Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

+4
Fabius
Peter
brummel
Nice
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Sharky Mo Mai 19, 2008 6:11 pm

miriam schrieb:Lieber Warrior,
Von einem Nachdenker, Checkman oder Sharky bist du noch meilenweit entfernt.

Miriam.

moin,

aber um bis hier her zu kommen, war es ein harter weg. und bei mir isses auch egal gewesen ob ich sport gemacht habe, frauen getroffen (nicht wirklich viel) oder mich sonst irgendwie abgelenkt habe. das, was am meisten hilft, ist die 'zeit'. es ist inzwischen ein halbes jahr her. zwar sind meine ersten und letzten gedanken am tag immer noch bei ihr und das wird sich auch solange nicht ändern, bis sie wieder neben mir einschläft.

ich war in der hinsicht konsequent, daß ich die kontaktsperre voll durchgezogen habe. kontakt kam in dieser zeit nur von ihr. sie hatte auch die idee mit dem treffen, was super verlaufen ist. hatte ich mal ein tief und war kurz davor mich zu melden, was nicht selten war, stand mir brummel rund um die uhr rede und antwort. danke brummel. und jetzt geht es mir soweit gut, daß ich ihren neuen macker, den ich täglich sehen muß, schon bemitleide und denke, daß er in drei monaten sich 'ne neue freundin suchen muß. Very Happy

jedenfalls weiß ich, was ich zu tun bzw. zu lassen habe. ich stehe mit ihr mehr oder weniger in kontakt. beziehungsthemen sind tabu. letzte woche haben wir z.b. einen ganzen tag über himbär, erdbär und johannisbäreis (in dieser schreibweise) philosophiert. und so, so war ich auch am anfang unserer beziehung. ein wenig verrückt. da müssen wir alle wieder hin. ich glaube daran. die exen haben sich schon einmal in uns verknallt, es klappt auch ein zweites mal. wir müssen nur konseqent sein und verdammt viel geduld haben und positiv denken.

mit 7 wochen kontaktsperre is nix getan.

muß dazu das gleiche wie brummel schreiben, keine ahnung, ob's zum thema paßte, aber es mußte raus. Very Happy

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Xyz Di Mai 20, 2008 12:10 am

Die einzige Vertreterin des starken Geschlechts, die die Männer überbieten kann ist Xzy. Und die ist auch extrem erfolgreich. Ich will das auch können!
@Miri
Das kommt wahrscheinlich von dem zusätzlichen Z-Chromosom... (;

Scherz beiseite: Einfach hart bleiben!
Prinzip "Locken, Abstoßen, Locken" beibehalten, in der restlichen Zeit einen Plan vom eigenen Leben haben und durchziehen.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:36 pm

Gut, also der Grund, warum bei meiner Echse der Notstand vermutlich wieder aufgehoben wurde, ist der, dass ich ÜBERHAUPT auf sie eingegangen bin. Klar, ich war absolut kurz angebunden und sachlich in meiner Antwort-SMS von Sonntag und meiner Antwort auf ihre sinnlose PM im Online-Portal. Aber ich habe geantwortet, was sie fürs erste beruhigt haben dürfte. Das wurde mir klar, als ich gerade über Brummels Sache nachdachte.

Bessere Antwort wäre gewesen - SMS: "Sorry, Handy war aus."
PM: "Thx."
GB-Eintrag: ignoriert.

Das aber auch nur deshalb, weil überhaupt gar nicht antworten m.E. ein zweischneidiges Schwert ist.

Für's nächste Mal merken...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gast Mi Mai 21, 2008 2:56 pm

Hmmm, ja also ich habe auf Brummels Beitrag auch geantwortet und war mir danach tatsächlich unsicher, ob ich ihm das Richtige geraten habe. Vielleicht muss ich meinen Rat an ihn sogar revidieren, nicht vollig, aber möglich ist, dass er doch ein wenig weicher sein sollte, weil er ja vorher schon härter war.

Ich denke, eine gute Methode ist es, die Annäherung unserer Exen zuzulassen, nicht abzuwehren, aber trotzdem von selbst keinen Schritt auf die zuzumachen. Das ist aber vor allem gut umsetztbar, wenn man sich sieht und miteinander umgeht. Wenn mich mein Ex noch einmal zu umarmen versuchen sollte, werde ich das nächste Mal garantiert nicht ausweichen. Aber aus der Entfernung ist das schwieriger. Habe die Frage noch nicht gelöst ... wie zeigt man jemanden aus der Entfernung, dass er Schritte auf uns zumachen darf, wir aber selbst nicht bereit sind, irgendwas dafür zu tun?

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 21, 2008 8:46 pm

Gute Frage.. Weiß keiner eine Antwort?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-) - Seite 2 Empty Re: Seltsam... Echsen doch telepathisch? :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten