Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!!

+2
Hallole1233
Woddy
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!! - Seite 2 Empty tja...das ist so ne Sache

Beitrag  Jonny4711 Do Feb 07, 2013 8:33 pm

Bine schrieb:
Die Meisten hier beteuern ja, dass sie ihre(n) Ex noch immer lieben.

In der Tat denke ich (das hatten wir gerade gestern erst wieder hier in nem anderen Thread), dass sie einfach "Liebe" mit emotionaler Abhänigkeit verwechseln....und der Verlasser einfach einen Schritt weiter ist...diese Entwicklung langsam genommen hat...und der Verlassene eben das mit dem großen Knall präsentiert bekommt...was sich absolut negativ auf Selbstbewusstsein etc... auswirkt.
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!! - Seite 2 Empty Re: 7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!!

Beitrag  Bine Do Feb 07, 2013 8:47 pm

Zumindest ist nicht die Liebe das Problem, wenn man getrennt wird, sondern die emotionale Abhängigkeit.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!! - Seite 2 Empty Re: 7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!!

Beitrag  DTF-IM Do Feb 07, 2013 10:05 pm

Zu der "Stell-dir-vor-er/sie-ist-tot"-Sache kann ich sagen ... Es hilft - so makaber es jetzt klingen mag; Ich bin Krankenpfleger, letztens ist einer gestorben ... Nun. Ich sag nichts mehr clown

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!! - Seite 2 Empty Re: 7 Jahre und seit 8 Monaten getrennt!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten