Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erster teil

Nach unten

erster teil Empty erster teil

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 6:45 pm

hallo Smile
ich bin die letzten tage auf diese seite gestoßen und habe mir schon einiges durchgelesen. teils dachte ich mir: was für einen kindergarten hier manche abziehen und überlegen und grübeln was ihr ex denken und machen könnte ...gleichzeitig wurde mir bewusst, dass ich genau das selbe tue ~ gleichzeitig haben mir aber auch eure beiträge geholfen, meine eigenen situation etwas objektiver zu sehen und mir auch meine fehler der letzten tage und allgemein einzugestehn.

im prinzip habe ich das gröbste überstanden ..dennoch kann ich inzwischen meine freunde damit nicht mehr "nerven", weil sie denken ich mache mir was vor bzw. was auch immer. aber ich weiß gleichzeitig, dass mein ex den größten kindergarten überhaupt abzieht im moment ...und darum möchte ich euch gerne etwas von meiner geschichte und der derzeitigen lage erzählen, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich weiß zwar, dass der totale kontaktabbruch im moment das wichtigste ist - dennoch grübel ich manchmal über die situation, weil ich einfach immer noch nicht "die wahrheit" kenne und gleichzeitig bin ich gerade total gespannt eure blickwinkel und einstellungen zu erfahren.

maaan, jetzt habe ich noch nichtmal angefangen und es ist schon so viel.. aber ich glaube - jetzt wirds noch mehr *grins ..ich versuche einfach die wichtigsten eckpunkte so kurz wie möglich einzubeziehen, ich hoffe ihr könnt das dann alles einigermaßen nachvollziehen.. schonmal vielen dank für das lesen und evt. antworten, ich freue mich wirklich sehr darüber...

ich bin jetzt 19, er 20. wir kennen uns seit anfang 2006 - im herbst meinte er dann, er habe sich total in mich verliebt und ob wir es nicht versuchen wollen, trotz der entfernung (leipzi-hamburg). ich hatte zweifel, weil er soviele punkte nicht erfüllte (ordnung z.b.), aber ich habe mich einfach verliebt und es gewagt. die folgende zeit war anfangs gar nicht schwierig: wir haben uns vielleicht alle 2wochen gesehn ( keiner hatte ein problem damit, wir hatten nähe und freiheit) und fast jeden abend telefoniert und sind zusammen dann eingeschlafen, oder haben mal gechattet oder so. wir waren zu ostern 2007 sogar zusammen im urlaub und im sommer dann auf der insel fehmarn, wo meine mama arbeitet. ich wusste, er spielt viel am pc, ist etwas unordentlich und isst viel zu viel fastfood, aber es gab so viele unglaublich wundervolle kleinigkeiten, die ich einfach zum dahinschmelzen fand. er war immer sehr einfühlsam und offen und lustig, und wir konnten über alles reden, ob am telefon oder in echt ...doch ab dezember letzten jahres kam die wende...
ich wollte auf ein konzert in hamburg, er hatte keine lust mitzukommen (er mochte die musik nicht so), ich fand dies ok und hatte kein problem alleine zu gehen während er was mit seinen freunden macht. doch er hat sich furchtbar aufgeregt und mir könne doch was passieren und er will das nicht - wir haben uns oft gefetzt deswegen (am telefon). letztlich war ich auf dem konzert und er mit seinen kumpels unterwegs.
dann auf einmal, hatte er immer mehr stress auf arbeit und das verhältnis zu seiner mutter wurde schlechter (er wohnt noch daheim). er lies letztlich seine schlechte laune an mir (am telefon) aus und mich hat das sowas von angekotzt. außerdem wollte er nicht über seine probleme reden, es kam immer nur ein "es ist nix!" ...ich wollte mehrfach schlussmachen, aber er kam immer gleich wieder an mit den worten: wie sehr er mich doch liebe und dass er manchmal etwas blöd reagiere und eben probleme mit seiner mutter und auf arbeit habe. ich fragte darauf, wieso er nicht mit mir darüber spricht, ich könnte ihm schließlich helfen und er müsse seine wut nicht an mir auslassen. er hat dann ein wundervolles video für mich gemacht zu meinem damaligen lieblinglslied (von der band, auf deren konzert ich war in hamburg), es war soo süß - mit texteinschüben und rosen... ich hab sofort am telefon losgeheult als ich es auf dem pc sah. ich wusste zu diesem zeitpunkt dass er manchmal etwas überreagiert und ungern über gefühle und probleme redet, aber ich wusste er liebt mich und meint es nicht so ...wie sagte brigitte nielsen mal in einem interview "er liebt mich immer, aber er respektiert mich nicht immer" ....naja,
im januar kam dann der nächste riesenclue: ich war bei ihm - musste aber dringend nach hause, weil mir noch bewerbungsunterlagen fehlten und das zuschicken nicht funktioniert hätte, weil bei mir keiner zuhause war. er war zu diesem zeitpunkt auf arbeit und ich grübelte bei ihm daheim, soll ich oder soll ich nicht - ich schrieb schnell nen brief und ihm eine sms und düste mit dem zug los und wollte am nächsten tag wieder bei ihm sein und ihn abends sofort anrufen. es ging schließlich um meine zukunft und darum dass ich bald in der nähe von ihm wohnen könne. er hat daraufhin ein riesentheater abgezogen (am telefon) und ich hätte ihn "verlassen" und wäre "abgehauen", er hatte absolut kein verständnis und wollte auch nicht dass ich am nächsten tag nochmal komme ...ich versuchte ihm zu erklären, wie wichtig dass doch für uns beide ist ....und letztlich sah er das auch ein!
aber ich glaube zu diesem zeitpunkt hat sich in seinem bild zu mir bzw. zu unserer beziehung was eingeschlichen... nun sahen wir uns vielleicht nur noch jeden monat. er wollte lieber feiern gehen, ich hatte damit kein problem ...er hatte immer weniger "lust", mich zu sehn.. immer wenn ich mal nach einem freien wochenende fragte, kam ein "hab keine lust" oder "es ist doch ein-euro-paty" und da wollte er nur mit seinen kumpels alleine hin "ohne mädels" ....er meinte, er müsste von der arbeit entspannen, ich meinte "mit mir kann er doch entspannen" ....naja, ich kam dann etwa jeden monat zu besuch. ich wollte immer wenn ich bei ihm war, mal über diese diskrepanz zwischen uns sprechen, aber weil man ja alles in ein paar tage stecken muss und ich so verliebt war und wir uns immer super verstanden haben als ich dort war, habe ich es einfach immer vergessen. ein fehler, denke ich heute. ...dann, einmal auf einer heimfahrt, habe ich mir seine sms angeschaut.. sie waren total gegensätzlich, erst hat er keine lust dass ich komme, dann will er dass ich komme, dann schreibt er wie wunderschön es war als ich da war, dann wieder: ich solle nicht nerven ......ich stellte fest, dass spätestens nach ein/zwei wochen, nachdem ich bei ihm war, irgendwie die "zärtlichkeit" seinerseits wieder rauswar ...ich wollte ihn wieder sehn, er hatte keine lust, er müsste zuviel arbeiten (gleichzeitig kam aber rüber, dass ihn immer mehr ankotzte, dass wir kaum zeit zusammen hatten, wegen der arbeit am samstag und der entfernung.. vielleicht belastete ihn das unterbewusst).... ich erkannte (am telefon) an seinem tonfall dass was nicht stimmt, ich fragte, ob was los wäre (ich weiß ja er erzählt sowas ungern von sich aus), er sagte aber immer nein und ich sollte doch nicht nerven.
doch dann kam wieder eine wendung, er fragte von sich aus ob wir zusammen urlaub machen wöllten, ich war soo begeistert und wir planten schon was für pfingsten. doch dann hatten wir mal wieder krach am telefon, weil er nie zuhörte und mich nur abgeblockt hat, also hab ich aufgelegt und ihm per sms gesagt, dass es für mich keine beziehung wäre, wenn er nicht mit mir reden würde und mich quasi abblockt den ganzen tag über - und dann abends am telefon sooo süß ist und sagt wie sehr er mich liebt. ...er schrieb lustig zurück, er liebt mich und ich solle nicht immer als kurzschluss sowas schreiben ( derweilen staute sich ja mein unbehagen schon länger an nur er wollte nie mit mir drüber reden!) ...doch dann kam noch ne sms, er will nicht mehr in den urlaub! ich fragte am telefon wieso aufeinmal, er sagte: er habe einfach keine lust und auch so treffen ginge nicht.. und da fing es wohl an mit den lügen...denn später erfuhr ich, dass er kein frei bekommen hatte, aber das hätte er ja ruhig sagen können, dann hätte ich mir nicht unnötig sorgen gemacht von wegen er hätte gefühlsprobleme zu mir und würde deshalb nicht mehr in den urlaub wollen. er hat sich dann immer mehr verschlossen... ich habe den tag über nicht angerufen - er meldete sich erst abends um 12 und war total süß am telefon - doch mir war das zu wenig.. und wenn ich ihn dann mal anrief tagsüber, dann sagte er kaum was oder flippte aus weil ich doch "nerven" würde ...
naja, ich beschloss dann nicht mehr anzurufen und zu warten bis mal mehr von ihm kommt. es kamen nur abendliche einschlaf-anrufe - er sagte aber noch bis anfang/mitte april, dass er mich liebt.
ich fuhr darauf hin zu meiner mam auf die insel fehmarn, wollte etwas zeit für mich (und zum abnehmen)... ich rief ihn nach ein paar tagen mal an ob er nichtmal vorbeikommen wöllte, er wusste es nicht wegen arbeit und so, also lies ich ihn etwa eine woche in ruhe (vielleicht fand er das blöd...) ....er wurde immer desinteressierter ...und dann sprach er ein paar tage später am telefon von einer pause, er wollte eine pause - er fände die situation scheiße und wolle sich über einiges klar werden - ich sagte, ich finde alles auch blöd, wir müssten uns sehen und reden.. doch er wollte zeit für sich, ich willigte ein und war aber total darauf bedacht dinge zu klären wie nicht-fremdgehen oder fremdküssen oder so. ich sagte ihml, ich habe verständnis und ich liebe ihn und er meinte ich hätte das alles so süß gesagt, man merkte sein lächeln am telefon.
dann war pause .....
doch dann, ich hielt es nicht aus, ich hatte immer einen kloß im hals und ein schlechtes gefühl bei der sache ..meine mama war zu dem zeitpunkt total verliebt und das hat mich sooo angekotzt das mit ansehn zu müssen - also rief ich nach 8tagen oder so mal vom strand aus an, er hatte sich total gefreut und fand es auch nicht blöde ...und er hatte mandelentzündung und es klang so als hätte ich schon eher anrufen sollen, als hätte ihn das gefreut. und ich dachte mir vorher, er geht bestimmt nur feiern und denkt nicht nach.... ich erzählte dann, dass ich ein paar tage später wieder nach hause fahren würde, ob er nicht lust hätte, sich mit mir zu treffen, nicht bei ihm übernachten fürs ganze wochenende - nur treffen - er meinte er überlegt es sich (er habe ja schule und fahrschule) und er ruft an, wenn er weiß ob es geht oder nicht.
ich fuhr, er rief nicht an.. ich fühlte mich verarscht und hatte diesen kloß im hals und weinte unter meiner sonnenbrille bei mcdoof und versuchte ihn anzurufen - ohhh... da kam raus, er war auf einmal auf arbeit, und er hätte das doch gesagt. ich fühlte mich so verarscht. er rief etwas später nochmal an und meinte, er hätte jetzt aus und wöllte mich sehn, er klang so erfreut und ich dachte dass ist ein schritt nach vorn, ich habe ihn falschverstanden und es gibt keinen grund für tränen oder einen kloß - doch leider haben wir uns dann zeitlich verpasst, und er schien sooo traurig am telefon deswegen....
zuhause rief ich dann am nächsten tag an, ich dachte das mögliche treffen wäre ein schritt nach vorn und wollte wissen wie es ihm geht und wie weit er mit seinen gedanken wäre (2wochen waren um seit der pause) ...doch sein telefon ging nicht richtig, wäre kaputt angeblich - ich glaube, er tat nur so und zog dann den stecker (das tat er bevor ich auf die insel fuhr auch manchmal wenn ich mit ihm reden wollte, er mich abblockte, er dann auflegte, ich zurückrief, weil ich mich ja nicht so einfach abwimmeln lasse)...
und jetzt kommt der oberkracher...
ich gehe abends ins icq....
und da hat er auf einmal eine notiz stehen (hat er sonst nieeeeee)
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten