Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

3 verfasser

Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Beitrag  julia Do Mai 22, 2008 11:31 am

Hallo, hab erstmal gestern meinen Führerschein wiederbekommen, was toll ist.
Hab mich dann abends mit meinem Ex getroffen, da der das Auto fuhr und ihn nach hause gebracht.

Wollte noch eine iso matte abholen, er ist dann extra zuerst in die whg. ,falls da eine tasche von ihr steht, um die dann wegzuräumen...
bin erst danach rein, und auf einen Tisch lag dann BESONDERS GROSS GESCHRIEBEN ein Zettel mit Ich liebe Dich, Kuss P.
das war der Zettel der an den den blumen stand, als wir von der Reise kamen..hab nat. wieder geweint, weil jetzt eine andere zu ihm das sagt, aber im nachhinein..die hat das extra gross geschrieben,...wusste ja das wir gem. von der reise kommen...ich glaub, es geht der schlampe nur drum "in die Ecken zu pinkeln" , wie ein hund der sein revier markiert, also meinen mann und meine wohnung.
Die ist in vier wochen weg und muss nochmal so anziehen und er, er hatte montags,dienstags und gestern was anderes vor, arbeitet viel und hat mir erzählt das er gestern mit kumpel bis ein uhr nachts weg war...hatte ihn montags in unserem stammladen getroffen, da ist er dann auch erst so gegen neun nachhause um noch zu arbeiten..

Mi hat er am montag dann noch gesagt, das es ja schon schön mit uns war und so vertraut,das er sich jetzt gedanken mache...der arsch.echt mal...ich soll immer noch warten und warten .
Ich soll wohl warten bis sie weg ist und dann nochmal ob nicht noch mal was anderes kommt?

Ach kinners, jetzt wollten wir uns eigentlich heute oder so treffen, wie gerade zeit ist um den FS zu feiern..aber ich kann heute abend nicht, morgen abend auch nicht , am samstag hab ich jetzt auch was vor,jedenfalls am abend und könnte höchstens noch sonntag..soll ich mit ihm überhaupt treffen oder erstmal absagen ?

vielleicht auch mit der Wahrheit ? das es mir zu weh tut?
er sagt halt zu mir, wenn ich ihn sehen will , verabredet er sich mit mir, wenn sie halt anruft, verabredet er sich eben mit ihr.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Zettel...

Beitrag  brummel Do Mai 22, 2008 12:03 pm

Hallo Julia,

vergiss erst mal den Zettel. Wir wissen alle, dass diese Dinge bei unseren Exen geschehen. Die meisten von uns bekommen sie nur nicht zu Gesicht. Das ist dir jetzt passiert und es hat dich getroffen. Denke nicht daran. Denke besser daran was er alles schon zu dir gesagt hat.
Wenn er viel arbeitet UND sich auch noch mit Kumpels trifft, kann seine Sehnsucht nach der Neuen nicht so groß sein.
Die Wahrheit sagen? Meistens kommt man mit Ehrlichkeit am weitesten... Es wäre gut, wenn es einem bestens gehen würde und man das auch sagen oder vermitteln könnte. Doch vielen hier, wie dir und mir geht es oft genug nicht wirklich gut. Aber für unseren "Plan" ist es wichtig, dass die Exen das nicht wissen, nicht spüren dürfen! Also besser nicht sagen, dass es weh tut! - Du bist jetzt schon so weit gekommen, halte durch! Wenn es im Moment gerade sehr weh tut, dann triff dich nicht mit ihm diese Woche. Und als Nebeneffekt hast du dich damit auch mal eben etwas rar gemacht!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty danke

Beitrag  julia Do Mai 22, 2008 12:26 pm

...ich habe ihn gefragt, ob er dies auch zu ihr sagt, hat er nein gesagt.
immerhin hat er im urlaub zu mir gesagt, das er mich noch liebt, auf eine art (kotz)

ich denke, das sie das wirklich erst gemacht hat, geschrieben oder gesagt, auf diesem zettel. also nicht vorher.da er immer meinte, er wisse garnicht ob sie überhaupt emotionen habe und im urlaub meinte er, er glaubt schon das sie in ihn verliebt sei..dieses mädel verwechselt liebe ohnehin mit besitz und "gewinnen".

er sagte ja auch, das nicht f. alle leute Liebe das Gleiche bedeute.

es hat soooo weh getan , gestern...und war doch eigentlich ein schöner tag.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Zettel ...

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 12:46 pm

Hi Julia,


ich kann Brummel nur zustimmen. Denke nicht weiter über den Zettel nach.
Ob Du Dich mit ihm verabreden solltest, kannst Du nur ganz alleine entscheiden, denn nur Du weißt wie es Dir eht.
Belastet es Dich oder hast Du bereits soviel Kraft, dass Du eine Treffen gut überstehen kannst, nach der Reise ?
Andererseits hast Du vier Wochen Zeit, inder Sie nicht da ist, um präsent zu sein und vielleicht etwas bei Deinem Ex erreichen zu können.
Aber wiederum soll man sich auch nicht so häufig treffen. Wie gesagt, das ist eine Entscheidung, die Du treffen musst, nachdem Du ganz genau in Dich reingehorcht hast. Aber ganz wichtig, sprich nicht über Deine tiefen Gefühle und Empfindungen !

Auch bei den Äußerungen Deines Ex erkenne ich den meinen.

"mir hat er am montag dann noch gesagt, das es ja schon schön mit uns war und so vertraut,das er sich jetzt gedanken mache..."

Meiner schrieb mir heute, dass er sich in einer Tiefphase befindet und nicht weiß wie er draus kommen soll.
Ich anwortete ihm, dass er für sich da ganz alleine einen Weg raus finden muss. Wenn es zu schwer werden sollte, wäre ich für ihn da.
Er mache sich viele Gedanken, schrieb es dann wieder.

Ich denke, dass wir das Spiel so lange mitspielen bis wir keine Lust mehr haben. Wie lange sollen und sollten wir warten ?
Ich weiß im Moment auch gar nicht mehr, was das alles soll. Man fühlt sich wie ein Flugzeug welches sich in der Warteschleife befindet und kein ok zur Landung bekommt. Das ist ganz ganz schwer diese Zeit zu durchstehen. Tortz aller Treffen mit Freunden, Ablenkungen uns sportlichen Aktivitäten.

Wie Du Dich auch immer entscheidest, keine Emotionen. Die Treffen müssen spanndend, interessant und lustig sein.
Lachen lachen und nochmals lachen, dabei aber nicht unnatürlich wirken. Fühle Dich gedrückt.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Treffen

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 1:50 pm

hallo Julia,

meines Erachtens solltest Du Dihc am Sonntag schon mit ihm treffen. Aber gib nicht mehr die Schwäche und Warterei zu.

Viele von uns hier, auch ich, machen immer wieder den Fehler, vor den Zukünftigen Einzuknicken und Schwäche zu zeigen. Sei einfach nett mit ihm, lach viel und vesrchwinde dann wieder nach ner Zeit... Stell Dir vor es wäre einer der was von Dir will und Du bist Dir nicht sicher. Verhalte Dich ihm gegenüber so, wie Du es auch bei einem tun würdest, bei dem Du noch überlegen musst ob oder ob nicht...

Wenn er Dich fragt würde ich schon ein bisschen wahrheitsgemäße Andeutungen machen. Aber das gemeine ist, dass diese Ratgeber, und ich habe mehrere, alle sagen dass wir sie begehren aber nicht BRAUCHEN dürfen. Mal schleche Laune ist ok aber lieber öfters gute Laune. Wenn er sagt dass er Dich noch auf eine Art liebt, dann lass ihn doch... der nähert sich dann noch mehr... sei sein Ruhepol... viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty danke

Beitrag  julia Do Mai 22, 2008 10:51 pm

besonders an Ernste Gedanken :-)
@nicI: Man fühlt sich wie ein Flugzeug welches sich in der Warteschleife befindet und kein ok zur Landung bekommt

Genau so fühl ich mich, Du hast es f. mich in Worte gefasst, so hab ich mich während des urlaubes teilweise auch gefühlt, ich kreise und kreise und würd so gern mal landen , am liebsten zuhause, aber irgendwann müssen wir runter und wenn es dann einen anderen landeplatz gibt, werden wir den nehmen.

hast du sehr schön geschrieben !
wenn dann, am Sonntag ! und vorher mach ich schöne sachen ! irgendwie will ich auch nicht, das sie die letzten wochen f. sich haben, bzw. sie soll schon noch merken, das er mich sehen will und da er im moment sehr wenig zeit hat...heute auch geschäftstermin, hatten telefoniert, weil von dem termin viel abhängt, (meine firma), und zwar frühestens um neun am abend, also wenn sie ihn sieht , dann vielleicht eine bis zwei stunden.

...am wochenende hätte er bis jetzt nix vor, ich werde mal warten ob er sich meldet, lösche jetzt nach jedem seiner anrufe seine handy nummer, zur Selbst Disziplinierung...hab ohnehin festnetz und firma im kopf.

hab nur angst vor sonntag, weil ich da eben nix vorhabe und wenn er nicht anruft, dann sitz ich wieder hier und es tut so weh.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty ...

Beitrag  julia Do Mai 22, 2008 10:53 pm

also wenn er ohnehin kaum zeit hat und dann vom wochenende noch was abknappst um sich mit mir zu treffen und sie das weiss, dann wird sie sicher nicht froh sein, wo sie doch meint, das wär jetzt der Ihre ...also vielleicht zickt sie und wenn sie zickt ist das f. meinen seelenfrieden gut !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Zicke! ja ja

Beitrag  brummel Fr Mai 23, 2008 2:16 am

Hallo Julia,

wenn sie zickt ist das nicht nur für deinen Seelenfrieden gut, sondern auch für die ganze Aktion! Denn auf dauer stehen Männer nicht auf Zicken!

;-)

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Re: Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Beitrag  anwen Fr Mai 23, 2008 2:28 am

er möchte sich also mit dir treffen. würde aber auch mit ihr etwas unternehmen. meine güte das scheint ja perfekt vor allem für ihn zu laufen. triff dich mit ihm und sei lustig drauf. du weisst doch, keine eifersucht zeigen da steht man (frau) drüber Very Happy wenigstens sagt dein ex dir so nette dinge ala ich vermisse unsere zeit.. hach hast dus gut Wink
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Ersatzplan

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 7:41 am

hallo Julia,

weisst Du ich kenne diese Tage wo man wartet. Und ich denke wenn er mich dann mal hier rausgeworfen hat weil er ne Wohnung gefunden hat ( die er sehr zaghaft sucht) dann werd ich auch so warten. Ich vrestehe es TOTAL aber schütze Dich davor. Sei optimistischer, und mache Dir immer für jeden Tag einen kleinen Plan. Wenn er dann dennoch am Sonntag anruft, was ich mir sehr gut vorstellen kann, ist es gut. Es ist unglaublich wichtig, dass wir alle schaffen, mit uns klar zu kommen und auchwenn wir den Partner vermissen das darf man auch etwas mit uns selber anzufangen wissen.

Sei es ein Buch, das Dihc Deinem Ziel weiterbringt, sei es ein Kinofilm oder ein Spaziergang, oder der Frühjahrsputz.

Aber unsere größten Feinde sind momentan: Ungeduld und Zweifel. Wenn die kommen, und die probieren es wie der teufel immer wieder, dann wirf sie raus und ersetze sie mit positiven Gedanken. MIt Ideen, Ideen für den Plan und für den Tag. WAs Du denk ich vielen, auch mir hier voraus hast, ist denke ich, dass Du ihn nicht manipulierst so fern ich das hier richtig beurteilen kann. Das ist sehr gut so... Und wenn sie sich aufregt weil er sich mit Dir trifft dann ist es ummso besser für Dich, denn auf Dauer nervt ihn das. Viel GLück dabei und glaube daran, dass alles gut wird. ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen.... Empty Re: Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten