Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 5 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mi Jul 16, 2008 4:51 pm

ja, du hast es ja schon selber festgestellt. Du interpretierst da zu viel sein. Ganz ehrlich könnte ich daraus jetzt her nichts schließen und ich glaube auch ehrlich gesagt, dass du so viel interpretieren kannst, wie du willst und auch, wenn ihr wieder zusammen kommt, wirst du darauf nie eine antwort bekommen. Konzentriere dich lieber auf das wesentliche!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 5 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 4:52 pm

Das klingt sehr gut, wie Du es gemacht hast. Du packst das super.

Ich weiss es klingt alles so distanziert und ja, irgendwie könnte das einen traurig machen. Aber Du hast Dich bis jetzt echt prima geschlagen.

Das letze Wort ist hier noch nicht gesprochen...

*DrückDich*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 6:21 pm

huhu..also mail hatte ich abgeschickt gestern abend. schön kurz und neutral.

nun..eben telefonierte ich mit ner freundin. sie kommt mich WE besuchen mit ihrem baby.
sie hat das problem das in das auto ihr kinderwagen nicht reinpasst. nun bleibt nur das sie meinen den ich schon hab nimmt, problem..der steht bei meinem ex in der wohnung. musste ihm notgedrungen eben kurz ne sms schreiben das er mir den morgen mittag schnell vorbei bringt.

er denkt jetzt bestimmt ist nur nen vorwand ihn zu sehen. wenn er dann kommt nehm ich den wagen, stell ihn ihn den keller, dann sag ich danke das er mir den gebracht hat und sage tschüßi dann. er wird sicher doof gucken, dass ich ihn so schnell abwimmle und nicht anbiete noch hoch in die wohnung zu kommen Surprised
mal schaun wies ausgeht. werd euch berichten morgen. sonst gibts hier nichts neues von mir.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Jul 17, 2008 9:46 pm

Huch - ne um Himmel willen. Wimmel ihn doch nicht ab! Er bringt doch extra den Wagen. Zumindest solltest Du ihm von der Freundin erzählen. Ist doch ein prima Anknüpfpunkt - oder ist das zuviel?

Wenn er Dir nur so den Wagen bringt und dann auch noch so abweisend behandelt wird, denkt er ja noch, "die hat ja jetzt völlig was an der Klatsche..." verstehst was ich mein?

Also irgendwo war eurer Verhältnis ja mal näher...und ne also. Die Kontaktsperre ist dann sowieso durch.
Sei locker und unkompliziert, wenn Du dann noch so auf distanziert machst, da kann er sich alles mögliche denken - nur nichts gutes.

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 9:50 pm

hm, ich dachte ich muss trotzdem noch distanzierter sein. aber eigentlich hast du recht, na dann kann er ja auch noch bis hoch kommen und babyzimmer gucken. aber ich würd das ganze trotzdem kurz halten, denke zu viel ist auch doof.

hab nur mit allem schiss ihm gleich wieder zu viel nähe zu geben, darum dachte ich lieber mehr distanz noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Do Jul 17, 2008 10:22 pm

Ja das verstehe ich. Ne Babyzimmer zeigen und so..weniger ist mehr Smile ...mach ihn mal mit irgendwas neidisch Twisted Evil ...

Ich glaube das kannst Du ganz gut.

Oh Mann - irgendwie nervt mich Dein Ex gerade...

der macht sich ein schönes Leben und Du hast einen dicken Bauch...(wahrscheinlich leide ich deswegen da so mit, weil ich das aus eigener Erfahrung kenne Sad )

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 18, 2008 6:16 pm

in einer stunde kommt mein ex.
komisch ist..er sollte laut seiner mail ab 16 uhr arbeiten heut..hm
und bevor er geschrieben hat das er heute abend den wagen vorbei bringt, fragte er ob auch evtl morgen oder sonntag kommen könnte den wagen bringen. aber bei seiner einen mail wo er wegen vielen arbeit schrieb, da hat er genau die tage keine zeit gehabt und hat sogar die arbeitszeiten geschrieben gehabt. nun plötzlich hätte er alle tage zeit Rolling Eyes na vielleicht ist er ja krank geworden, wär ne erklärung.

so..aber zurück zum thema. werd also ihn freundlich hoch bitten in die wohnung und kurz quatschen.
@tati..wie meinst du neidisch machen, mit was denn? mir fällt da nichts ein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 18, 2008 9:46 pm

so mein ex war da.
hatte wenig zeit. er hat den wagen gebracht. hat kurz gefragt wie es mir geht und ob was neues gibt.
hab nur kurz geantwortet. dann wollte er auch wieder los.

hab gefragt ob bei ihm alle ok sei, ja sei alles gut und mit der neuen läuft auch gut. Sad
darauf hab ich gefragt Embarassed ob er den immer noch der meinung ist die richtige entscheidung getroffen zu haben, darauf ein klares ja und es tue ihm für mich auch leid. ich wollte das nicht fragen, aber wo er seine neue erwähnt hatte konnte ich nicht anders.

Neutral so nun gebe ich auf, er ist scheinbar glücklich mit seiner entscheidung die neue zu haben.
was soll ich da noch mir hoffnungen machen, gut die waren eh schon geringer...aber nun sind die hoffnungen ganz zerstört. jetzt ist es denk ich eindeutig das er mich nicht mehr will. ich bin bei hoffnung 0 % angelangt.

verabschiede mich von dem gedanken ihn zurückzubekommen. ich gebe jetzt auf..endgültig.
bleibe aber noch ab und an hier im forum um zu schaun...
aber ich bin jetzt der ansicht "ich habe ihn verloren an die neue, für immer", das wird mir heute bewusst.

lg iche ... die es jetzt grad richtig schlecht geht Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Jul 18, 2008 10:12 pm

hey,

ich kann verstehen, dass es dir jetzt so richtig schlecht geht. Ich glaube auch, dass es im Moment vielleicht ganz gut ist, wenn es dir schlecht geht. Dann kannst du umso schneller wieder stark werden, aufstehen und nach vorne schauen.

Ich möchte dich jetzt nicht unnötig mit der Nase auf irgendwas stoßen, was du vielleicht im Moment nicht brauchst oder willst. Aber dir sollte bewusst sein, dass es für den jetzigen Zeitpunkt vielleicht seine Entscheidung ist, aber bei weitem nicht für immer oder lange sein muss. Er meldet sich, ihr seht euch regelmäßig und ihr habt Kontakt. Lass bitte nicht den Kopf hängen.

Vielleicht ist es für den jetzigen Zeitpunkt das Richtige, wenn du erstmal so richtig loslässt - aber bitte breche nicht den Kontakt ab und zerstöre aus Frust das, was du dir bis hierhin aufgebaut hast! Ich sehe nicht alles als verloren an... nur im Moment hat er halt eine Ablenkung und du musst erstmal ohne ihn klar kommen. Aber glaube mir... ich weiß, wie Männer ticken.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 18, 2008 10:17 pm

seine entscheidung klang aber schon sehr richtig und für zuknunft..meine meinung.
glaube kaum das er die entscheidung nochmal überdenkt und als falsch ansieht.

richtig loslassen, also nochmal kontaktsperre meiner seits aber er darf ?
er meinte auch er wolle kontakt zu mir und er weiß auch das ich keine freundschaft will.
ablenkung..hm, die letzte mail mit gefühlszeug da schrieb er ja das er jetzt sie liebt (ist wohl doch was ernstes) Sad irgendwie seh ich keine hoffung mehr mit meinem ex und mir.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Fr Jul 18, 2008 10:26 pm

Nein, keine Kontaktsperre im klassischen Sinn! Er darf nur noch nach dem Kind fragen. Das ist sein Recht und ich fände es auch nicht gut, wenn du ihm das nicht einräumst. Du machst jetzt eine Kontaktsperre, die wie folgt aussieht: Mach dein Ding. Kümmere dich um dich - und diesmal nur um dich. Ohne im Hinterkopf ihn zu haben. Soll er sie jetzt erstmal "lieben", wenn du das kannst. Denk doch mal nach! Alle unsere Exen haben uns gesagt, wie ernst sie es mit uns meinen, wie sehr sie uns lieben! Sind wir deswegen hier?! Nein, also lass ihn erstmal seine Hörner abstoßen. Geh weiter zum Sport, wenn du willst und (wieder) kannst. Geh ihm nicht aus dem Weg, wenn es dir nicht weh tut und du dich nicht davor verschließen möchtest, dass es doch wieder etwas werden könnte. Und wenn er dir noch einmal eine Mail schreibt, in der er dir sagt, wie toll doch diese andere ist und wie sehr er sie liebt, mach diesmal etwas, was nicht im Ratgeber steht (ich hoffe, die anderen schlagen mich jetzt nicht) aber sagt ihm, dass du so etwas nicht hören möchtest und er sich so etwas doch bitte sparen soll, wenn er dir das alles nicht noch schwerer machen möchte. Du möchtest so etwas nicht mehr hören und er soll dir gegenüber den Respekt haben und das akzeptieren!

Und dann schauen wir weiter... der Schock heute sitzt tief. Aber es muss nicht so bleiben, also mach dich nicht so fertig. Lebe deine Trauer aus - das ist wichtig und gehört zur Verarbeitung. Aber lass die Trauer nicht in Verzweiflung umschlagen! Das bringt dich in nichts weiter - nicht in deinem Leben, nicht in deinem Reifeprozess und auch nicht bei ihm. Trauere, weine und schreie - aber lebe und gib dich nicht auf...

Ich würde dir jetzt gerne einen Kuss auf die Stirn per E-Mail schicken....
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 19, 2008 5:19 am

na kontaktsperre meine ich..ich meld mich wieder ne weile nicht und wenn er will kann er sich ja melden.
nur würd ich mich gern von mir aus nicht mehr melden, wenigstens wieder 2-3 wochen.
wenns fragen wegen baby gibt ist ja klar das ich die ihm nicht verwehre, das ist ja ein anderes thema.

es fällt mir schwer zu akzeptieren das er sie "liebt". ich hab so schiss das es echt ernst mit den beiden ist.
wenn ich wüsste er nutzt die neue nur für ne auszeit zu mir, dann würds mir besser gehen.
doch dann glaube ich hätte er mir nicht gesagt das es so richtig ist und er sie liebt, oder er will mir weh tun Sad meiner hat mich auch die letzten wochen scheinbar noch nicht mal vermisst oder an mich gedacht.

um mich kümmern hab ich ja die ganze zeit schon gemacht, nur fällt es mir noch sehr schwer ihn aus den kopf zu bekommen. dachte immer es wird vielleicht doch noch gut, auch wenn die hoffnung wirklich schon gering war. ach ist das alles sch... momentan denke ich, ich hab null chancen mehr bei ihm und das tut weh Neutral

danke dir für deine aufbauenden worte
lg iche

PS: als ich ihm den neuen termin für frauenarzt sagte hat er glatt überlegt ob er da kann, meinte ich nur ob er vergessen hat das ich da alleine immer jetzt hingehe. sagte er dann, achja stimmt ja. hm..hat er vergessen wohl das ich ihn nicht bei haben wollte mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 20, 2008 3:13 pm

huhu

so nun gehts mir wieder ein bisschen besser, hab die antwort von freitag verdaut (richtige entscheidung...)

wie ist das jetzt, wir haben ja freundlichen umgang ( aber keine freundschaft ).
hatte ja keine durchgängige kontaktsperre, hatte mich ja bei ihm gemeldet.
nun, er weiß das ich schon kontakt will und er will es ja auch. da ich ja ihn noch nicht wirklich zum zug kommen lassen hab, wäre es dann jetzt gut so lange ihn nicht zu kontaktieren, bis er von sich aus es tut ? also doch so art kontaktsperre ? wenn ich mich jetzt bei ihm melde, dann musste er nie was tun..

dann, wenn er sich mal meldet um was mit mir zu unternehmen, soll ich oder nicht ?
oder lieber erstmal abblocken und beim 2ten mal erst zusagen, kann ja nicht beim ersten mal schon springen.

nun noch die frage..hab ne sms heut bekommen weil ich ihn was wichtiges fragen musste..
hatte ja freitag wegen kontakt auch gefragt wie das weiterläuft, wo dann die antwort kam ja er will kontakt.
nun .. die sms heute, da stand, wir werden auf alle fälle mehr kontakt haben wegen dem baby.
hm Neutral will er nur kontakt nun zu mir weil ich die mutti seines kindes werd? wenn ich nicht schwanger wäre, vielleicht hätte er dann garkeinen kontakt zu mir mehr gewollt. irgendwie schiebt er beim kontakt das baby vor immer, so das ich nicht weiß ob er sich wegen mir meldet oder eben wegen baby nur kontakt aufnimmt.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bukephalos So Jul 20, 2008 3:23 pm

Hmm, schwer zu sagen, ob er das Baby nur als "Vorwand" benutzt, um wieder Kontakt zu dir zu bekommen. Vielleicht ist es auch nur ein schlechtes Gewissen, dass er die Mutter seines Kindes nicht hängen lassen will. Du steckst nicht in seinem Kopf. Ich finde aber, dass du bereits sehr viel getan hast. Jetzt ist er am Ball. Lass ihn nachdenken. Die Gedanken an dich kann auch die Neue - jedenfalls so schnell - nicht vertreiben. Er wird an dich denken und je weniger er von dir weiß desto mehr wird es in wurmen... zumindest am Anfang.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 So Jul 20, 2008 9:08 pm

hi iche,
wenn ich das alles so lese könnte ich fast glauben es wäre meine geschichte. vieles lief genau so ab wie bei dir!!! auch ich hatte probleme und sie hat um die beziehung gekämpft bis sie nicht mehr konnte und auch in dieser zeit einen mann kennen gelernt. jetzt zieht sie zu ihm nach berlin Crying or Very sad und wir haben zwar kein kind, oder erwarten eins, aber einen hund und sie meldet sich oft und frag ob den die besprochenen dinge wie gassi gehen auch klappen. gestern hat sie angerunfen um loszuwerden das ich immer einen platz in ihrem leben haben werde und sie mich von herzen lieb hat. hab sie auch in seine arme getrieben!!! als ich merkte das es verrutscht habe ich dann zu viel auf einmal gewollt, was sie noch weiter von mir getrieben hat. jetzt geht sie nach berlin und das auch meiner meinung nach überstürzt. das hatte sie schon fast entschieden bevor sie sich von mir getrennt hat. muss abwarten was passiert. wollte auch nur sagen das ich echt mit dir fühle!!!
drück dich und hoffe unsere ex haben sich zu schnell für was neues entschieden!! lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 4:08 pm

In diesem Fall - gebe ich wieder Warrior Recht Wink - nicht nur Namen sind Schall und Rauch, sondern manchmal auch Worte...

Eines muss ich hier sagen:

Ich bin gerade ja auch sehr mutlos, was meine Geschichte betrifft. Aber eines weiss ich ganz genau! Es wird immer Recht und Ordnung geschaffen. Und die Exen, die sich definitiv falsch verhalten, werden auch irgendwann die Konsequenzen tragen müssen. Ich glaube an eine universelle Gerechtigkeit, abgesehen davon, dass die Welt allgemein ungerecht ist, aber alles rächt sich.

Meine Mutter war auch geschieden...aber alle Männer, die sie hatte, wollten früher oder später auch wieder zurück:-)...

Aber jetzt ist sie total glücklich verheiratet.

Und Dein Ex hat auch nicht verstanden, dass Liebe eine Entscheidung ist...lass ihn das erstmal kapieren.
Heute fühlt er sich noch toll mit ihr...

aber das böse Erwachen kommt bald Twisted Evil

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:11 am

huhu

nach einem interessanten chat bin ich jezt auf folgendem stadnpunkt:

kontaktsperre für mind. 4 wochen, damit meine ich diesmal nicht wie die letzten 4 wochen mit unterbrechungen,
was eh nur ein zurückziehen war und keine wirkliche sperre. das gute er will kontakt = gute startoption.
er weiß das ich auch kontakt will, wird sich aber wundern wenn von meiner seite kein kontakt kommt.
auch gut..er wundert sich und macht sich so automatisch gedanken über mich.

aber..
Like a Star @ heaven einmal jetzt innerhalb der 4 wochen müssen wir was organisatorisches klären,
da kanns passieren das ich ihn kontaktieren muss. dann mache ich das aber nur kurz zu dem thema.
Like a Star @ heaven am 04.8 FA termin...da kann er sich melden und nach dem befinden des krümels fragen.
Like a Star @ heaven am 15.8 dann gemeinsames grillen vom verein aus, ich gehe als neutrale person hin. sehe ihn zwar, kann aber mit den anderen rumhängen und geh nicht auf ihn zu .. kommt er auf mich zu ist es ok. und ob ich da hinkomme, da kann er von sich aus einige tage vorher mich ansimsen ob ich nun komme. meldet er sich nicht...dann geh ich ohne vorher abgesprochen einfach hin.

sollte er vorher irgendwelche treffen mit mir wollen, hab ich halt keine zeit. so viel zu tun und vor. es passt mir dann leider momentan garnicht Wink versuche ihn abzuwimmeln, was aber nicht böse rüber kommt sondern einfach soll er sehen das ich ohne ihn auch nen vollen zeitplan habe und sich nicht alles um ihn dreht.

so 4 wochen zieh ich jetzt voll durch, hoffe ich schaff es diesmal.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dani Di Jul 22, 2008 12:09 pm

Hallo,
finde deinen Plan super, und drück dir beide Daumen, das du es durchhälst... ich weiß wie schwer es ist.....
Gruß Dani Very Happy
VIEL Kraft und Geduld und viele positiven Gedanken wünsche ich dir.....

Dani

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 9:12 pm

Hört sich schwierig zum Durchführen an - ist da dann wirklich ein Unterschied zu vorher?

Mit neidisch machen meinte ich übrigens so wie ich es sage...mit was kannst Du ihn neidisch machen?

Was hat eigentlich diese andere, was Du nicht hast?

Gibt es irgendwelche Dinge, von denen Du weisst, dass sie ihm an Dir besonders gefallen haben?

Hattet ihr irgendein gemeinsames Hobby - Interessen?

*drücker*
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:22 pm

wieso ist das kein unterschied zu der letzten sperre?

er soll mich ja kontaktieren, nicht ich ihn. letzte mal hab ich ihn kontaktiert und er hat nur reagiert.
also die sperre ist diesmal dann schon eine richtige. und 15.8 mit dem peröhnlichen treffen, das ist in knapp 4 wochen. also bis dahin wird von mir nichts kommen, ich warte das von ihm was kommt.

mit neidisch machen..ich weiß nicht was sie hat was ich nicht hab. er sagte zwar ganz ganz am anfang mal, sie hat was was ich nicht hab und ich hab was was sie nicht hat. .. wenn ich nur wüsste was sie hat. am liebsten hätte er beides zusammen Shocked aber egal, ich will nicht so sein wie sie !!

dinge was ihm besonders gefallen..mal überlegen. ich habe mich selbst vernachlässigt die letzte zeit der beziehung, denke wenn ich wieder zu mir finde dann gefällt ihm das wieder. aber direkt nen punkt zum neidisch machen fällt mir keiner ein. kannst du mir nicht mal ein beispiel geben an was du da so denkst ?!

PS: gemeinsames hobby ist der sport, da bin ich ja in der sperre 2 mal hin, das war zwar gut gelaufen, aber nen fehler. so hatten wir zu viel kontakt. jetzt geh ich eh nicht mehr bis nach der geburt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:29 pm

Hallo Iche,

Tatjana schrieb:
ist da dann wirklich ein Unterschied zu vorher?

Das frage ich mich leider auch. Wenn du eine richtige Kontaktsperre aubauen willst, dann muss sie radikaler sein. Von ihm aus darf etwas kommen, von dir aus: NICHTS. Wieso willst du zu dieser Feier gehen? Geh nicht hin, rate ich dir. Wegen dem FA-Termin kann man nichts machen. Aber auch da gilt: Du gehst einfach allein hin und wenn er sich aus eigener Kraftanstrengung dazugestellt, dann akzeptierst du das, wenn nicht, dann akzeptierst du das auch.

Du baust von vorn herein so viele Ausnahmen in die "Kontaktsperre" ein, dass ich Angst habe, dass es wieder keine wird.

Versteh mich nicht falsch: Du musst keine Kontaktsperre machen, wenn du meinst, dass sie nicht gut ist. Aber wenn du eine machst, dann bitte eine richtige. Belüg dich nicht selbst.

Ich knuddel dich einmal ganz lieb,
Miriam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:36 pm

...neidisch machen *lach

naja... dass er sich nicht entscheiden kann, kommt mir bekannt vor.. der, der sich nicht entscheiden kann, weiß nicht was er will. basta.. mein m. (ich mag das wort ex nicht) sagte auch einmal philosophisch "kann man nicht zwei menschen lieben" .....wenn es um richtige tiefe liebe geht - nein!

dass du so eisern an der sperre festhälst finde ich gut, aber mach dir noch kein datum für ein mögliches treffen aus.. oder besteht das treffen schon (hab nicht alles gelesen hier *schäm)... zieh einfach erstmal die sperre durch, und zwar nicht um die zeit rumzukriegen, sondern um wieder mehr zu dir zu finden.. hey, und zu deinem kleinen würmchen im bauch *schmunzel ....nach so einer beziehung muss man immer erst einmal wieder zu sich zurück finden, man schwebte halt doch irgendwie um den anderen. natürlich ist das schwer und schmerzhaft, aber es bringt dich voran. und irgendwann wirst du wissen, dass du ihn zum allgemeinen glücklich-sein nicht brauchst, dann hast du richtig losgelassen. und erst dann bist du offen für was neues. andernfalls dürfte er deine "bedürftigkeit" unterbewusst spühren bei einem möglichen treffen in der zukunft..

ich muss grad an ein lied denken, das mir sehr geholfen hat... da geht es
"i can be alone yeah, i can watch the sonset on my own"

natürlich ist es zu zweit schöner. aber letzlich verlieben wir uns eben nur in selbstbewusste, starke und dadurch schön wirkende menschen... und dass er schon einmal in dich verliebt war und du weiß, was er an frauen schätzt, macht das ganze doch viel einfach .. also.. viel erfolg bei der sperre und mit deinem würmchen Smile

mhhh, miriam hat ja was geschrieben während ich hier tippte... sie hat recht - finde ich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:40 pm

glaub ihr versteht was falsch.. Wink ich baue keine ausnahmen ein Surprised

also es ist diesmal eine richtige sperre. ich werde mich nicht bei ihm melden, 4 wochen lang !!!!

und wegen Fa termin hab ich ihm letztens schon gesagt, ich will nicht das er mitkommt. er akzeptiert es und ich gehe bis zur geburt alleine hin. er soll am 4.8 von sich aus mich kontaktieren um zu fragen was beim arzt war. ich melde mich nicht um ihm das zu sagen, wenn er es wissen will soll er sich melden.

und mit der feier 15.8...das ist von unserem verein. die letzte feier sagte ich wegen ihm ab. weil ich ihn nicht begegenen wollte, wegen der sperre. aber ein 2tes mal absagen wäre echt blöde. die anderen haben mich auch letzte mal vermisst. da komm ich nicht drum rum.. es ist also kein treffen was ich jetzt schon wegen ihm ausmache, sondern es ist wegen anderer wo er aber wohl oder übel dabei sein wird ! werde nach der feier auch noch weiter sperre halten, mind. nochmal 2-4 wochen dranhängen.

also ihr könnt beruhigt sein Very Happy es wird diesmal eine richtige kontaktsperre.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 5 Empty wie miriam sagt ist richtig finde ich

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:43 pm

hallo iche,

ja das ist schwer. vorallem in deiner siutation. Hey Leute, das ist verdammt verdammt verdammt hart mit einem Baby im Bauch, wo man Geborgenheit und Liebe bräuchte sowas zu erleben, Angst zu haben, dass er nimmer kommt usw. Es ist schlimm. Ich umarm Dich erstmal hier im Gesite I love you

Insgesamt hat MIriam schon recht. Und gerade jetzt weisst Du ja dass es ihn sowieso m ehr denn je beschäftigen wird, wenn Du mal die Sperre durchziehst, denn EUER Baby ist in Deinem bauch.... Du hast einen Trumph und den könntset Du super ausspielen.

Schau ich weiss von was ich rede, ich hab auch Kinder. Klar kann man die Sperre nicht m achen wie wer der keine Kinder hat. Aber mach halt echt am besten von dir aus nichts mehr.... entziehe ihm die aufmerksamkeit. so wie du es tätest wenn er ein fremder wäre der dich nichgt interessiert zu dem du aber höflich bist. und erst wenn er sich ins zeug hängt kannst emehr machen. nach den 6-7 wochen kannste ja anfangen dich zu treffen usw..

viel erfolg und kraft... und auch schwangere sind sehr hübsch fidne ich, wenn sie sich chic anziehen... der gesichtsausdruck ist oft süß und weich. also kopf hoch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 5 Empty achso

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:44 pm

hallo iche,

also das mit dem verein ist ja klar geh da ruhig hin, ist ja auch DEIN verein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 36 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter