Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

5 verfasser

Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  herzchen Fr Jan 29, 2010 7:16 pm

Hallo!
Mein vollständiger Bericht ist unter Nach "7 Jahren Trennung" zu lesen. (Ich weiß, viel Text, dennoch musste ich es mir von der Seele schreiben)

Gestern also hatten wir unser erstes Wiedersehen.
Es war mein Entschluß, im DI Abend eine SMS zu senden. Ich schrieb eine ganz originelle Einleitung und dazu, dass es einiges zu klären gibt.
Kurz darauf bekam ich die Antwort: Er wollte dieses Treffen gleich für den nächsten Tag, bzw. für den übernächsten (also gestern) vereinbaren.
Ich schlug den DO vor und er fragte mich ob "neutral" oder bei IHM. (aha, es ist also schon sein alleiniges zu Hause).
Meine Antwort natürlich neutral. Bin in der Beziehung ohnehin die Unterlegene und wollte mich so weit wie möglich von Emotionen lösen (die habe ich ohnehin, wenn ich in sehe)
Mein Gott, meine Schmetterlinge tanzten im Bauch. Nur was sollte ich davon halten?
Grübel und KK setzten mein Herz zur raserei.
Nun gestern nach 5 Stündiger Maratonsitz beim Zahnarzt, Haare udgl. alles vorher gemacht, hatte ich keine Zeit mehr um mich umzuziehen.
So kaufte ich mir in unserem schönen Ort in einer Boutique ein fesches Oberteil. Sehr figurbetont. (Habe ja durch sehr wenig essen und auch viel Sport 6 Kilo abgenommen)
Ich war vorher auch nicht dick, dennoch setzte ich schon ein wenig Speck an. Nicht zuletzt weil er und ich auch sehr gut kochen und unglaublich genießen können.
Nun gut, ich sah wirklich gut aus.
Im vereinbarten Lokal, kein Platz. So nahm ich an der Bar platz und kam gleich ins Gespräch mit meiner Sitznachbarin. In weniger als 10 Min. wusste ich von Ihrer Geschicht, sie wusste nur, dass hier gleich ein Treffen mit "Folgen" stattfinden würde. Sie meinte, das die Bar ohnehin besser sei, um zwanglos zu plaudern, als ein Tisch.
Ja, dachte ich, sie hat recht.
Und dann kam er, sah mich im Gespräch und dachte, ich hätte eine Bekannte mitgenommen. Erstmal küsste er mich links und rechts auf die Wange (ich roch das Parfum an ihm, dass ich so sehr liebe) und dann begrüßte er gleich die Dame neben mir. Lustige Situation und schon begannen wir zu lachen.
Auch als ihr Bruder danach hinzukam, wurden wir einander vorgestellt....jeder dachte, der andere hätte einen alten Bekannten wiedergetroffen.

Na, ja, und dann saß er neben mir. Frisch vom Friseur. Fein herausgeputzt und setzte sein charmantes lächeln auf, sah mich an und sagte nur:
Du siehst wirklich toll aus und was hast Du gemacht? Hast Du was ins Gesicht spritzen lassen oder ....und auch die Haare!!!
"Also wirklich großartig" und ich genoss es, als er auf sein Bäuchlein sah.
Ja, ich ging in meinem schönsten Wiegeschritt auf die Toilette. Sollte er nur sehen, was da für eine tolles Weib geht, das er einfach verlässt.
Er erzählte gleich von Beginn an alles was er erlebt hatte, erkundigte sich nach meinen Kindern und lud mich zum Essen ein.
Danach fragte er mich: Ja, was machst Du die ganze Zeit und wie geht es Dir im Job und mit der Selbständigkeit (nebenbei) und und und........
Ich erzählte ihm auch ein wenig und auch, dass ich wieder in meinen geliebten Sport (Taekwondo) gehe. Er riss förmlich die Augen auf, denn ich hatte vor 2,5 Jahren einen
BS-Vorfall und ich glaubte gar nicht mehr, dass ich je wieder diesen Sport ausüben könne.
Wie gesagt, er erzählte mir von seinen Zahnschmerzen vor Weihnachten, das er ein Klassentreffen arrangiert hat und im März auf ein Wochenend - Tenniscamp, fährt.
Das wollten wir ja eigentlich auch gemeinsam machen, sowie wie meinen Geburtstag auf KO SAMUI verbringen.
Leider wurde daraus nichts, mein GEB. ist nächste Woche.
Zum Schluß sprachen wir dann eigentlich nur kurz, wofür wir uns treffen wollten. Ich bot ihm an, dass er seinen Wohnungsschlüssel gleich haben kann, worauf er meinte, ich solle ihn behalten, bis ich eine Wohnung gefunden habe und ich brauche meine persönlichen Sachen auch nicht jetzt zu holen. Es stört ihn nicht das sie da sind.
Schade, dass er nicht gleich dazusagte, komm doch wieder nach Hause.
Er meinte halt auch, dass es nicht mehr so sauber ist, wie sonst, und er nicht alleine für sich kocht, denn das mache ihm keinen Spaß mehr.

Ja, nach 2 Stunden habe ich dann auf die Uhr gesehen und gesagt: "bitte zahlen" und der Kellner kam und fragte: zusammen oder getrennt.
Und wie aus einem Munde sagte er: zusammen und ich" getrennt". ER bezahlte!!!
Eine Situationskomik.
Wir verabschiedeten uns wieder mit Bussi links und rechts und jeder ging seiner Wege.

Wie es mir danach ging. Komisch ich dachte ich würde es nicht überstehen und fuhr gleich nach Hause um mit einer Freundin darüber zu sprechen.
Doch heute, erster Tag nach "EXDROGE" nachspritzen, bin ich nur noch am heulen.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich wäre Euch wirklich dankbar für ein paar Zeilen und bitte, verzeiht auch wieder diesen langen Text.
120 Minuten mit IHM ......und ich schreibe einen Roman......
Es tut so weh......

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 29, 2010 7:42 pm

Nicht zu viel grübeln.

Nehm das Treffen als das was es war:
Nettes Beisammensitzen zwischen zwei Vertrauten.


Ich würde an deiner Stelle deine persönlichen Sachen schnellstmöglich abholen und den Schlüssel übergeben.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  Isa Fr Jan 29, 2010 7:49 pm

Keine Sorge herzchen, ich glaube es ist ganz normal, dass das erste Treffen nicht so verläuft wie man es sich gewünscht hat. Jeder hofft, dass man direkt erzählt bekommt, wie man einem gefehlt hat, aber so einfach kann es nicht sein.

Also versuch dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, auch wenn man meistens immer jeden gesagten Satz auseinander nimmt und interpretiert. Ich finde, dass es sich nicht mal so schlecht anhört, er hat anscheinend bemerkt, dass du dich verändert hast, etwas für dich getan hast und dein Leben im Griff hast. Viel mehr kannst du dir doch nicht wünschen Wink

Man kann auch nicht annehmen, dass der Ex direkt beim ersten Treffen bemerkt, wie sehr er einen liebt, manchmal muss man einem vielleicht auch Zeit lassen sich neu zu verlieben und neu kennen zu lernen.

Hol die Sachen am besten möglichst bald ab und dann sieht man weiter Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  ManuW Fr Jan 29, 2010 7:56 pm

Verlassener88 schrieb:Nicht zu viel grübeln.

Nehm das Treffen als das was es war:
Nettes Beisammensitzen zwischen zwei Vertrauten.


Ich würde an deiner Stelle deine persönlichen Sachen schnellstmöglich abholen und den Schlüssel übergeben.

Stimmt irgendwie !
Mehr war es ja auch wohl nicht... Oder kam von seiner Seite irgendwie was für ein erneutes Treffen, ne Einladung oder was in der Richtung?

Baff war er sicherlich schon, Herzchen so zu sehen. Vielleicht kommt noch was nach.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Nach 7 WO KS gestern wieder gesehen.....Eure Meinung dazu?

Beitrag  herzchen Fr Jan 29, 2010 8:28 pm

Hallo Manu!

Auch Dir Danke für Deine Unterstützung!

Nein, leider kam keine weitere Einladung. Immerhin hat er bis März alles verplant. Da ist keine Zeit für mich. Er hat auch sehr viele Nachtdienste und ansonsten hat er noch ein kleines Unternehmen. Außerdem ist er auch sehr gerne mit sich alleine. Das ist ja wahrscheinlich der Grund. Er sprach ja kurz vor der Trennung, dass er alleine sein will.
Sein Blick war dabei so in die Ferne gerichtet....so traurig. Und gestern, schien er überhaupt nicht traurig zu sein.
Ich habe ihn dafür immer bewundert. ER hat so ein inneres sicheres Gefühl, das alles gut ist. ER ist ein wandelnder Sonnenschein.

Als wir uns kennenlernten, war es etwas anders. Da schrieb er mir ua. dass er durch mich die Sonne hinter den Wolken wieder sehen kann.

Ich wollte auch gestern nichts über die Beziehung sagen! Er hat mich gesehen, hat sich sichtlich gefreut, das es mir gut geht.
Und er sagte immer zu mir: Schatz, mir kann es nur gut gehen, wenn es Dir auch gut geht!"
Ich möchte nicht sein Mitleid....ich sehne mich nach seiner Liebe zu mir!

Nun, vielleicht denkt er, ich bin auch schon darüber hinweg.
Also zum Lachen war ja, als er mich fragte, ob ich eine Mundhygiene machen ließ. Nein, ich hatte einen Techniktermin. Doch ich ließ 2x im Jahr meine Zähne aufpolieren.
Das ist bei mir ein fixer Termin. Und gestern? Was er plötzlich alles sah, was ihm vor 7 Wo, wenn wir fortgingen und ich mich hübsch machte, natürlich auch sonst, aber dann ganz besonders. Das ist doch zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, oder?
Wie hat er mich vor 7 WO noch wahrgenommen? War ich so ein Monster? Ich hatte eine Feier mit Kollegen und habe mich, wie immer, gut herausgeputzt, sodaß sogar eine Nachbarin, die ich nur vom Grüßen kannte, stehen blieb und sagte: Sie sehen heute großartig aus?
Und er sah mich beim Weggehen und ........kaum eine Bemerkung dazu.
Nach 7 Wo bist Du dann wieder die Prinzessin.....

Und wie geht es jetzt weiter.....weitere Kontaktsperre? Ich arbeite weiter an mir! Klar.....obwohl heute.....na, ja, vielleicht gehe ich dann noch weg......ich habe einige Freunde die ein Lokal besitzen....ich kenne viele noch aus meiner Zeit als ich verheiratet war /14 Jahre.
Da komme ich auf andere Gedanken, oder auch nicht.....

Wochenendblues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 29, 2010 8:33 pm

herzchen schrieb:
Immerhin hat er bis März alles verplant.

Hat er das gesagt...? Suspect

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Nach 7 Wo KS gestern wieder gesehen.....Eure Meinung dazu?

Beitrag  herzchen Fr Jan 29, 2010 8:50 pm

Also morgen hat er Klassentreffen......am Rosenmontag in der Dienststelle ein Faschingsgschnaß! (normalerweise verkleidet er sich nicht gerne) Wir waren desshalb nie bei einer solchen Veranstaltung. Gut in dem Fall ist es sozusagen eine "Dienstanordnung".
Ja, und dann hatte er mir erzählt, dass er im März schon das Tenniscamp gebucht hat.
Aufgrund seiner Wochenenddienst und Nachdienste kann er nicht andauernd weg.
Aber er geht regelmäßig seinem Sport nach, geht in die Sauna etc.
Und das hat er mir alles erzählt.....
Er macht es komplett richtig, für sich......

Herzchen!
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Nach 7 WO KS gestern gesehen.....Eure Meinung dazu?

Beitrag  herzchen Fr Jan 29, 2010 8:53 pm

Ja, er füllt jetzt" meine Lücke" mit allen möglichen Aktivitäten.
Neues Jagdrevier? Vielleicht.....er ist ja jetzt frei......sicherlich nichts fixes suchen.....doch just for fun?

Herzchen....
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 29, 2010 10:30 pm

Hallo Herzchen, schön, dass es von Dir mal wieder ein Update gibt. Und, ich muss sagen, soooo schlecht liest sich das Ganze doch nicht!
Wie hat er mich vor 7 WO noch wahrgenommen? War ich so ein Monster?
Nein, denke ich eher nicht. Ist eher so wie bei Großtante, die sagt :"Kindchen, bist Du aber groß geworden!", während das der Mama gar nicht mehr auffällt. Oder DU siehst Deine Großmutter und findest plötzlich, WIE alt sie doch geworden ist, was Dir im Zusammenleben mit ihr gar nicht aufgefallen wäre. Kurz gesagt: allzu viel würde ich in seine Blicke und Kommentare jetzt nicht hinein interpretieren. Das Positve ist aber: ein Wiederekennungswert im negativen Sinn, war NICHT da, im Gegenteil, er hat Dich wohlwollend "wiederbemerkt". Lass' das alles bei ihm erstmal sacken!
Ich wollte auch gestern nichts über die Beziehung sagen! Er hat mich gesehen, hat sich sichtlich gefreut, das es mir gut geht.
Das war auch gut so von Dir, wäre sicherlich noch zu früh gewesen.
Und wie geht es jetzt weiter.....weitere Kontaktsperre? Ich arbeite weiter an mir!
Zu beidem ein "Ja"... ich kann Dir zwar auch nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er sich nun von sich aus bei Dir melden wird, oder ob und wann Du Dich wieder bei ihm melden sollst/kannst, aber die KS wird DIR in jedem Fall gut tun, was sie ja bisher auch schon getan hat. Warum also die "Strategie" ändern?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty nach 7 WO Kontaktsperre gestern gesehen....Eure Meinung dazu

Beitrag  herzchen Fr Jan 29, 2010 10:46 pm

Hallo Rosa!

Danke für Deine Meldung!

Ich denke, dass er fürs erste einmal sehen wollte, wie ich damit zurecht komme.
Ein bisserl perplex war er schon, mich so strahlend wieder zu sehen. Eigentlich auch kein Kompliment für Ihn, Oder?
Ich hatte ja noch vor unserer Trennung diese starken Rückenschmerzen und er hatte ja dann auf Empfehlung eines Freundes, eine Ärztin für mich angerufen und auch gleich einen Termin ausgemacht. Damit es mir ja bald wieder gut ginge. Das war 5 Wochen vor der Trennung.
So liebevoll hat er sich um mich gekümmert. Ja, ich finde es gut, denn ich habe für ihn das gleich getan.
Das ist Partnerschaft, alles andere wäre ja nicht normal.
Manchesmal glaube ich, er hatte irgendwo eine Hirnwäsche erhalten. So rigoros hat er sich umgedreht und jetzt ist er der so vergnügliche Sunnyboy, lässt keine Party aus und was weiß ich alles. Er ist ja auch in der Beziehung ein freier Mensch gewesen. Er war manchesmal weg, doch ohne mich wollte er das gar nicht.
Hatte ihm im Okt. od. Nov. vorgeschlagen, für eine Woche alleine ans Meer zu reisen. Damit er etwas ausspanen kann. Da meinte er nur: ach, ohne Dich mein Schatz, macht es mir keinen Spaß"
Durch welche Schranke ist er durchgegangen, die alles an Liebe gelöscht hat?

Na, ja, ich kann eben nur abwarten, ob das bei ihm genügend Eindruck hinterlassen hat oder er froh ist, das es mir gut geht und sein Leben weiterlebt.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  RosaPhoenix Fr Jan 29, 2010 10:59 pm

Manchesmal glaube ich, er hatte irgendwo eine Hirnwäsche erhalten.
Du sagst es! Diesen Eindruck habe ich bei manchen "Verlassern" ob Männlein, oder Weiblein auch des öfteren und nicht nur das, hab' das ja mit "dem Meinigen" auch erlebt. Erst der liebende Gatte, dann plötzlich zeigte der nur noch die kalte Schulter. Ob ER jetzt auf Partys geht, glaube ich zwar nicht, dazu kenne ich ihn denn doch zu gut, aber sein Verhalten hat sich mit der Zeit/während der Trennungsphasen in einigem doch sehr stark verändert Rolling Eyes
Durch welche Schranke ist er durchgegangen, die alles an Liebe gelöscht hat?
Das fragen sich wohl alle, die in einer solchen Situation sind.
Na, ja, ich kann eben nur abwarten, ob das bei ihm genügend Eindruck hinterlassen hat oder er froh ist, das es mir gut geht und sein Leben weiterlebt.
Beides ist möglich. Ich wäre da jetzt zu kühn irgendeine Prognose aufstellen zu wollen. Du kennst ihn da besser, als irgend wer hier und ich denke, es ist richtig, jetzt einfach (auch wenn es schwer ist) abzuwarten, ob, bzw. WAS noch von seiner Seite aus kommt! Ich wünsche Dir Geduld und Kraft! Smile
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu Empty Re: Nach 7 WO KS gestern gesehen....eure Meinung dazu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten