Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tagebuch und Hilfe ...!

+3
Hallole1233
Bine
Verena2014
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tagebuch und Hilfe ...! - Seite 2 Empty Re: Tagebuch und Hilfe ...!

Beitrag  Gast Fr März 29, 2013 4:22 pm

Mein Problem ist nicht, dass ich immer noch alles von ihm gesehen habe, dazu habe ich mich ja selbst entschieden, auch wenn das die Mehrheit nicht so machen würde... ich habe mich irgendwie besser gefühlt, wenn ich wenigstens ab und zu noch ein Lebenszeichen von ihm sehen konnte.
Aber wieso löscht er mich jetzt??? Und ganz ohne mir das mitzuteilen oder zu erklären?? Er hat doch dazu gar keinen Grund...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Tagebuch und Hilfe ...! - Seite 2 Empty Re: Tagebuch und Hilfe ...!

Beitrag  Hallole1233 Fr März 29, 2013 4:33 pm

Einen Grund hat er , sonst würde er es nicht machen.

Aber wieso löscht er mich jetzt???
Weil er es will, weil er nicht möchte, dass du etwas von ihm mitbekommst, weil er dir nicht weh tun möchte wenn er seinen Beziehungsstatus ändert, weil....weil ....weil......Das hat dich aber alles nicht zu interessieren!!! Willst du wirklich lesen wie toll es ihm geht ohne dich.....womöglich mit einer Neuen?? Willst du wirklich lesen was er mit seiner Neuen alles macht und wie glücklich er ist ??

Und ganz ohne mir das mitzuteilen oder zu erklären??
Was erwartest du denn?? Soll er jeden Pups den er läßt seiner Ex (Dir) mitteilen und mit dir besprechen? Ihr seit getrennt!

Wach auf und akzeptiere dass ihr getrennt seit! Auch wenn es weh tut.

Lenk dich ab, geh joggen, schwimmen, Rad fahren.......geh raus und lenk dich ab, lerne deine Grenzen kennen.....lauf bis zum umfallen und ein Stück weiter. Lenk dich ab!! Aber stalke nicht! Ihr seit getrennt!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2