Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich immernoch ratlos bin & ihn nicht vergesse...

Nach unten

Ich immernoch ratlos bin & ihn nicht vergesse... Empty Ich immernoch ratlos bin & ihn nicht vergesse...

Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 10:04 pm

Ich denke immer noch jeden Tag an meinen EX. Seit genau einem Monat & einer Woche sind wir getrennt, seit 11 Tagen KS...
Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Es ist die ganze Zeit einfach ein hin und her mit meiner Laune, die letzten Tage ist es irgendwie besonders schlimm. Ich treffe mich zwar mit Freunden und unternehme viel, aber zwischendurch drifte ich einfach ab. Und sobald ich daheim bin, werde ich noch trauriger. Manchmal sitze ich dann stundenlang an meinem Klavier und spiele traurige Lieder.. Ihn einfach nicht zu sehen ist schon die Hölle. Früher haben wir uns fast jeden Tag gesehen, weil wir es kaum ohneeinander ausgehalten haben Wink
Ich hab mich auch gefragt, ob ich ihn nicht einfach vergessen kann und das wir irgendwann nur befreundet sind, dass ich ihn vielleicht nur zurück will weil ich die Einsamkeit nicht ertrage oder sowas.. Aber wenn ich mir dann vorstelle, mit einem anderen Typen zusammen zu sein, denke ich nur NIEMALS. Er könnte noch so gut aussehen, noch den tollsten Charakter haben.. Ich will nur einen, und das ist ER. Ich kann einfach nicht diese wunderschönen Momente, die wir zusammen hatten, nicht vergessen. Ich will sie zurück. Ich will IHN & dafür würde ich (fast) alles tun.. Und ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man seinen Kontakt nicht abbrechen soll O.o Damit man seinem EX jeden Tag wieder ein Stück näher kommt... was ich allerdings nicht verstehe wie das gehen sollte, KS halte ich irgendwie auch für besser, zumindest am Anfang, sonst kann man die Trennung ja gar nicht verarbeiten und nochmal über alles klar nachdenken...
Naja, seid längerem hat auch leider niemand mehr auf meinen Thread geantwortet Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich immernoch ratlos bin & ihn nicht vergesse... Empty Re: Ich immernoch ratlos bin & ihn nicht vergesse...

Beitrag  Pallmon So Dez 11, 2011 3:39 am

Nochmal, irgendwie ist mein Text weg!

Hallo Krümmelkeks,

ich halte seit über 2 Monate KS und denke immer noch jeden Tag an meine EX. Ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht, aber was ich weiss ist das mir die KS gut tut. Ich hab so viel über mich gelernt, über meine Beziehung und ja auch über meine EX.

Sei stark und halte weiter die KS und lebe DEIN leben, Du kannst dabei nur gewinnen. Entweder kommst Du über Ihn hinweg und lernst jemanden kennen der Dich liebt so wie Du es verdienst oder Du wirst für Deinen EX wieder so interessant das er Dich zurück will! Die Frage ist dann nur ob Du das überhaupt noch willst. Ich weiss wie unglaublich schwer es ist aber es gibt nur diesen einen Weg! Es ist Dein Leben und nicht das von Deinem Ex, Klaus oder Horst!

Fühl Dich umarmt,

Pallmon
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten