so verstehen? Rolling Eyes
...

Weil Männer nun mal anders ticken, Frauen übrigens auch Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 8:38 pm

Princess schrieb:Also meinst du ich sollte ihm gar nicht mehr Antworten wenn er sich meldet irie?? Aber kommt das nicht so beleidigt rüber?? Dann denkt er doch dass ich noch dran knabber wegen ihm.

Da hab ich was schönes für dich !!!! Schau dir das mal an :Twisted Evil

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 8:52 pm

Das ist schön:) deswegen lernt man mit jeder Beziehung immer mehr dazu. Aber ich glaub es kommt auf die Person drauf an. Wenn du eher der ruhigere Typ bist dann passt das nicht wenn du auf einmal den " dicken jonny" machst. Aber gewisse Eigenschaften muss ein Mann eben haben damit er attraktiv auf die Frau wirkt. Komisch oder???Smile

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess So Nov 06, 2011 9:03 pm

Ausschnitt vom Film ist Super:)kanm man sich nicht so n männercouch ( schreibt man das so??) anlegen der einem dann immer sagt was man als Frau tun soll?:)im Grunde weiß man das ja eigentlich als Frau dass man nicht sofort anbeißen soll, aber wenn es DER Mann ist spielen die gefühle eben verrückt:( aber ich bin glaub ich auf dem besten weg:)

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 So Nov 06, 2011 9:09 pm

Ich hab beschlossen mich erst mal selber kennen zu lernen, was will ich, wo solls hingehn. Ich hab mich selber lieben gelernt, gelernt alleine zu leben und glücklich zu sein. Die Beziehung die ich jetzt führe, ist das Tüpfelchen auf dem i . Ich stell keine Frau mehr auf irgendeinen Sockel und bete sie an + du bist die einzige wahre für mich* . Das ist Quatsch.

Arbeite an dir, an deinem Selbstbewußtsein, an deinem Selbstwert dazu hast du in der KS viel Zeit. Setz dich mit dir auseinander und lern dich kennen.

und der dicke Jonny kommt auf jeden Fall besser an ! Very Happy [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess Di Nov 08, 2011 12:09 am

Ich bin selbstbewusst und eigentlich sehr locker. Ich weiß was ich kann und wer ich bin, ich wurde noch nie verlassen, deswegen komm ich halt nicht ganz klar. Heut ist wieder n doofer Tag:( ich Denk ganze zeit an die schönen Momente mit ihm.Sad

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess Di Nov 08, 2011 12:10 am

Ich bin selbstbewusst und eigentlich sehr locker. Ich weiß was ich kann und wer ich bin, ich wurde noch nie verlassen, deswegen komm ich halt nicht ganz klar. Heut ist wieder n doofer Tag:( ich Denk ganze zeit an die schönen Momente mit ihm.Sad

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  Princess Di Nov 08, 2011 10:14 pm

Heut hat er sich wieder gemeldet und mir n guten Start in die Woche gewünscht per SMS. Mit Kuss smilie. Er fängt wieder an nett und lieb zu werden, obwohl ich mich tierisch drüber freue, bleib ich hart und lass mich nicht um Finger wickeln. Bin stolz auf mich.. Hätte nicht gedacht dass ks wirklich so viel bewirken kann. Auf einmal wird man wieder interessant. Vor allem nach 1 Monat lockerer ks und 2 Wochen strickter ks. Ich fühl mich heute gut..

Princess

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Nov 09, 2011 12:38 am

Princess schrieb:Ausschnitt vom Film ist Super:)kanm man sich nicht so n männercouch ( schreibt man das so??) anlegen der einem dann immer sagt was man als Frau tun soll?Smile

Ist in Arbeit. Aber das zieht sich...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lanalou Mi Nov 09, 2011 1:08 am

hi Princess ich würde an deiner Stelle einfach komplett die Klappe halten. Wenn er sich meldet antwortest du wenn überhaupt einen Tag später. Der soll ruhig mal sich öfter melden ohne dass du reagierst. Wisst ihr was? Auch Männer wollen sjlecht behandelt werden. Gebt ihnen NIE 100 Prozent. niemals. Traurig aber wahr...

Lanalou

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter