... weil sie mich anscheint schon vergessen hat
2 verfasser
Seite 1 von 1
... weil sie mich anscheint schon vergessen hat
Ja wer vlt. mein Betrag gelesen hat weiß um was es geht ich bin seit 16 Tagen mit meiner EX getrennt nach 2,5 jahren da sie Schluss gemacht hatte da sie erstmal ihr leben leben wollte .
Nun ist es soweit ich glaub sie ist schon über mich hinweg da sie im msn Sachen reinschreibt und anscheint mit einen neuen Typen die ganze zeit flirtet ich hatte sie letztens noch drauf angesprochen da sagte sie ist nur ein Kumpel sie verstehen sich gut und da sie jetzt eh erstmal keine Beziehung will. Aber ich versteh nicht wie kann sie mich so schnell vergessen bedeutet ihr das alles nix ich bin so am Boden zerstört
PS. ich hat sie grad noch angerufen ich weiß war ein Fehler hab sie gefragt ob sie mich noch liebt da meinte sie nur das sie es nicht wisse da sie eigentlich recht gut mit der ganzen Sache fertig wird
Nun ist es soweit ich glaub sie ist schon über mich hinweg da sie im msn Sachen reinschreibt und anscheint mit einen neuen Typen die ganze zeit flirtet ich hatte sie letztens noch drauf angesprochen da sagte sie ist nur ein Kumpel sie verstehen sich gut und da sie jetzt eh erstmal keine Beziehung will. Aber ich versteh nicht wie kann sie mich so schnell vergessen bedeutet ihr das alles nix ich bin so am Boden zerstört
PS. ich hat sie grad noch angerufen ich weiß war ein Fehler hab sie gefragt ob sie mich noch liebt da meinte sie nur das sie es nicht wisse da sie eigentlich recht gut mit der ganzen Sache fertig wird
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
Re: ... weil sie mich anscheint schon vergessen hat
kopf hoch ...
meine hatte sich auch bis auf die ersten tage nach der trennung auch erst wieder richtig nach 4 wochen gemeldet ....
geduldig
meine hatte sich auch bis auf die ersten tage nach der trennung auch erst wieder richtig nach 4 wochen gemeldet ....
geduldig
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Re: ... weil sie mich anscheint schon vergessen hat
Ja mir tut es einfach weh das sie jetzt mit Typen schreibt mit den sie nie was zu tun hatte und auch anscheint mit den flirtet da sie herzen schickt bekommt und so aber ich guck jetzt schon nicht mehr nach da es mich immer wieder runterzieht aber tut halt weh wenn man das sieht. und das sie im msn einen spüren lässt das es ihr anscheint gut geht
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137