Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

+3
geduldig
Paulinsche
Bärenstark
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 29, 2008 8:18 pm

Hallo,

ich hab ein Problem.
Und zwar hat ein gemeinsamer Freund von meinem Ex und mir morgen Geburtstag und feiert am Freitag.
Er wohnt in B.
Ich würde total gerne zu diesem Geburtstag, weil ich diesen Freund schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe und auch andere Freunde kommen, die ich in den letzten Wochen und Monaten vermisst habe.
Mein Ex wird natürlich auch dort sein.
Das Problem ist, dass ich in B keinen Schlafplatz hätte - ausser das Elternhaus meines Ex und dort auch nur ein Doppelbett.
Ich denke, dass mein Ex wahrscheinlich nicht so das Problem damit hätte, wenn wir zusammen dort schlafen würden.
Aber. Ich weiss 1. nicht, ob ich das will und 2. nicht, ob das so gut wäre.

Was tun?

LG!


Zuletzt von Bärenstark am Mo Nov 17, 2008 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 29, 2008 8:35 pm

Also ich würde dort nicht schlafen - was ist mit Hotel?

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 29, 2008 8:40 pm

Zu teuer... Crying or Very sad
Oh Mann, so eine SCHEISSE! No
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 29, 2008 8:44 pm

naja kannst Du den Freund nicht einfach ne Woche später besuchen?

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 29, 2008 8:48 pm

Ja, das wäre ne Möglichkeit, aber dieses WE hätte ich halt auch noch andere, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe und die zT auch echt weit weg wohnen.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  geduldig Mi Okt 29, 2008 8:49 pm

Ich würd dort auch nicht Übernachten, da kommt man nur auf dumme ideen. und wird von seinen gefühlen überwältigt, sodass dinge passieren würden die du wahrscheinlich nachher bereust ...

für eine nacht kannst du ja in so ein billig hotel gehen ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 29, 2008 8:55 pm

Das billigste kostet immernoch 35 Euro.
Das ist für mich schon viel Geld, aber nunja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Dumme Gedanken? Die Gefahr sehe ich eher nicht...
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  geduldig Mi Okt 29, 2008 8:56 pm

Ich kann mir nur vorstellen dass es dazu verleitet zu kuscheln etc... eventuell noch weiter zu gehen. Und danach ist man dann traurig dass es jez doch nur einmal war usw...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Paulinsche Mi Okt 29, 2008 9:08 pm

Bärenstark schrieb:Das billigste kostet immernoch 35 Euro.
Das ist für mich schon viel Geld, aber nunja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Dumme Gedanken? Die Gefahr sehe ich eher nicht...

Naja auch wenn Du nicht Gefahr siehst - was soll das bringen?

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 29, 2008 9:14 pm

Bringen? Gar nichts.
Nur einen billigen Schlafplatz, denn draussen ists kalt Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Seelenluft Mi Okt 29, 2008 9:16 pm

Also ich würd auch nicht da übernachten. Es klingt auch so, als ob du selbst nicht sicher bist, ob du das willst. Also dann schon mal dreimal nicht. Schau doch mal ins internet, ob auch billige Privatzimmer da gibt. Viel Glück!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty 30.10. - Entscheidung, Alternative und anderes

Beitrag  Bärenstark Do Okt 30, 2008 10:52 pm

Hallo,

ich habe eine Entscheidung bezüglich morgen getroffen.
Ich werde hinfahren und abends/nachts wieder zurück.

Und es hat sich überraschend eine echte Alternative aufgetan. Wir verstehen uns super und schreiben uns ellenlange Mails. Seine Mutter hat den Beruf ausgeübt, den ich erlerne - was eine Seltenheit ist und ein absoluter Pluspunkt, wenn ein Mann damit mal näher in Berührung gekommen ist. Very Happy
Mal sehen, was daraus wird...


Achja, die Affäre von meinem Ex, hat mir mitgeteilt, dass sie mit ihm reden wird.
Sie fragte mich, ob ich ihn nach ihr gefragt hätte oder ob er das von sich aus gesagt hätte, dass er keinen von uns verletzen will etc... Ich antwortete, dass ich ihn nur gefragt hätte, warum er mich nicht in der WG haben wollte.
Sie meinte dann, genau das sei das Problem, dass er mit mir redet und nicht mit ihr. Und das wolle sie klären...
Ich habe es mir verkniffen, zu sagen, dass das kein Wunder wäre, da er mit mir schließlich 3 Jahre zusammen war, davon 2 fast täglich und dass wir uns eben sehr gut kennen. Dass man mit ihm nichts klären könne, sondern höchstens etwas ansprechen und dann warten, dass er von selber wieder darauf zurückkommt. usw...
Ich sagte nur, dass es in dem Gespräch zwischen ihm und mir ja primär um mich ging und nicht um sie.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie tatsächlich so verliebt in ihn ist, sonst hätte ich wohl gar nichts gesagt und bin froh, dass ich nicht mehr gesagt habe, als dass er Probleme damit hat, damit klarzukommen, wenn seine Ex und seine Affäre aufeinander treffen und dass er nichts mit mir hat.

Wenn sie wüsste, was ich weiss, würde sie wohl austicken... bom

Ich frage mich, was sie erwartet? Dass er mit ihr über alles redet? Sie kennt ihn scheinbar gar nicht, denn er spricht grundsätzlich nur mit seinen engsten Freunden offen und oft macht er noch nichtmal das.
Aber ich werde ihr sicher nicht helfen. Twisted Evil
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty gut so

Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 12:14 am

... das fände ich schon auch schade wenn ihr helfen würdset.

Dass sie sich nicht schämt überhaupt von ihm mehr zu wollen und ausgerechnet mit Dir drüber zu srpechen ist für mich einfach unverständlich. Die ist doof finde ich sorry.

Ich hoffe Dein Schatzi beendet die Affäre endgültig... Es regt mich auf sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Fr Okt 31, 2008 12:28 am

Ich habe vorhin mit ihm gesprochen und es ihm gesagt.
Er hat sich bedankt, war nicht sauer und meinte, wir können morgen nochmal drüber sprechen.
Ich habe ihm nicht erzählt, was sie gesagt hat, das muss sie ihm selber sagen. Habe ihr ja gesagt, dass ich ihm das nicht erzähle und ich denke, es wäre dämlich gewesen, da was zu sagen. Bin ja keine Quatschtante.

Jedenfalls bin ich jetzt raus aus der Nummer und fühle mich besser.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Mark Fr Okt 31, 2008 12:31 am

ich denke auch so hast du alles richtig gemacht!!!

aber die neue-hallloooo!?!??! zur EX angerannt kommen um über solche sachen zu reden???
die hat wohl ein sehr geringes feingefühl....... Mad

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark Fr Okt 31, 2008 1:03 am

Mit Feingefühl hat das nichts zu tun.
Mir macht das auch nichts aus.
Sie hat Panik. Verständlicherweise. Und ich glaube, sie wird aus ihrer Panik heraus etwas Dummes tun.
Da wollte ich nicht hineingezogen werden, denn ich denke nicht, dass sie Wert darauf legt, mich in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Wink

Irgendwie bin ich ja ein Aas.
Ich weiss genau, dass sie sich verrennen wird. Ich kenne meinen Ex. Entweder, seine Gefühle zu ihr haben sich geändert (was ich nicht glaube, denn er sagte, er habe eigentlich nichts zu verbergen, ich hätte ihr also quasi auch sagen können, dass er sie nur als Affäre sieht und er wäre nicht sauer gewesen) oder er wird das Ganze rasch beenden, sobald sie sich ihm öffnet und auf eine Entscheidung pocht.
Meine Güte, sie kennt ihn seit ca. 3 Jahren, hat seit fast 5 Monaten eine Affäre mit ihm und wohnt seit 2 Monaten mit ihm zusammen. Er hat mit ihr nie(!) über sich gesprochen oder über Gefühle, ausser, dass er ihr ganz am Anfang mal sagte, dass er das als nichts festes betrachtet. Da meinte sie wohl, sie sehe das genauso. (offenbar gelogen!) Er verschweigt ihr, dass er sich mit mir trifft. Sie war noch nie bei seinen Eltern, sie hat noch nie seine engsten Freunde kennengelernt.
Wie naiv muss man sein, dass man glaubt, man könne aus sowas etwas reissen?

Aber ich lasse sie ins offene Messer rennen. Mal abgesehen davon, dass sie sich von mir sicher nicht aufhalten lassen würde... ich habe ihr sogar gesagt, dass ich es für keine gute Idee halte, mit ihm zu sprechen. Aber das wollte sie ja nicht hören.
Wenn sie es geschickt anstellt, könnte sie ihn bekommen.
Aber ich vermute schwer, dass sie versuchen wird, ihn durch Flucht nach vorne zu bekommen. Nur, das zieht in dem Fall sicher nicht.

Ich vergleiche mal mit dem Beginn der Beziehung zwischen meinem Ex und mir. Das begann nämlich auch mit einer Art Affäre, änderte sich dann aber rasant.
2 Tage nach unserem "ONS" (er hatte sich meine Nummer geben lassen) meldete er sich und wir trafen uns.
2 Tage später trafen wir uns gemeinsam mit seinen Freunden.
Am nächsten Tag unternahmen wir etwas mit meiner Mutter und meinem Bruder.
3 Tage später fragte er mich, ob ich nicht Lust habe, im Sommer (ca. 1 Monat später) mit ihnen zusammen zu einem Festival zu gehen.
Ca. 1 Woche später traf ich das erste Mal seine Eltern, wir gingen Essen.
1 Woche vor dem Festival, sagte ich ihm per Mail, dass ich mehr für ihn empfinde und nicht beliebig für ihn sein möchte. Er sagte zunächst nichts dazu, aber sein Verhalten mir gegenüber sprach Bände.
Auf dem Festival, also etwas 6 Wochen nach unserem ersten Zusammentreffen sprachen er über die Mail und sagte am nächsten Morgen das erste Mal "Ich liebe dich."

Wäre es anders gelaufen... hätte er mich weder seinen Freunden, noch seinen Eltern vorgestellt, hätte er es vorgezogen, alleine wegzufahren oder hätte er sich weiterhin mit seiner Ex getroffen... ich hätte niemals die Mail geschrieben oder ihn irgendwas gefragt.
Man sollte sich schon fast 100%ig sicher sein, bevor man so etwas wagt.

Aber sie kennt diesen Typ Mann offenbar nicht. Naja.

Vielleicht ist sie ja auch so klug und verschiebt das Gespräch auf einen Zeitpunkt, wenn sie es geschafft hat, ihn für sich zu begeistern.
Dann hätte sie meinen Respekt Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty 1.11. - wieder zu Hause, im Westen nichts neues

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 01, 2008 5:27 pm

So, bin wieder zu Hause.

Die Party war lustig, bin froh, dass ich hingegangen bin.
Zwischen Ex und mir gabs nix, nur Umarmung am Anfang, später ein lockeres Gespräch, das wars.

Ich habe übrigens dann doch bei ihm geschlafen, weil eine Freundin meinte "Warum pennst du nicht bei ihm? Was soll denn das Gezicke?", er sagte: "Also mir macht das nichts aus." und ich dann einfach meinte "ok", weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte und nicht als Zicke dastehen wollte. Also in den Augen der Gemeinde da, wäre mein Heimfahren nicht gut rübergekommen. Was solls.

Ich habe mich dann um 3 verabschiedet und bin in sein Elternhaus (habe Schlüssel), er kam kurz danach auch (was ich aber vorher nicht wusste). Wir haben noch kurz fern gesehen und was gegessen, ich bin dann raus eine rauchen gegangen. Als ich fertig war, kam er raus und fragte "Schon fertig?" ich meinte nur "Ja, ich geh mal hoch." und bin reingegangen und ins Bett.
Er kam dann auch ins Bett, ich war schon am Einschlafen, hab im Halbschlaf nur noch mitbekommen, dass er seine Stirn an meine gelegt hat (ich lag auf der Seite) und dann bin ich eingeschlafen.
Habe wirr geträumt...

Heute morgen aufgewacht, ihm gings total mies. Übelkeit und Kopfschmerzen, Kater halt... Er hat sich total gewunden, ich hab nur mal kurz meine Hand auf seine Schulter gelegt, er wurde direkt ruhiger, hat sie nicht abgeschüttelt oder so.
Bin dann irgendwann aufgestanden, hab ihm gesagt, dass ich fahre. Er meinte "Ok, tschüss und danke."
Ich fragte wofür, das wusste er auch nicht so richtig, meinte nur: "Einfach so..."
Hab gefrühstückt, mit seiner Mama geredet (sie hat mich zu ihrem Geburtstag nächsten Monat eingeladen) und bin gefahren.


Er hat sich mir gegenüber so benommen, als sei ich eine ganz normale Bekannte. Ok, wenn sich unsere Blicke trafen, hat er schon irgendwie anders geschaut, kann nicht sagen, wie, aber auf jeden Fall gabs nix positives an dem Abend. Gipfel war irgendwie, dass er mich nachts um drei alleine zu seinen Eltern laufen ließ. Das zeugt ja nicht gerade davon, dass ihm etwas an mir liegt. (s. PS)
Er macht jedenfalls auch nicht den Eindruck, als ob er mich in irgendeiner Weise vermisst. Keine Berührungen, zB beim Vorbeigehen oder ähnliches. Aber ok, den Eindruck habe ich ihm auch nicht gegeben.
Ich habe zugesehen, dass ich mit anderen rede und mich so wenig wie möglich in seiner Nähe aufhalte.

Ich denke, dass 2008 nix mehr passieren wird.
Vielleicht sollte ich mir für 2009 einfach den Vorsatz nehmen: Ex aus dem Kopf schlagen Very Happy
Ich bin mir sicher, dass es frühestens im Frühjahr 2009 wieder irgendwie weitergehen wird, wenn überhaupt.

Klingt jetzt mutlos, ist es aber eigentlich nicht.
Klar, ich bin schon traurig, aber es hatte bisher alles auch was Positives und wer weiss, was mir noch so übern Weg läuft.


P.S.
Als ich die Party verließ, verabschiedete ich mich von allen und der beste Freund von meinem Ex begleitete mich noch ein Stück, fragte, ob alles ok sei usw...
Beim Verabschieden hätten wir uns beinahe geküsst! Ich war total durcheinander, weil er auch ne Freundin hat... Es blieb dann bei einem Kuss, den er mir ganz nah des Mundes auf die Wange drückte. Ich bin ganz froh darüber, es ist sowieso schon alles kompliziert genug Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty die Mutter

Beitrag  Gast Sa Nov 01, 2008 11:29 pm

... seine mutter scheint sich ja eine beziehung zwischen euch zu wünschen oder???

.... schwer zu sagen ob noch 2008 was passiert... und was hast du nun vor?


hoffe ja dass es mit dieser nina dann vorbei ist. mir ist sie unsympathisch, dich noch ausquetschen geht es noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Bärenstark So Nov 02, 2008 2:27 am

Ja, seine Mutter meinte auch einige Wochen nach der Trennung, dass er vielleicht ja wieder zur Vernunft kommt. Sie sagte auch, dass sie es schön fände, wenn wir den Kontakt trotzdem halten könnten.
Mein Ex ist seinem Vater sehr ähnlich und auch der ist nach 4 oder 5 Jahren Beziehung ein Jahr lang ausgezogen und dann wieder zurückgekehrt. Ich weiss aber nichts genaues darüber.
Naja, wie auch immer - seine Eltern und ich kommen einfach super aus Very Happy

Was Nina angeht... ich mache mir da keine Gedanken. Es wird entweder Schluss sein, sobald sie mit ihm redet oder er wird in eine Beziehung rutschen und irgendwann merken, dass er das eigentlich gar nicht wollte.
Aber so, wie sie ist bzw wie ich sie jetzt kennengelernt habe ist sie zwar ganz ok und irgendwo mag ich sie sogar (ich nehme ihr das Ausquetschen nicht übel, sie ist einfach in einer Scheiss-Situation), naja, so wie sie ist, passt sie einfach nicht zu ihm. Das geht vom Charakter her nicht und das hat er ja genauso gesagt.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty super immerhin

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 7:15 pm

Hallo,

das ist schonmal gut dass Du mit den Eltern gut auskommst, ist immer eher gut...

Ansonsten werden wir ja sehen wie es weiter geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty 2. November - Ich muss mal raus, verdrängen, Luft holen.

Beitrag  Bärenstark So Nov 02, 2008 10:53 pm

Ok, mir gehts total scheisse.
So richtig beschissen.
Ich bin emotional wieder ungefähr da, wo ich direkt nach unserer Trennung war. Ok, vielleicht nicht ganz, aber so ziemlich.

Ich muss das glaube ich abbrechen, ich gehe daran kaputt.
Ich brauche Luft.

Neue Strategie: Verdrängung. Zumindest für eine Weile werde ich versuchen, die Gedanken an ihn zu verbannen und so zu tun, als hätte es nie einen J. in meinem Leben gegeben.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty gute besserung

Beitrag  Gast So Nov 02, 2008 11:46 pm

hallo bärenstrk

weiss ja nicht ob was passiert ist aber wünsche dir viel kraft...

mach halt mal eine ex-zurück-nachdenken-wie-pause...

und wenn in der zeit was vernünftiges von ihm kommt gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Ex "stehen gelassen"

Beitrag  Bärenstark Do Nov 06, 2008 1:24 am

Hallo,

hatte heute kurzen Kontakt mit meinem Ex.
Er hatte mir nen Link zu Fotos geschickt, die ich haben wollte.
Funktionierte nicht. Hab ihm das über ICQ gesagt, dass es nicht klappt. Er meinte, er probiert es morgen nochmal. Dann hat er mir zwei Links zu Youtube geschickt, Comedy, die er am Samstag mit Freunden gesehen hatte. Ich habs mir eins angesehen.
Er fragte nach einer Weile, ob ichs gesehen habe. Ich meinte ja. Er sagte, dass es ein lustiger Abend war. Ich hab nur ein Smiley gesendet, was soll ich dazu auch sagen...
Er dann: "Ich nenn mein Kind auch Üffes." (Ihr wisst, der Witz mit Yves - Üffes... naja.)
Ich: "Mach das :-)"
Da er offenbar nichts mehr zu sagen hatte, schrieb ich nach einer Weile nur "Ich geh jetzt ins Bett. Tschö." und bin direkt offline gegangen.
Smile

Mal sehen, wann er sich wieder meldet. War schließlich erst Tag 3 der KS.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Die Genugtuung der Gewissheit, dass er an mich denkt.

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 08, 2008 11:39 pm

Tja, ich habe mich gestern wieder "offiziell" bei StudiVz angemeldet und mir meine Freundesliste zusammengeklaubt.
IHN habe ich nicht eingeladen. Nina schon Smile
Sie hat mir die Freundschaft recht rasch bestätigt und interessanterweise fehlen bei ihren Gruppen mittlerweile die, die klar aussagten, dass sie auf meinen Ex steht. Dafür ist neu dabei "Wie?? So ne hübsche Frau und Single??" Ach FICK DICH DOCH!!!! Ich denke mir nicht zuviel dabei, finde es aber interessant... cyclops
Und natürlich habe ich unsere gemeinsamen Freunde eingeladen, die alle auch schon bestätigt haben.
Sooo... was habe ich vorhin in meinem Postfach? Eine neue Freundschaftseinladung von IHM.
king king king

Nein, ich habe die Freundschaft noch nicht bestätigt und werde mir damit auch ein paar Tage Zeit lassen.
Erstmal dieses gute Gefühl auskosten.

- - -

Was gibts sonst neues?
Achja, ein Date am Donnerstag mit einem jungen Herrn, der scheinbar, zumindest bisher, ziemlich auf meiner Wellenlinie ist. Und abgesehen davon nur ca. 10 Minuten entfernt wohnt Very Happy
Ich habe das Gefühl, dass es sein könnte, dass ich mich ein wenig verliebe... aber nur ein bisschen jocolor

So, ich muss wieder zurück zu meinen Karteikarten lol!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty 10. November - Es tut sich was... *staun*

Beitrag  Bärenstark Mo Nov 10, 2008 7:46 pm

Gestern abend hat mein Sohn versucht, meinen Ex zu erreichen.
Ist nicht gelungen.
Vorhin rief er dann an. Ich ging dran, gab das Gespräch dann ohne viel Umschweife weiter.
Mein Sohn, der ärmste, sagte: "Ich will, dass wieder alles an seinem Platz ist, dass du bei der Mama bist und die Mama bei dir und ich in meinem alten Kindergarten." Crying or Very sad
Ich bin dann weggegangen, wollte nicht weiter "lauschen".
Eine Weile später kam der Kleine mit dem Telefon und meinte, mein Ex wolle noch mit mir sprechen. Er sagte mir dann, dass mein Sohn gemeint hätte, er wolle ihn besuchen und fragte, wann es mir passt, schlug direkt morgen vor Shocked
Ich sagte ihm, dass es diese Woche schlecht ist, weil ich Prüfung habe usw...
Ich sagte, dass ich ihn dann abliefere und halt nach 1-2 Stunden oder so wieder abhole.
Er meinte, naja, ob er sich nicht langweilt, es gäbe ja nichts zum Spielen oder so... Ich antwortete, dass er ja was mitbringen kann oder sie schauen sich eine DVD an.
Darauf er: "Was ich eigentlich damit sagen wollte... du kannst ruhig auch hierbleiben."
Man erinnere sich: Er wollte ein Treffen zwischen Nina und mir bisher tunlichst vermeiden. Exclamation
Ich habe ausweichend geantwortet, wir haben uns auf nächste Woche Montag geeinigt und ich habe das Telefonat dann rasch beendet, nachdem er mir viel Erfolg bei der Prüfung gewünscht hatte. *g*

Was ist da los? Suspect
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

17.11. - Und alles so, wie ich dachte... Empty Re: 17.11. - Und alles so, wie ich dachte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten