Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme

2 verfasser

Nach unten

 	 Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme  Empty Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme

Beitrag  Levantin Mo Jan 21, 2013 2:47 pm

Hallo zusammen,

die Verzweiflung treibt mich in dieses Forum. Worum es geht? Naja, wie bei den meisten hier um meine Beziehung zu einem Zwilling. Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich und 33 Jahre jung. Vom Sternzeichen Krebs und mit seit drei Jahren mit einer Zwilling-Dame zusammen.

Ja, auch in unserer Beziehung gab es Höhen und Tiefen. Mehr von meiner Seite aus, da ich in den letzten zwei Jahren ziemlich gravierende Lebensveränderungen durchgemacht habe und viel Stress hatte. Und einen Krebs zieht so etwas extrem runter. Es fehlt dann ein wenig an Selbstbewusstsein und positivem Denken, von dem meine Freundin jede Menge hat. Sie war dieser Zeit immer für mich da und hat zu mir gehalten, ich war hingegen sehr mit mir selbst beschäftigt. Wir reden im Gegensatz zu vielen anderen sehr viel über unsere Gefühle und Wünsche. Im Gegensatz dazu diskutieren wir auch sehr häufig, weil wir manchmal aneinander vorbeireden.

Vor zwei Wochen sagte Sie mir plötzlich, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Sie hätte mich immernoch wahnsinnig lieb und würde noch sehr an mir hängen. Sie wüsste nicht genau ob das nur ein Phase sei, sie hätte im Moment einfach keine Kraft mehr und wir wären einfach zu verschieden.

Im Gegensatz dazu, ruft sie mich aber noch ständig an, will mit mir in Urlaub fahren, wenn wir uns sehen, umarmt sie mich, schmust mit mir, wir küssen uns und der S. ist immernoch genauso toll für uns beide wie vorher. Gestern meinte sie auch noch, das es doch mal schön wäre in ein Wellness Hotel zu gehen für ein paar Tage und am Ende fast jeder SMS steht dann noch Dicker Kuss und hab Dich lieb.

Wir haben auch darüber gesprochen ob wir Schluss machen sollten. Sie meinte nur, dass sie das nicht wolle, sie müsse sich jetzt mal um sich kümmern, sich selbst was gutes tun und das sie angst hätte einen Fehler zu machen wenn wir uns trennen.

Ich bin jedenfalls sehr durcheinander und hoffe sehr, dass Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, oder aus Eurer Erfahrung sprechen könnt, was zur Zeit in Ihr vorgeht und was ich vielleicht jetzt tuen könnte, ausser Ihr den nötigen Freiraum zu lassen.

Gerne könnt Ihr mir auch Fragen stellen, die ich auch gerne beantworte.

Liebe GRüße

Levantin

Levantin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.01.13

Nach oben Nach unten

 	 Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme  Empty Re: Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme

Beitrag  Hallole1233 Mo Jan 21, 2013 4:44 pm

Poste das bitte bei *was bisher geschah* Da bekommst du mehr antworten.

Vom Sternzeichen Krebs und mit seit drei Jahren mit einer Zwilling-Dame zusammen.

Den Scheiß interessiert hier niemanden, hier ist das Leben und kein Sternegucken! Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

 	 Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme  Empty Re: Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme

Beitrag  Levantin Mo Jan 21, 2013 4:48 pm

vielen Dank, soeben gemacht....

Levantin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.01.13

Nach oben Nach unten

 	 Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme  Empty Re: Zilling-Dame + Gefühle= Verwirrung! - Beziehungsprobleme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten