Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen

2 verfasser

Nach unten

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen Empty Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 6:06 pm

Viele von euch kennen meine Geschichte bereits und wissen, dass es eine Zeit lang echt gut aussah und ein Neuanfang kurz bevor stand. Nachdem ich die letzte Woche extrem leiden musste, weil er sein Leben jetzt führen will ( fragt sich nur wie, wenn er bei seinen Eltern wohnt, etc.) ....

Nun ja, ich habe am Freitag angefangen, all seine Kleidung in Aldi oder Lidl-Tüten zu stopfen und hab sie erst einmal in die Ecke gestellt. Ich packe jetzt nach und nach auch meine und die Sachen vom Lütten zusammen, damit ich nur noch so schnell wie möglich von hier wegziehen kann. Er hat bis dato wohl immer gedacht, ich würde ja eh nicht wegziehen, aber da hat er sich geschnitten. Ich werde nach und nach Kartons von Freunden oder meinen Eltern abholen lassen und die werden dann erst einmal bei meinen Eltern gebunkert, bis ich eine Wohnung gefunden habe. Wenn ich so schnell keine Wohnung finden sollte, ziehe ich mit Julian erst einmal zu meinen Eltern, denn die richten extra für uns beide ein Zimmer ein. Wäre auch nur auf kurze Zeit, bis die Wohnung da ist.

Der Mann soll endlich merken, dass ich nicht mehr scherze mit den Sachen, die ich so erzähle. Ich sage nicht zum Spß, ich ziehe mit Julian weg.

Durch den ganzen Stress mit meinem Ex und seiner Tussi habe ich echt Depressionen ohne Ende gehabt, wurde vom Doc sogar krank geschrieben, da ich echt nicht mehr in der Lage war, zu arbeiten. Ich hatte keine freien Gedanken mehr.

Egal, wie sehr ich meinen EX liebe, aber das werde ich jetzt durchziehen ( müssen ). Er hat am Freitag noch zu mir gesagt, ich soll ihn hassen. Irgendwie hasse ich ihn ja auch, doch ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Ich sage ihm nicht mehr, dass ich ihn liebe, doch ich sage ihm auch nicht, dass ich ihn hasse.

Ich bin wieder nur am Heulen gewesen das Wochenende! Das ist alles so zum Kotzen! ICH WILL NICHT MEHR!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen Empty Hass ist nicht das Gegenteil von Liebe...

Beitrag  checkman So Mai 18, 2008 6:35 pm

Hass ist nicht das gegenteil von liebe...


Das gegenteil von liebe ist gleichgültigkeit... Hass beinhaltet die gleiche leidenschaft, wie liebe... und ist somit nur ein unterschied zur liebe...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen Empty Re: Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen

Beitrag  mieze So Mai 18, 2008 8:40 pm

Hallo liebe Finchen,

mein mann hat auch sowas ähnliches mal zu mir gesagt, das er wohl was machen muß damit ich ihn hasse, weil er nicht versteht warum ich ihn noch liebe. Egal das ist schon ein Weilchen her.

Auf alle Fälle zeig deinem Mann das du nicht nur irgendetwas sagst, wenn du dir aber selber unsicher bist ob du diese Dinge dann durchziehen kannst, dann sag lieber nichts zu ihm, sondern behalt es nur für dich und wenn du es dann halt doch nicht machst ist es egal.
Denn sonst merkt dein mann das hinter deinen Worten nicht viel steckt, sondern die sagt zwar viel aber machen tut sie es sowieso nicht.

Denk an dich und an Julian, laß ihn machen, ich weiß ist leicht gesagt aber das versuche ich mir selber auch jeden tag zu sagen, kennst ja meinen Geschichte.Noch keine Veränderungen!

Hoffe es geht dir körperlich und auch seelisch im Moment etwas besser.

Liebe grüße Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen Empty Re: Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 10:19 am

Hallo Mieze,

mein Körper baut immer mehr Antikörper auf, somit geht es mir durch die Krankheit momentan richtig schlecht, hab Probleme beim laufen und tierisch Schmerzen. Seelisch gehts mir solala....kann jetzt damit umgehen, dass er mit meinem Sohn zu dieser Tussi geht. Kann ich ja leider nicht verhindern.... Nur heut morgen kam der Spruch vom Lütten *Der Opa seines Freundes ( Ihr Vater ) ist böse* der Kleine konnte mir nicht genau sagen, warum er böse ist, doch wenn er schon von jemandem sagt, er ist böse, scheint da was vorgefallen zu sein. Ich werde heute Abend in Ruhe meinen EX darauf ansprechen, mal schauen, was er sagt. Mache mir nur Sorgen um meinen Lütten. Er kann mit IHR so viel machen, wie er will, interessiert mich nicht mehr, ich bin da bald weg mit dem Lütten und dann kann er einige Zeit in Anspruch nehmen, um seinen Sohn zu sehen...denn er braucht dann keine fünf Minuten mehr bis zu seinem Sohn, sondern 30-40 Minuten. Mal sehen, wie wichtig ihm sein Sohn dann sein wird.

LG
Finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen Empty Re: Habe angefangen, Nägel mit Köpfen zu machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten