Eure meinung dazu....
4 verfasser
Seite 1 von 1
Eure meinung dazu....
Dies hat heut ein Kollege von mir Gepostet... ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. wie reagiert ihr wenn ihr so was lest?
"Ich lese hier ständig das Männer um Frauen kämpfen sollen, sie erobern müssen etc.
Da stellt sich die Frage, warum das andersherum nicht auch so ist?
Frauen wollen doch immer stark, selbsbewusst und unabhängig wirken/sein, aber wenn es darum geht wird auf einmal schwer traditionell gefahren...
Warum denkt eine Frau, sie müsse erobert werden?! Arroganz, falsches Selbstbild?
Frauen, die denken man müsse sie erobern, sind es meistens nicht wert sie zu erobern. Aber Frauen mit Arsch in der Hose, die auf Männer zugehen und sagen "Hey, du bist der Typ auf den ich abfahr", das sind die Frauen die Männer wirklich wollen!!!
Musste mal gesagt werden..."
"Ich lese hier ständig das Männer um Frauen kämpfen sollen, sie erobern müssen etc.
Da stellt sich die Frage, warum das andersherum nicht auch so ist?
Frauen wollen doch immer stark, selbsbewusst und unabhängig wirken/sein, aber wenn es darum geht wird auf einmal schwer traditionell gefahren...
Warum denkt eine Frau, sie müsse erobert werden?! Arroganz, falsches Selbstbild?
Frauen, die denken man müsse sie erobern, sind es meistens nicht wert sie zu erobern. Aber Frauen mit Arsch in der Hose, die auf Männer zugehen und sagen "Hey, du bist der Typ auf den ich abfahr", das sind die Frauen die Männer wirklich wollen!!!
Musste mal gesagt werden..."
kleinerskorpion- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Eure meinung dazu....
Wollen Männer nicht wirklich.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ich sag's nicht gern,aber Chen hat Recht.
Ändert aber an meinem Drauflos-Verhalten auch nichts ;-).
Egal, was Männer wollen oder nicht. Mach, wonach dir ist!
Ändert aber an meinem Drauflos-Verhalten auch nichts ;-).
Egal, was Männer wollen oder nicht. Mach, wonach dir ist!
brumm- Anzahl der Beiträge : 196
mein Statement war genau das gleiche dazu....ich Weiß nicht aber ich meine auch eine leichte Schuldzuweisung zuerkennen könnt ihr mir da zustimmen??
kleinerskorpion- Anzahl der Beiträge : 30
Das kann man doch alles nicht verallgemeinern. Wenn man jemand wirklich toll findet und das beidseitig ist, spricht auch nichts dagegen sich gegenseitig mit Komplimenten zu überhäufen. Es kommt bei allem meist viel mehr darauf an, dass die Gefühle erwidert werden (und das möglichst gleichmäßig), als dass es wirklich um konkrete Verhaltensregeln geht. Sobald man anfängt sich an Ratgeber zu halten und alles zu analysieren und planen, ist man sowieso schon nicht mehr authentisch und das wird früher oder später auf bemerkbar.
Chen... Du streust hier ja immernoch herum Hast du keine Hobbies? Aber zu faul dich bei facebook zu melden. Hmpf.
Chen... Du streust hier ja immernoch herum Hast du keine Hobbies? Aber zu faul dich bei facebook zu melden. Hmpf.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Nunja, ich denke, das Problem ist die Gesellschaft.
Wenn man anfängt, sich für Männer zu interessieren, ist es sicher noch egal, wer wann, wie, wo den ersten Schritt macht. Sobald man aber mehrfach kein Glück hatte, sprich, der Mann nicht interessiert war und sich bei seinen Freundinnen ausheult, können die klugen Ratschläge und natürlich auch der, man müsse sich rar und interessant machen und erobert werden.
Dann probiert man das vielleicht aus und zufällig klappt das sogar und schwupps ist es manifestiert.
Brummsche Theorie.
Ich finde, es ist verdammt schwer, authentisch zu bleiben, wenn man so, wie man ist und sein möchte, regelmäßig nicht weiterkommt. Dann probiert man eben auch andere Wege. Und wenn man noch dazu starke Bedürfnisse hat, tut man halt Dinge, von denen man meint, sie führen zum Ziel, ob die nun zu einem passen oder nicht
Wenn man anfängt, sich für Männer zu interessieren, ist es sicher noch egal, wer wann, wie, wo den ersten Schritt macht. Sobald man aber mehrfach kein Glück hatte, sprich, der Mann nicht interessiert war und sich bei seinen Freundinnen ausheult, können die klugen Ratschläge und natürlich auch der, man müsse sich rar und interessant machen und erobert werden.
Dann probiert man das vielleicht aus und zufällig klappt das sogar und schwupps ist es manifestiert.
Brummsche Theorie.
Ich finde, es ist verdammt schwer, authentisch zu bleiben, wenn man so, wie man ist und sein möchte, regelmäßig nicht weiterkommt. Dann probiert man eben auch andere Wege. Und wenn man noch dazu starke Bedürfnisse hat, tut man halt Dinge, von denen man meint, sie führen zum Ziel, ob die nun zu einem passen oder nicht
Also ich hab das mit dem rar und interessant machen auch mehrfach probiert. Und das bei Männern, die oberflächlich auch Interesse hatten. Ist da irgendwas draus geworden. Nein, denn sofern sie nicht wirklich mehr als oberflächlich/körperlich Interesse von vornerein haben, bringt das mit dem rar machen auch nichts. Was sollen sie denn auch vermissen? Sie kennen einen doch eh gar nicht. Nach einer Beziehung ist das anders, da hat man immerhin so viel Zeit miteinander verbracht und es immer schwierig wenn einer plötzlich einfach so weg ist. Aber wenn man sich kaum kennt... gibt's eigentlich nichts zu vermissen.
Letztendlich das was wirklich funktioniert und zu einer Beziehung führt ist, wenn man sich super versteht, wundervolle Gespräche zusammen hat, gemeinsam Lachen kann und sich dann auch vielleicht körperlich entsprechend anziehen findet. Ich glaube bei den meisten Geschichten bei mir, die nicht funktioniert haben, lag es vor allem daran, dass die ersten Punkte nicht erfüllt waren. So wirklich geknistert hat es da nicht und bis zum Sonnenaufgang reden konnte man ebenfalls auch nicht.
Sicherlich ist es schwer authentisch zu bleiben. Aber das Problem ist, dass letztendlich gerade das nicht-authentisch sein einem nicht zum Ziel führt. Früher und später bröckelt die Fassade eben und man kann sich nicht immer hinter einer Maske verstecken.
Letztendlich das was wirklich funktioniert und zu einer Beziehung führt ist, wenn man sich super versteht, wundervolle Gespräche zusammen hat, gemeinsam Lachen kann und sich dann auch vielleicht körperlich entsprechend anziehen findet. Ich glaube bei den meisten Geschichten bei mir, die nicht funktioniert haben, lag es vor allem daran, dass die ersten Punkte nicht erfüllt waren. So wirklich geknistert hat es da nicht und bis zum Sonnenaufgang reden konnte man ebenfalls auch nicht.
Sicherlich ist es schwer authentisch zu bleiben. Aber das Problem ist, dass letztendlich gerade das nicht-authentisch sein einem nicht zum Ziel führt. Früher und später bröckelt die Fassade eben und man kann sich nicht immer hinter einer Maske verstecken.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Wahre Worte...
Dennoch unterliegen wir dem Einfluss von außen. Die Freunde reden auf uns ein, wir beobachten andere und und und...
Dennoch unterliegen wir dem Einfluss von außen. Die Freunde reden auf uns ein, wir beobachten andere und und und...