Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

5 verfasser

Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  michael-georg Mi Apr 30, 2008 1:41 am

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute bzw. gestern ein Fußballspiel in meinem Verein, wo auch der 7 jährige Sohn meiner Ex spielt.
Als ich den Platz als Spieler betrat sah mich der Kleine (wir haben uns 2 1/2 Monate nicht gesehen) und spurtete auf mich los und rief meinen Namen und ich mußte ihn auffangen und er drückte mich ganz fest und gab mir einen Kuss, wie früher. Ich mußte meine Gefühle ganz schön im Zaum halten, sage ich euch. Der Kleine hat 2 Jahre unter meinem Dach gewohnt und Papa zu mir gesagt, obwohl er einen leiblichen Vater hat und der auch für ihn da ist.
Sie war natürlich auch da aber wir haben uns nicht begrüßt, da ich dachte, wenn sie keine sms, email oder meinen Brief beantwortet, möchte sie sicherlich keinen Kontakt zu mir! Oder, war das falsch???
Ich wirkte sehr ruhig und ich denke, das kam auch so rüber! Ich sah immer wieder mal zu ihr und sie schaute auch nach mir......das ist mir aufgefallen. Sie hat sich ja letzendlich getrennt nachdem ich meine Entscheidung zurückgenommen habe, da ich das ein oder andere einfach in den Emotionen nicht bedacht habe........
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich weiter Ruhe bewaren und evtl. auf ein Zeichen von ihr warten, falls eines kommt?
Desweiteren habe ich neuerdings auf meinem Festnetz Anrufe, ohne das sich jemand meldet und auch nicht auflegt............Ist das sie??? Nein, oder?????
Mein Selbstbewußtsein steigt täglich immer weiter an, es wurde auch Zeit! Wir sind jetzt 2 Monate nicht mehr zusammen und haben uns heute/gestern das erste Mal gesehen! Wahnsinn! Das hätte ich nie gedacht, das uns das mal passieren würde (meine/unsere große Liebe).
Ich habe immer noch das Gefühl, das sie mich liebt aber sie mir mit allen Mitteln aus dem Weg geht, damit sie ja nicht schwach wird!!!
Das finde ich total irre.........irgendwie..........
er Kleine wollte übrigens, das ich mal mit zur Mama kommen sollte aber ich habe ihm gesagt, daß das jetzt nicht geht, da ich mich auf das Spiel konzentrieren muß........sorry........ :-)) der ist sooooooooooooooooooooooo goldig, der Kleine!!! Er fehlt mir ohne Ende!!!! Sie mir auch!!!!!

Ein Trauriger Selbstbewußter............
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Diese Anrufe

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 8:52 am

Anrufe mit Auflegen??? wer käme denn noch in Frage??? Das ist eigentlich typisch Fraul....

Also per Mail würde ich nichts mehr versuchen, da Du ja da auch keine unmittelbare REaktion bekommst. Vielleicht mal anrufen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty aus versehen Kontakt

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 10:14 am

Hallo Michael-Georg,

im großen und ganze hast du dich gut verhalten. Sie allerdings gar nicht zu begrüßen... Hättest du ihr nicht wenigstens zunicken können? Würde ich machen, falls es noch mal dazu kommt.
Irgendwann muss nur etwas passieren, damit es weitergeht und ihr die Möglichkeit habt miteinander zu sprechen. Anrufen ist vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Ob diese Anrufe wirklich von ihr sind ist reine Spekulation. Kann sein. Würde da aber nicht so viel drauf geben. Kenne aber das Gefühl, wenn man hofft, dass z.B. der Anruf auf dem AB, wenn niemand draufgesprochen hat, von ihr sein könnte und das sie an mich denkt. Aber Vorsicht, dass sind nur Vermutungen!

Meinst du, wenn du anrufst, dass sie auf ein Treffen einsteigt?

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  checkman Mi Apr 30, 2008 12:49 pm

Wow, ein tolles erlebnis. Ich hab mir deine darstellung gerade wie in einem film vorstellen können und ich muss sagen, hammer, dein verhalten macht auf mich unglaublichen eindruck. Wieviel mehr muss es also auf sie eindruck gemacht haben. Es passt zu einer perfekten szene...

Die szene muss so süss ausgesehen haben, dass es normalerweise einem die tränen in die augen treibt, gerade wegen dem jungen. Der kleine hat ihr ganz schön einen "streich" gespielt.

Das beste, was dir aus psychologischer sicht passieren konnte, dass das was deine ex am liebsten hat, ihr kind, dir unendlich viel sympathie entgegenbringt. Das ist besser als jede strategie. Es wird und muss UNGLAUBLICHEN eindruck auf sie gemacht haben, ganz sicher, denn es lässt mich als außenstehenden ja schon mal überhaupt nicht kalt.

Darum bleib weiterhin so gefasst und melde dich nicht. Gib ihr die zeit... Schließlich muss der kleine anschließend auch mit ihr darüber geredet haben, ist doch klar, sodass du bei ihr durch den kleinen über das spiel hinaus ein thema gewesen sein musst. Also wirklich, eine süsse geschichte, die einem wirklich mut machen muss...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  checkman Mi Apr 30, 2008 12:52 pm

In sachen kontaktaufnahme kommt es jetzt einfach darauf an, wie lange ihr tatsächlich keinen kontakt weder direkt, telefonisch noch schriftlich hattet. Davon solltest du es abhängig machen... und natürlich von deinem abgeklärten bauchgefühl...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty aus versehen Kontakt

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 1:15 pm

... ja, die Sache mit dem Kind verschafft dir einen großen Vorteil! Schließe mich da Checkmann an!

Und natürlich das Bauchgefühl! Wie Checkmann sagt: Gib ihr etwas Zeit und melde dich dann "nach Gefühl". Falls sie sich nicht schon vorher meldet, denn bei ihr wird diese Begegnung auch nicht ohne Emotionen abgegangen sein. Sonst wärst du ja mit einem "Stein" zusammen gewesen ;-)

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  michael-georg Mi Apr 30, 2008 7:24 pm

Tja, so geht das! Und eben erfahre ich von meinem Nachbarn, das sie heute beim einkaufen mit einem Typ gesehen wurde! Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist, ob sie etwas zusammen hatten..........
Das glaub ich alles nicht!!!
:-((
Was mache ich jetzt???
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Nicht verrückt machen...

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 8:14 pm

..warum sollte sie keinen Mann kennen, das heisst ja noch nix !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Genau!

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 8:49 pm

genau, mach dich nicht verrückt!
Ich gehe auch manchmal mit Frauen einkaufen.

Also, keine Panik auf der Titanik ;-)

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  checkman Mi Apr 30, 2008 9:56 pm

Einen anderen typen? Na und? Wen kratzt das? Wen interessierts? Hat meine ex doch auch, ob nun affaire oder doch "verliebt", wenn kümmerts? Ist am ende vollkommen belanglos. Du weisst ja, dass du dich auch mit anderen frauen treffen solltest. Hast du es noch nicht getan? Spätestens dann wird man dich auch mit einer anderen frau sehn... Ist halt wichtig, dass man unabhängig ist... vollkommen... sich nicht fremdbestimmen lässt, leicht gesagt, aber getan werden muss es...

Denk immer an die zwei riesigen schatzkisten mit schönen erlebnissen und erfahrungen, die du mit ihr zusammen jedem anderen dahergelaufenen typen voraus hast. Sie könnens nicht mit dir aufnehmen. Cool bleiben und abwarten... Wenn du ne möglichkeit hast, wie du den jungen evtl. noch öfter mal "rein zufällig" siehst, wäre das auch ne variante... hmmm...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  Silk Mi Apr 30, 2008 10:20 pm

Gebe checkman recht - Du hast den "Gute-Vergangenheitsbonus" und das Herz des Kleinen - und ausserdem: wen interessierts, wer der andere ist (klingt jetzt lächerlich - wir alle würden grübeln Smile ) Du solltest Dich auch mit anderen Frauen treffen - nur zur Ablenkung und fürs Ego - es tut gut und vielleicht macht ja Deine Ex das Gleiche Smile - bleib stark, Du kannst auch ohne sie, Du willst nur nicht Smile ...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  michael-georg Mi Apr 30, 2008 10:55 pm

So, jetzt habe ich die Bestätigung, nach ein paar Telefonaten mit "Freunden". Meine Ex hat einen neuen Macker und zwar einen aus diesem Ort. Er ist ein guter Bekannter aus der Familie ihrer besten Freundin......wie passend! Die Freundin hat ihn wahrscheinlich gut darauf eingestellt, oder.......
Naja, ich bin zwar stark angeschlagen aber ich mußte damit rechnen, da sie kein Mensch ist, der lange alleine bleiben kann! Schade eigentlich, denn sie hüpft, seit ich sie kenne (19 Jahre), von einer Beziehung in die andere und ich habe gehofft, sie besinnt sich jetzt erst mal auf sich und ihren Sohn und ihre ganzen Probleme..........
Für mich ist es damit erledigt, denn wir waren innerhalb dieser 19 Jahre 2mal zusammen und ich kann und möchte mir irgendwie kein drittes Mal vorstellen. Den Kleinen bin ich damit auch los! :-(
Mir geht´s gerade richtig sch............! Sorry!

Euer Michael-Georg
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

Hatte heute aus Versehen Kontakt....... Empty Re: Hatte heute aus Versehen Kontakt.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten