Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nichts wirklich neues

2 verfasser

Nach unten

Nichts wirklich neues Empty Nichts wirklich neues

Beitrag  lareine Mo Mai 19, 2008 9:35 am

Hallo, ihr lieben, ich lass euch mal ein Stück an meinem grässlichen neuen Leben teilhaben Mad , naja, so sclimm isses nicht, aber ich will es nicht und es passt mir nicht!Kurze Erinnerung....15 gemeinsame Jahre, 11 davon verheiratet, 3 gemeinsame Kinder, Haus, Geld, Freunde im Überfluss, vor 68 Tagen wurde ich verlassen für eine 10 Jahre jüngere Frau, die sofort meinen Platz eingenommen hat.Ich versuche die KS aufrecht zu erhalten, es ist schwierig wegen der Kinderbetreuung, wenn ich arbeit, dann muss er sich um die Kinder kümmern, das erledigt(ja ERLEDIGT!!) er sehr unzuverlässig, zwischendurch ruft sie ständig an und dann muss er schnell zu ihr, die Kinder sind dann mal allein, er zwingt die Kinder (oder sie zwingt ihn?),immer nur mit dem neuen Paar zusammen aufzutreten, er ist nicht allein mit ihnen. Der Große hat seinen Unmut darüber schon deutlich geäussert, darauf hin hat er gesagt, wenn er seine neue Frau nicht akzeptieren kann, dann kommt er garnicht mehr! Schuld bin natürlich ich, ich würde die Kinder instrumentalisieren-dieses Wort ist neu in seinem Wortschatz, das hat er irgendwo gelesen, ich fühl mich tatsächlich unschuldig, seine Neue soll nur bitte aus unserem Leben draussen bleiben-ist das zuviel verlangt? Er führt gerade zu zwanghaft Situationen herbei, die wir früher als Familie erlebt haben-nur mit ihr in der Rolle als Frau an seiner Seite!
Ausserdem streiten wir ums Geld, ich musste erst zum Anwalt und eine Unterhaltsforderung stellen.Das ich diesen Mann nicht kenne, das wird mir jeden Tag schmerzlich bewusst, ich könnte mit ihm überhaupt nichts anfangen, ....dann gibt es aber auch noch die andere SEite....., vorige Woche hat er mich spontan gedrückt, ein paar Tränen geweint, als ich ihn bat, doch vorsichtiger mit den Gefühlen der Kinder umzugehen, er hat 2 Treffen ohne seine Neue gewagt, die waren auch ganz gut gelungen, er musste sich nur stündlich melden, verkackt hat er es dann, als sie im Schwimmbad waren und er sein Handy in der Umkleide eingeschlossen hatte, 4 h nicht erreichbar, sie ist wohl durchgedreht, weil seitdem zettelt er mir hier den Krieg an!Ich hasse diese Machtspielchen, diese miese Stimmung, die mir zurückbleibt, selbst wenn er die ganze Woche weg bleibt,ich hasse die Lügen und die Enttäuschung der Kinder....und ich weiß immernoch nicht, wie es weitergehen soll. Es ist ein spärliches Leben geworden, vor allem emotional. Ich fühl mich wie amputiert. Er ist nicht mehr da-aber ich fühle ihn noch.Klar, irgendwann werde ich eine Prothese tragen, jetzt kann ich das noch nicht, zu frisch ist die Wunde, zu sehr ziept und zwickt das noch. Ich werde vieles, was ich jetzt nicht kann, wieder neu lernen, manches wird wieder genauso werden, aber einige Dinge werden nie wieder so sein, wie mit ihm!Am Wochenende hat er begonnen, seine Sachen mitzunehmen, und ich habe dann den Rest einfach erstmal weggeräumt, daß ich es nicht mehr sehen muss, Bilder, Klamotten, Erinnerungen, vielleicht geht es mir deshalb so schlecht!Ja. Er ist weg. Und ja. Es ist gut so. Und er wird nie wieder zurückkommen! Auch das kann ich akzeptieren. Aber könnte die Last und der Schmerz der Trennung nicht ein bischen gerechter verteilt werden.Ich leide allein.Nur ich (und die kinder!)Ich bin nur noch am Jammern, diese Woche habe ich Hochzeitstag und Geburtstag und ich wünsche mir nur, das beides ganz schnell vorrüber gehen soll!Ich kann einfach nicht mehr!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Nichts wirklich neues Empty Re: Nichts wirklich neues

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 9:40 am

Lareine,

kannst du uns bitte den Gefallen tun, deinen Text etwas zu formatieren? So ganz ohne Absätze als EIN RIESENBLOCK TEXT ist das nur mit großer Anstrengung lesbar.

Danke
Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nichts wirklich neues Empty fands einfach ...

Beitrag  julia Mo Mai 19, 2008 11:17 am

Oh liebe LAreine, jetzt erst weiss ich so richtig was Du durchmachst, nachdem eine fRau die Frechheit hatte,sich in unserem Url Platz zu verschaffen und der Deine gesteht ihn ihr auch noch so doll zu.
wie lange sind die beiden jetzt zusammen ?
Du bist so stark, vielleicht auch wegen der Kinder..pass auf das Du Dein zuhause behälst. ich hab meines aufgegeben und vermisse es schmerzlich, auch wenn er nicht da wäre.
ich hoffe , du irrst und er will zurück..und du ihn dann nicht mehr.
wann ist Euer Urlaub ? das ist doch juli oder ?
ich kann mir garnicht vorstellen wie das mit DER neuen gehen soll, wenn die tussi von meinem ex schon getillt hat, die ja ,wie er dachte, total dadrüber steht..die Neue von Deinem Mann wird ja wohl Amok laufen.
Allein deshalb mach das.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Nichts wirklich neues Empty Re: Nichts wirklich neues

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten