Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steh ich in der Freundschaftszone?? :S

Nach unten

Steh ich in der Freundschaftszone?? :S Empty Steh ich in der Freundschaftszone?? :S

Beitrag  Gert Di Jan 24, 2012 2:10 pm

hey leute

bei mir sieht es wie folgt aus:
meine freundin und ich waren 2 jahre zusammen und wir beide waren glücklicher den je! ich hatte sogar geplant ein auslandsjahr zu machen wobei sie mich fragte ob sie nicht mitkommen darf! in unserem umfeld sprach jeder vom tollsten paar und das wir bestimmt für immer zusammen bleiben. doch irgendwann kam der tag an dem sie schluss machte und kurze zeit darauf mit jemandem von ihrer arbeit schlief! und nach wieder ein paar wochen sogar mit ihm zusammen war. mir hatte sie das natürlich verheimlicht und den leuten denen sie das erzählte hatte sie natürlich auch gesagt das sie es verheimlichen sollen. naja durch ihre ehemalige beste freundin bekam ich dann herraus das sie ein neuen hat und das es kurz nach unserer trennung war und und und.... und darauf hin hatte ich aus rache, wut, frustration mit ihrer ehemaligen besten freundin geschlafen Sad ich bin nicht stolz darauf es ist passiert!
naja ich hatte ihr das gesagt wir haben uns ausgesprochen und ab dem tag hatten wir immer wieder ein wenig kontakt! ich hatte ihr immer die fehler in die schuhe gschoben das sie schluss gemacht hat und das sie ein anderen hatte! und habe gar nicht eingesehen, dass es ab dem tag wo ich sagte das ich ein auslandsjahr machen will es nur noch berg ab ging! sie hatte eigentlich schluss gemacht weil ihr das alles zu viel wurde! ihr traum war es nie ein auslandsjahr zu machen! es war meiner! sie wollte auch nie soweit von ihren eltern entfernt sein! dann kommt noch dazu das wir uns fast jeden tag gesehen haben! das war nicht grade fördernt für unsere beziehung! und den schlimmsten fehler von allen den ich nie sah, war der das ich ihr immer für alles die schuld gab! z.B. stand sie in der tür, ich schlug sie zu und sie bekam sie ab! anstatt ich sagte: oh tut mir leid schatz das wollte ich nicht! sagte ich immer: ja aber warum stehst du auch da? eine weitere sache die sie einengent fand waren solche momente wenn wir zb auf einen geburtstag eingeladen waren! ich fragte wann wollen wir los und sie sagte naja ich bleib hier mir gehts nicht gut! dann sagte ich nagut ich bleib auch hier! sie hatte auch angst das wenn sie fragt ob sie ein mädelsabend machen kann, das ich dann sauer werde! wenn wir dann anfingen zu streiten bin ich immer ignorant geworden! hab darauf bestanden das sie den fehler gemacht hat und hab nicht weiter mit ihr darüber sikutiert!
sie liebte mich! und sie liebt ich immernoch! und sie hatte mich auch während sie mit diesem typen zusammen war! das hatte sie mir auch in sms geschrieben und und und! auf jeden fall wollte sie ein neu anfang, doch ich war noch nciht bereit dazu! ich fing immer wieder an über ihn zu reden, habe ihr vorwürfre gamacht und habe verlangt das sie sich bei mir meldet! sie sollte mir beweisen das sie bereut das sie schluss gemacht hat!
sie hat sich ja auch jeden tag gemeldet und wir hatten uns auch 2-3 mal gesehen aber ich wollte mehr! also hatte sie sich wieder gar nicht gemeldet! nach 4-5 tagen keinen kontakt rief ich sie an und sie sagte sie habe keine lust, dass sie sich immer meldet aber von mir käme nichts! und aus diesem grund hatte sie wieder kontakt mit ihrem kollegen! beendet hatten wir das telefonat ungefähr so:
Sie: ich habe mich einfach in 2 menschen verliebt! und ich finde den spruch toll wenn man jemand liebt, dann läßt man ihn nicht in ruhe! denk darüber nach! (sie schrieb mir immer sms und wollte das ich ihr beweise das ich sie liebe)
Ich: okay guten rutsch ins neue jahr, ciao!
naja ab da an hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, bis sie mir paar tage nach ihrem geburtstag ein sms schickte, dass sie traurig ist, weil ich ihr nicht gratuliert habe! darauf hin schrieb ich ihr das ich keinen grund mehr sehe ihr zu gratulieren! das könnte doch ihr neuer machen! und das ich es traurig finde das sie einem neuanfang nicht einmal ein wenig zeit geben kann und sie sofort zu ihm zurück rennt!
dann schrieb sie das sie verunsichert war warum ich so gar nichts getan hab für den neuanfang und das sie angst hatte!
ich antwortete das ich derjenige sein müsste der angst hätte haben können, denn sie war diejenige die damals schluss gemacht hat! und das ich bestimmt irgendwann mehr getan hätte doch ich wollte einen beweis dafür das sie es ernst meint! dazu schrieb ich noch das ich niemals schluss gemacht hätte wegen so einer sache wie das auslandsjahr oder meiner ignoranz! ich hätte mit ihr geredet und geredet und geredet! solange bis wir auf einen nenner gekommen wären! die sms endete dann so:
ich hatte angst dass du es nicht ernst meinst, wie ich es ernst meinte und deshalb wollte ich was von dir sehen! doch um dich kämpfen werde ich erst wenn du mir ein wenig von dem zeigst was ich dir grade versuche zu erklären..."LIEBE" Sad
ihre antwort: Ok.... Sad
dann ein tag danach fragte sie mich ob wir nicht nächste woche etwas essen gehen möchten!
ich war aber krank und deshalb kam sie zu mir um mir ein tee ihrer mama zu bringen! also redeten wir noch eine weile bei mir und es war alles ohne druck ohne vorwürfe und eigentlich zu gut. sie versicherte mir das mit dem typen nichts mehr ist und da auch nichts mehr sein wird! sie fing auch sofort an mir zu erzählen wie der rest bei ihr auf arbeit so tickt damit ich mir bitte keine sorgen mehr machen soll! also verabredeten wir uns nochmal zum frühstück in einer bar! beim frühstück lief es dann auch wieder sehr gut! wir lachten hatten spaß und haben über ganz normale dinge gequatscht! im laufe des tages musste sie dann zur arbeit! abend kam sie dann aber nochmal zu mir weil ich sie gefragt hatte was sie am samstag abend macht! wir beschlossen einen film zu gucken! sie bestand aber darauf das eine gemeinsame freundin mitkommt!und ich soll doch noch ein gemeinsamen freund anrufen! also haben wir zu viert einen film geguckt! sie lag die ganze zeit ziemlich dicht an mir dran und hat auch immer den kontakt gesucht durch ins ohr flüsstern usw.. und irgendwann nach dem film sind wir kuschelnt eingeschlafen!! die andern beiden auch aber nicht kuschelnt^^ naja um 4 uhr sind sie dann alle gegangen! am nächsten morgen hatte meine ex ein wenig zu tun für ihre zukunft it ihren eltern! (studium ausbildung etc!) naja abends hatte sie dann angerufen und hatte gefragt was ich denn morgen so mache! also gestern (montag den 23.1) ich hatte frei und sie auch! sie hatte nur ein termin bei einem studienberater!
also fragte sie ich ob ich sie abholen kann und wir dann noch was unternehmen! also holte ich sie ab und wir waren noch was essen und ein bisschen shoppen! beim essen bemerkte ich leichte eifersucht! und als wir uns auf den weg nach hause machten nahm sie mich an der bushaltestelle in den arm! also sie umarmte mich! ich wusste nicht ob ich das kann oder darf, da sie mir sagte ich soll sie nicht einengen (mädelsabende usw was oben beschrieben stand) im bus rief dann ihre mama an um sie zu fragen ob sie zu ikea kommt! meine ex fragte dann ob ich nciht noch mitkommen möchte! auf dem weg zu ikea schlief sie dann in meinen armen ein! naja bei ikea ist dann nicht mehr viel passiert! ich redete mit ihrer mama, die mich noch genauso mag wie am ersten tag und wir kauften 2 bilderrahmen! zum schluss fuhr mich ihre mama dann noch zur bushalte! da meine ex aber vorne saß konnten wir uns nicht mal richtig verabschieden, also kam nur ein: schön das du heute mitgekommen bist! sonst gab es immer eine innige uarmung mit einem küsschen auf die wange!
abends rief ich dann bei ihr an um gute nacht zu sagen! das tat sie sonst die letzten 2 tage! aber als ich anrief schlief sie schon! ich entschuldigte mich das ich sie geweckt hatte aber trotzde war sie erfreut und sagte das sie es süß findet das ich nochmal anrufe! ich sagte naja die letzten 2 tage hats du das getan! hättest ja ruhig anrufen können wenn du schlafen gehst, dann hätte ich dich jetzt nicht geweckt! sie antwortete naja ich war doch aber seitdem wir uns vorhin verabschiedet haben die ganze zeit zuhause also weisst du doch das ich sicher zuhause bin! dann meinte ich naja 0kay du hast ja morgen spät und ich früh dienst kannst ja einfach mal in deiner pause anrufen! oder abends wenn du zuhause bist (schluss um 23uhr) um gute nacht zu sagen! da sagte sie ja aber wenn ich nicht anrufe dann war es zu stressig auf arbeit also sei bitte nicht sauer! aber eine sms bekommst du auf jeden fall!


ich bin erst 22 jahre alt und bin mit ihr zusammengekommen als ich 19 war und sie 17! doch für mich steht fest, so wie für sie mal feststand, dass sie die einzige ist in meinem leben! ich will das alle wieder hinbekommen mit ihr! und dieses mal soll es so werden wie früher nur noch besser! das sagte sie selbst! und sie sagte auch, dass wenn wir wieder zusammenkommen sie nicht noch eine trennung will!
also helft mir bitte wie ich mich richtig verhalten muss ihr gegenüber! wenn es nach mir geht würde ich sie jetzt sofort anrufen, mich jetzt mit ihr treffen, jetzt einfach alles! alles so wie früher! aber ich weiss das es noch ein weiter weg ist Sad und ich weiss auch das es nicht geht, dass man sich jeden tag sieht! ich muss auch ein wenig geheimnisvoll für sie sein, indem ich mich nicht zu 100% preisgebe! oder liege ich da falsch!
und die aller wichtigste frage: bewege ich mich grade in die freundschaftszone oder bin ich auf einem guten weg sie wieder für ich zu gewinnen????
sorry für den langen roman aber mir ist das wichtiger als alles andere dieser welt Sad

Gert

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten