...weil ich ihn nicht vergessen kann!
5 verfasser
Seite 1 von 1
...weil ich ihn nicht vergessen kann!
ich denke jede sekunde, minute, stunde an ihn .... vermisse seine lippen, seine küsse, seine nähe, seine zärtlichkeiten....einfach alles an ihm! kann wieder einmal tagelang nicht mehr schlafen, geschweige denn, mein selbstbewusstsein wiederfinden
Gast- Gast
Re: ...weil ich ihn nicht vergessen kann!
Ach, Finchen, das tut mir wirklich richtig mit weh, das sah doch so gut aus bei Euch, wollte dein Mann nicht sogar wieder zu euch zurück? Was ist denn da passiert?
Egal, konzentriere Dich jetzt auf deinen Kleinen, gib ihm deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, ändert was in eurem Alltag, macht was Neues, geht Entchen füttern oder backt Brot und Brötchen selbst, besucht den Zoo, sieh nur zu, daß du nicht in deinem alten Leben kleben bleibst!Und denk bitte dran, die dunkelste Stunde ist die vor der Morgendämmerung!
Halte durch!
Egal, konzentriere Dich jetzt auf deinen Kleinen, gib ihm deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, ändert was in eurem Alltag, macht was Neues, geht Entchen füttern oder backt Brot und Brötchen selbst, besucht den Zoo, sieh nur zu, daß du nicht in deinem alten Leben kleben bleibst!Und denk bitte dran, die dunkelste Stunde ist die vor der Morgendämmerung!
Halte durch!
lareine- Anzahl der Beiträge : 133
heute ist einfach nen scheiß tag. gestern abend gings mir super und schon den ganzen tag heute ist alles scheiße.
es wird sicher besser
es wird sicher besser
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143
Geht es denn schon wieder etwas besser Finchen?
Mathias- Anzahl der Beiträge : 9
...jeder folgende tag ist wie der vorherige!
... egal, wie es momentan mit meinem ex läuft, jedoch vermisse ich ihn immernoch sooooooooooooo sehr!
Gast- Gast
das gefühl kenne ich...
ich lebe und ich hab spass, doch ist sie immernoch der erste gedanken am morgen wenn ich aufsteh..
kann ich nicht ändern, leider...
aber mann muss damit leben
ich lebe und ich hab spass, doch ist sie immernoch der erste gedanken am morgen wenn ich aufsteh..
kann ich nicht ändern, leider...
aber mann muss damit leben
Peppto- Anzahl der Beiträge : 402
so wirklich spass haben, kann ich noch nicht...ich hab meinen sohn, um den ich mich kümmer und ablenke....
kann aber auch nur bestätigen, dass mein ex der erste gedanke am morgen und der letzte am abend ist.....
kann aber auch nur bestätigen, dass mein ex der erste gedanke am morgen und der letzte am abend ist.....
Gast- Gast
Du sprichst mir aus der Seele, warum machen die einen Hoffnungen und dann sind sie wieder scheiße zu uns.
mein Mann ist manche tage auch zum kotzen, und trotzdem, hab heut erst wieder gemerkt das mein selbstbewußtsein noch nicht viel zugenommen hat, obwohl ich jeden tag mir was vornehm, aktiv bin mit meinem Sohn und nicht in der Wohnung hock und rumheul.
Es greift einen alles noch zu sehr an. Und die Liebe geht manchmal seltsame Wege, bei mir ist sie noch da.
Mein mann hat letzten erst zu mir gesagt, er versteht nicht warum ich ihn noch liebe!
Vergessen kann ich ihn auch nicht und will es auch nicht, muß ich auch ehrlich zugeben!
mein Mann ist manche tage auch zum kotzen, und trotzdem, hab heut erst wieder gemerkt das mein selbstbewußtsein noch nicht viel zugenommen hat, obwohl ich jeden tag mir was vornehm, aktiv bin mit meinem Sohn und nicht in der Wohnung hock und rumheul.
Es greift einen alles noch zu sehr an. Und die Liebe geht manchmal seltsame Wege, bei mir ist sie noch da.
Mein mann hat letzten erst zu mir gesagt, er versteht nicht warum ich ihn noch liebe!
Vergessen kann ich ihn auch nicht und will es auch nicht, muß ich auch ehrlich zugeben!
mieze- Anzahl der Beiträge : 327
ihn zu vermissen, wird von tag zu tag schlimmer, erst recht, wenn ich zur ruhe komme und manchmal kann ich dies auch nicht vermeiden!
Gast- Gast