Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun wenn er eine Neue hat?

2 verfasser

Nach unten

Was tun wenn er eine Neue hat? Empty Was tun wenn er eine Neue hat?

Beitrag  Sandi1304 Mi Mai 07, 2008 3:36 pm

War insgesamt acht Monate mit meinem Ex zusammen. In letzter Zeit war es immer so ein hin und her, er hat jetzt das dritte Mal schluss gemacht. Und wollte mich aber nach einigen Tage immer gleich wieder zurück!
Aber jetzt hat er schluss gemacht und am nächsten Tag ist er mit einer neuen zusammengekommen, die er an diesem Tag zum ersten Mal sah und auch erst seit einem Tag kannte, aus dem Internet.

Mein Verstand sagt nein, aber mein Herz ja, ich liebe ihn trotzdem noch so sehr und obwohl er mir so wehgetan hat möchte ich ihn zurück. Was meint ihr dazu? Funktioniert diese Strategie 7/7 auch wenn der Ex eine Neue hat?

Mein Ex sagt zu mir er mag mich doch nicht mehr, aber halt sie. Aber ich denke nicht dass er mich innerhalb von ein paar Tage nicht mehr mögen kann und mich nicht mehr liebt und vergessen kann. Geschweigen denn das er lange mit der zusammen ist. Die kannte sich einen Tag lang und dann wurden sie ein Paar!

Ich könnte ihm das verzeihen, denke ich, aber ich weiß nicht wie ich ihn zurück gewinnen soll!
Habt ihr Tipps für mich was ich tun soll, damit ich wieder seine Freundin werden könnte!

Liebe Grüße

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun wenn er eine Neue hat? Empty Re: Was tun wenn er eine Neue hat?

Beitrag  Lunaticangel Mi Mai 07, 2008 4:59 pm

ganz klar kontaktsperre. er hat sich zu schnell ne neue gesucht und sie ist nur nen trostspender. wenn du dich nicht meldest wird er dich vermissen. die zeit solltest du nutzen um einfach mal nachzudenken. ob du ihm das wirklich verzeihen kannst, oder was dir überhaupt das gefühl gibt ihm 3mal schluss machen zu verzeihen?ist es nur der "entzug" von liebe oder wirklich er? denk gründlich nach, aber melde dich nicht bei ihm.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Was tun wenn er eine Neue hat? Empty Re: Was tun wenn er eine Neue hat?

Beitrag  Sandi1304 Mi Mai 07, 2008 7:20 pm

Danke für deine Antwort! Ja wird wohl das Besten sein mit der Kontaktsperre.
Hab zwar heute den halben Tag über SMS mit ihm hin und her geschickt, aber jetzt versuch ich mich nicht mehr zu melden. Ich werde diese Woche meine Sachen aus seiner Wohnung holen, hab mehr oder weniger bei ihm gewohnt.

Er hat mir heute geschrieben, er will nichts mehr von mir, weil er mag seine neue Freundin. Dann war ich so blöd und hab ihm geschrieben, wenn es mit ihr nicht klappt dann kann er sich wieder bei mir melden, da ich ihn noch immer mag Mad so blöd von mir. Und dann habn wir uns noch ausgemacht wir würden befreundet bleiben....naja mal sehn
Womöglich hast du recht und er benutzt sie nur um endlich von mir wegzukommen. Weil so fällt es ihm vielleicht leichter mich zu vergessen und ich bemüh mich und bin jetzt so stark und lass ihn mal machn.
Er hat mir ein paar Tage verschwiegen das er mit ihr zusammen ist, obwohl ich ihn immer wieder fragte, das ist komisch. Und dann bin ich durchgedreht gestern am Telefon wie ich es erfahren hab und er schrieb mir: Bist du jetzt eifersüchtig?
Das ist doch eine blöde Frage! Und dann hab ich ihm gesagt ich habe in der Zeit wo wir getrennt waren einen andren geküsst und da ist er total sauer gewesen! Das zeigt doch das ich ihm nicht egal bin!?

Wie machst du das mit der Kontaktsperre, meinst du das bringt was wenn er die neue hat?
Und wie lange sollte die denkst du sein oder hast du sonst einen Tipp was man noch machen könnte?

Nein ich denke es ist wirklich er selbst der mir fehlt!

Sandi1304

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Was tun wenn er eine Neue hat? Empty Re: Was tun wenn er eine Neue hat?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten