Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehungsende ohne Vorwarnung

Nach unten

Beziehungsende ohne Vorwarnung Empty Beziehungsende ohne Vorwarnung

Beitrag  exexlover Fr Dez 30, 2011 5:59 pm

Hallo,

meine Ex und ich waren auf den Tag 4 Monate zusammen. Es war von anfang an sehr intensiv und wurde schnell harmonisch aber durch Studienarbeiten hatte sie die letzten beiden Monate sehr mit sich zu tun und war distanziert und ich habe ihr den Freiraum gelassen. Nach Abgabe der St.A. war Sie weiterhin kühl und hat mich jetzt am letzten Wochenende mitten in der Nacht damit konfrontriert dass Sie mich nicht mehr liebt.
Sie war von anfang an total verliebt gewesen, hat mir dies in zahllosen Zettelchen, SMS und E-Mails beteuert. Es gab einige kleine Reibungspunkte aber genau kann Sie den Verlust des Gefühls gar nicht begründen. Meine Liebe zu ihr kam erst Schritt für Schritt dazu und ich kann behaupten, sie war auf dem Höhepunkt, mit Zukunftsplänen etc. als Sie jetzt Schluss gemacht hat.
Wir sind sehr unterschiedlich in unserer Art. Ich spreche viel (zu viel?) über Gefühle, hab' versucht Sie in meinen Tag, Friends, Famiiy einzubinden. Sie war weniger offen, war sehr rational, hat vermieden mich in Ihre Familie einzubinden, vermutlich aus der Routine heraus, sie wirkt durch zahlreiche, auch schwierige Beziehungen abgestumpft. Sie hat auch scheinbar kein Interesse die Beziehung zu flicken.

Ich sehe die hier gebotenen Tips eher als Trost und Ablenkung für mich, denn als 100% Strategie. Was mich interessiert welche Vormaßnahmen sollte man das nächste mal treffen? Funktionieren Partnerschaften wo Emotionen auf Sachlichkeit prallen? Kann man sich ergänzen oder macht man sich da selbst etwas vor? Wie kann man jemanden dazu bringen mehr aus sich herauszukommen?

exexlover

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten