Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Ende

2 verfasser

Nach unten

Am Ende Empty Am Ende

Beitrag  RoAnna Fr Nov 22, 2013 6:29 pm

Hallo an Alle,

ich hab mich nun hier angemeldet, weil ich einfach voellig ende bin und nicht mehr kann und auch nicht mehr weiter weiß!

Ich bin 25 Jahre alt und war sechs jahre mit meinem ex zusammen!wir waren immer sehr gluecklich und hatten natuerlich auch mal schlechte zeiten, aber wir haben es immer hinbekommen. und nun hat er mich am 31.10. nach sechs jahren einfach sitzen gelassen fuer eine andere!

die sind gleich vier tage danach zusammengekommen, obwohl er zu mir meinte, dass er erstmal alleine sein muesste. wir haben zusammengewohnt und er meinte in der letzten zeit immer wieder das er sich wie ein 80jaehriger fuehlen wuerde und das wir aneinandef vorbeileben wuerden, aber ich bin immer wieder auf ihn zugegangen, habe mir muehe gegeben , aber er hat immer wieder alles abgeblockt! er hat sie anfang oktober kennengelernt und von da an, haben sie sich nur noch jeden tag geschrieben per whatsapp, fb , sms und ich war nur noch luft fuer ihn. er hat mit ihr alles besprochen und mit mir ueberhaupt nicht mehr geredet.

ich hab ihn dann noch einmal gesehen und da war er total lieb zu mir, hat mich in den arm genommen und meinte, dass wir ja vllt nochmal eine chance haetten! wieso sagt er mir das denn, wenn er da schon wusste, dass sie zu ihm kommt?

sie ist jez staendig bei ihm, und es tut alles so weh, ich fuehl mich einfach so unfassbar verraten und einsam!

bitte helft mir, ich kann nicht mehr...

RoAnna

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Am Ende Empty Re: Am Ende

Beitrag  Hallole1233 So Nov 24, 2013 1:42 pm

Warum denkst du, hat er sich auf eine Andere eingelassen?

Lies mal das Buch: Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst.
Da wirst du einiges klarer sehen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten