Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach dumm

4 verfasser

Nach unten

Einfach dumm Empty Einfach dumm

Beitrag  Chaos_systen Mo Jul 16, 2012 10:40 pm

Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt, sie ist jedoch die Liebe meines Lebens und ich will sie unbedingt zurück haben.
Wir waren 2 Jahre zusammen doch vor einer Woche sagte sie mir das wir reden müssten.
Kurzum, sie sagte mir unter tränen das sie mich zwar noch mag und ich ihr wichtig bin, aber lieben tut sie mich nicht mehr und sie sieht daher keinen sinn mehr in der Beziehung.
Ich wusste darauf nicht was ich sagen sollte und so sind wir eine weile schweigend ( sie leise vor sich hinheulend) nebeneinander gesessen.
Ich bin dann irgendwann aufgestanden, sie hat mir noch die sachen die ich noch bei ihr hatte mitgegeben und ich bin danach nach hause gefahren.
Ich verstehe nicht wieso sie mich plötzlich nicht mehr liebt, wir hatten fast nie streit und ich habe alles für sie getan.
Wahrscheinlich war ich einfach ZU nett zu ihr und sie hat sich gelangweilt...

Ich wollte mich dann einige wochen lang nicht bei ihr melden und dann noch mal in ruhe mit ihr über alles reden.
Nur hat sie mir heute eine sms geschrieben ob ich ihr nicht ihre sachen vorbeibringen könnte die sie noch bei mir hat.
Ich hab dann ihre sachen zusammen gesucht und bin zu ihr gefahren.
Nach dem ich ihr ihre sachen gegeben habe, haben wir noch eine weile über belanglose dinge geredet.
Wir verstanden uns auf anhieb wieder gut und haben miteinander gelacht und geredet, fast so wie früher.
Irgendwann waren wir uns dann ziemlich nahe, und sie hat mir direkt in die augen gesehen.
Ich glaube das war der moment wo man sein gegenüber normalerweise küssen sollte (vl hab ich mir es ja auch nur eingebildet), und ich hab diesen moment natürlich verpasst.
Sie ist nach einer weile wieder zurückgewichen, und wir haben noch ein bischen geredet.
Danach haben wir uns verabschiedet und ich wollte gehen.

Und jetzt zur ersten saudummen sache die ich gemacht habe:
Ich habe mich nochmal umgedreht weil ich ihr einen kuss geben wollte, sie hat sich natürlich weggedreht so das der schmatzer auf ihrer wange landete.
Natürlich wusste jz keiner was er sagen sollte und so haben wir uns nochmal leise verabschiedet und ich bin nach hause gefahren.

so und nun die zweite dumme sache:
Ich trottel hab ihr natürlich gleich nach dem ich zu hause war eine sms geschrieben das ich hoffe das sie mir nicht böse ist wegen dem, naja, "kuss" wenn man es so nennen kann. Mad
Sie hat dann zurück geschrieben das sie mir nicht böse ist, und wir haben dann noch eine weile über dies und das geschrieben.
Wir haben uns wieder gut verstanden. Nur befürchte ich das es für sie jetzt schon ein wenig in richtung Freudschaft abgedriftet ist Crying or Very sad

So nun meine frage an euch:
Hat irgendwer Tipps wie ich das vl wieder hinbiegen könnte ?, denn ich vermisse sie sehr und liebe sie immer noch, ich muss immer an sie denken...Freundschaft ist mir defenitiv zu wenig mit ihr.

Chaos_systen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Einfach dumm Empty Re: Einfach dumm

Beitrag  revolution1791:-) Di Jul 17, 2012 2:03 am

Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt, sie ist jedoch die Liebe meines Lebens und ich will sie unbedingt zurück haben.
Wir waren 2 Jahre zusammen doch vor einer Woche sagte sie mir das wir reden müssten.
Kurzum, sie sagte mir unter tränen das sie mich zwar noch mag und ich ihr wichtig bin, aber lieben tut sie mich nicht mehr und sie sieht daher keinen sinn mehr in der Beziehung.
Ich wusste darauf nicht was ich sagen sollte und so sind wir eine weile schweigend ( sie leise vor sich hinheulend) nebeneinander gesessen.
Immer das selbe... Evil or Very Mad Ob nach 2 (bei Dir) oder nach 20 (fast, bei mir) Jahren. Cool
Und jetzt?

sie ist jedoch die Liebe meines Lebens
Woher weisst Du das? Bist Du Patient der Intensivstation und kurz vor dem Dahinscheiden? Wie alt seit ihr?

Und jetzt zur ersten saudummen sache die ich gemacht habe:
Ich habe mich nochmal umgedreht weil ich ihr einen kuss geben wollte, sie hat sich natürlich weggedreht so das der schmatzer auf ihrer wange landete.
Natürlich wusste jz keiner was er sagen sollte und so haben wir uns nochmal leise verabschiedet und ich bin nach hause gefahren.
DAS war nicht dumm. Ist normal Wink . Verwirrung. Chaos. Alles ganz normal.

so und nun die zweite dumme sache:
Ich trottel hab ihr natürlich gleich nach dem ich zu hause war eine sms geschrieben das ich hoffe das sie mir nicht böse ist wegen dem, naja, "kuss" wenn man es so nennen kann. Mad
Sie hat dann zurück geschrieben das sie mir nicht böse ist, und wir haben dann noch eine weile über dies und das geschrieben.
DAS allerdings schon Twisted Evil
Falls es Dich tröstet. Manche kämpfen endlos... ohne Sinn

Ich verstehe nicht wieso sie mich plötzlich nicht mehr liebt, wir hatten fast nie streit und ich habe alles für sie getan.
Willkommen im Club der Verlassenen, Du gehörst jetzt zu den genau 50% die es nicht verstehen Very Happy
Bist nicht allein. Schwacher Trost, aber immerhin Wink

Ich verstehe nicht wieso sie mich plötzlich nicht mehr liebt, wir hatten fast nie streit und ich habe alles für sie getan.
Denkst Du. JETZT. "Liebe" ist ein 0/1 Ding. Nach 2 Jahren. Nach vielleicht so... 40/50 Jahren dann nicht mehr.

Wahrscheinlich war ich einfach ZU nett zu ihr und sie hat sich gelangweilt...
Oh, man hat sich schon informiert. Vielleicht hat sie einfach einen getroffen, der auf irgendeine (für dich) unergründliche, niemals zu verstehende Art und Weise "anders" als Du war, oder sie hat einfach keine Lust auf diese Beziehung, ich denke, wir werden es bald Wink erfahren.

Was willst Du jetzt tun?

Das würde mich mal interessieren.

LG






revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Einfach dumm Empty Re: Einfach dumm

Beitrag  Chaos_systen Di Jul 17, 2012 9:13 pm

revolution1791:-) schrieb:
Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt, sie ist jedoch die Liebe meines Lebens und ich will sie unbedingt zurück haben.
Wir waren 2 Jahre zusammen doch vor einer Woche sagte sie mir das wir reden müssten.
Kurzum, sie sagte mir unter tränen das sie mich zwar noch mag und ich ihr wichtig bin, aber lieben tut sie mich nicht mehr und sie sieht daher keinen sinn mehr in der Beziehung.
Ich wusste darauf nicht was ich sagen sollte und so sind wir eine weile schweigend ( sie leise vor sich hinheulend) nebeneinander gesessen.
Immer das selbe... Evil or Very Mad Ob nach 2 (bei Dir) oder nach 20 (fast, bei mir) Jahren. Cool
Und jetzt?

sie ist jedoch die Liebe meines Lebens
Woher weisst Du das? Bist Du Patient der Intensivstation und kurz vor dem Dahinscheiden? Wie alt seit ihr?

Und jetzt zur ersten saudummen sache die ich gemacht habe:
Ich habe mich nochmal umgedreht weil ich ihr einen kuss geben wollte, sie hat sich natürlich weggedreht so das der schmatzer auf ihrer wange landete.
Natürlich wusste jz keiner was er sagen sollte und so haben wir uns nochmal leise verabschiedet und ich bin nach hause gefahren.
DAS war nicht dumm. Ist normal Wink . Verwirrung. Chaos. Alles ganz normal.

so und nun die zweite dumme sache:
Ich trottel hab ihr natürlich gleich nach dem ich zu hause war eine sms geschrieben das ich hoffe das sie mir nicht böse ist wegen dem, naja, "kuss" wenn man es so nennen kann. Mad
Sie hat dann zurück geschrieben das sie mir nicht böse ist, und wir haben dann noch eine weile über dies und das geschrieben.
DAS allerdings schon Twisted Evil
Falls es Dich tröstet. Manche kämpfen endlos... ohne Sinn

Ich verstehe nicht wieso sie mich plötzlich nicht mehr liebt, wir hatten fast nie streit und ich habe alles für sie getan.
Willkommen im Club der Verlassenen, Du gehörst jetzt zu den genau 50% die es nicht verstehen Very Happy
Bist nicht allein. Schwacher Trost, aber immerhin Wink

Ich verstehe nicht wieso sie mich plötzlich nicht mehr liebt, wir hatten fast nie streit und ich habe alles für sie getan.
Denkst Du. JETZT. "Liebe" ist ein 0/1 Ding. Nach 2 Jahren. Nach vielleicht so... 40/50 Jahren dann nicht mehr.

Wahrscheinlich war ich einfach ZU nett zu ihr und sie hat sich gelangweilt...
Oh, man hat sich schon informiert. Vielleicht hat sie einfach einen getroffen, der auf irgendeine (für dich) unergründliche, niemals zu verstehende Art und Weise "anders" als Du war, oder sie hat einfach keine Lust auf diese Beziehung, ich denke, wir werden es bald Wink erfahren.

Was willst Du jetzt tun?

Das würde mich mal interessieren.

LG







Ich werde jetzt 3-4 Wochen eine KS vor allem mir zu liebe durchziehen, und erst dann wieder langsam kontakt aufbauen auch wenn es nicht leicht werden wird.
Tja und ich hoffe das es einen neuanfang geben wird Wink

Ich wäre dankbar wenn veileicht noch jemand tipps für mich hätte, wie ich die "rückeroberung" am besten angehen sollte Neutral

Chaos_systen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Einfach dumm Empty Re: Einfach dumm

Beitrag  koc Di Jul 17, 2012 9:39 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Lesen, verstehen und umsetzen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Einfach dumm Empty Re: Einfach dumm

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Jul 17, 2012 9:42 pm


Ich werde jetzt 3-4 Wochen eine KS vor allem mir zu liebe durchziehen, und erst dann wieder langsam kontakt aufbauen auch wenn es nicht leicht werden wird.
Tja und ich hoffe das es einen neuanfang geben wird Wink

Ich wäre dankbar wenn veileicht noch jemand tipps für mich hätte, wie ich die "rückeroberung" am besten angehen sollte Neutral


Fang du erstmal an die Bedeutung von KS zu verstehen!

Wtf??? "Ich werde jetzt 3-4 Wochen eine KS vor allem mir zu liebe durchziehen" ????

Das Wort KS wird von vielen Leuten hier benutzt ohne wirklich zu wissen was das bedeutet. Man benutzt es schon fast als würde man einen Account bei Facebook erstellen.

Lese mindestens zweimal Koc's Ratgeber!!!
SL
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Einfach dumm Empty Re: Einfach dumm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten