Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich mich benemhen ?

3 verfasser

Nach unten

Wie soll ich mich benemhen ?  Empty Wie soll ich mich benemhen ?

Beitrag  traurig88 So Jul 21, 2013 9:21 am

Hallo liebe leidensgenossen

es gibt ein madchen das ich 10 jahre kenne u 10 jahre hane ich probiert ihr herz zu erobern letzes jahr hat es dann geklapt tja am anfang alles schon und gut aber mit der zeit kamen die probleme :/ sie vollte das ich aufhore zu rauchen zum beispiel habe ich nie gemacht :/ tja und sie ist ein typ der viel freiraum braucht die nicht alle 10mn eine sms bekommen will ich habe alles ignoriert alles hat sich um sie gedreht ich war ein weichei :/ ich habe nie gesagt das ich mit meinen freunden ausgehen will bin immer mit ihr und ihren freunden ausgegangen und sie hat mir dann immer wenig aufmerksamkeit geschenkt wenn mehrere mit uns aus sind .. wenn wir alleine sind bei ihr in der wohnung in der anderen stadt wo aie wohnt war alles super .. ich muss noch betonen dass sie ihre master arbeit fertig hat jetzt aus der hauptstadt in ein dorf ziehen muss und keine arbeit hat :/ (wir leben in bosnien).. tja und die letzten zwei monate war alles fur die katz und am letzten freitag bin ich ausgerastet bin dreimal weg und zuruckgekommen und am ende habe ich geschrien (zum ersten mal seit elf monate) am samstag danach wahren wir auf einer hochzeit und es war na ja ok aber nicht das gleiche.. am sontag abend hatte ich wider ein drama gemacht und jetzt will sie nichts mehr von mir horen .. sie ist dan am dienstag nach stuttgart geflogen mit ihrer mutter und ich bin um 12 vor ihre tur zuhause gekommen und habe sie in die wange gekusst und ihr schone ferien gewunscht .. tja jetzt sind es cca 2 wochen wie wir getrennt sind haben nicht viel uns gehört halt sie hat sich gemeldet das sie angekommen ist ganz freundlich mit kuss ich habe dan 2mal geschrieben wie es ihr geht und am mittwoch habe ich geschrieben das sie mir fehlt und das ich ihr einen schonen morgen wunsche.. danach gab es richtig kontaktsperre. am dienstag abend kommt sie dan zuruck aus dem shopping urlaub und habe keine ahnung was ich machen soll sie hat zwar gesagt das sie es sich alles uberlegen wird. am anfang habe ich dan noch denn fehler gemacht viel mit ihrer freundin gesprochen da wir gegenuber wohnen. tja ich bin mir bewusst das ich ein schatten fur sie war das wir alles zusammen unternommen haben und das ich die beziehung gekillt habe. aber ich mochte sie nicht verlieren und sie glaubt mir glaube ich richtig das ich etwas andern kann da ich diese sachen nicht in den letzten 11 monate geandert habe. und ein wichtiger punkt ich weiss das sie mich liebt Smile

ja in den letzten tagen habe ich viel fur mich gemacht btw war jede nacht aus mit freunden war bei handball spielen supporten bei einem beer fest fahradgefaren und und Smile habe nur abgenommen und sehe schlecht aus :/

auf jedenfall mochte ich sie zuruck Sad

ich muss noch betonen ich bin ein weichei ich habe immer geheult vor ihr wenn wir probleme hatten gestritten haben oder egal was schlechtes betreffend uns .. Sad(

sorry fur mein schlechtes deutsch und ich wunsche euch einen schonen sonntag

p.s. danke fur die hilfe im voraus Smile

traurig88

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich benemhen ?  Empty Re: Wie soll ich mich benemhen ?

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 22, 2013 8:54 pm

ich muss noch betonen ich bin ein weichei ich habe immer geheult vor ihr wenn wir probleme hatten
Wird Zeit, dass du daran arbeitest. Frauen mögen keine Weicheier und heulenden Typen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mo Jul 22, 2013 9:40 pm

ich arbeite daran sehr hart na ja 15tage sind nicht viel aber ich spure an mir das es mir besser geht un das ich weniger emotionen zeige etc ... habe nur keine ahnung was ich jetzt machen soll sie kommt morgen zuruck melden oder nicht :/ fragen ob sie sich gedanken gemacht hat und ob wir uns sehen sollen :/

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Jul 22, 2013 10:49 pm

Melde dich nicht. Du fällst in die Weicheirolle zurück.
*Liebe liebe Ex....flenn, flenn....hast du dir Gedanken gemacht ob ich dir weiter in den Arsch kriechen darf?*
....so wird es rüber kommen, also laß es .
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Di Jul 23, 2013 12:55 am

ich weiss aber momentan ist es ein bischen komisch wir haben in dem letzten 10 jahte nie so eine kontaktsperre gehabt die uber 5 tage dauert .. wenn ich ihr fb profil sehe sehe ich dass sie eine menge spass hatte im urlaub und ich glaube das sie keine einzige sekunde an mich gedacht hat und das sie voll dabei ist mich zu vergessen und richtig daran arbeitet .. na ja wir schauen mal und warten ab ob sie sich meldet wenn sie kommt Sad und ja shit der 05/08 kommt dann waren wir genau 1 jahr zusammen mir wird schlecht beo diesen gedanken und noch das schmuck stuck wass ich vor einen monat fur sie gekauft habe dass ding hat ihr so super gefallen und ich habe keine ahnung was ich mit dem ding machen soll aaaaaa ich werde verruckt :/

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 23, 2013 9:40 am

wenn ich ihr fb profil sehe sehe ich dass ......

Deshalb wird bei einer Kontaktsperre alles von der/dem Ex gelöscht, Facebook, Handynummer, Mailadresse, ALLES! Alle Dinge, die an die/den Ex erinnern werden in eine Kiste gepackt und im dunklen Kohlekeller unter den Kohlen vergraben. Ihr seit getrennt, akzeptiere das !!

wir haben in dem letzten 10 jahte nie so eine kontaktsperre gehabt..
Dann wird es höchste Zeit! Der erste Schritt weg vom Weichei.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peradoro Di Jul 23, 2013 12:42 pm

...das sie voll dabei ist mich zu vergessen...
Wie Hallole oben schon beschrieben hat wird das mit dem Vergessen so nicht passieren.

und noch das schmuck stuck wass ich vor einen monat fur sie gekauft habe dass ding hat ihr so super gefallen und ich habe keine ahnung was ich mit dem ding machen soll aaaaaa ich werde verruckt :/
Kassenzettel schnappen und Geld zurück holen, das du dann für dich selbst ausgibst Twisted Evil 
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Di Jul 23, 2013 1:19 pm

sie ist eine ganz starke personlichkeit und sie kann so abschalten wenn sie sagt nein da ist es auch so .. sie wird sterben aber sie wird nicht zugeben das sie mich vermisst ... ich versuche mich stark zu halten .. ich glaube ich habe alles kaputt gemacht mit dem redem mit ihrer freundin ich weiss nicht was ich ihr sagen soll warum ich dass gemacht habe.. ich habe immer die gleichen fehler gemacht bei ihr habe mit ihrem freundin nach rat gesucht und wenn wir streiten wahr ich immer einer drama queen ... na ja ich arbeite daran wie soll ich es ihr beweisen das ich es dieses mal ernst meine .. 1000 wieso kein einziges darum ://

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 23, 2013 4:51 pm

.. sie wird sterben aber sie wird nicht zugeben das sie mich vermisst ...
Das sind Wunschgedanken und Hirnwichserei von dir !! Schon mal daran gedacht, dass sie sich jetzt frei und wohler fühlt? Ja das Ganze tut weh, aber Hirnwichserei bringt dich nicht weiter!

habe mit ihrem freundin nach rat gesucht und wenn wir streiten wahr ich immer einer drama queen ... na ja ich arbeite daran wie soll ich es ihr beweisen das ich es dieses mal ernst meine ..
Mal ehrlich, wolltest DU mit so jemandem zusammen eine Beziehung haben der sich so verhält? Beweise DIR, dass du in Zukunft anders bist, deiner Ex ist das im Moment so was von egal.
Besorge dir mal das Buch: Der Weg des wahren Mannes.
Vielleicht hilft dir das mal weiter von der Weicheirolle weg zu kommen. Dazu mußt du das aber auch wollen!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mi Jul 24, 2013 2:24 pm

Update:

Wie schon gesagt ich habe fehler fehler und fehler gemacht. Bei mir ist halt das Problem das meine Freundin schwer verletzt ist momentan da ich viel mit einer gemeinsamen Freundin geredet habe tja sie hat alles ausgeplaudert, später habe ich über alles nachgedacht und mit freunden gesprochen und es ist so das diese Freundin keine echte Freundin von ihr ist das sie ihr nichts gutes wünscht das sie sauer auf mich ist das ich nicht wollte das wir zusammen ans meer fahren etc. So ich habe den Fehler gemacht habe mist gebaut ja und ich weiss sie hat es mir 1000 gesagt sie möchte das ich so etwas nicht mache, fertig ende ich kann es nicht mehr ändern. So meine Freundin habe ich fast verloren habe ihr gestern einen Brief geschrieben mit der nachricht:

Hi,
Ich hoffe das du gut angekommen bist, das du dich erholt hast und das ich verstehe das sie von dem flug sich erholen willst, wenn du zeit hast melde dich,

ps i love you

eine blume geflückt und ihr bruder hat es in ihr zimmer gelegt. am abend kamm dan eine nachricht:
Nur das ich mich melde das ich angekmmen bin. habe die nachricht gesehen und verstehe es nicht das du sie so bringst du hättest es mir per whatsapp schicken können, aber es sieht so aus das ich vieles nicht verstehe dwas du mast. wir hören und sehen uns in den nexten tagen Smile

Tja mein plan ist es mich mit ihr hinzusetzen und alles erklären ein ganz normales gespräch führen wie erwachsene leute wenn wir eine gemeinsame antwort finden super wenn nicht ich kann momentan nichts mehr machen auser sie von fb zu löschen telefon nummer whats app etc und mich zurück ziehen und hoffen das sie mich irgendwann vermiest Sad

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mi Jul 24, 2013 2:43 pm

p.s. ich habe das buch gefunden und bin es am lesen Smile

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 24, 2013 2:50 pm

das sie mich irgendwann vermiest

Was sollte sie denn deiner Meinung nach vermissen?

Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mi Jul 24, 2013 2:58 pm

Hallole1233 schrieb:
das sie mich irgendwann vermiest

Was sollte sie denn deiner Meinung nach vermissen?

Wir hatten viele situationen wo wir richtig glücklich wahren von konzert bas dahin das ich sie oft überscht habe bei ihr in der stadt wo sie wohnt. wie schon früher mal gesagt wir haben 10 jahre eine enge freundschaftliche beziehung gehabt, tja und meiner meinung nach müssen paare erst freunde sein dan erst liebhaber. na ja aber ich glaube ich bin einfach zu blöd für beziehungen. das einzige was ich machen kann ist nett sein und ehrlich lieben Sad

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mi Jul 24, 2013 2:59 pm

halolle was soll ich deiner meinung nach sagen wenn wir uns treffen wieso ich mit ihrer freundin geredet habe ... sie ist deswegen schwer verletzt Sad

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 24, 2013 3:16 pm

An deiner Stelle würde ich mich mit ihr die nächsten Monate /Jahre nicht treffen! Arbeite an dir!

Warum bist du so ein Weichei, wie du selber sagst? Warum handelst du so wie du handelst? Was müsstest du ändern, das du kein Weichei mehr bist? Was würde dich und dein Leben interessanter machen? Warum verlierst du wegen einer Frau deine Ziele und dein Leben aus den Augen? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Wo ist dein Selbstbewußtsein? Lebe ich mein Leben oder das Leben was sich mein Vater für mich ausgesucht hat?
Was sind meine Lebensziele? Kann ich mich selber so lieben wie ich bin? Wenn ich mich nicht selber liebe, wie soll es dann ein anderer?

Das sind die grundlegenden Fragen mit denen du dich in den nächsten Monaten/Jahren beschäftigen solltest, und wenn du nicht weiter kommst, nimm professionelle Hilfe in Anspruch...sprich Therapeuten.

Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 24, 2013 3:17 pm

traurig88 schrieb:halolle was soll ich deiner meinung nach sagen wenn wir uns treffen wieso ich mit ihrer freundin geredet habe ... sie ist deswegen schwer verletzt Sad

Mit der Freundin über Ex reden ist nicht nur Weichei, sondern auch Kindergarten!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Mi Jul 24, 2013 3:37 pm

Hallole1233 schrieb:An deiner Stelle würde ich mich mit ihr die nächsten Monate /Jahre nicht treffen! Arbeite an dir!

Warum bist du so ein Weichei, wie du selber sagst? Warum handelst du so wie du handelst? Was müsstest du ändern, das du kein Weichei mehr bist? Was würde dich und dein Leben interessanter machen? Warum verlierst du wegen einer Frau deine Ziele und dein Leben aus den Augen? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Wo ist dein Selbstbewußtsein? Lebe ich mein Leben oder das Leben was sich mein Vater für mich ausgesucht hat?
Was sind meine Lebensziele? Kann ich mich selber so lieben wie ich bin? Wenn ich mich nicht selber liebe, wie soll es dann ein anderer?

Das sind die grundlegenden Fragen mit denen du dich in den nächsten Monaten/Jahren beschäftigen solltest, und wenn du nicht weiter kommst, nimm professionelle Hilfe in Anspruch...sprich Therapeuten.

Ein Wiechei bin ich weil ich immer angst hatte sie zu verlieren ich hatte nie viel selbstvertrauen sie hat auch immer gesagt das sie mich liebt so wie ich bin :(was ich ändern muss hmm ich muss mich selber mehr schätzen aufjeden fall :/ mein leben ist eigentlich interesant ich fahre jedes jahr 2-4 mal mit freunden auswärts fussball mir anschauen (ich war in jedem land in europa, im september geht es na slowakei)(und ihr war es immer interesant das ich von meinen ereignisen erzähle als wir auch freunde wahren), warum ich es verliere ich liebe sie verdammt warum keine ahnung aber ich liebe sie :(ich lebe mein leben aber es ist nicht so wie ich es wollte (vorallem wir zwei hatten probleme unsere träume zu verwirklichen)

zum theraputen gehe ich schon 2x pro woche an mir zu arbeiten das ich mich mehr schätze etc etc ... und zu ihr ist es auch gekommen das ich zum therapeuten gehe und ich glaube sie ist drüber sauer :/ Sad

danke für die hilfe Sad

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mi Jul 24, 2013 8:31 pm

und zu ihr ist es auch gekommen das ich zum therapeuten gehe und ich glaube sie ist drüber sauer

Weil du dir Hilfe holst soll sie sauer sein?? Wie bescheuert ist dass denn? Ich glaube du hast nicht verstanden um was es eigentlich geht.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Fr Jul 26, 2013 5:15 pm

hallo Smile

sie ist jetzt vier tage hier am mittwoch abend über den weggelaufen.. sie ein grosses grinsen ich ganz normal umarmt und tschüss.. leider die verrückten emotionen habe eine sms geschickt melde dich wenn du deine kumpels nach hause fährst idiot normal die hat sich nicht gemeldet.. tja jetzt wieder funkstille Smile

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 Sa Jul 27, 2013 9:12 am

Hallo liebe gemiende,

So ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten habe meine ex angerufen und wir sind kaffe trinken gegangen, sie hat mir dann erzählt wie es ihr im urlaub war haben zusammen gelacht haben zusammen ein gesprach gefuhrt als ob nie etwas war ob wir nie gestritten haben, tja dann sind wir spazieren gegangen haben zusammen uns ausgeheult ich habe ihr noch ein paar sachen gebeichtet wie ich geld geliehen habe dass ich zu ihr in komme wie sie das erste mädchen war mit der ich geschlafen habe und das mein traum in erfulung gegangen ist das ich das er erste mal sex hatte aus liebe. tja haben zusammen dann am abend wieder auf whatsapp getippt sie hat mich nochmal gebittet das ich anfange zu essen das ich aus diesen tief rauskomme und ich dringend in den urlaub fahre etc .. sie hat mir dan noch getippt
Ich weiss nicht wie ich mir das gedacht habe i wie ich wollte das alles kommt aber ich habe mir nie gedacht das do so sein wirst wie heute. ich bin bis an den boden zerstort weil ich weis das es dir scheisse geht und ich bin schuld.. tja am ende sind wir zum punkt gekommen das wir nicht nur uns verloren haben als freund und freundin nein wir haben uns als freunde fürs leben verloren.. tja sie sagt wir sind zu unterschiedlich und das es nicht klappen wurde ... ich ich fuhle mich scheisse voralem in ein paar tagen wahren wir genau 1 jahr zusammen .. tja jetzt jetzt steh auf wenn du am boden bist Sad 

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peradoro So Jul 28, 2013 1:00 pm

tja dann sind wir spazieren gegangen haben zusammen uns ausgeheult ich habe ihr noch ein paar sachen gebeichtet wie ich geld geliehen habe dass ich zu ihr in komme wie sie das erste mädchen war mit der ich geschlafen habe und das mein traum in erfulung gegangen ist das ich das er erste mal sex hatte aus liebe.
Und schon wieder holst du das Weichei aus dir raus... Evil or Very Mad 

tja am ende sind wir zum punkt gekommen das wir nicht nur uns verloren haben als freund und freundin nein wir haben uns als freunde fürs leben verloren.
Hat dich das jetzt wirklich Überrascht? Ich hoffe spätestens jetzt hast du den Knall gehört und es motiviert dich endlich in Ruhe an dir zu arbeiten.
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  traurig88 So Jul 28, 2013 2:47 pm

Peradoro schrieb:
tja dann sind wir spazieren gegangen haben zusammen uns ausgeheult ich habe ihr noch ein paar sachen gebeichtet wie ich geld geliehen habe dass ich zu ihr in komme wie sie das erste mädchen war mit der ich geschlafen habe und das mein traum in erfulung gegangen ist das ich das er erste mal sex hatte aus liebe.
Und schon wieder holst du das Weichei aus dir raus... Evil or Very Mad 

tja am ende sind wir zum punkt gekommen das wir nicht nur uns verloren haben als freund und freundin nein wir haben uns als freunde fürs leben verloren.
Hat dich das jetzt wirklich Überrascht? Ich hoffe spätestens jetzt hast du den Knall gehört und es motiviert dich endlich in Ruhe an dir zu arbeiten.

Yap jetzt geht es endlich bergauf mit mir ich habe meinen frieden gefunden Smile ich kampfe jetzt mit mir lese die bucher die ich auf dem forum gefunden habe ich gehe aus mit meinen freunden Very Happy ich habe richtig spass wieder nur morgens ist es noch ein bisschen sch.. weil abends immer von ihr traume.. so ja noch ich wahr gestern mit freunden im caffe sie ist mit ihrer mutter vorbei gekommen (ich weiss das sie mich gesehn hat) ich habe nur ein grossen smile gehabt und gar nicht auf sie reagiert von ihr kam auch keine reaktion Smile nach 5 minuten ist sie wieder vorbeigekommen und diesmal in cca 5m nahe ich wieder gelachelt und mit dem freunden weiter geredet tja und in der gleichen nacht nocheinmal ich wieder nur ignoriert Smile bin richtig stolz auf mich Smile a ja noch wichtig ich habe bemerkt das sie alles auf instagram verfolgt was ich mache was ich like und wem ich auf instagram folge denn sie folgt dann und liket auch Very Happy ich like dann ab und zu fotos von schonen frauen Twisted Evil 

am 3august kommt eine alte ex (die zwei mogen sich nicht) in den urlaub nach bosnien und wir schreiben per whatsapp manchmal sie mochte mit mir ausgehen habe keine ahnung was ich machen soll :/ also es geht mir gut wenn ich mit ihr schreibe es tankt mein selbstbewustsein Smile

traurig88

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten