Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre oder nicht

+3
Blackhole
revolution1791:-)
Myx
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Mo Jul 16, 2012 11:56 pm

Hallo,

meine freundin hat mich betrogen und vor drei wochen schluss gemacht, und ich versuchte sie mit liebes briefen und smsen zurück zugewinnen. Ich habe sehr viel gemacht, rosen und armband geschenkt.
Aber aber dann im internet recherchiert und ebook ex zurück mir bestellt und versuche seid zwei wochen eine kontaktsperre einzuhalten. Habe mit ihr eine tochter 5 jahre und es ist schwer kontaktsperre zu halten, da wir doch viel zusammen mit der kleine machen und gemeinsam einkaufen fuhren und kindergeburtsag zusammen gefeiert haben, im spieleland. Es war hamonisch auf der kinderfeier und hatten spass zusammen und hatte mir erzahlt das sie schon macken an ihren macker hat, sie ist schon seid 4 februar mit den zusammen und hat es mir erst vor ca drei Wochen schluss gemacht und mir gesagt das sie einen anderen man kennengelernt hat aber ich hatte schon vorher eine ahnung das die einen neuen hat. Seid zwei wochen versuche ich sie nicht mehr zu schreiben oder anzufufen. Hab zwar vor 3 tagen nochmal gefragt ob wir einen neuanfang machen könnten, da es schön war auf der feier und sie Gefühle mir gegenüber zeigte, dachte ich. Aber da hatte sie geschrieben, ich liebe ihn. Dannach hab ich mich nicht mehr gemeldet. Und aufeimal schrieb sie "na alles klar. Sag mal hast du noch geld zum Einkaufen?" ich habe unsere tochter zuhause, da sie es auch so will. Aber ich wir nicht zurück schreiben. Oder soll ich es machen. Sie hat mich so verletzt und ich kann nicht richtig essen und es geht mir schlecht. Wie soll ich mich verhalten?

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  revolution1791:-) Di Jul 17, 2012 12:53 am

Myx schrieb:Hallo,

meine freundin hat mich betrogen und vor drei wochen schluss gemacht, und ich versuchte sie mit liebes briefen und smsen zurück zugewinnen. Ich habe sehr viel gemacht, rosen und armband geschenkt.
Aber aber dann im internet recherchiert und ebook ex zurück mir bestellt und versuche seid zwei wochen eine kontaktsperre einzuhalten. Habe mit ihr eine tochter 5 jahre und es ist schwer kontaktsperre zu halten, da wir doch viel zusammen mit der kleine machen und gemeinsam einkaufen fuhren und kindergeburtsag zusammen gefeiert haben, im spieleland. Es war hamonisch auf der kinderfeier und hatten spass zusammen und hatte mir erzahlt das sie schon macken an ihren macker hat, sie ist schon seid 4 februar mit den zusammen und hat es mir erst vor ca drei Wochen schluss gemacht und mir gesagt das sie einen anderen man kennengelernt hat aber ich hatte schon vorher eine ahnung das die einen neuen hat. Seid zwei wochen versuche ich sie nicht mehr zu schreiben oder anzufufen. Hab zwar vor 3 tagen nochmal gefragt ob wir einen neuanfang machen könnten, da es schön war auf der feier und sie Gefühle mir gegenüber zeigte, dachte ich. Aber da hatte sie geschrieben, ich liebe ihn. Dannach hab ich mich nicht mehr gemeldet. Und aufeimal schrieb sie "na alles klar. Sag mal hast du noch geld zum Einkaufen?" ich habe unsere tochter zuhause, da sie es auch so will. Aber ich wir nicht zurück schreiben. Oder soll ich es machen. Sie hat mich so verletzt und ich kann nicht richtig essen und es geht mir schlecht. Wie soll ich mich verhalten?

Wie Du Dich verhalten sollst? Tu Dir selbst einen Gefallen und lass Twisted Evil sie ihr verf* Leben leben, und/aber lebe Du irgendwann Deines. Du Cool . DEINES. Du hast ein Recht darauf.

Dies ist ein freies Land, lass ihr das doch. Lass sie frei. Lass ihr ihren Spass, und hab Du irgendwann... Deinen.

Das wird Dir unter Umständen am Anfang (bei mir > 1/2 Jahr) weh tun, sehr Twisted Evil weh. Sehr wahrscheinlich sogar. Du wirst vielleicht meinen, vor Schmerz zu sterben

Glaub mir, es erscheint hoffnungslos, ich verstehe Dich... es ist/wird schwer.

Und jetzt Klartext:

ich versuchte sie mit liebes briefen und smsen zurück zugewinnen. Ich habe sehr viel gemacht, rosen und armband geschenkt.
Zum Glück hast bereits selbst gemerkt, dass das "Kinderkacke" war...
Du bist wer, Du solltest nicht darum betteln, dass irgendeine Frau wegen so einem Mist (denn das ist es, wenn von ihr nichts kommt) mit Dir zusammen ist. Lächerlich.

Habe mit ihr eine tochter 5 jahre und es ist schwer kontaktsperre zu halten, da wir doch viel zusammen mit der kleine machen und gemeinsam einkaufen fuhren und kindergeburtsag zusammen gefeiert haben, im spieleland. Es war hamonisch auf der kinderfeier und hatten spass zusammen
soweit in Ordnung...
Klar ist das schwer, das Leben ist kein Ponyhof. Beschränke Dich auf Kommunikation mit ihr das Kind betreffend.

ABER

und hatte mir erzahlt das sie schon macken an ihren macker hat
Bist Du ihr Mülleimer? Sag ihr in's Gesicht, dass sie ihre "Probleme" woanders abladen soll, bei ihrem Stecher z.B.
Sag es ihr direkt in's Gesicht. Genau so. DIREKT, ohne Rücksicht, nimmt sie irgendwo Rücksicht???
Ein, und merk Dir das, genau EIN Mal.

Seid zwei wochen versuche ich sie nicht mehr zu schreiben oder anzufufen.
NICHT versuchen, nur "versuchen" ist Scheisse.
MACHEN.

Hab zwar vor 3 tagen nochmal gefragt ob wir einen neuanfang machen könnten, da es schön war auf der feier und sie Gefühle mir gegenüber zeigte, dachte ich.
Du verwechselst da irgend etwas?!!! Denk so lange nach darüber, bis Du es verstehst.
Du wirst es irgendwann begreifen.

Aber ich wir nicht zurück schreiben. Oder soll ich es machen
Hast Dir bereits selbst die Antwort gegeben, Evil or Very Mad

Sie hat mich so verletzt und ich kann nicht richtig essen und es geht mir schlecht.
Wie gesagt. Es wird nicht einfach. Übernimm als erstes Exclamation mal Kontrolle über Deinen Twisted Evil Körper.
Das andere kommt dann von selbst. Irgendwann.

Wie soll ich mich verhalten?
Diese Frage kannst nur Du selbst Dir beantworten. Ich empfehle, so, dass man sich irgendwann sagt, ich habe alles richtig gemacht. Um etwas Twisted Evil Arbeit wirst Du nicht herum kommen,

Viel Glück

cheers

revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Di Jul 17, 2012 9:13 am

Jetzt hat sie andauert gegerufen und mir geschrieben . Ich bin dann doch dran gegangen und sie hat geweint und wollte unsere tochter sprechen. Hab ich nur gesagt warum der stress und warum weinst du. Dannach hat se einfach aufgelegt. War das jetzt falsch, dass ich dran gegamgen bin. Bin voll ratlos?

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole Di Jul 17, 2012 11:36 am

Hallo Myx,

merk Dir bitte zwei Dinge, A- beschränke, wie revolution bereits schrieb, jedliche Kommunikation/oder Kontakte auf Sachthemen und auf das was eure Tochter betrifft.

B - Nichts ist schlimmer als Exsengelaber. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Was soll das werden mit eurem hick-hack.
Aber da hatte sie geschrieben, ich liebe ihn.
Jetzt hat sie andauert gegerufen und mir geschrieben . Ich bin dann doch dran gegangen und sie hat geweint und wollte unsere tochter sprechen. Hab ich nur gesagt warum der stress und warum weinst du. Dannach hat se einfach aufgelegt.
Die Zeit ist einfach nicht reif für irgendwelche "Vertraulichkeiten", bleib fair und gut ist. Denn Worte sind nur Schatten ihrer Taten. Egal was sie nun erzählen wird......FÜR eure Beziehung wird sie nicht aktiv. Oder habe ich was überlesen. Fang einfach an ihren Entschluss zu akzeptieren.

Vielleicht kannst Du ja für den Anfang die KS als Selbstschutz ansehen um erst einmal wieder körperlich auf die Beine zu kommen und dann fang an Deine Lebensträume zu realisieren.....
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Di Jul 17, 2012 1:02 pm

Hallo Blackhole,
die situation ist sehr schwierig. Wir waren über 10 jahre zusammen. Die kontaktsperre hat schon was geholfen sie will mehr kontakt mit mir glaube ich. Der neue ist ein alki und tut ihr nicht gut der ist 12 Jahr älter war verreiratet und hat zwei kinder, sie 26 Jahre und ich hab angst um sie. Ich hab ihr eben geschrieben aus verzweiflung herraus zitat:

"Es ist schön, das du dir sorgen machst. Ich muss mit der Situation selber klar kommen. Du hast es so gewollt, Ausziehen und mich emotional sehr weh getan. Ich muss einfach klar damit kommen und mein eigenes leben leben. Warum
Ich dir das schreibe weiß ich nicht aber so ein Verlust muss man erst mal verkeaften und klar vor Augen sehen. Und das tut ich gerade. Ich werd dich immer lieben aber ich hab alles versucht um dich zum umdenken zu bewegen. Du musst wissen, was du tust und fühlst. Aber meine kraft ist zu ende. Ich muss jetzt an mich denken und mich wieder glücklich machen. Damit zu mich nicht falsch verstehst, du bleibt immer in meinen herzen und werd dich immer lieben."
Das war eine Kurzschluss Reaktion von mir.

Ich weiß ganz innerlich das sie mich noch liebt aber ich kann ihre gefuhle nicht wieder erzwingen.
Kommit der Situation nicht klar




Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole Di Jul 17, 2012 2:38 pm

die situation ist sehr schwierig. Wir waren über 10 jahre zusammen.
Ja, die Situation ist schwierig, seelische Verletzungen, Wut, Trauer, Hoffnung, körperlicher Verfall..... die ganze Palette eben.
Trotzdem sollte Dir immer wieder klar sein, dass nichts schlimmer ist als jede Regung ihrerseits als Entgegenkommen zu werten. bounce bounce bounce Denn wie Du richtig geschrieben hast
aber ich kann ihre gefuhle nicht wieder erzwingen
Anscheinend brauchen viele Exen (aber auch einige Geschasste) das Gespräch danach, einerseits um sich "erklären" zu können und weiterhin nicht ganz so als "schlechte" Partner dazustehen. Ich halte das für absolut kontraproduktiv und es hilft auch nicht weiter - wieder zu sich selbst zu finden.
und ich hab angst um sie.
Auch das ist o.k. ABER....und hier solltest Du mal drüber nachdenken...Du wolltest/hattest doch einen Partner der selbsständig war und auch dachte.... Nun hat sie sich entschieden und als "Mann für emotionale Notfälle" solltest Du Dir zu schade sein. Droht Gefahr für eure Tochter solltest Du was unternehmen, ansonsten hat sie sich eben für
Der neue ist ein alki und tut ihr nicht gut
entschieden und sieht das eben anders als Du.
Das war eine Kurzschluss Reaktion von mir.
Auch hier nocheinmal, lass jedlichen Kontakt sein. 1. hilft es Dir nicht und 2. ist aber nun aber auch alles gesagt. Auf mich wirken diese Zeilen eher wie ein "Bettelbrief". Nichts kommt derzeit so an wie Du es Dir wünschst, es macht es eher nur noch schlimmer.....also schreib doch einfach hier rein, da können wir Dir gerne unsere Meinung dazu sagen.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Di Jul 17, 2012 5:58 pm

Ja das mag so sein, das ich es noch schlimmer damit mache. Ich bin sehr emotional in solchen sachen. Letzte woche haben wir den Geburtstag von unserer tochter im spieleland gefeiert, es war sehr harmonisch und hatten viel spass zusammen, da hatte sie mir auch gesagt das ihr macken sehr viel stört zb nicht ernst nimmt und der sie nicht richtig beachtet, am anfang nicht, nur mit sich selber beschäfftig und sie im Bett abends nicht in den arm nimmt und so. Das ich jeden abend gemacht habe und sie es auch braucht. Was auch noch dazu kommt die ist ein sehr liebes und zuvorkommendes Mädchen hat mir sehr von zubeigung gezeigt und ich ihr auch. Aber es ist auch viel in den letzten montagen von januar bis jetzt passiert. Gefühle konnte wir uns nicht mehr richtig zeigen und und nicht mehr richtig aufeinander zugegangen, bedinkt auch das sie zysten im unterleib hat und es ihr weh tat und ich harndrankenzündung hatte und sie die zuneigung brauchte und ist dan viel feiern gegangen
Und hat sich dann in einen anderen verliebt und mir verheimlicht mir ausreden und lügen aufgeticht. Dann aus heiterm himmel wollte die ausziehen schluss machen. Und gangt im august eine ausbildung an, das jat er angeblicht ihr graten sich zu bewerben. Aber jetzt ist ihre liebe zu im scheinbar ein bisschen gebröckelt aber sie kann ihr Gefühle nicht richtig einschätzen. Ich glaube fest daran das sie merkt das sie sich in den falschen mann verliebt hat und zurück kommt. Auch weil sie die nähe zu uns schon ein bisschen sucht, denke ich. Kann ja nicht ihre gedanken lessen und sehen was in ihr vorgeht.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  koc Di Jul 17, 2012 9:34 pm

Erstmal einlesen:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Es ist ja schön und gut, dass ihr Macker ein Alki ist und sich einen Shice darum kümmert, was sie will. Tatsache ist aber, dass er für sie derzeit attraktiver ist als du, der du doch so nett und harmoniesüchtig bist.

Gefühle konnte wir uns nicht mehr richtig zeigen und und nicht mehr richtig aufeinander zugegangen, bedinkt auch das sie zysten im unterleib hat und es ihr weh tat und ich harndrankenzündung hatte und sie die zuneigung brauchte und ist dan viel feiern gegangen

Ähhh... wie?

Sie war krank und konnte deswegen mit dir nichts anfangen aber beim Feiern und vög... n mit anderen Kerlen hat das nicht weiter gestört? Und das Märchen glaubst du ihr?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Mi Jul 18, 2012 12:46 am

Ne sie hatte nur den einen kennengelernt und hatte nicht andere kerle sex ich weiß ja auch nicht wann sie mit dem sex hatte,außerdem hatte sie auch zepfschen gegen die schmerzen bekommen und es ging dann weg und die tystem mussten nicht raus gemacht werden. Nimmt auch die pille

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole Mi Jul 18, 2012 4:01 pm

Du hast für alles was sie aber dann wirklich getan hat eine Entschuldigung parat. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Es könnte doch alles gaaaanz harmlos sein, ein Flirt vielleicht - mit Bussi ans Öhrchen und Rückenmassage. Denn wenn sie drüber nachdenken würde.....tja dann.....wäre sie ja längst schon wieder bei Dir. (Ironie off)

Deine Einstellung zur augenblicklichen Situation ist .....na sagen wir mal...erschreckend !!!!!!!! affraid Du würdest wahrscheinlich alles tun und akzeptieren NUR damit sie zurückkommt.
Koc schrieb: der du doch so nett und harmoniesüchtig bist.
genau deswegen. Wer zu allem "ja und amen" sagt, wird eben aussortiert.

Was immer Du auch bist, selbstbewusst klingt anders.

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Mi Jul 18, 2012 6:29 pm

Ja vermutlich habt ihr recht, bin nicht selbstbewusst genug. Auch wenn ich das nach aussen nicht zeige. ich verzeihe ihr alles was sie gemacht hat und zurzeit macht. Ich glaube aber auch fest daran, das sie über uns nachdenkt und merkt was sie an mir hat. Ich war ihr mittelpunkt im leben für sie, sie wollte mit mir alt werden und noch kinder mit mir bekommen. Ich bin sicher naiv zu glauben, das sie zu mir zurück kommt aber die offnung stibt zu letzt. Aber auch weil ich immer Positiv denke. Ihr macker ist ja auch nicht ihr type mann mit dem sie alt werden will. Nachdem sie die Phase "blind vor liebe" fast vorbei ist, fallen ihr die negativen eigenschaften, die der type hat auf und nicht ihre sache sind,permanent alkohol trinken. Jeden abend besoffen sein bis spät in der nacht in der kneipe hängen und besoffen nachhause kommt, labert dann nur wirres zeug von sich und nimmt sie micht ernst und abends nicht in dem arm nehmen. Das vermisst sie sicher. Das einzige was ihr reizt ist sicher sein tiefes eifühlvermögen,die der hat, denkt sie. Wickelt sie um den finger mit dem physischem gelaber von im und weißheiten, die der angeblich hat. Darauf seht sie, auch wenn sie nicht viel versteht was der labert aber trozdem gut findet. Sie ist ja auch nicht die helste im kopf und der manipuliert die im kopf so und sie springt darauf an. Und kommt davon wahrscheinlich nicht los oder es geht ihr mal richtig auf dem sack und macht schluss mit dem.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  revolution1791:-) Mi Jul 18, 2012 9:54 pm

@Myx
Du bist ja ein ganz Twisted Evil hartnäckiger Fall Twisted Evil,
ich muss mal kurz eine Frage in die Runde werfen...

@Alle
War ich auch SO? Klang das bei mir auch so, damals, am 25.11.2011??????
Als für mich die Welt (wie ich damals Wink glaubte) zusammenbrach...

@Myx,
wie alt bist Du denn? War sie deine erste große Liebe? Warum ist eure Tochter bei Dir und nicht bei ihr? Ihr seid nicht verheiratet... richtig? Ihr lebt getrennt? Separate Wohnungen? Hast Du eine Neigung zu Masochismus?

Beantworte mal die Fragen.

Ich hab es zuerst mit Empathie versucht, ??? Offensichtlich war das falsch....

Ich schreibe jetzt mal, was ich über das, was Du hier so schreibst, denke, und dann Wink stelle ich Dir eine, EINE Frage, ich hoffe, Du bist in der Lage, die zu beantworten...(ich denke schon, denn Du bist nicht blöd, sonst hättest Du den Weg hier her nicht gefunden) - alternativ könnte ich auch jeden Deiner Beiträge Stück für Stück zerpflücken (das würde mich aber eine Menge meiner kostbaren Zeit kosten, und ich bin mir grad ganz sicher, dass ich Cool was besseres zu tun habe).

Fast ALLES was Du bis hierhin von Dir gegeben hast, ist einfach Realitätsverweigerung pur. Du scheibst VIEL über sie, den Anderen (der meines Erachtens überhaupt nicht sooo schlecht/ "setze ein beliebiges Wort für negative Wunschvorstellung deinerseits ein" ist, wie Du denkst, ÜBERHAUPT Wink nicht). Im Gegenteil, er ist der Typ, der Du, so wie Du hier auftritts, NIEMALS sein wirst. Denn er f**** Deine Wink Frau. Du faselst gefühlte 2 Sätze darüber, wie es Dir geht. Um sofort wieder darauf zurückzukommen, warum sie nicht anders konnte, als sie es tat....

Ich glaube niemand hat hier Bock auf das (noch dazu durch deine rosarote Brille nochmal extra weich gespülte Gelaber deiner Ex). Sorry.

Interessanter wäre es, zu erfahren, was Du denkst, fühlst, wie es Dir geht. Dann, und nur dann, kann Dir hier geholfen werden.
Erfordert allerdings auch etwas Mut Wink ,dazu später mehr. Mut!!!! Weisst Du noch, was das ist???
Wie es sich anfühlt, MUTIG zu sein. Kennst Du das Gefühl????
Mut zur Wahrheit, Mut, mal ein Resumee zu ziehen, Mut, alles was bisher war, in Frage zu stellen?
Wie ALT bist Du? Willst Du morgen sterben? Hast Du keine Träume??????

Deine Ex kann ihren eigenen Thread aufmachen (wird sie nicht Wink ), da sie für ihre Probleme ja den Mülleimer Myx hat, der wie ein Hündchen darauf wartet, auch noch den letzten jämmerlichen, kümmerlichen Knochen ihrer "Gefühls" Wink Welt zu erhaschen..... stets Twisted Evil bereit. Und für alles andere, inclusive so ... endgeilen Sex, das kannst du dir in deiner grenzenlosen Naivität jetzt gar nicht vorstellen... hat sie den/die Anderen.

Ja vermutlich habt ihr recht, bin nicht selbstbewusst genug.
NICHT Wink selbstbewusst genug. Ha Ha. Selten eine passendere Untertreibung gehört/gelesen.
Weisst Du, was Du bist:
Du bist (derzeit Wink ) eine jämmerliche Kreatur. Und weisst Du warum?

DARUM:

Auch wenn ich das nach aussen nicht zeige.
WIE geil ist das....
Wenn das hier, in einem virtuellen Raum schon so rüber kommt, denk mal darüber nach, wie "selbstbewusst" Very Happy Du auf andere wirken könntest, im Real-Life?????

Was soll ich noch schreiben...

Jetzt die Frage:

Bist Du glücklich, zufrieden mit Dir,...kannst Du Dich jeden Tag im Spiegel ansehen, und behaupten," JA Smile , ich bin toll,es war ein guter Tag, ich habe GELEBT!!!" ????

Nimm Dir alle Zeit, bevor Du auf die Frage antwortest, und dann, wenn Du sie beantwortet hast, entscheide aber ein mal richtig, tu es einfach. Blaue oder rote Pille Cool

JA, es wird nicht einfach werden, es wird weh tun, es wird schwer, es wird Arbeit sein, Arbeit, wie Du sie bisher nicht kennst...

Also, wie entscheidest du dich?

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 18, 2012 10:12 pm

@Alle
War ich auch SO? Klang das bei mir auch so, damals, am 25.11.2011??????
Als für mich die Welt (wie ich damals glaubte) zusammenbrach...
Japp, schlimmer geht immer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  revolution1791:-) Mi Jul 18, 2012 10:31 pm

Hallole1233 schrieb:
@Alle
War ich auch SO? Klang das bei mir auch so, damals, am 25.11.2011??????
Als für mich die Welt (wie ich damals glaubte) zusammenbrach...
Japp, schlimmer geht immer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

@Hallole
Echt? Soooooooooooooooooooo war ich? Noch Twisted Evil schlimmer?
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Unglaublich,
was ICH Cool seither geschafft habe. Mit Wink eurer Hilfe!

Ich bin ein anderer Mann jetzt. Nicht vom Naturell, das kann man nicht ändern, aber von meiner Einstellung zu mir und zu meinem Cool Leben, und es fühlt sich gut an....

Es ist gut. Nicht perfekt, das gibt es nicht. Aber ich fühl mich gut, jetzt, das Problem ist, man muss sich darauf einlassen...

Blaue oder rote Pille Cool Wink

LG









revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Do Jul 19, 2012 8:57 am

Soll ich mich heute mit ihr treffen und ihr mein armband abnehmen, das ich ihr geschenkt hab und sagen das Sie es nicht verdient hat und mich sehr verletzt hat, mit dem betrügen und mit der jetzige Situation so nicht klar komme und mir das klar geworden ist? Sie findet das armband schön und trägt es immer, auch dei dem typen. Sie sah es als Freundschaftsarmband und ich nicht. Und jetzt muss ich sie auchmal zeigen wie es ist immer traurig zusein. Wenn sie es überhaupt berührt, wenn ich es mache.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 Do Jul 19, 2012 9:02 am

Soll ich mich heute mit ihr treffen und ihr mein armband abnehmen, das ich ihr geschenkt hab ....

NEIN!!! Damit machst du dich erst richtig zum bemitleidenswerten Trottel. Und einen bemitleidenswerten Trottel will keine Frau.

Wie alt bist du?..hab ich das überlesen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Blackhole Do Jul 19, 2012 1:31 pm

Soll ich mich heute mit ihr treffen und ihr mein armband abnehmen, das ich ihr geschenkt hab und sagen das Sie es nicht verdient hat und mich sehr verletzt hat, mit dem betrügen und mit der jetzige Situation so nicht klar komme und mir das klar geworden ist? Sie findet das armband schön und trägt es immer, auch dei dem typen. Sie sah es als Freundschaftsarmband und ich nicht. Und jetzt muss ich sie auchmal zeigen wie es ist immer traurig zusein. Wenn sie es überhaupt berührt, wenn ich es mache.
Vielleicht verlangst Du ja auch gleich noch das Geld für den letzten Eisbecher wieder zurück, den Du ihr spendiert hast. Das fand sie doch sicher auch ganz toll, .....denn jetzt muss sie auch mal zeigen wie es ist, immer traurig zu sein. No

Bockiger kleiner Junge Du.... Shocked Shocked Willst Du jetzt Deinen Einsatz wiederhaben ????? Oder bist Du jetzt mal dran.... emotional draufhauen zu können ?? Wie abgefahren ist das denn ????? Man(n) verlangt doch keine Geschenke zurück !!!! Mad

Lass das Treffen und vergiß das Armband..... schleunigst !!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Jul 19, 2012 2:06 pm

Myx schrieb:Soll ich mich heute mit ihr treffen und ihr mein armband abnehmen, das ich ihr geschenkt hab und sagen das Sie es nicht verdient hat und mich sehr verletzt hat, mit dem betrügen und mit der jetzige Situation so nicht klar komme und mir das klar geworden ist? Sie findet das armband schön und trägt es immer, auch dei dem typen. Sie sah es als Freundschaftsarmband und ich nicht. Und jetzt muss ich sie auchmal zeigen wie es ist immer traurig zusein. Wenn sie es überhaupt berührt, wenn ich es mache.


Das arme Stück Band affraid

Sie wird bestimmt traurig wenn sie es nicht mehr streicheln kann während sie von hinten hart genommen wird.

Mach mir en Lied aus folgenden Wörtern: Arm, Armband, Armutszeugnis, Armselig, Boxhandschuhe und selbstvernichtung.

SL
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Do Jul 19, 2012 2:57 pm

ok, ich hab mich nicht mit ihr getroffen. Ich bin in der phase, wo ich jetzt, die sachen womit ich seh vor drei wochen versucht hab zurück zubekommen, wieder haben will. Weil mir das jetzt nochmehr weh tut, das ich seh ganz verliere und sie noch was von mir anhat, vielleicht auch für immer trägt. Da ist ein herz mit einem schloss drin dran und herzschlüssel und ein herzschmetterling. Mir bedeutet das armband sehr viel. Da ich mich auch in sie wieder verliebt habe, mehr dennje. Hat sich auch gefreut und mich geküsst. Und ich hab damals nicht gerafft das dass falsch war zu schenken. Ich will ihr nur zeigen das ich es ernst damit meinte und nicht jaja einfach so geschenkt habe.
Ihr bedeutete es nichts also im dem moment vielleicht schon. Aber im generellen nicht. Ich kann auch nicht versehen warum sie das überhaupt trägt und noch immer. Wenn ich sowas geschenkt bekomme und liebt eine andere person, würde ich das nicht annehmen und sagen behallt es dir und vielleicht will ich es irgendwann mal haben.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Hallole1233 Do Jul 19, 2012 5:38 pm

ERDE AN MYX alien ERDE AN MYX alien
liest du das was wir dir hier schreiben?
Verstehst du was wir dir hier schreiben??
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  revolution1791:-) Do Jul 19, 2012 8:30 pm

@Myx

Myx schrieb:ok, ich hab mich nicht mit ihr getroffen. Ich bin in der phase, wo ich jetzt, die sachen womit ich seh vor drei wochen versucht hab zurück zubekommen, wieder haben will. Weil mir das jetzt nochmehr weh tut, das ich seh ganz verliere und sie noch was von mir anhat, vielleicht auch für immer trägt. Da ist ein herz mit einem schloss drin dran und herzschlüssel und ein herzschmetterling. Mir bedeutet das armband sehr viel. Da ich mich auch in sie wieder verliebt habe, mehr dennje. Hat sich auch gefreut und mich geküsst. Und ich hab damals nicht gerafft das dass falsch war zu schenken. Ich will ihr nur zeigen das ich es ernst damit meinte und nicht jaja einfach so geschenkt habe.
Ihr bedeutete es nichts also im dem moment vielleicht schon. Aber im generellen nicht. Ich kann auch nicht versehen warum sie das überhaupt trägt und noch immer. Wenn ich sowas geschenkt bekomme und liebt eine andere person, würde ich das nicht annehmen und sagen behallt es dir und vielleicht will ich es irgendwann mal haben.

Das fett markierte cheers

Der Rest.......

von Blackhole am Do Jul 19, 2012 12:31 pm

Soll ich mich heute mit ihr treffen und ihr mein armband abnehmen, das ich ihr geschenkt hab und sagen das Sie es nicht verdient hat und mich sehr verletzt hat, mit dem betrügen und mit der jetzige Situation so nicht klar komme und mir das klar geworden ist? Sie findet das armband schön und trägt es immer, auch dei dem typen. Sie sah es als Freundschaftsarmband und ich nicht. Und jetzt muss ich sie auchmal zeigen wie es ist immer traurig zusein. Wenn sie es überhaupt berührt, wenn ich es mache.

Vielleicht verlangst Du ja auch gleich noch das Geld für den letzten Eisbecher wieder zurück, den Du ihr spendiert hast. Das fand sie doch sicher auch ganz toll, .....denn jetzt muss sie auch mal zeigen wie es ist, immer traurig zu sein. No

Bockiger kleiner Junge Du.... Shocked Shocked Willst Du jetzt Deinen Einsatz wiederhaben ????? Oder bist Du jetzt mal dran.... emotional draufhauen zu können ?? Wie abgefahren ist das denn ????? Man(n) verlangt doch keine Geschenke zurück !!!! Mad

Lass das Treffen und vergiß das Armband..... schleunigst !!!!!

Twisted Evil

Scheiss auf das Armband und alle anderen "Liebesbeweise".

SCHEISS DRAUF!!!

Mach was Blackhole Dir geraten hat (fett, der besseren Übersicht Wink wegen).

Und, falls Du ab und an einen "klaren Moment" haben solltest,
beantworte doch mal die Fragen, ok.

Wie alt bist du?..hab ich das überlesen?

@Myx,
wie alt bist Du denn? War sie deine erste große Liebe? Warum ist eure Tochter bei Dir und nicht bei ihr? Ihr seid nicht verheiratet... richtig? Ihr lebt getrennt? Separate Wohnungen? Hast Du eine Neigung zu Masochismus?

LG

@

revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Do Jul 19, 2012 9:45 pm

Wir haben uns anfang feburar 2001 ich war 18 jahre  und sie 15 jahre in einem jahoo chat kennengelernt und viel zusammen geschrieben und telefoniert und uns dann das erste mal getroffen und die Gefühle waren unbeschreiblich schön, wir haben uns sehr geliebt, ich war ihre große liebe für sie, sie hat mich so sehr geliebt das wir uns nur nach einem halben jahr verlobt haben. Aber haben nie geheiradet, da wir uns so sehr verstanden haben, das wir es nicht für nötig empfunden haben. Wir unternahmen sehr viel zusammen, es war wunderschön, die zeit damals. Sind dann in eine drei zimmerwohnung gezogen.als unsere tochter 1 jahr geworden ist. Und ich war der jenige der fast alles für das kind gemacht hat. Ich wusste auch schon wie es geht, da ich schon zwei kleine gescheister habe und weiß wie man ein kind erzieht. Nagut ich hab dann fast alles gemacht und meine Freundin hat natürlich auch versucht mit ihr umzugehen aber sie wusste nicht wie sieh es machen soll. Wollt ihr zeigen wie es geht aber sie hat immer abgeblockt und nicht lernen wollen wie es richtig geht und das ist nicht nur mit unserm kind so sondern auch in fast allen anderen
Situationen, ok wir hamonieren auch sehr gut zusammen aber sie will einfach nicht hilfe annehmen, auch wenn die genau weiß das es falsch ist, was sie macht. Das schlimme ist ja das sie nicht einsehen wollte, wie es richtig geht und es dann wieder falsch macht und ich wieder ihr sagen muss wie es richtig ist. Sie sieht das nie ein und frisst dann alles in sich hinnein, ok ich bin auch nicht perfekt aber die normalen täglichen sachen nicht ordnen konnte. Ich bin da oft am verzweifeln gewesen. Ok, sie ist lebswewuster geworden aber immernoch nicht richtig hell im kopf und denkt nicht vorher drüber nach was sie macht und sagt. Aber es hat sich schon gebessert. Sie muss einfach noch viel lernen.
Mann muss jetzt nicht alles komentieren, es geht sich ja hauptsächlich um Jetzt und heute also ab dem wo sie mich betrogen hat. Und ich alles dafür tuhe mit ihr ein neuanfang machen kann. Hoffnung stirbt zuletzt.
Und erst mal kontaksperre halte und in eins zwei wochen mit ihr nochmal richtige Kontakt aufnehmen, vielleicht ergibt sich ja dann wieder was oder sie meldet sich von selber, das wir uns mal treffen zusammen. Nagut mein geburtstag ist auch ende des Monats, werde 30 jahre alt. Muss gucken was ich dann mache. Wird auch noch nicht einfach für mich, bei der verkorksten Situation. Mal abwarten was passiert.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Das habe ich mir fast gedacht...

Beitrag  revolution1791:-) Sa Jul 21, 2012 12:37 pm

Myx schrieb:Wir haben uns anfang feburar 2001 ich war 18 jahre  und sie 15 jahre in einem jahoo chat kennengelernt und viel zusammen geschrieben und telefoniert und uns dann das erste mal getroffen und die Gefühle waren unbeschreiblich schön, wir haben uns sehr geliebt, ich war ihre große liebe für sie, sie hat mich so sehr geliebt das wir uns nur nach einem halben jahr verlobt haben. Aber haben nie geheiradet, da wir uns so sehr verstanden haben, das wir es nicht für nötig empfunden haben. Wir unternahmen sehr viel zusammen, es war wunderschön, die zeit damals. Sind dann in eine drei zimmerwohnung gezogen.als unsere tochter 1 jahr geworden ist. Und ich war der jenige der fast alles für das kind gemacht hat. Ich wusste auch schon wie es geht, da ich schon zwei kleine gescheister habe und weiß wie man ein kind erzieht. Nagut ich hab dann fast alles gemacht und meine Freundin hat natürlich auch versucht mit ihr umzugehen aber sie wusste nicht wie sieh es machen soll. Wollt ihr zeigen wie es geht aber sie hat immer abgeblockt und nicht lernen wollen wie es richtig geht und das ist nicht nur mit unserm kind so sondern auch in fast allen anderen
Situationen, ok wir hamonieren auch sehr gut zusammen aber sie will einfach nicht hilfe annehmen, auch wenn die genau weiß das es falsch ist, was sie macht. Das schlimme ist ja das sie nicht einsehen wollte, wie es richtig geht und es dann wieder falsch macht und ich wieder ihr sagen muss wie es richtig ist. Sie sieht das nie ein und frisst dann alles in sich hinnein, ok ich bin auch nicht perfekt aber die normalen täglichen sachen nicht ordnen konnte. Ich bin da oft am verzweifeln gewesen. Ok, sie ist lebswewuster geworden aber immernoch nicht richtig hell im kopf und denkt nicht vorher drüber nach was sie macht und sagt. Aber es hat sich schon gebessert. Sie muss einfach noch viel lernen.
Mann muss jetzt nicht alles komentieren, es geht sich ja hauptsächlich um Jetzt und heute also ab dem wo sie mich betrogen hat. Und ich alles dafür tuhe mit ihr ein neuanfang machen kann. Hoffnung stirbt zuletzt.
Und erst mal kontaksperre halte und in eins zwei wochen mit ihr nochmal richtige Kontakt aufnehmen, vielleicht ergibt sich ja dann wieder was oder sie meldet sich von selber, das wir uns mal treffen zusammen. Nagut mein geburtstag ist auch ende des Monats, werde 30 jahre alt. Muss gucken was ich dann mache. Wird auch noch nicht einfach für mich, bei der verkorksten Situation. Mal abwarten was passiert.

@Myx
weisst Du, wenn ich Deine Zeilen so lese, wird mir vieles echt viel viel klarer.

Du (selbst erst 18 Wink, es wird also nicht nur für sie ihre erste große Liebe gewesen sein ) hast Dich damals in ein Kind - vielleicht nicht vom Körper, aber vom Geist - verliebt.
Irgendwann kam dann der Alltag, gemeinsame Wohnung, Kind. Du (laut deiner Aussage hier Wink ) machst, organisierst, servierst ihr ALLES mundgerecht, auf einem Silbertablett in mundgerechte Häppchen aufgeteilt, und es ist alles schön. Bis, irgendwann, einer von Euch beiden aufwacht und denkt " Ooops, das, was da so beiläufig vorbei tröpfelt, ist MEIN Leben." Und dann ausbricht... Und das warst jetzt Wink, dieses eine Mal NICHT Twisted Evil Du, und das tut Dir weh. Genau DAS.

Wenn ich das lese, wie Du diese Frau beschreibst, bekomme ich den Eindruck, die wär echt etwas geistig minderbemittelt oder etwas zurückgeblieben. Das ist sie wahrscheinlich nicht, das ist nur Dein Wink Eindruck und Deine Meinung. Und das "spricht Bände" über diese "Beziehung" Shocked . Und darüber, wie Du denkst.

Wann hast Du sie denn eigentlich, wenn überhaupt schon jemals? das letzte Mal mit Respekt behandelt, ihr zugestanden, eine eigene Entscheidung zu treffen, auch wenn diese, im Nachinein, sich vielleicht als falsch herausstellen sollte. Sie ist eine erwachsene Frau, kein Kind mehr. Sie hat sich verändert, in den Jahren,
Du Wink Dich leider nicht.

Wenn Du über Dich schreibst, klingt das als wärst Du so eine Art Über-Nanny, Familienoberhaupt, das Wink wie eine Glucke, über ihre Küken wacht und über den Hühnerstall, dieses winzig kleine Häuschen aus alten gebrauchten Brettern...

Du hast ihr doch bisher nicht mal zugetraut, sich selbst um ihr eigenes Kind zu kümmern. Was ist das denn?

Du stellst diese Frau dar, als wär sie beschränkt, ihr Neuer ist natürlich (für Dich Wink ZUUUU Alt, ein Alki, und, oh Gott, war schon mal verheiratet, bähhh) klar, es gibt ja nur einen super tollen Mann auf dieser Welt und der bist Du... Wenn das so ist, WARUM kommt sie nicht auf Knien zu Dir zurück gerutscht...???

Überhäufst sie mit Liebesschwüren und kindischen Geschenken und 3 Wochen später willst Du ihr das wieder abnehmen, wie Blackhole schon sagte,

"...bockiger kleiner Junge..."

Weisst Du, was ich denke? Du hast einfach eine Scheiss-Angst. Du wirst 30 Jahre alt und hast Angst vor dem Leben. Zerbrichst Dir den Kopf, wie Du die Trümmer Deiner kleinen, heilen, niedlichen Welt, diesere "Puppenstube", dieser Traumwelt, die Du für Leben hältst, wieder zusammenkehren und fein säuberlich zusammen setzen kannst. Sie Twisted Evil hat sie mit dem Vorschlaghammer zerbröselt... Mach Dir das klar.

Das wird so nicht funktionieren...
Sie braucht Dich Wink nicht ... mehr. Und, Du liebst sie nicht. Und - Du bist auch nicht Super-Man, im Moment bist Du Vater, sonst gar nichts.

Ich hab Dir ganz am Anfang fünf Sätze hier geschrieben, und ich Cool finde, die passen jetzt gerade wie die "Faust auf das Auge"!!!

Wie Du Dich verhalten sollst? Tu Dir selbst einen Gefallen und lass Twisted Evil sie ihr verf* Leben leben, und/aber lebe Du irgendwann Deines. Du Cool . DEINES. Du hast ein Recht darauf.

Du hast ein Recht darauf, ja. Aber so, wie Du denkst, funktioniert das nicht. Du musst bei Dir Wink anfangen. Nicht bei den Anderen. Ein erwachsener Mensch ist nämlich - zumindest - für sich selbst verantwortlich.

Nagut mein geburtstag ist auch ende des Monats, werde 30 jahre alt. Muss gucken was ich dann mache. Wird auch noch nicht einfach für mich, bei der verkorksten Situation. Mal abwarten was passiert.

Das wär eine gute Gelegenheit dazu, meinst Du nicht?

Und, fang an, wieder zu essen.

ok?!!!

LG
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Sa Jul 21, 2012 4:45 pm

Ich hatte es schonmal ausserhalb eines forums meine lebensgeschickte aufgeschrieben aber nur bruchteile davon hier gepstet, willst du die ganz geschichte mal lesen, dann poste ich die nochmal hier rein?

Das wird so nicht funktionieren...
Sie braucht Dich nicht ... mehr. Und, Du liebst sie nicht. Und - Du bist auch nicht Super-Man, im Moment bist Du Vater, sonst gar nichts.
.[/Das wird so nicht funktionieren...
Sie braucht Dich nicht ... mehr. Und, Du liebst sie nicht. Und - Du bist auch nicht Super-Man, im Moment bist Du Vater, sonst gar nichts.]

Damals hatte ich auch viele probleme zuhause mein vater war sehr aggressiv und drote mit schläge und so. Sie hat mich da raus geholt und ich konnte in dem haus von ihrem eltern wohnen. Ohne sie wäre ich sicher auf der strasse gelandet, da ich es nicht mehr bei meinen eltern aushalten konnte. Ich hab ihr viel zu bedanken.
Ich weiß ganz genau das ich seh liebe von ganzen herzen. Ich hab mich in sie neu verliebt.
Da sieh sich so im Positiven verändert hat, sie wog damals als kind 90 kg und hat bis 15 jahre fast 30 kg abgenommen, wog dann 65 kg. Dann kam der jojoefekt ihre elter sind beide dick und aßen sehr viel und die hat dann wieder mit gegessen und hat wieder zugenommen und wog dann wieder 2007 95 kg. Ich hab sie immer noch sehr geliebt. Sie wog von 2003 bis september 2007 immer so 95kg, nach der schwangerschaft wog sie dann sogar 110kg. Ich stehe nicht auf übergewischige frauen. Ich bin treu und bin nicht abgehauen und blieb bei ihr, guckte zwar andere frauen an aber blieb bei ihr. Sie hat dann von sich aus von dezember 2010 bis september 2011 von 110 kg auf 62 kg abgenommen. Ich bin sehr stolz auf sie und hab ihr vertraut und hat vorher nicht mit mir über unsere beziehung und ihre problemen in unsere beziehung gesprochen und hat sich einfach einen anderen kerl geangelt und ich nicht richtig um sie gekämpft. Bedingt durch zysten und harndrankendzundung keine richtige zertlichkeiten mehr Gegenseitig gegeben. Und sie halt einen anderen typen gesucht der besser im bett ist und nicht nicht versucht unsere beziehung zu retten. Das tut mir auch sehr weh. Jetzt wo es zuspät ist sehe ich die probleme ein und hab keine chance mehr bei ihr. Glaub mir ich habe einen brief geschrieben, wo ich mich komplett ändern will und es ernst meine und sie nicht mal versuchen will mit mir zusammen zukommen um zu sehen das ich mich geändert habe und es auch so machen werde. Das tut mir such sehr weh!! Aber das zeigt mir das sie nicht glaubt das sich menschen ändern können und es wirklich ernst meinen.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Myx Sa Jul 21, 2012 4:52 pm


[/Ich hatte es schonmal ausserhalb eines forums meine lebensgeschickte aufgeschrieben aber nur bruchteile davon hier gepstet, willst du die ganz geschichte mal lesen, dann poste ich die nochmal hier rein?
]
Ne poste es nicht mehr rein hab es ja jetzt schon anders dadrunter geschrieben.

Myx

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre oder nicht Empty Re: Kontaktsperre oder nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten