Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

+2
Keks
Maeuschen444
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Mo Jan 26, 2009 2:27 pm

Ich habe mich noch nie bei Liebeskummer den Menschen in einem Forum anvertraut, nur diesmal sehe ich einfach keine andere Möglichkeit, da es für mich diesmal schlimmer ist, als jemals zuvor.

Meine momentane Situation ist diese:

Vor knapp 3 Wochen machte mein Freund mit mir Schluss. Wir waren 1 Jahr zusammen gewesen. Er kam zu mir mit einem Beutel in dem alle Sachen waren, die ich immer bei ihm gelassen hatte. Er setzte sich vor mir hin und sagte, dass er Schluss macht, obwohl er mich noch liebt und am Besten jetzt sofort eine Freundschaft mit mir möchte. Zudem drückte er mir einen „Abschiedsbrief“ in die Hand. Ich konnte es einfach nicht glauben. Als einzigen Grund nannte er, dass er keine Kraft mehr habe, da ich immer so oft rumgezickt habe. Wahrscheinlich auch weil er sich eingeengt fühlte. Aber so wirklich wollte er mit mir nicht reden. Er hat mich, da ich die ganze Zeit über am heulen war, in die Arme genommen, mir die Tränen weggewischt und mich sogar 1 mal geküsst. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden…In den ersten Tagen beging ich Fehler über Fehler. Ich bin ihm nachgerannt, habe ihm beteuert, dass ich ihn liebe. Er sagte darauf immer wieder nur, dass er keine Kraft mehr hat. Er küsste mich auch an diesem Tag und meinte er wisse selbst nicht, was in 2 Wochen oder 1 Monat ist. Das verwirrte mich nur noch mehr. Er wollte unbedingt den Kontakt zu mir, da er mich so sehr ins Herz geschlossen hatte und ich seine „beste Freundin“ bin. Ich habe mich auch nach der Trennung mit ihm getroffen, da streichelte er meine Hand, aber 10 sek später schob er sie wieder weg. Ich verstehe das einfach nicht, wieso er so unentschlossen ist und nicht einfach einen klaren Schlussstrich gezogen hat, so wie man das normalerweise tut bei einer Trennung. Dann fing er an mir öfter (jeden dritten Tag) eine freundschaftliche SMS zu schicken, wo jedes Mal ein Bussy drunter stand. Letzte Woche Dienstag rief ich ihn an, weil ich dieses freundschaftliche Getue nicht mehr ertragen konnte. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben kann bzw. will, so lange ich ihn liebe. Ich wollte auch endlich von ihm, dass er mir klipp und klar sagt, dass er mich nicht mehr liebt und dass er mich nicht mehr will. Und was passierte? Er brauchte geschlagene 5 Minuten und wiederholtes Nachfragen bevor er mich am Telefon anschrie, dass er mich nicht mehr liebt und mich nicht mehr will. Kommt es nur mir so vor oder ist das ein komisches Verhalten? Ich habe ihn um ein letztes Gespräch gebeten in dem er mir endlich sagt, was der genaue Grund für die Trennung war, da ich denke, dass man am einengen und rumzicken arbeiten kann und das nicht unbedingt ein Trennungsgrund sein muss oder wie seht ihr das? Nur er schieb das Gespräch auf er will nicht mit mir sprechen, vl in ein paar Wochen sagte er. Ich frage mich, warum er mir nicht ins Gesicht sagen kann, dass er mich nicht mehr liebt, wenn er doch Schluss gemacht hat und sagt, dass es ihm relativ gut geht, abgesehen von seinem schlechten Gewissen?! Jetzt habe ich mich nicht bei ihm gemeldet die letzte Woche und er sich auch nicht. Sein Kumpel sagte gestern zu meiner Freundin, dass er denkt dass er mit der Trennung bestens zurecht kommt. Nur wie soll ich das glauben, wenn er am Dienstag zu mir gesagt hat, dass er alles verdrängen kann und den Menschen um sich herum etwas vormachen kann, also seine wahren Gefühle verstecken kann?

So das war die Kurzfassung und ich würde gerne von euch wissen, was ihr über sein Verhalten denkt und ob die Chance besteht ihn zurück zu bekommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!


Zuletzt von Maeuschen444 am Di März 24, 2009 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 2:54 pm

1.: "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" lesen

2.: Den eingeschlagenen Weg durchhalten und KONSEQUENT beschreiten...er hat das Gespräch hinausgezögert? Nun willst DU nicht mehr darauf drängen!

3. Kontaktsperre nach Weisung des Ratgebers.


Der Gute ist nicht da (emotional), wo er zu sein vorgibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 3:55 pm

huhu Maeuschen444 ..

hab das buch da jetzt, also kannste beide dir ausleihen.
wichtigste wie balou schon sagt ist das " ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" lesen.

bis mittwoch dann, ich meld mich per PN vorher nochmal.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty traurige Ereignisse

Beitrag  Maeuschen444 Do Jan 29, 2009 11:03 pm

Hi Leute,

ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll, was ich zu sagen habe, da ich denke, dass es sinnlos ist sich darüber gedanken zu machen...
Mir wurde heute berichtet, dass mein Exfreund die ganze Zeit nach der Trennung mit seinen Kumpels viel Spaß hat und auch viel Zeit verbringt. Das Dumme ist nur, dass ich weiß das sein Verhalten völlig normal ist, da er ja den Abstand braucht und die Dinge tun will, die er anscheinend in unserer Beziehung vermisst hat. Aber es tut trotzdem so unglaublich weh zu wissen,dass es ihm so wunderbar gut geht und ich mache mir gedanken, dass er sein jetziges Leben so toll findet, dass er mich nicht vermissen wird oder auch gar nicht mehr großartig über mich nachdenkt. Ich bin heute am 8. Tag der KS angelangt und er hat sich in dieser Zeit auch nicht von sich aus gemeldet. Ich hab Angst, dass er sich für mich überhaupt nicht mehr interessiert...Sorry dass ich euch damit belaste, aber das sind grade die Sachen, die in meinem Kopf rumspucken

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Keks Do Jan 29, 2009 11:14 pm

du sprichst aus meiner seele... aber heut is auch n besonders schlimmer tag irgendwie..

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 11:24 pm

vielleicht liegt's einfach nur am tag - meiner ist auch total besch***

mein ex hat 15 tage gewartet, bis er sich ein erstes mal gemeldet hat. denke auch, dass er seine "freie" zeit ohne mich ziemlich geniesst momentan. ich denke, dass man exen nie wirklich vergisst. auch wenn man nie mehr zusammen kommt, hat man doch viel zusammen erlebt - und das kann man nicht einfach aus dem gedächtnis streichen.

ich bin zwar auch traurig darüber, dass er sich nur einmal von sich aus gemeldet hat (und ich esel mich schon drei mal), aber ich denke, es wäre doch auch ungesund, wenn er mich andauernd anrufen würde. denn aus einem bestimmten grund hat er ja schluss gemacht... lass ihm zeit und wer weiss.... vielleicht kommt irgendwann der tag, an dem er seine zeit auch wieder mit dir verbringen will...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Keks Do Jan 29, 2009 11:30 pm

ich hab des gfühl ihm liegt gar nichts mehr daran immerhin sind es schon fast 4 wochen seit unserem gespräch und er hat nichts von sich hören lassen... und ne neue wahrscheinlich auch schon Sad
oja der tag heut hat irgendwie pesimissmus im blut

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  frequency Do Jan 29, 2009 11:38 pm

hi du...

das ist echt unglaublich unsere geschichte ist FAST identisch! nur, weißt du was meiner gesagt hat? er ist schon ein glücklicher single aber er muss ehrlich zugeben, dass er mich vermisst und das es manchmal sehr leer ohne mich ist. les mal meine beiden threads durch vllt. findest du dort was, was mit dir übereinstimmt und vllt. hat mein ex dinge gesagt, die deiner einfach nicht rausbringen konnte? finds raus! und berichte ob du was gefunden hast! v.a. geb ich dir den tipp: wenn er dich anschreibt, schreib zurück und halt dich aber nicht zulange damit auf, bleib nett und erwähn dinge wie freundschaft oder sowas nicht mehr.. und schau vllt. mal dass nach längerer kontaktsperre mal mit deinen mädels dorthingehst wo er abends auch weggeht, geh aber nicht zu ihm hin.. da hat mein ex auch seine "gefühle" wieder für mich entdeckt.. nur ich habs übertrieben und jetzt ist alles wieder kaputt! probier es aus Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Fr Jan 30, 2009 12:17 am

Danke für eure netten Antworten!
Das Schlimme für mich ist einfach nur dass es am Anfang noch hieß ja du fehlst mir sehr sogar und son blabla und dann hatte er sich plötzlich ein paar Tage später distanziert. Ich meine er nannte mich ja auch noch Schatz in den ersten Tagen nach der Trennung doch dann entfernte er sich immer weiter...Und jetzt haben wir wie gesagt seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr....

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 1:31 am

Hi,

lies einfach ILDNWDML und du bekommst alle Antworten, die du brauchst.
Und dann kannst du weitersehen.

LG!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 Fr Jan 30, 2009 10:46 am

Ich bin schon dabei es zu lesen und klar an manchen Stellen hilft es natürlich den anderen zu verstehen, obwohl ich sagen muss dass sich auch einige Dinge so schlimm anhören, dass ich mich langsam frage, warum mir mein ex denn noch eine Chance geben sollte, wenn sich doch so viele negative Dinge in seinem Kopf abgespielt haben... Sad

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Valerie Fr Jan 30, 2009 2:14 pm

In meinem Trennungsfall war es aehnlich. Die Distanz wurde immer deutlicher. Am Anfang hat mein Ex erst um eine Auszeit gebeten, um auszuruhen. Auch meldete er sich noch anfangs, wenn ich schrieb, und war noch recht freundlich. Je mehr ich ihm aber zeigte, dass ich ihn zurueckwollte, desto mehr Distanz baute sich auf. Das Resultat ist heute, dass er ueberhaupt keinen Kontakt mehr will. Ich glaube, dass derjenige, der sich trennt, auch erst einmal ueber seinen Schatten springen muss, insbesondere wenn es eine Kopfentscheidung ist. Daher ist die Distanz am Anfang nicht allzu gross. Erst mit zunehmender Distanz wird die Kopfentscheidung gefestigter. Solange Gefuehle auf seiner Seite noch da sind, faellt auch ihm der Kontakt schwer. Das ist voellig klar. Natuerlich muss er sich selbst beweisen, dass er diese Kopfentscheidung auch emotional tragen kann. Um zu verhindern, dass er "rueckfaellig" wird, baut er Distanz auf. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Nun, was heisst das fuer Dich? Im Augenblick kannst Du nicht viel ausrichten. Bedraengst Du ihn, wird er noch mehr Distanz aufbauen. Laesst Du ihm Freiraum, so entfernt er sich natuerlich emotional auch erst einmal ein stueckweit von Dir. Gleichwohl meine ich, dass eine Annaeherung dann nach einer gewissen Zeit wieder stattfinden kann. Das braucht aber wohl Geduld. Solange er sich Dir nicht naehern will, kannst Du nicht viel ausrichten. Er muss erst seine Kopfentscheidung voellig durchgesetzt haben und selbst der Meinung sein, dass er nun die Trennung ueberwunden hat. Ich glaube, erst dann ist eine Annaeherung moeglich, auch wenn das auf den ersten Blick etwas widerspruechlich klingt.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 3:06 pm

Lies weiter. Mir ging es am Anfang genauso, dass ich dachte "Ach du schande, ich bin ja völlig verkorkst und mein Ex auch, wie kann man eigentlich überhaupt eine Beziehung führen???" - aber das wird besser, wenn man weiterliest Very Happy

Ansonsten stimme ich in allen Punkten Valerie zu.
Solange dein Ex UND du noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen haben, wird es keinen Neustart geben, höchstens eine Rebound-Beziehung, die dann ebenso schnell und ebenso schmerzhaft wieder endet.
So etwas dauert lange! Stell dich auf Monate ein.

Ich persönlich habe die Mission "Ex zurück" vor ein paar Wochen endgültig eingestellt. Und was passierte? Ex meldete sich, schlug Treffen vor, wir treffen uns in ca. 1 Woche. Er chattet mich auf ICQ an, wenn ich keine Zeit habe, fragt er, wann ich denn Zeit habe etc... Er hat mittlerweile eine neue Partnerin, die vermutlich nichts von diesen Dingen weiss. Er hat ihr auch diverse andere Treffen mit mir verschwiegen.
Ich will ihn allerdings wirklich nicht zurück, das hat zwar eine Weile gedauert, bis mir das ganz klar war, aber nun steht es fest. Wink
Was ich damit sagen will ist: LOSLASSEN ist enorm wichtig. Für beide Seiten. Solange da noch schmerzhafte, negative Gefühle sind wird es keinen Neubeginn geben. Auch für deinen Ex ist das alles nicht einfach.

Vielleicht ein blöder Vergleich, aber stell dir vor, du musst dein Haustier abgeben, weil du eine Allergie hast.
Das Tier sorgt dafür, dass dein ganzer Körper juckt, deine Augen tränen und du kaum noch Luft bekommst. Und du weisst: Das Tier muss weg. Aber trotzdem fällt es dir schwer, es abzugeben. Dennoch, als das Tier weg ist, bist du froh. Endlich kannst du wieder durchatmen. Aber wenn du an das Tierchen denkst, das einsam im Tierheim sitzt, tut es dir leid. Und wenn du es siehst, sagst du ihm: "Ich hab dich echt lieb..." Das Tier sieht dich aus traurigen Augen an und bittet: "Nimm mich wieder mit..." doch du kannst nicht. Du weisst, es würde dir absolut nicht gut tun.
So ist das auch bei vielen Echsen. Sie wissen, dass sie ohne den Ex-Partner besser dran sind, trotzdem tut es ihnen weh, diesem Menschen weh zu tun und das Vertraute, was ja auch schöne Seiten hatte, zu beenden. Schuldgefühle quälen sie, wenn sie merken, wie der einst geliebte Mensch leidet.

Das alles muss erstmal verarbeitet werden und dann kann, auf einer relativ neutralen Ebene, eine neue Annäherung erfolgen.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Emel Fr Jan 30, 2009 4:29 pm

schönes bild. aber wir gehen zum hautarzt und machen ne hypersensibilisierung (allergiebehandlung) und dann können wir vielleicht doch nochmal unser haustier aufnehmen. aber erst dann. Very Happy

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 4:34 pm

Hm, vielleicht wäre das Bild besser, wenn es keine Allergie wäre, sondern zB das ständige an Möbeln kratzen... Wink
Das Tier (sprich der Verlassene) sorgt dafür, dass er nicht mehr an Möbeln kratzt und der Besitzer (sprich der/die Ex) sorgt dafür, dass genug Zuwendung und Kratzmöglichkeiten da sind. Laughing
Es muss eine Veränderung auf beiden Seiten erfolgen, sonst wirds nix.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Emel Fr Jan 30, 2009 5:41 pm

angenommen Very Happy

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty erste Meldung seit KS von seiner Seite

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 01, 2009 2:38 am

Mein Ex hat sich heute ganz unerwartet am 10. Tag meiner KS gemeldet und sogar angerufen und nicht nur ne SMS geschickt...Gut der Anruf hat mich etwas überrumpelt und ich hatte Angst, dass ich es nicht schaffe freundlich aber vorallem distanziert zu bleiben...Doch ich glaube es ganz gut geschafft zu haben.
Als er auf mein ja antwortete klang er irgendwie traurig, kann aber auch sein, dass er nur noch erkältet war und deswegen so klang (ja ich weiß nichts reininterpretieren, ist ja auch egal warum er so klang). Er fragte mich dann wie es mir so geht und ich meinte, dass es mir gut geht. Dann fragte er ob ich unterwegs bin, was ich wieder bejahte und ich fügte noch hinzu, dass ich deswegen auch keine Zeit hätte mich länger zu unterhalten, dass es ihn aber bestimmt nicht stören würde, da er selbst nicht gerne telefoniert. Daraufhin meinte er nur kurz und knapp: ja! Das einzige was ich fragte, weil mir nichts besseres eingefallen ist, war: Und bei dir so? Daraufhin erzählte er mir irgendwas davon, dass er erkältet gewesen sei die ganze woche und so. Meine freundin war zu diesem Zeitpunkt neben mir und machte Facksen woraufhin ich ab und an zwischendurch etwas lachen musste. Daraufhin stellte er mit einem ich denke doch enttäuschten Ton fest, dass ich wohl beschäftigt sei. Ich meinte darauf nur ja. Gut ich weiß vl hätte ich es nicht sagen sollen nur ich wusste nicht wie ich das Gespräch sonst zu ende bringen sollte, also sagte ich dann: Schön dass du angerufen hast und bis dann! Ja dann kam von ihm noch ein bis dann und das war es dann gewesen.
Mensch war ich happy danach. All die Zweifel dass er sich absolut nicht mehr für mich interessiert sind weg und was bleibt ist irgendwie so eine Art überlegenes Gefühl, da ich ihm heute mal vor den Kopf gestoßen habe und nicht er mir. Unsere letzten Gespräche vor der KS endeten ja sonst immer in Heulereien meiner Seite. Es hat ihn bestimmt ein klein wenig aus der Bahn geworfen dass ich so relativ abweisend war. *g*
Das ist für mich gut jetzt bleibt eben nur noch das gefühl seine nähe spüren zu wollen aber damit werde ich fertig. Und nein ich werde die KS weiterhin fortsetzen und weiter an mir arbeiten... Very Happy
Vielen Dank fürs euer Interesse, ihr motiviert einen wirklich *g*

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 01, 2009 2:39 am

Mensch wie lang 2 Minuten Gespräch aufgeschrieben doch wirken Smile

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 11:14 am

Und wie lang sie erst in einem WIRKEN, solche 2 Minuten, nicht wahr?

Du hast doch alles ganz prima gemacht; Himmel, du hast nicht das Recht, sondern die PFLICHT; dich um dich selbst zu kümmern und dem Leben ein paar positive Seiten abzugewinnen!

Ich denke, er wird nun ein bisschen Zeit brauchen, um zu sortieren, dass etwas anderes kam, als er erwartet hat. Und das ist GUT für dich! Zweifle also nicht, wenn nun Zeit verstreicht; der Weg ist richtig, denn er führt zu DIR. Und wenn er da auch hinwill, zu DIR, wird er das merken und dich Zug um Zug spüren lassen!

Gratuliere, Mäuschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 01, 2009 11:26 am

Danke für die aufmunternden Worte Balou62 *g*
Ja du hast recht sie wirken noch ne ganze Weile nach....Ich freu mich einfach, dass ich ihm auch mal ne andere Seite von mir zeigen konnte...Die ganze nächste Woche bin ich eh nicht da, hab da Seminarfahrt und da werde ich wohl kaum die Zeit haben über ihn nachzudenken, zum glück *g*!

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 11:37 am

Very Happy super maeuschen, prima gemacht. du bist erst in der anfangsphase und wenn du die so gut schon hinbekommst, dann kanns ja nur gut gehen. denke je weniger fehler man am anfang macht umso besser. und weiter so !! drück dir daumen das es weiter so läuft. bloss nicht zu was hinreißen lassen wenn er sich meldet, aber haste fein gemacht ! :-) lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Wieder ein beschi....Tag

Beitrag  Maeuschen444 Sa Feb 07, 2009 12:16 pm

So ich bin jetzt wieder zurück von der Seminarfahrt und obwohl ich glaubte nicht so viel Zeit zum Nachdenken zu haben, war es doch alles ganz anders. Ich habe versucht immer so gut gelaunt wie möglich zu sein, jedoch schleichen sich immer wieder Gedanken an ihn ein. Seit letzten Sonntag habe ich nichts von ihm gehört und es kommt mir natürlich wieder so vor, als ob er sich nicht für mich interessiert. Jetzt ist auch noch meine Großtante sterbenskrank und sie wird wahrscheinlich bald nicht mehr sein. Er war sonst immer für mich da aber jetzt weiß ich nicht wie ich das allein durchstehen soll. Ich bräuchte jetzt, dass er mich in den Arm nimmt und tröstet, doch ich weiß, dass es Unsinn ist darüber nachzudenken, da er ja nicht mal erfahren wird wie meine momentane Situation aussieht...Desweiteren hatte ich gestern ne Mail von seinem besten Kumpel im Postkasten und nachdem er über ganz normale Dinge geschrieben hatte, kam zum Schluss seiner Mail, natürlich wie sollte es anders sein, eine frage zu meinem momentanen befinden. Er schrieb wortwörtlich: "und bei dir...wie gehts dir wenn ich fragen darf nach eurer trennung-hoffe doch schon wieder etwas besser......wer weiß schließlich wofür es gut war...."
Ja das hat mich wieder getroffen besonders der letzte Teilsatz...Was soll denn das? Es klingt so nach dem Motto: deinem Ex geht es gut und dafür war es wohl gut...In meiner Antwort auf seine Mail habe ich diesen letzten Teil außer Acht gelassen und ihm nur auf andere Sachen geantwortet...Dann kam heute zurück, wo ich denn auf Seminarfahrt war. Ich wollte erst zurückschreiben, dass es ein Kuhdorf ist und dass es ziemlich langweilig war, aber dann dachte ich daran, dass diese info an meinen ex weitergeleitet werden könnte und er mich schließlich falls es ihn interessiert selbst fragen könnte, wie die Woche war, deshalb schrieb ich nur den Namen des Ortes und nichts weiter. War mein Gedankengang richtig oder hätte ich doch etwas anderes schreiben sollen? Es kommt mir so rüber, als ob mich der beste Freund ausfragt was ich so mache und wie es mir geht. Ich muss dazu sagen wir hatten das ganze jahr über keinen wirklich guten draht zueinander, da er seine damalige freundin (ne ganz liebe) mit deren besten Freundin betrogen hatte und ich sowas nicht gutheißen wollte....und jetzt auf ein Mal interessiert er sich für mich??? Ist schon etwas seltsam oder was meint ihr? Tut mir wirklich leid, dass es wieder so ein Roman geworden ist, nur irgendwie schaff ich es nie meine Gedanken kürzer zu fassen...Würde micvh über ne Antwort freuen!!!

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Eine kleine Frage

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 08, 2009 3:23 pm

Ich musste heute leider wieder ein wenig über meinen Ex nachdenken und mir ist eine Frage eingefallen, die ich mir nicht so wirklich selbst beantworten kann oder zumindest würde mich interessieren, was ihr machen würdet...
Also ich geh jetzt davon aus mein ex meldet sich bei mir und dann kommt die Frage warum ich mich denn nicht bei ihm melde (dazu muss ich sagen, dass er beim letzten kurzen Gespräch zum Schluss gesagt hat "wir hören voneinander, was ich so perplex wie ich war mit einem "Ja" beantwortet habe. Ja ich weiß war schön blöd). Was sag ich ihm denn dann? Gut mir ist klar dass ich nichts von der KS erzähle. Soll ich dann einfach sagen ich hätte keine Zeit gehabt oder wie soll ich darauf reagieren? Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung dazu kundtut... Very Happy

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 4:35 pm

Maeuschen444 schrieb:kommt die Frage warum ich mich denn nicht bei ihm melde

ja, eine typische - schwierige echsen-frage. da sollten wir vielleicht einen "fragen und antworten" thread zu eröffnen. Wink

denke immer daran - er hat nicht zu erwarten, dass du dich BEI IHM meldest.

falls er am telefon fragt, sag einfach dass du momentan viel um die ohren hast oder so. gründe nicht nennen. falls er dann nachhakt ("und was?") - das würde er - dann wechsel unauffällig das thema oder tu so als ob du gerade dabei bist aus dem haus zu gehen. und sag höflich "sorry, bin grad auf dem sprung" (was auf jeden fall einfacher ist als das thema zu wechseln, besonders dann wenn du erstarrst bei seiner stimme).


wenn er per sms fragt, fragst du hier einfach nochmal nach. eine antwort eilt ja nicht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Danke

Beitrag  Maeuschen444 So Feb 08, 2009 11:30 pm

Gut ich danke dir Full of Pain das werde ich mir merken und falls es dazu kommt werde ich das somachen Smile

Maeuschen444

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!! Empty Re: Er ist einfach nur noch feige und ich bin stinksauer!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten