Hab ihn zufäälig getroffen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hab ihn zufäälig getroffen
Hi,
hab gestern meinen Ex nach einer Woche zufäliig getroffen, haben uns auch kurz unterhalten Er fragte, was ich so gemacht habe und ich habe ihm dann erzählt, noch ein bisschen übertriebn. Glücklich mit der Situation wirkte er nicht, obwohl er es doch jetzt sein könnte, da die Bahn doch frei ist für die Neue. Naja, ich dachte er würde besser aussehen, doch er war sehr angespannt und irgendwie unzufrieden.
Was meint ihr dazu?
hab gestern meinen Ex nach einer Woche zufäliig getroffen, haben uns auch kurz unterhalten Er fragte, was ich so gemacht habe und ich habe ihm dann erzählt, noch ein bisschen übertriebn. Glücklich mit der Situation wirkte er nicht, obwohl er es doch jetzt sein könnte, da die Bahn doch frei ist für die Neue. Naja, ich dachte er würde besser aussehen, doch er war sehr angespannt und irgendwie unzufrieden.
Was meint ihr dazu?
Kebili- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Hab ihn zufäälig getroffen
Hallo, hast du ihn wirklich zufällig getroffen? und wie hast Du Dich dabei gefühlt?
gruss
gruss
Erdbeer- Anzahl der Beiträge : 40
ja hab ich
habe mich eigentlich normal gefühlt, war sehr vertraut, sind ja auch nicht im Streit auseinander....er sah nur alles andere als glücklich aus, was er ja nun erstmal sein könnte, doch er ist sich eben auch nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war
Kebili- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Hab ihn zufäälig getroffen
hört sich doch gut an (:
bleib aber weiterhin auf distanz, das ist das beste was du tun kannst.
bleib aber weiterhin auf distanz, das ist das beste was du tun kannst.
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143
zeit
an deine stelle würde ich die kontaktsperre halten und warten bis er sich bei dir meldet. wenn ihr vorher eine lange beziehung hattet, würde ich mir keine sorgen machen um seine "neue". ich habe in mehrere ratgeber gelesen, dass diese beziehungen sowieso nicht lange halten.
gib ihn die zeit dich zu vermissen, und arbeite während diese zeit an dich selbst.
so mache ich das grade, und es fühlt sich gut an.
gruss
gib ihn die zeit dich zu vermissen, und arbeite während diese zeit an dich selbst.
so mache ich das grade, und es fühlt sich gut an.
gruss
Erdbeer- Anzahl der Beiträge : 40