Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

2 verfasser

Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen... Empty Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Jennylei93 Mi Sep 11, 2013 11:57 pm

Hallo hallo... Und zwar hab ich das Problem das mein ex sich vor ungefähr 3 Wochen von mir getrennt hat nach einem Streit den ich angefangen hab weil ich eine SMS von deiner Arbeitskollegin gesehen habe. Das Problem ist jetzt ich habe die ganze zeit versucht nicht mehr über das thema zu sprechen und habe ihm gestern wie immer eine ganz normale SMS geschickt und ihm eine gute Nacht gewünscht es kam auch nur ein Nacht zurück darauf hin bekomm ich 2 Std später eine SMS von ihm bin Zuhause Baby... Natürlich dachte ich gleich das diese SMS nicht an mich war den schließlich hat er die letzten Wochen nicht mal gefragt wie es mir geht. Darauf hin habe ich ihn angerufen und ihn gefragt wieso er sowas schreibt und an wenn die SMS Eigentlich war er sagte dann zu mir das die an mich war und er es einfach so geschrieben habe, dann habe ich zu ihn gesagt Hör zu du weist ganz genau das ich mit deswegen Hoffnungen machen würde und das willst du ja nicht, das hat er nämlich die letzten Wochen auch zu mir gesagt ich solle mir doch keine Hoffnungen machen... Mein Problem ist jetzt was und wie soll ich nun darüber denken ich bin fix und fertig er schwört mir immer wieder das er keine neue hat und keine haben wird... :-(

Jennylei93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.13

Nach oben Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen... Empty Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 12, 2013 11:06 am

Warum liest du sms von seiner Arbeitskollegin ? Misstrauen ist keine Basis für eine Beziehung.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen... Empty Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Jennylei93 Do Sep 12, 2013 11:24 am

Es war wirklich ein der blöder Zufall und zwar hat sein Handy geklingelt während er geschlafen hat und da es nie ein Problem war wollte ich dran gehen wie immer bloß was ich dann auf dem Display sehen musste tausend whats App. Nachrichten von ihr tausend fb Nachrichten tausend SMS und tausend Anrufe nur weil er ihr nicht gleich geantwortet hat da standen dann so Sachen dein wie Ey mein Baby was ist los und das war nicht das erste mal -.-

Jennylei93

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.13

Nach oben Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen... Empty Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Hallole1233 Do Sep 12, 2013 12:08 pm

Fakt ist, du hast an seinem Handy nichts verloren. Fakt ist auch dass er intensiven Kontakt zu anderen Frauen hat. Warum hat er Kontakt zu anderen Frauen ? Wenn in eurer Beziehung alles super wäre bräuchte doch keinen Kontakt zu anderen Frauen. Also was läuft falsch ? Mach dir darüber mal Gedanken.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen... Empty Re: Bräuche unbedingt eure tips und Erfahrungen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten