Wie verfasst mein einen Beitrag?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie verfasst mein einen Beitrag?
Liebe Freunde!
Ich habe bereits 2x einen Text an das Forum abgeschickt, leider lese ich davon nichts im Forum. Was mache ich falsch?
Andy
Ich habe bereits 2x einen Text an das Forum abgeschickt, leider lese ich davon nichts im Forum. Was mache ich falsch?
Andy
Andy- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Wie verfasst mein einen Beitrag?
Hallo Andy,
auf der Startseite erscheinen wohl nur Beiträge, die in der Rubrik "Meine Geschichte" eingegeben werden. Wenn du aber links im Menü auf "Forum" klickst, kommst du in die Forums-Ebene, dort siehst du dann alle Themen und auch deine Beiträge.
Gruß
Yvonne
auf der Startseite erscheinen wohl nur Beiträge, die in der Rubrik "Meine Geschichte" eingegeben werden. Wenn du aber links im Menü auf "Forum" klickst, kommst du in die Forums-Ebene, dort siehst du dann alle Themen und auch deine Beiträge.
Gruß
Yvonne
Yvonne- Anzahl der Beiträge : 35
Hab es wieder versucht
Hallo Yvonne,
danke für Deine Antwort, aber sie hat mir nicht wirklich geholfen. Nach nun mehrmaligen Versuchen werde ich es aufgeben, mein Problem darzustellen.
Trotzdem vielen Dank.
Andy
danke für Deine Antwort, aber sie hat mir nicht wirklich geholfen. Nach nun mehrmaligen Versuchen werde ich es aufgeben, mein Problem darzustellen.
Trotzdem vielen Dank.
Andy
Andy schrieb:Hallo Yvonne,
Trotzdem vielen Dank.
Andy
Hallo Andy,
dein Beitragszähler zeigt auch nur 2 Beiträge - kriegst du irgendeine Fehlermeldung? Denn diese Beiträge hier kann ich ja auch lesen...
Gruß
Yvonne
Yvonne- Anzahl der Beiträge : 35
vielleicht vergessen einen titel einzugeben, ich glaube wenn man das vergisst kann kein Beitrag erstellt werden (bei neuen Themen zumindest) ?
Liebe Grüße
Christian
Liebe Grüße
Christian
Christian- Anzahl der Beiträge : 31
Ich gebe es auf
Hallo Freunde,
wollte nur mitteilen, daß ich es aufgebe, hier meine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Ich habe es am Wochenende 4x probiert. Es soll halt nicht sein. Ich wünsche Euch für euere schwere Zeit Kraft und die Hoffnung, die ihr nie verlieren verlieren sollt.
Andy
wollte nur mitteilen, daß ich es aufgebe, hier meine unglaubliche Geschichte zu erzählen. Ich habe es am Wochenende 4x probiert. Es soll halt nicht sein. Ich wünsche Euch für euere schwere Zeit Kraft und die Hoffnung, die ihr nie verlieren verlieren sollt.
Andy
kann das sein, daß dein beitrag extrem lang ist? is nämlich möglich, so war es bei mir auch ab und zu mal, wenn du deinen beitrag schreibst, daß du automatisch ausgeloggt wirst. und dann is der text auch weg, wenn du auf senden gehst. also text erst in word schreiben und dann ins forum reinkopieren.
Sharky
Sharky
Sharky- Anzahl der Beiträge : 108