Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 6 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Ella Di Jul 22, 2008 9:51 pm

Hallo Iche

Aber das du dann nach dieser Feier auch noch bei Ihm übernachten möchtest,fällt aber aus oder? Rolling Eyes
Das hat dann nämlich nix mehr mit strikter Kontaktsperre zu tun....

Ich wünsche dir wirklich das du es diesmal schaffst Smile

Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 6 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 10:00 pm

werde mich dann höchstwahscheinlich nach hause bringen lassen von den anderen. sollte es doch passieren das ich da übernachte, dann aber nur bei seinen eltern (auf gleichem grundstück). in seinem bett bleibt er allein !!!

@ danke euch allen für die vielen drücker und grüße Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 1:58 am

Ah, du hast Recht ... ich hatte dich falsch verstanden. Entschuldige, mach so weiter wie du es geplant hast. Es hört sich gut an.

Miriam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Jul 23, 2008 2:16 pm

Ja - so machst Du das - hört sich gut an.

Mit neidisch machen , meine ich es so wie ich es sage. Was ist Neid? Das ist doch das Gefühl, das der andere es irgendwie besser oder mehr hat als ich.

Mehr Geld, mehr Besitz, besser aussehen, mehr Freizeit, mehr Freiheit, ...

ist schwer für mich da konkretes zu nennen, da ich weder Dich noch ihn kenne.

Ich habe halt gemerkt bei meinem Ex, dass es ihn rasend macht, wenn ich z.B. Urlaub, Auto, Tennis blablabla erzähle, vor allem von Dingen, die ihm selbst wichtig sind Twisted Evil ...und Du hast sie und er nicht. Aber es darf nicht so direkt sein, z.B. wäre es furchtbar albern, wenn ich mir jetzt Karten für eine Motocross-Ralley kaufe, auf die er hinwollte - und mir selbst bedeutet es nicht soviel wie ihm. Erstens checkt man das dann und 2. weiss man ja da auch, dass dem anderen das nicht soviel bedeutet wie einem selbst - also das Ergebnis ist dann nicht so gut. Im Gegensatz dazu - als Beispiel wenn ich Karten für die FrenchOpen habe, er aber keine für seine Ralley - dann bin ich im Vorteil, weil ich das habe, was ICH will, er aber nicht. Da hat er keinen Grund mich zu hassen, aber ich werde doch begehrenswerter, oder?

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 10:46 pm

zu der kontaktsperre..gut so mach ich das auch. das organisatorische was ich noch meinte,
das hab ich ihm gleich heut nochmal geschrieben, damit das vom tisch ist.
geht nämlich drum das er aus der wohnung was mit hänger abholen muss, da komm ich nicht drum rum.
aber jetzt weiß er es und nun ist er dran sich zu melden, jetzt geht die kontaktsperre los.

wegen neid hm, ja das einzige was ich hab ist mehr freiheit und freizeit. er hat momentan null freizeit.
aber damit kann ich ihn nicht neidisch machen. ach dann lass ich das, mir fällt da nichts ein.

halte euch auf dem laufenden was in der kontaktsperre so passiert.
lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 2:17 pm

huhu

vorhin kam ne mail vom ex. da hatte er nochmal was geschrieben was schon bissle her war.
wegen kontakt und das es mir so besser geht ( weil hatte depri ). nun weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll.

hier sein text:

Das freut mich, daß es Dir schon etwas besser geht. Ich will ja auch nicht das Du jeden Tag unglücklich "umherläufst". So ist es nun passiert das ich mich in eine Andere verliebt habe - ich hab also nix gegen Dich (um das nochmals zu betonen). Und wegen Kontakt: Hab ich verstanden. Ich melde mich wenn ich zeitlich kann.

was soll ich da antworten? hab schon wieder das bedürfnis fast nen gefühlsroman zu schreiben und doch den kontakt abzubrechen, er bestätigt mir wieder die liebe seiner neuen Sad das ist echt nen stich ins herz jedesmal. würd ihm am liebsten sagen er soll sie lieben und machen...und ich will ihn nie wieder sehen. sei für uns das beste. aber damit widerspreche ich mich ja weil ich normal kontakt wollte. aber irgendwie ist mir die lust dazu vergangen.

sagt mal bitte was zu !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 2:34 pm

woooow - also der text ist trotz seiner kürze sehr heftig.
tut mir sehr leid für dich *dich mal in arm nehm

mh... das klingt alles nicht so positiv für dein vorhaben und mal total gefühlsgemein von ihm...
nicht antworten!!!! nein nein nein!... zieh weiter die sperre durch. ich glaube, er sieht das alles viel zu selbstverständlich mit dir.. männer - grrrrrrr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 2:44 pm

hab mail abgeschickt und den abschnitt ignoriert, war wohl das beste.

hab so die schnauze voll mit ihm, dachte da ist noch was bei ihm gefühlsmäßig,
sagte er ja auch noch vor kurzem .. naja, ist auch schon 4 wochen wieder her.
aber irgendwie waren die letzten 2 mails und das eine kurzgespräch nicht mehr so toll.
vielleicht hat er ja wirklich jetzt ganz mit mir abgeschlossen und es gibt keine hoffnungen mehr.
denke das wars jetzt endgültig, hab ihn verloren Sad er liebt die neue das ist nun sicher.

kontaktsperre in dem sinne wirds wohl keine...sondern nen richtiger kontaktabbruch.
was soll ich den kontakt aufrecht erhalten, wüsste nicht warum.
freundschaft will ich keine mit ihm, das wäre mir echt nichts..kann ich nicht.
normal baut man ja den kontakt nach ner weile wieder auf..nur würd ich gern darauf verzichten.
er wird seine meinung nicht mehr ändern, er scheint sich sicher zu sein das er mich nicht will.
weil nur wer sich sicher ist schreibt dem anderen das so oft und betont das auch in gesprächen,
damit der andere das ja kapiert und endlich abschließt und ihn in ruhe lässt.
gut wenn er das so will, bitte. dann wird er nichts mehr von mir hören. und meldet er sich bei mir,
dann schreib ich nur die ganz wichtigen sachen zurück oder garnicht. aus vorbei..hab verloren Neutral

die sache mit dem baby ist ein anderes thema, da wird der umgang stattfinden ..freundlich und mehr nicht.
sehe das nicht als wirklichen kontakt zwischen ex und mir..sondern ich bin nur überbringer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 6 Empty alte gamellen

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 6:52 pm

Hallo iche,

lies dir bitte nicht dauernd seinen schrott durch. Mein ER hat auch so nen blöden Brief einen Abschiedsbrief sozusagen geschrieben. Ichh ätte mir damit den Hintern abwischen sollen, was soll das echt...

Alte Gamellen. Schau auf jetzt und in die Zukunft. Die Vergangenheit und vergangene Worte kommen nicht mehr zurück.

Woher wil er für die Zukunft reden. Er hat ja auch nicht gesagt für die Zkunft sei kenie Chance... sorry tippfehler...

Also am besten lässte ihn mal richtig hägnen. hey, du machst es ihm zu leicht. und das nervt mich weil ich auch oft so bin und ich mich darin wieder erkenne. die solen sich doch mal den ... ausreissen für uns... Embarassed

also kopf hoch streichel dein baby im bauch das dich braucht und genieße die letzten wochen der schwangerschaft. versuche dir ruhe und freude anderweitig zu verschaffen. der blöde kerl versaut dir die schwangerschaft und nachher könnte sein dass du dich fragst wo die zeit geblieben ist und bist vieleicht traurig die schwangerschaft die so eine schöne zeit ist nicht genosen zu haben.

es tut mir leid dass er so wenig mit denkt. und auch find ich egoistisch von ihm wie von vielen menschen heut zu tage dass m an nur auf sein "momentanes gefühl" hört, esrt recht wenn kinder da sind, das ist meine einstellung, ich find es unmoralisch. man merkt, dass die moral heut oft fehlt und der glaube an gott auch. echt schlimm. das ist nun ein andres thema.

jedemnfalls kann der kerl froh sein so eine frau wie dich zu kennen die so milde mit ihm umgeht. und die ihm ein kind schenkt. toll!!!

gönn dir ruhe und zwar auch von ihm geh ihm bitte mal komplett aus dem weg am besten sieht er dich paar wochen gar nicht. wäre mein vorschlag... lass ihn mal schmoren und wenn sms mails und sowas kommen knappe antwort und auch mal gar keine dann war halt das handy ne woche verloren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 7:12 pm

huhu

ich musste die mail ja lesen weil noch anderes wichtiges drin stand.
den satz mit der anderen hätte er aber weglassen können, ich weiß es doch ..warum immer wieder.

nein er sagt nichts mit keine chance..im gegenteil. hatte ja vor nicht allzulanger zeit sowas wie:
er könnte sich schon noch mit mir nen neubeginn vorstellen, wenns mit der nicht klappt
es sind noch gefühle da usw...bla bla. halt bin ich ne hintertür die er sich offen hält.
er sagte ja auch zu seinem vater, xxy nimmt mich ja zurück dann..er ist sich zu sicher noch.

ja die schwangerschaft hat er mir versaut. hatte meine erste schon nicht intensiv miterlebt (zu jung)
und diese wollte ich echt genießen, habs leider nicht. na ich hab noch 2 1/2 monate zum genießen.

ja leider hört er nur auf sein momentanes gefühl und das ist abstand von mir und das genießen der neuen.
aber obs wirklich nur momentan ist oder doch ernst, wir wissen es nicht. er bestimmt auch nicht.
beste ist wirklich ein komplettrückzug. so das er sieht das er mich ganz verliert, das sieht er momentan nicht.
er hat noch keine verlustangst erleiden müssen, bin echt zu präsent noch gewesen, trotz meines rückzugs.

hab schon gedacht, am liebsten seine nummer und emailadressen löschen.
alles weg von ihm das ich nicht in versuchung komme ihn zu kontaktieren.
aber diesmal schaffe ich das ihn nicht zu kontaktieren. ich lasse ihn so in ruhe das er es mit der angst zu tun bekommt und sieht das er mich verliert. hoffe er schnallts mal das ich nicht ihm so sicher bin wie er denkt.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 8:59 pm

hab was schönes gefunden, das könnte zu meinem ex passen.
denn er verdrängt alles und nimmt sich keine zeit zum verarbeiten.

Wenn man versucht, zu vergessen, zu verdrängen, dann kann die Wunde nicht heilen. Sie wird einfach überklebt. Wenn man die Liebe verdrängt, dann verschließt man sein Herz, auch anderen gegenüber.

vielleicht ist es bei ihm so. auch wenn er sagt er liebt die neue, durch das verdrängen wirds wohl schwierig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 6 Empty kann gut sein

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 9:39 pm

Hallo iche,

kann gut sein...

konzentriere Dich auf Dich selbst.

Weisst Du mir haben das früher sooo viele Leute gesgt. Und ich hab es immer für Quatsch gehalten, denn was konnte ich eenn dafür dass mich keiner liebt usw. usf. Hab immer gemeint es ist die ungerechte Scheiss-Welt usw. Ich bin auch an blöde Leute geraten. Nur damit kam ich nicth weiter denn mit dieser Angst und Negativeinstellung hab ich auch entsprechende Menschentypen angezogen und wie.... Und in letzter Zeit habe ich ganz liebe und wertvolle, intelligente Mesnchen kennen gelernt. Zwar will ich meinen IHN zurück daher interessieren mich die MÄnner nur als Menschen, aber insgesamt tolle Mesnchen....

Glaube an Dich. Wen Du in versuchung bist tröste Dich damit dass ein Teil von ihm ja in Dir ist :-)

Du schaffst das schon iche...

halte durch... lieber 1000 mal im Forum schreiben als an ihn... da er eh gefühle hat ist das für ihn dann sehr hart....

und er wird kommen daran glaube ich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 9:47 pm

ich wills schaffen und hoffe es so. alos ist zwar lang, aber bis zur geburt will ich das durchziehen erstmal.
er kann sich melden aber ich nicht. und ob ich ihm antworte entscheide ich dann, jenachdem was es ist.
und das ist sicher...ich schreib lieber erst hier ins forum und frage.

letztens hätte ich von alleine wieder viel zu viel geschrieben, wie auch heute. aber ihr haltet mich von ab..
zum glück. dadurch sind meine mails schön kurz und neutral. leider schaffe ich das noch nicht alleine solche mail hinzubekommen, ich erwische mich immer wieder drin..das ich anfange nen roman zu schreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 6 Empty verstehe ich

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 9:52 pm

auch ich bin eine romanschreiberin, da können wir uns die hand reichen...

klar schreib uns, wir untesrtützen dich, du schaffst das schon. und du k annst ja auch mal was ignorieren, also so ne mail wie heut kannste ruhig auch mal ignorieren. er weiss ja nicht ob du wirklcih online wrats. er knönt ja auch mal der pc kaputt sein oder du paar tage weg gefahren um zu entspannen und und und.

lg ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 24, 2008 10:03 pm

es tut aber echt gut es zu schreiben und in entwürfe zu speichern..da sind so einige romane gespeichert.

na das von heute konnte ich nicht ignorieren. da war ja noch ein inhalt in der mail auf meine frage.
ging was um möbel die er abholen muss. aber zu der zeit wo er die holt bin ich nicht zu hause Smile
also ist das schonmal gut. aber den abschnitt mit gefühlszeug hab ich ignoriert dann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 9:43 am

huhu an alle

ich bin jetzt echt fest überzeugt von, dass ich diese kontaktsperre schaffe.
habe mir ein hohes ziel gesetzt. es werden 11 wochen sein bis zur geburt.
meint ihr das ist zu viel oder gibt es kein zuviel bei der kontaktsperre?
ich denke aber mein ex kann die lange sperre vertragen.

nur eine frage..ist das richtig das man in der sperre nicht einmal zu einem treffen ja sagen darf?
also nehmen wir an mein ex schlägt ein treffen vor in den wochen, muss ich also alle absagen?
(außer das vereinstreffen, das ist ein anderes thema und es geht um den verein und nicht um ihn)

so, na dann bin ich gespannt ob was von ihm kommt.
kontakt will er ja laut aussage, nun werd ich sehen ob er es auch in taten umsetzt.
werde euch auf dem laufenden halten und seine kontaktversuche hier reinschreiben.
leider tu ich mich mit der beantwortung immer schwer..da hab ich mich noch nicht so im griff.
sollte ich das bedürfnis haben die sperre zu brechen, dann schreib ich lieber 10 mal hier rein.

wünsch euch schönes WE
lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 26, 2008 12:45 pm

Hallo Iche,

hmmm, also meine Sperre war 10 Wochen lang. Und als ich neulich mit ihm telefonierte (nach 13 Wochen), hat er sich offensichtlich gefreut und ein weiteres Telefonat in der nahen Zukunft vorgeschlagen. Ich bereue meine 10 Wochen Kontaktsperre also nicht.
Ich kann dir auch zu deinen 11 Wochen raten, gerade weil ich bei euch davon ausgehe, dass er sich von sich aus während dieser Zeit öfter mal melden wird. Du kannst also sicher sein, dass er oft an sich denken wird, auch wegen das Babies. Je näher die Geburt eures Kindes rückt, umsö ofter und stärker wird er an dich denken. Heißt also: Ja, mach die Sperre.

Du hast gefragt, was du machen sollst, wenn er dich um ein Treffen bittet. Ich würde an deiner Stelle nicht generell absagen. Eher so, dass du wenig Zeit hast im Moment. Und sollte er dann nochmal nachhaken und einen anderen Tag vorschlagen, dann kannst du ja auch irgendwann zusagen. Setzt dir dafür doch einfach eine feste Zahl: Wenn er das vierte Mal nach einen Treffen gefragt hat, dann kannst du mal zusagen. Nach dem Treffen geht das zählen wieder von vorne los.

LG Miriam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 9:47 am

huhu..nur kurz. ich habs verbockt... Sad bericht kommt nachher. muss schnell mal paar stunden arbeiten, hoffe gegen 13.00 uhr wieder da zu sein. kontaktsperre fängt ab heut von vorn an und ich glaub es bringt null was, leider. sieht sehr aussichtslos aus.. Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 2:38 pm

so nun mein bericht:

gelöscht .. da doch bissle intim Smile

so...nun bounce komentare von euch bitte...auch harte worte. ich habs verdient !!!
(kurze info nochmal..3 monate ist er mit neuer zusammen, vor 2 monaten und heute hat er sie mit mir betrogen)
lg iche

Zuletzt von iche77 am Mo Aug 25, 2008 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:06 pm

ach du arme.
typisch mann.. da sagt er noch, er hätte "gefühle" für dich...

also, ich finde ihn total seltsam. erst tut er so, als mag er dich noch. dann schläft er wieder mit dir. und dann spielt er wieder den heiligen, der seine neue freundin liebt, obwohl er sie nun schon2mal betrogen hat mit dir in 3monaten. lächerlich..

*dich mal in arm nehm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:22 pm

das er sei liebt hat er heute nicht gesagt, er hat seine neue nicht wirklich erwähnt. nur eben mit dem satz..er darf nicht. und dann der satz..das ändert nichts an der situation.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:27 pm

du hast ihn heute nochmal gesprochen?

du solltest sofort die kontaktsperre starten.. und ihm auch möglichst aus dem weg gehen wenn es nichtx großes mehr gibt wie mit den möbeln..

es scheint, als hat er doch noch viele gefühle für dich, kann sie aber selbst nicht einordnen bzw. versucht sie teils zu unterdrücken. du darfst dich durch seine verworrenheit nicht mit runterziehen lassen. er muss das für sich klären. entweder er entscheidet sich bewusst für dich oder eben nicht. aber so ein hin und her, das kann er dir nicht antun, und du darfst dir das selbst nicht antun.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:32 pm

Du willst harte Worte? Kein Thema.

Punkt 1: Du wirfst ihm vor, triebgesteuert zu sein. Pardon, du bist keinen Deut besser. Soll ich aus deinem Beitrag zitieren, oder weißt du, worauf ich hinaus will?

Punkt 2: Du weißt 110% genau, dass man als Frau keinen Sex mit dem Ex haben soll, bevor er sich nicht komplett zur Beziehung mit dir bekennt. Das weißt du auch nicht erst seit heute. Das weißt du seit Wochen, seit Monaten.

Punkt 3: Du hättest die Situation, zusammen mit ihm im Bett schlafen zu können, schon im Ansatz verhindern können. Und jetzt frag mich nicht, wie. Es geht. Immer. Luftmatratze, Taxi, im Auto pennen, gar nicht schlafen. Was weiß ich. Wo ein Wille, da ein Weg. Aber du wolltest gar nicht.

Punkt 4: Du hast eine exzellente Gelegenheit meisterlich vergeigt, deinem Ex deine Unabhängigkeit zu demonstrieren, und dass er verflucht noch mal NICHT DAS VON DIR KRIEGT, was er will.

Punkt 5: Dein Ex ist ziemlich mies, weil er seine neue Freundin mit dir betrügt. Er will sich gar nicht entscheiden. Er muss ja auch gar nicht. Wieso auch. Bist du sicher, dass du ihn zurück willst?

Punkt 6: Meiner Ansicht nach hast du deine Situation damit nicht unbedingt ins Bodenlose verschlechtert, aber voran gebracht hast du sie auch nicht gerade.

Bitte, harte Worte, wie gewünscht.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 3:55 pm

@herbstfang: nein hab ihn nicht mehr gesprochen danach, seit er mich frühs nach hause brachte ist ruhe.
ja ab sofort ist kontaktsperre !!

@warrior: danke für deine harten worte.. bounce habs verdient

1. ja ich weiß welchen satz du meinst Embarassed
2. weiß ich auch, wird auch 100 % nicht mehr vorkommen ab jetzt.
3. ja hätte ich verhindern müssen, meine schuld. ja vielleicht wollte ich irgendwo, aber was ich nicht wollte war das überhaupt es zu körperkontakt kommt. leider war ich zu schwach Crying or Very sad hätte es ja vorher wissen müssen das ich nicht soweit bin, ohne regung neben ihm zu liegen. war mein fehler.
4. unabhängigkeit, ich blieb ja am anfang standhaft und brach ab, aber ich versteh. ich hätte schon vorher das verhindern müssen..nämlich das mit dem gemeinsamen bett, das es nicht so weit hätte kommen dürfen.
5. ich bin mir sicher ich will ihn wieder. nur soll er sich entscheiden..und ich weiß das wenn ich nicht standhaft werde, dann braucht er es nicht. er hat ja beides..
6. voran gebracht nicht ist klar. aber du meinst nicht unbedinngt ins bodenlose verschlechtert? hm, dachte schon..eben weil es ein riiiiesen fehler war ihm meine abhängigkeit zu zeigen. darum will ich jetzt wirklich 11 wochen kontaktperre und zu so einem ereignis werd ich es nie wieder kommen lassen. ich nutze die zeit um unabhängig zu werden, dachte ich wärs schon ein wenig, aber pustekuchen. hab mich doll getäuscht.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 4:08 pm

iche77 schrieb:aber du meinst nicht unbedinngt ins bodenlose verschlechtert?

Ich denke, es hat deinen/euren Status Quo nicht wesentlich verändert. Du bist immer noch sein Spielzeug und er kriegt dich, wenn er will. Ist doch schön für ihn. Sicher hat es seine Einstellung und Ansicht über dich und eure Situation noch verfestigt. Aber verschlechtert im Wortsinne glaube ich eher nicht. Absolute Kontaktsperre von jetzt an ist die einzig sinnvolle Antwort.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 36 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter