Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

+4
Pallmon
Princess
Hallole1233
sadf4ce
8 verfasser

Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Mi Dez 21, 2011 8:17 pm

Hey liebe Leute,

also einmal zu meiner Person, ich (20) war jetzt fast 4 Jahre mit meinem Ex (24) zusammen.
Ich muss zugeben, dass es nicht immer einfach war und er war anfangs auch sehr komisch zu mir, zB hatten wir nie diese Verliebtheitsphase, denn er hat mich nie richtig an sich heran gelassen und wir haben uns auch immer nur am Wochenende gesehen, obwohl wir 20 min mim Zug voneinander weg wohnen, aber er meinte nur, dass würde sich nicht ausgehen, da er tagsüber in der Uni ist und ich in der Schule und am Abend müsse er was für die Uni machen.
Ich habe mich am Anfang auch eher von ihm zurückgezogen, weil ich damals 16 war und ich vor ihm noch keinen Freund hatte und da meinte er immer, dass ich mich öffnen muss damit die Beziehung funktionieren kann, nur hatte ich damals zu sehr Angst vor ihm, als dass ich ihm sage, dass er das auch machen muss.

Ich wurde dann schon sehr abhängig von ihm, ich habe meine Wochenenden immer so geplant, dass ich immer genug Zeit für ihn hatte (hatte immer Angst, nicht genug Zeit für ihn zu haben), habe meine Freunde total vernachlässigt und habe nur noch alles für ihn getan und dann wollte ich letztes Jahr für 1 Jahr ins Ausland gehen (um Unabhängiger zu werden), aber er meinte dazu „Dann mache ich Schluss, weil ich will nicht, hier sitzen und darüber nachdenken müssen wie es dir geht“ natürlich war mir nicht klar, dass er meinte, dass ich ihn vielleicht betrügen könnte – ich muss noch dazusagen, dass ich als wir knappe 2 Wochen zusammen waren, einen anderen geküsst habe (was ich aber nicht mehr weiß, da ich sehr betrunken war – ja ich weiß, dass ist keine Ausrede, auf jeden Fall, hat mir das dann meine damals beste Freundin erzählt und ich habe es ihm dann gesagt, woraufhin er sich 2 Tage lang nicht gemeldet hat, aber mir dann noch eine Chance gegeben hat).

So ein knappes Monat später nachdem ich ihm das mit dem einen Jahr gesagt habe, meinte er, dass er für ein Semester nach Moskau geht (er studiert Russisch) und da wollte er dann auch Schluss machen und damals bin ich dann aus alles Wolken gefallen, denn das wollte ich nicht und war auch der Meinung, dass wenn man sich liebt eben alles schaffen kann.

Gut dann ist er für 5 Monate nach Moskau, am Anfang war es der Horror für uns beide, für ihn weil er dort niemanden kannte und für mich, dass ich ihn nicht mehr hatte und zu viel Zeit zum Nachdenken hatte. Zu der Zeit war ich sehr gut mit der Freundin seines Bruders befreundet, die mich dann gsd aus meiner Höhle herausgeholt hat.

So dann war es so, dass ich in der Arbeit einen Typenkennengelernt hatte, der mir zwar nicht gefiel aber der genau das Gegenteil von meinem Freund war. Ich habe sehr viel mit ihm unternommen und er hat mir quasi alles von den Augen abgelesen und ich muss zugeben, das war ein echt tolles Gefühl. Ich weiß, dass es nicht richtig war aber ich habe mich immer mehr von ihm „einwickeln“ lassen, dh. wir sind auch nur zu 2 schwimmen gegangen und da hat er mich auch massiert, aber mehr war nie. Ich hatte nach dieser ganzen Zeit ein sooo schlechtes Gewissen, weil ich meinen Ex doch sooo sehr liebe, aber ich konnte es ihm nie sagen.
Ich muss aber auch noch sagen, dass er mir 5 Tage vor seiner Ankunft sagte, dass er für 1 Monat länger bleiben will, da er noch Party machen will, entschuldigung "Urlaub" machen will, nach so einem Jahr an der Uni – daraus sind dann zwar nur 10 Tage geworden, aber das hat mir damals echt das Herz gebrochen, denn wenn ich jemanden liebe, will ich so schnell wie möglich zu dem Menschen zurück und Party hat er die letzten 2 Monate dort gemacht.

Als er dann wieder zurück war, war es als wären wir frisch zusammen - erst da hatten wir unsere Verliebtheitsphase, er sagte mir immer wieder, wie sehr er mich nicht vermisst hat und erst durch die lange Zeit ist ihm klar geworden, dass er mit mir alt werden will.
Es war wirklich ein Traum, wäre da nicht die Freundin seines Bruders gewesen mit der ich zusammenarbeite, denn wie sooft habe wir uns auch im Sommer öfters gestritten und ich hatte Angst dass sie ihm die Geschichte mit dem Anderen erzählen würde und hab das Ganze dann einem gemeinsamen Freund von uns (Ex & mir) erzählt.

Also sie hat es ihm nicht erzählt aber unser Freund schon (bin ihm nicht böse, dass er das getan hat, hätte ich glaub ich an seiner Stelle auch getan) und das kurz vor seinem Geburtstag Anfang Nov. Ich ahnte schon, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte, denn er fing immer wieder an, dass ich doch keine Erfahrungen mit anderen gemacht habe und ich vielleicht das Nachholen möchte, aber ich versicherte ihm immer wieder, dass ich nach den 5 Monaten ganz genau weiß was ich will und was nicht – übrigens habe ich zu dem Anderen seitdem mein Ex wieder zurück war überhaupt keinen Kontakt mehr.

Nach seinem Geburtstag hat er mir dann erzählt, dass er es wüsste und da hab ich ihn dummerweise auch noch angelogen, weil ich ihn nicht noch mehr verletzen wollte.
Nach dem Gespräch, habe ich ihm eine SMS geschickt, dass ich mir so unsicher war wegen seiner Liebe zu mir, weil er immer so verschlossen war, aber ich jetzt weiß was ich möchte und dass es vielleicht doch besser wäre, wenn wir uns trennen würden, weil das hat er wirklich nicht verdient (auch wenn wir uns sehr oft gestritten haben).
Leider musste ich am nächsten Tag zu ihm, da ich meinen Führerschein bei ihm vergessen hatte und da habe ich ihn gefragt ob wir uns in ein paar Wochen noch einmal zusammensetzen können und darüber reden können, da meinte er nur „ja wäre nicht schlecht“.

Gut dann sind knappe 3 Wochen vergangen wo wir keinen Kontakt hatten – doch als ich ihm zum Todestag seines Vaters geschrieben habe, wo er sich sehr darüber gefreut hat und gemeint hat, dass es ihm viel bedeutet dass ich ihm das geschrieben habe – und dann verging fast wieder eine Woche bis ich ihm dann schrieb ob er schon weiß, dass seine 2 Lieblingsbands im Sommer kommen und dann im späteren Verlauf der SMSen fragte er mich wann ich Zeit habe zum Reden und ich schrieb daraufhin „am Sa.“ und da meinte er „nein er will das lieber an einem Wochentag machen“ – erst wie wir uns getroffen haben, sagte er mir den Grund (damit ich danach nicht fortgehen kann, um mir einen anderen zu suchen).
Also wir haben uns dann Ende Nov. getroffen und er hat Schluss gemacht, denn er meinte, dass er im Moment nicht mit mir zusammen sein kann, obwohl er mich noch liebt, aber dass ich ihn zu sehr verletzt habe und er glaubt, dass wir eines Tages sicher wieder zusammen kommen.

Diese Worte haben mich total aus der Bahn geworfen, ich mein wir war zu 50% klar, dass es so ausgehen würde aber ich habe mir trotzdem noch Hoffnungen gemacht.
Also seitdem sind jetzt ca. 3 Wochen vergangen und heute wäre unser Jahrestag, wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr und mir geht es erstaunlich „gut“, denn ich denke mir, dass ich mich jetzt einmal auf die Uni konzentrieren muss und auch ohne ihn klarkommen kann, aber mein Problem ist, dass ich noch immer jeden Tag an ihn denke und irgendwie mache ich mir doch noch eine kleine Hoffnung, dass wir vielleicht doch wieder zusammen kommen, ich habe nur Angst, dass ich dann in ein paar Monaten aufwache und mir klar wird, dass es nicht mehr so sein wird.

Könnt ihr mir sagen, wann es besser wird, und glaubt ihr, dass ich ihn jemals vergessen kann?


lg Katja

P.S.: habe mir gedacht, dann nächstes Jahr für 1 Jahr nach Neuseeland zu gehen Very Happy
und falls wir doch noch zusammen kommen, ich ihm sagen, werde dass ich zuerst meinen Traum verwirklichen will, er aber nicht auf mich warten soll - außer er will es...

was haltet ihr davon???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 5:30 pm

HIIILLLFFEEE... fühl mich grad echt sch**** Sad
vermisse ihn .... und mache mir sorgen, dass er mich wirklich nicht mehr zurück haben will ... weiß nicht wie ich diese blöden Gedanken loswerde Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  sadf4ce Do Dez 22, 2011 6:06 pm

Kümmere dich erst mal um dich selbst und sieh zu das du den Kopf frei bekommst, ich weiß selber wie schwer das ist aber was anderes bleibt dir jetzt nicht übrig. Halte eine strikte KS und melde dich weiterhin nicht bei ihm, so schwer es wird, es ist deine einzige Möglichkeit.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Hallole1233 Do Dez 22, 2011 7:07 pm

_Katja_ schrieb:HIIILLLFFEEE... fühl mich grad echt sch**** Sad
vermisse ihn .... und mache mir sorgen, dass er mich wirklich nicht mehr zurück haben will ... weiß nicht wie ich diese blöden Gedanken loswerde Neutral

Das ist der Höllenritt, den wir hier alle durchgemacht haben. Da hilft nur sich ab zu lenken, jeden Tag aufs Neue. In erster Linie gilt jetzt erst mal nach vorne sehen, Neuseeland....coole Sache! Lies dir deine Geschichte selbst nochmal durch, mal ehrlich, du hast dein Leben nach ihm ausgerichtet!!??...wie bescheuert ist das denn??....Du mußt lernen DEIN Leben zu leben und wenn der Partner da nicht mitzieht, ist es eben der falsche Partner.
Versuche deinen Weg zu finden und mach dein Glück nicht von einer anderen Person abhängig.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 11:27 pm

ja ich weiß es selber auch, aber ich dachte echt, dass ich ohne ihn nicht leben kann - weil er mich damals aus meinem Schneckenhaus geholt hat - aber als er die 5 Monate weg war, hab ich echt gemerkt, dass ich auch ohne ihn kann, aber habe dann trotzdem wieder damit angefangen ihn über alles andere zu stellen Sad

mir geht es eigentlich eh ganz gut und ich kümmere mich auch um mich selbst und mache viel mit meinen Freunden, aber trotzdem denke ich noch immer zu oft an ihn Sad
und ich frage mich echt schon, wann und ob das jemals besser wird Neutral

und DANKE für eure antworten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Hallole1233 Do Dez 22, 2011 11:31 pm

Klar wird es besser, aber es braucht sehr viel Zeit. Egal ob du nochmal mit ihm zusammenkommst oder nicht, lies mal das Buch *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst*...da gehts um Nähe und Distanz in einer Beziehung, und um *den Partner auf nen Sockel stellen*.....hoch interessant und bringt dich weiter.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Do Dez 22, 2011 11:55 pm

haha ja das Buch hab ich schon im Sommer gelesen und war auch absolut der Meinung, dass ich was ändern muss, aber sobald er wieder da war, war er meine Nr. 1.

Obwohl ich sagen muss, dass unsere Streits immer hefitger geworden sind, weil ich mir nicht mehr alles gefallen ließ und ich auch einige Male schluss gemacht habe, es aber dann zurückgenommen habe, weil ich es eigentlich nicht wollte, aber ich habe gemerkt, dass ich nun die "Macht" hatte und das habe ich dann auch ausgenützt und habe ihn von einem "Macho" zu einem "Bitte verlass mich nicht"-Typen gemacht - bitte versteht mich nicht falsch, es war toll, endlich hat er mir seine Gefühle gezeigt, aber diese "Macht" ist mir dann auch immer wieder über den Kopf gewachsen...

Und ein Teil von mir denkt sich auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir jetzt einige Jahre getrennt sind, damit er die Uni fertig machen kann und einen Job finden kann, also sozusagen "erwachsen" wird und damit ich meine Träume leben kann (die Welt erkunden) und mit der Uni beginne - und vielleicht kommen wir danach, dann wieder zusammen, aber ich kann einfach nicht daran denken, dass es dann vielleicht doch nicht so kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Princess Fr Dez 23, 2011 10:39 pm

Ganz ehrlich, dieses vielleicht kommen wir irgendwann wieder zusammen ist für mich irgendwie lächerlich. Ich weiß nicht wieso, aber was ist wenn ihr euch in der Zwischenzeit anderweitig verliebt?? Das ist glaub ich nur son trösten von ihm. Oder sich das so einreden damit er schneller und besser los lassen kann. Denk bitte erstmal an dich! Lass deinen Gefühlen und Emotionen erst mal zeit sich zu " normalisieren". Ich find im Nachhinein dieses rumgeeier dieses dauernde hin und her bringt einen nicht besonders weiter! Ich hab auch schon alles hinter mir:( man weiß nie was kommt also tue erstmal dir was gutes und sei wieder du selbst.
Grüße princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Sa Dez 24, 2011 6:49 pm

so da heut ja Weihnachten is, hat er mir eine SMS geschickt und zwar hat er geschrieben:
„Liebe Katja ( ich weiß nicht ob ich dich noch Keksi nennen darf oder ob du es unangebracht findest aber es ist komisch dich beim Namen zu nennen) ich hoffe du weißt noch wer ich bin… ich wünsche dir und deiner Fam. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe dir geht es gut und das mit den Prüfungen alles gut gelaufen ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr und bin sicher, du wirst alle deine Ziele erreichen die du dir gesetzt hast…“

Also dass ich ihm zurückschreibe kann er mal gleich vergessen, denn er hat meine gratis SMS gar nicht verdient ^^
aber was ich bissl komisch fand, dass er schreibt, „ich hoffe du weißt noch wer ich bin“… ich mein HALLO, wir waren fast 4 Jahre zusammen, wie könnte ich ihn so schnell vergessen?!?!
Aber was ich andererseits erstaunlich fand, dass er sich daran erinnert hat, dass ich eine Prüfung hätte machen sollen – hab sie nicht gemacht, weil ich zu wenig gelernt hab --> Selbstmitleid Sad … denn sonst konnte er sich fast nie merken, wann ich eine Prüfung hatte xD

versteh einer die Männer *gg* … und soll ich mir jetzt darauf irgendwas einbilden, oder hat es eh nichts zu bedeuten???

LG
Katja

P.S.: wünsche euch rendeer FROHE WEIHNACHTEN santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Princess So Dez 25, 2011 7:07 pm

Also ich kann nur von meiner Erfahrung aus reden dass man sich nicht all zu viel drauf bilden sollte. Mein ex hat mir auch nach ner 1 Monatigen ks wieder dauernd geschrieben und sich gemeldet. Ich hatte mir auch gedacht so jetzt lass ich dich aber etwas zappeln aber letztendlich hat es bei mir nicht funktioniert und er hat jetzt ne neue. Also Hör auf dein bauchgefühl sei etwas distanziert aber höflich. Wenn er dich wieder sehen will sagt er dir das auch.
Gruß princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 12:16 am

also mit der SMS hat er mir nur gezeigt, dass er noch sehr verletzt ist, sonst hätte er nicht geschrieben "ich hoffe du weißt noch wer ich bin"...
ich habe ihm jetzt nicht geschrieben, wenn er das weggelassen hätte, hätte ich es vl gemacht, aber so auf "ich weiß du bist jetzt single u hast sicher 50 andere, also hoffe ich mal, dass du noch weißt wer ich bin" zu machen, geht schon mal gar nicht....

und ich werde mich erst melden, wenn er auch damit abgeschlossen hat, sonst macht das ganze überhaupt keinen sinn, also mit ihm wieder kontakt zu haben, sonst würden wir uns wegen dem sch*** nur streiten und das will ich nicht...
ich hoffe echt, dass er irgendwann darüber hinwegkommt und bei der neuen, nicht wieder sein Herz verschließt und die gleichen Fehler macht wie bei mir :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 12:56 pm

so war gestern mal wieder (nach 2 Wochen) fort, eigentlich war es eh ganz lustig - aaaaber ich habe die ganze zeit nur an ihn gedacht und mir gewünscht, dass er dabei wäre...

ich will das nicht mehr... ich wünsche mir echt, dass ich nicht mehr 24 std am tag an ihn denken muss Sad
es ist echt schlimm, aber jede kleinste kleinigkeit erinnert mich an ihn...

wann hört das endlich auf??? Sad



P.S.: was haltet ihr von meiner theorie, dass er noch sehr verletzt is und deshalb so einen mist schreibt - oder hat das vl. doch etwas anderes zu bedeuten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  sadf4ce Mi Dez 28, 2011 2:57 pm

Das kenne ich nur zu gut, wann das aufhört kann dir niemand sagen, auch ich denke heute z.B. wieder oft an meine Ex. Gegen Gedanken kann man leider nicht's machen außer versuchen sich abzulenken sogut es geht, außerdem sagt man ja bekanntlich die Zeit heilt alle Wunden und daran ist auch etwas wahres, jeder macht diese Phasen mal durch, denke einfach positiv, irgendwann geht es vorbei. Ich dachte auch nur schon desöfteren das ich sie "vergessen" habe und dann kommen mal wieder solche Tage wie heute, man sieht raus, Wetter ist total blöd, hat frei und würde am liebsten den ganzen Tag mit jemandem im Bett verbringen.

Zu deiner Theorie, könnte schon sein das er verletzt ist, ich würde sonst keinen Grund sehen um soetwas zu schreiben.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 4:16 pm

ich würde gerne vorspulen bis zu dem tag wo es einfacher wird…

irgendwie bin ich auch in einer zwickmühle, denn einerseits will ich meinen ex zurück haben – weil wir doch viel durchgemacht haben und ich ihn echt über alles liebe – aber andererseits wäre es total blöd für mich, wenn wir jetzt wieder zusammenkommen, denn ich will ja meinen traum verwirklichen und 1 jahr ins ausland gehen Neutral

weiß jetzt echt nicht was ich machen soll Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Pallmon Mi Dez 28, 2011 4:56 pm

Es wird jeden Tag ein wenig einfacher-habe Geduld mit Dir. Ist nicht leicht aber es wird.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf Deinen Traum mit dem Auslandsaufenthalt fokussieren. Nach dem Jahr hast Du Dich wesentlich weiterentwickelt und willst Ihn dann wahrscheinlich gar nicht mehr und wenn Du es nicht machst und Dein Freund Dich (falls Ihr wieder zusammen kommen solltet) wieder verlässt bereust Du es zu 1000%

LG,

Pallmon

Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  sadf4ce Mi Dez 28, 2011 7:11 pm

_Katja_ schrieb:ich würde gerne vorspulen bis zu dem tag wo es einfacher wird…

irgendwie bin ich auch in einer zwickmühle, denn einerseits will ich meinen ex zurück haben – weil wir doch viel durchgemacht haben und ich ihn echt über alles liebe – aber andererseits wäre es total blöd für mich, wenn wir jetzt wieder zusammenkommen, denn ich will ja meinen traum verwirklichen und 1 jahr ins ausland gehen Neutral

weiß jetzt echt nicht was ich machen soll Sad

Das wäre super, wir müssten jemanden mit einer Zeitmaschine finden.. Razz

Aber sieh doch, du hast deinen Traum, arbeite darauf hin und dann wird dein Ex in weite Ferne rücken und du wirst nicht mehr an ihn denken.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Do Dez 29, 2011 1:48 am

@ Pallmon:
ja ich will es eh unbedingt machen, aber diese angst, dass ich ihn dann ws gar nicht mehr will, dass ist das womit ich im moment nicht klar komme... einerseits will ich ihn vergessen, weil es mir echt weh tut wirklich 24std an ihn zu denken, aber andererseits will ich ihn auch gar nicht vergessen.. is echt schwer zu beschreiben Wink

und @ sadf4ce:
also falls du eine baust, sag mir bescheid, dann komme ich mit Wink
und wie gesagt, will ihn nicht vergessen, auch wenn es das beste wäre Neutral

glg Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty vergessen

Beitrag  sabrina Fr Dez 30, 2011 8:57 pm

bei mir is es jetz fast 12 wochen her, als sich mein freund per facebook von mir trennte.
bereits 1,5 wochen danach hatte er eine neue.
harter scheiß aber das zeigte mir , dass ers nich wert is ihm hinterherzutrauern.
dachte ich.
immer wenns mir so richtig gut geht un ein tag ma ohne ecken und kanten ablief un ich dann abends zu hause sitze....allein....kommt plötzlich son scheiß kleiner gedanke an ihn un alles fürn arsch.
ich muss nich wie in der ersten woche täglich weinen un hab mich echt gefangen.
hab meine interessen verfolgt un hab neue leude kennengelernt.
irgendwie fühl ich mich trotzdem so leer manchma.
dabei will ich ihn garnich mehr zurück.
er hat mich nich verdient.

weihnachten musste ich trotzdem weinen weil ich so gern mit ihmgefeiert hätte.

da gehts den leuten wie den menschen.

werd einfach nich schwach un guck nach vorn.
ausland is das beste was du machen kannst.
ey was würd ich drum geben nich im arbeitsleben festzuhängen un einfach mal wegfahren zu können.

ich wünsch dir viel freude dabei.


meine beste freundin is ein jahr nach australien nachdem sie sowas ganz fieses mit nem typen durch hat.
immer wenn sie mir foddos schickt sieht sie sehr sehr glücklich aus.

ich wünsch dir nen guten rutsch!!


lg, die sabbel
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 10:34 pm

@ Sabbel:
WOW... das ist echt nicht nett.. tut mir sehr leid für dich Sad
und ja so geht es mir auch oft, dass ich wenn ich einmal nicht an ihn denke irgendetwas ist und ich dann wieder an ihn denke.. hasse das echt sehr Sad

haha... er hat mir wieder geschrieben Smile
"Liebe Katja, ich bin traurig dass du mir vor einer Woche nicht zurückgeschrieben hast und ich frage mich nach dem grund. Ich hoffe du hegst keinen hass oder wut gegen mich. ich wünsche dir dennoch einen guten rutsch ins neue jahr und ein erfolgreiches und schönes 2012. ich bin sicher du wirst alle vorsätze die du dir vorgenommen hast auch verwirklichen und wünsche dir alles erdenklich gute. über eine Antwort würde ich mich freuen und sei es nur ein einfaches "danke" oder "fahr zur hölle"... liebe silvester grüße"

dass ich ihm nicht geschrieben habe, macht ihm echt zu schaffen Very Happy
jetzt ist aber meine befürchtung, dass er glauben könnte, dass ich ihn wirklich hasse und er sich denkt "ok, die lass ich mal lieber in ruhe" ... was meint ihr dazu, soll ich ihm schreiben, oder doch nicht????


und wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Princess Mo Jan 02, 2012 11:41 pm

Hallo Katja.
Hab mir deine Story mal durchgelesen. Find ich ich gut, dass du versuchst ihn in dem Sinne zu vergessen, dass ihr irgendwann eventuell n Neustart haben könnt.
Man weiß nie was in den Köpfen der Typen abgeht.
Er ist bestimmt traurig, dass du ihn nicht antwortest etc aber ob er dich als Mensch oder als Partnerin vermisst das ist die Frage:(
Bei mir war das so, dass mein ex sich 2 Monate nach der Trennung bzw nach 1,5 monate ks wieder gemeldet hat. Ich war anfangs distanziert aber er begann sich wieder Mühe zu geben. Haben fast 4-5 Wochen aufsteigend wieder mehr und mehr Kontakt gehabt.
Und was kam bei raus??Sad er sagt mir dass er jemand neues kennengelernt hat und wahrscheinlich mit ihr zusammen kommt! Hallo?!
Ich hab mich echt gefragt was das soll! Ich fing Grade an über ihn hinweg zu kommen und mir ging's langsam besser. Und dann so n Schlag in die Fresse:(
Seit dem hab ich kein Kontakt mehr zu ihm. Nur Silvester kurz und kühl auf seine SMS geantwortet.
Er sagt auch immer es tut ihm alles leid Etc.
Man kann leider nicht in deren Köpfe rein gucken.
Gruß princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 12:30 am

ja ich denke wirklich, dass es nur einen Neuanfang geben kann, wenn man wirklich mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und ich weiß, dass wir beide viele Fehler gemacht haben, aber jetzt im Nachhinein kann ich sie nicht mehr ändern, sondern nur daraus lernen, außerdem hat mich das Ganze zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und ich bin sehr stolz darauf wie ich bin, auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich weiß was genau ich eigentlich will (nicht nur auf ihn bezogen) Rolling Eyes

und ich glaube, dein Ex weiß auch nicht genau was er will, denn einerseits hält er dich noch fest, aber andererseits hat er eine Neue???!!!! naja, irgendwann wird auch er wissen was er will - und du hoffentlich auch Smile


glg
Katja cherry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  TeddM Di Jan 03, 2012 1:35 am

Hey Katja, denke langsam genauso wie du. Erst wenn man abgeschlossen hat kann man Neuanfangen, wenns dann überhaupt noch gewollt ist.
Versuche wie du auch daraus zu lernen, bin grad bisschen unschlüssig wohin der Weg führen soll aber denke das ist normal das man sich nach so einem "Schicksalsschlag" erstmal wieder neuorientieren muss und vor allem sich selbst weiterentwickelt.

Lg

TeddM

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.12.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gast Di Jan 03, 2012 6:10 pm

das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass das Abschließen gar nicht so einfach ist Sad

bin im moment auch total unschlüssig in welche Richtung mein Leben gehen soll Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Bine Di Jan 03, 2012 6:30 pm

Nun, ich glaube nicht, dass man einfach so nachdenkt und dann, zapp, weiß, wohin das Leben gehen soll.
Erstmal muss frau sich darüber klar werden, wer sie ist. Du musst wissen, wer die Person ist, mit der Du Dein ganzes Leben verbringst, Du. Lern Dich kennen. Was magst Du, was kannst Du? Was sind Deine Stärken und Schwächen? Deine Träume?
Lebe Dein Leben erstmal so, wie es Dir gut tut, Spass macht und Erfüllung bringt. Probiere aus, was Dir gut tut. Und dann wirst Du merken, wie Du leben möchtest, was Dir wichtig ist.
Wichtig ist auf alle Fälle, dass ein Partner nur das Tüpfelchen auf dem i Deines Lebens ist, und nicht Dein Leben!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Inara Mi Jan 04, 2012 12:12 am

Ich find das grad ziemlich schön was du da geschrieben hast Bine sunny
Ich war mir bis vor kurzem auch nie darüber bewusst, dass man irgendwie auch erst sich selbst kennenlernen muss, um wirklich zu sich selbst stehen zu können und um zu wissen was man überhaupt will.
Auf die Idee bin ich selbst nie gekommen, weil man ist ja immer "da" und das was passiert und was man tut geschieht größtenteils ja passiv... und es passiert halt wies passiert. Ich habe angefangen die Dinge die passieren mal aktiv zu betrachten, um mich selbst erkennen zu können und es sind für mich teils Schwächen und Stärken ans Licht gekommen, die ich so nie wahrgenommen habe - es waren halt Dinge die vorher für mich einfach so passiert sind.

Ist schön immer wieder hier solche Denkanstöße zu bekommen Smile

LG Inara
Inara
Inara

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht  Empty Re: Ex vergessen, aber es geht einfach nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten