Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

heut hab ich mal bissle zweifel

4 verfasser

Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 8:13 am

Hallo leute,

mein Ex ist ja seit dem wiochenende auf Geschäftsreise. Ich hab eigentlich jeden Tag was von ihm bekommen, sms und/oder Anruf/e. Laut kontaktsperre antworte ich auf Fragen, aber sonst nicht. er hat gestern abend um acht geschrieben "bin jetzt erst zurück gekommen und total ko.". Darauf sehe ich keinen Grund, zu antworten.

Es ist aber ungewohnt für mich. frher hab ich auf alles geantwortet. ich hoff er meint nicht ich sei beleidigt. Aber: wir sind ja nimer zusammen, warum soll ich auf solche Banalitäten antworten?

LG


Zuletzt von ernstegedanken am Mi Apr 30, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 8:38 am

HEY!

Das läuft ja alles wie perfekt bei dir! Genau so soll es sein. Aus Zweifeln, was denn bei dir los ist, schreibt er mehr. Mach weiter so. Er wird nicht denken, dass du sauer bist, aber er wird es sich fragen ... und das ist gut so! Und wenn er nach Hause kommt wird er etwas noch verwirrenderes feststellen, nämlich dass du nicht sauer bist, sondern gleichgülig, weil du einfach so viel zu tun hattest, dass du ganz andere Dinge im Kopf hattest.
Es wird ihn animieren, sich um dich zu bemühen, da bin ich sicher. Aber du musst natürlich weiterhin mit etwas anderem beschäftigt sein, wenn er wieder da ist. Nicht so offensichtlich und sei ruhig freundlich zu ihm wenn er dich anspricht. Aber nimm dir ganz viel vor, auch schöne Dinge, gehe mit Freunden aus und so weiter. Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann ein eifersüchtiger Typ ist. Dafür brauchst du ja gar keinen anderen Mann anzuflirten. Allein der Gedanke, dass du so attraktiv und aktiv bist, dass du es problemlos könntest, dürfte hier reichen.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag,
Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  lareine Di Apr 29, 2008 9:23 am

Ich denke auch, daß deine (ex) Beziehung der Prototyp für die Anwendung des Ratgebers ist! Es funktioniert exakt! Vor allem deine Veränderung dabei! Ich denke, wenn du auf seine SMS nicht antwortest, dann ruft er demnächst an, natürlich nur, um zu fragen, ob mit den Kindern alles in Ordnung ist! Very Happy Es ist gut, wenn er jetzt Zeit zum Nachdenken hat, und wenn er von der Geschäftsreise heimkommt, dann merkt er, daß er kein zu Hause mehr hat! Es macht einfach keinen Unterschied, ob er da ist oder nicht!Ich freu mich echt total für Dich!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty warum seit Ihr derart euphorisch?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 10:04 am

hallo mädels, hallo jungs,

aber mein ex hat sich auch vor der trennung schon so verhalten. ich hab das gefhl er meldet sich einfadch aus gewohnheit, oder nicht????

jedenfalls geht es mir (momentan) gut. denn ich bin den ganzen tag bschäftigt, mit a) kindern b) haushalt c) wenn scöhes wetter ist gartenarbeiten (hab sachen gepflanzt) und d) lesen von sämtlichen ratgebern usw. e) gelegentlich sp9rt einmal täglich und f) forum :-)))

ich meine mein ex ist sehr nett zu mir angeblich ist es aber nur freundschaftlich. wenn er anruft bin ich freundlich, knapp und das war es. obwohl meine ganze umgebung mir dauernd komplimente mach wie hübsch ich bin, er scheint mirch nur als freundin wahrzunehmen, naja wie dem auch sei, ich mach weiter so, ich diszanziere mich bewusst weil ichkeinen bock hab nachher wenn ich noch au<sziehe in ein Loch zu fallen. treffe sehr oft leute und hab immer irgendwas zu tun und wenn es putzen ist, hihi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 10:36 am

Ach so, er hat sich auch früher schon so verhalten ... das ist aber komisch ... und ich kann mir das auch gar nicht erklären. Meinst du schon immer oder erst seit der Trennung immer? Wie dem auch sei, dein Verhalten und deine Einstellung sind einfach nur super! Mach weiter so, du bist auf einem Weg, der Zukunft hat.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty schon immer

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 10:37 am

vor der trennung schon... und er rechtfertigt und meldet sich weitern, naja, werde nun mich beschäftigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty er hat gerade angerufen

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 12:51 pm

hallo, mein ex hat gerade angerufen

"hallo, hier ist .(sein Name)..., rest gelöscht...


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 31, 2008 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty ist noch wer online?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 2:44 pm

hallo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty noch wer was zu sagen dazu?

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 4:28 pm

frage mich, warum er sich weiter so viel meldet als wäre nicths... ok kein bussi oder so aber das hat er früher auch nicht....

bin ich froh dass die sonne scheint.... das tut gut da draußen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  leni Di Apr 29, 2008 4:44 pm

Hallo!

Also ich finde das klingt ja wirklich toll bei dir. Er verhält sich ja immer noch sehr fürsorglich und interessiert. V.a. dass er sich für diese Margarete gleich gerechtfertigt hat, ist auch ein gutes Zeichen....

Super, du verhältst dich gut! Viel Glück weiterhin

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  mieze Di Apr 29, 2008 9:24 pm

ja das finde ich auch, das er gleich erklärt wer das ist, ich glaube bei meinem Mann würde das nicht passieren. Bewundere dich wie stark du bist und das durchziehst. Echt super von dir!
hat er dich denn schon mal gefragt wo du warst weil er dich nicht erreicht wo er angerufen hat, denn dann weißte ja das er noch interesse hat was du machst und wo du bist.
Auf alle fälle macht er sich gedanken um dich, die frage ist nur welche gefühle da bei ihm eine rolle spielen.
ich denke auch du bist auf den richtigen Weg!

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 2:43 am

"hallo, hier ist (sein Name)..., wollte sagen dass ich gerade von der messe komme und dort fertig bin. jetzt fahre ich weiter nach.... übernachte dort noch bis mittwoch und arbei.."

*Schnarch* Tiefschlafphase!

Meine Liebe, kein Wunder, dass er weg ist - die Kommunikation zwischen euch ist nämlich stink-lang-wei-lig!

Ihr habt euch nicht mehr viel zu sagen, das Gespräch besteht aus Daten, Fakten, Kinder und die wichtigen Dinge des Tages. Ihr speist euch gegenseitig mit Standard-Antworten ab. "Erfolgreich verlaufen" ist genauso nichtssagend wie "Es geht mir gut". Anders ausgedrückt: Ihr unterhaltet euch eigentlich nicht mehr. Du sagt nichts über sich und Du nichts über Dich.

Das ist der komplett falsche Weg, denn wie soll es zwischen euch funken, wenn ihr euch eigentlich nur anödet?

Erinnere Dich, wie es am Anfang war und gewöhne es Dir an, ihn ab und zu zu necken und ein wenig mit ihm zu flirten. Es wird ihn positiv beeindrucken.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

heut hab ich mal bissle zweifel Empty Re: heut hab ich mal bissle zweifel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten