Ich hab ihn wieder und wir sind sogar verheiratet! :D
Seite 1 von 1
Ich hab ihn wieder und wir sind sogar verheiratet! :D
Liebes Forum, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier, aber die Stimmung ist so traurig, dass ich meine Geschichte gern mit Euch teilen möchte, um Euch Mut zu machen. Es gibt IMMER eine Chance! Ich galt vor drei Jahren hier drin als hoffnungsloser Fall. Hatte eine 8 Jährige on off Beziehung hinter mir, an deren Ende sich mein Liebster in eine Frau verliebt hat, die mehr als zwanzig Jahre jünger ist als ich. Beschissener gehts kaum! Trotz alledem habe ich die Hoffnung nie aufgegeben! Die KS habe ich, solange ich hier war nie geschafft. Stattdessen haben wir in meinem Thread täglich Weltuntergangspartys gefeiert, die ihresgleichen suchen Nachdem er mich ein weiteres Mal zutiefst verletzt hat und ich hier auf ganz böse Stimmen gestossen bin, habe ich mich zurückgezogen, aus diesem Forum und von ihm. Und das war die Rettung! Ein paar süsse Mädels von hier habe ich mit ins Facebook genommen und eine von ihnen, Arachne, hat eines Tages einen Link von "Motivado" gepostet. "Na, wer wird schwach?" Ich natürlich! Traditionsgemäss. Die Mädels waren entsetzt! War es doch eigentlich ein Scherz Zu der Zeit hatte ich schon 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich habe es nie geschafft, mich länger als drei Tage nicht zu melden, wofür ich hier einiges einstecken musste, aber mit der Zeit haben sie sich an mich gewöhnt Zu der Zeit war ich aber richtig sauer und hatte schon vier Wochen durchgehalten. Laut Motivado Coaching mussten es mindestens fünf sein. Einmal in Übung habe ich die letzte problemlos durchgehalten, ich glaube sogar noch ne halbe mehr, ist schon ne Weile her und mich hat zwischenzeitlich der Alzheimer fest im Griff Er hat sich zu dieser Zeit gar nicht mehr gemeldet. Ich musste also den Anfang machen. Hab ihm ne SMS geschrieben "Gehts Dir gut? Hab ein Foto von Dir gesehen und Du siehst nicht so glücklich aus." "Klar gehts mir gut!" hat er geantwortet. War ich n bisschen enttäuscht. Hatte schliesslich erwartet, dass er mich Kanonenrohr vermisst. Aber ich hab nix mehr geschrieben. Auf drei von ihm, kommt schliesslich eine SMS von mir Ab dann hab ich mich genaustens an die Motivado Ratschläge gehalten. Schreib locker, mach ab und zu n Witz, fopp ihn... Gar nicht so einfach, wenn man ihn zum tollsten Mann aller Zeiten erklärt hat und er gar nicht mehr sieht, was für ne Granate man selber ist. Ich war allerdings auch bisschen sehbehindert in der Zeit, vielleicht auch ein bisschen geistig behindert Aber das war legitim! Ich war schliesslich ein Liebeskummerpatient Ich habe noch eine ganze Weile vermieden, ihn zu treffen, ich war ja Motivado folgend beschäftigt! Es lagen dann allabendlich Geschenke vor der Tür. Essen auch. Hatte wohl Angst dass ich auf meinen nächtlichen Touren vom Fleisch falle Dabei sass ich in meiner Freundin in der Küche und hab eins gesoffen Irgendwann hatte ich nachts Bauchschmerzen und habe ihn zum spazieren eingeladen. Meine Mädels haben fast n Nervenzusammenbruch gekriegt, hatte ich es ja noch nie geschafft, mich rechtzeitig vom Acker zu machen Als wir zurück waren, küsste er mich und riss mir die Mütze vom Kopf. Ich hab ihn dann weggeschoben und gesagt "Das war schön. Aber jetzt muss ich gehen." Und bin tatsächlich gegangen! Ohne zurückzukehren! Eine Premiere! Ich hab das noch ca. zwei Monate so weitergeführt. Er war sich nie sicher und dachte am Ende echt, ich hätte ihn verlassen! Weihnachten 2011 habe ich ihn wieder in mein Leben gelassen, im Februar hat er beschlossen, bei mir einzuziehen, was ich mit "Ich würde noch mal gut drüber nachdenken!" kommentiert habe. Und es ist mir so schwer gefallen, meine Jubelschreie zu unterdrücken Im April haben wir uns verlobt und im Oktober 2012 geheiratet. Am Anfang ist noch alles geflogen, was keine Flügel hat! Ich musste sogar einen Monat mit Opernglas fernsehen, weil er meinen Fernseher kaputt gemacht hat, nachdem ich ihn rausschmeissen wollte Auch die ersten Eheringe sind aus dem Fenster geflogen. Nach fünf Tagen! Die arme Oma von gegenüber sucht immer noch. Ich sag Euch ganz ehrlich, es ist nicht leicht, einen Betrug zu verkraften! Aber es wird besser! Heute sind wir 1 Jahr und vier Monate verheiratet und sind glücklich. Wirklich glücklich! Also nur Mut! Wagt es! Dieses Forum heisst "Eine zweite Chance für die Liebe"! Kämpft! Mit allen Mitteln! Wenn man verloren hat, muss man sich das eingestehen. Aber doch bitte nicht schon vor dem Start!
Schneefloeckchen- Anzahl der Beiträge : 301